ASTDaywalker Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Und wieso sollten wir das tun? LMFAO! @xFlaemmchen ....but why??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Addet mich aygo1Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Leute das ist einer von den PS3 Accound Hacker, die Eure Daten wollen!! Im PSN Update Thread wird gerade wegen Accound Hack Betrüger diskutiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Seid Watch_Dogs ist ja auch jeder zum Hacker geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Leute das ist einer von den PS3 Accound Hacker, die Eure Daten wollen!!Im PSN Update Thread wird gerade wegen Accound Hack Betrüger diskutiert. Kannst du den Thread mal verlinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Bei GTA wäre ich dabei @ Christian. Nur heute geht es nicht, da eine spaßige Bioshock2-Runde stattfinden wird. @Biest: falls Du Infamous SS noch nicht hast, ich stell es bald zur Verfügung. Aber kann noch 2-3 Wochen dauern - mir gefällt das Spiel überhaupt nicht, trotz bzw. gerade wegen der genialen Vorgänger. @ Flamme: ok ich adde Dich. Wann passt es Dir denn? Leute gibts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Seid Watch_Dogs ist ja auch jeder zum Hacker geworden Sehr geil daniel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Sehr geil daniel! naja ist doch wahr mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 LMFAO!@xFlaemmchen ....but why??? Was bedeutet LMFAO? Bei GTA wäre ich dabei @ Christian. Nur heute geht es nicht, da eine spaßige Bioshock2-Runde stattfinden wird. @Biest: falls Du Infamous SS noch nicht hast, ich stell es bald zur Verfügung. Aber kann noch 2-3 Wochen dauern - mir gefällt das Spiel überhaupt nicht, trotz bzw. gerade wegen der genialen Vorgänger. @ Flamme: ok ich adde Dich. Wann passt es Dir denn? Leute gibts.... Interesse besteht noch:)Ich warte auch die ganze Zeit wann du einen Thread erstellst;) Also Teil 1+2 waren ja sau geil!Dann bin ich mal auf SS gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Was bedeutet LMFAO?Interesse besteht noch:)Ich warte auch die ganze Zeit wann du einen Thread erstellst;) Also Teil 1+2 waren ja sau geil!Dann bin ich mal auf SS gespannt! LMFAO ist n Rapper aus n Amyland der den Song "I Am Sexy And I Know It" gemacht hat, lol das weiß selbst ich als Metalhead *Lach* das lachen galt nicht dir und deiner unwissenheit, sondern nur mir weil ich mich grad selbst erschrocken habe das ich so viel über Rapn weiß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wo gibt es denn Sly Cooper? Verwechselst du es mit Trine 2? wieso sollte ich das verwechseln??? (ausserdem ist dieses Trine 2 für PS4) mein lieber du verwechselst die sly spiele !!!die zwei waren vor kurzem im ps+ dies war noch nie im ps+ nein tue ich nicht es redet auch keiner von der trilogie sondern vom neuen. zusehen sind die ganzen games, so wie ich es gesagt habe im offizielen SONY PS+ Release Video auf ihrem YT Channel, das einzige was höchsten sein kann ist das für Europa bzw. Deutschland es ein abgeänderter release ist. PS4: Trine 2, Shooter PS3: NBA2K14,Sly Cooper Jagd durch die Zeit PSV:Terraria,Mutant Mudds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Achso, du redest von einem anderen PS+ als Deutschland, sag das doch. Bin natürlich vom deutschen ausgegangen und da ist Sly nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Seid Watch_Dogs ist ja auch jeder zum Hacker geworden Selbstverständlich, wenn uns Watchdogs eins lehrt ist es da man nur eine iPhone braucht und die Welt ist deine Bitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Was bedeutet LMFAO?Interesse besteht noch:)Ich warte auch die ganze Zeit wann du einen Thread erstellst;) Also Teil 1+2 waren ja sau geil!Dann bin ich mal auf SS gespannt! Joa, hab meine PS4 viel später als erwartet bekommen. Saturn hat sich da Zeit gelassen, deswegen konnte ich es bisher nicht anbieten. Will die Platin ja auch noch holen. Rapper aus Amiland? Ich kenn nur Eminem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 LMFAO ist n Rapper aus n Amyland der den Song "I Am Sexy And I Know It" gemacht hat, lol das weiß selbst ich als Metalhead *Lach* das lachen galt nicht dir und deiner unwissenheit, sondern nur mir weil ich mich grad selbst erschrocken habe das ich so viel über Rapn weiß ^^ Das kenn ich selber:) Aber ich denke das er was anderes meinte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 @ tim: Dann sag mal Bescheid bevor du infamous ss eröffnest. Dann wäre ich hinter sascha sofort dabei :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich wäre auch ab dem 26. März 2015 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Kannst du den Thread mal verlinken? http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/55317-allgemeiner-thread-zu-playstation-store-update-385.html#post5946154 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/55317-allgemeiner-thread-zu-playstation-store-update-385.html#post5946154 Hahaha ach fathi das ist kein hacker ^^ Da hat einfach ein Volldep einem fremden seine Daten gegeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hahaha ach fathi das ist kein hacker ^^ Da hat einfach ein Volldep einem fremden seine Daten gegeben^^ Volldepp mit 2 P Ja wer ist schon so blöd und gibt einem Fremden seine Daten? Etwa so als ob man einen Fremden mit seiner EC-Karte bezahlen lässt und ihm die Pin mitgibt, weil man kein Geld dabei hat und noch nicht als genug für ein FSK 18 Spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Volldepp mit 2 P Ja wer ist schon so blöd und gibt einem Fremden seine Daten? Etwa so als ob man einen Fremden mit seiner EC-Karte bezahlen lässt und ihm die Pin mitgibt, weil man kein Geld dabei hat und noch nicht als genug für ein FSK 18 Spiel ist Bin halt auch einer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.