Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Bei GTA wäre ich dabei @ Christian. Nur heute geht es nicht, da eine spaßige Bioshock2-Runde stattfinden wird. :D

@Biest: falls Du Infamous SS noch nicht hast, ich stell es bald zur Verfügung. Aber kann noch 2-3 Wochen dauern - mir gefällt das Spiel überhaupt nicht, trotz bzw. gerade wegen der genialen Vorgänger.

@ Flamme: ok ich adde Dich. Wann passt es Dir denn?

Leute gibts....

LMFAO!:biggrin5:

@xFlaemmchen

....but why???

Was bedeutet LMFAO?:)

Bei GTA wäre ich dabei @ Christian. Nur heute geht es nicht, da eine spaßige Bioshock2-Runde stattfinden wird. :D

@Biest: falls Du Infamous SS noch nicht hast, ich stell es bald zur Verfügung. Aber kann noch 2-3 Wochen dauern - mir gefällt das Spiel überhaupt nicht, trotz bzw. gerade wegen der genialen Vorgänger.

@ Flamme: ok ich adde Dich. Wann passt es Dir denn?

Leute gibts....

Interesse besteht noch:)Ich warte auch die ganze Zeit wann du einen Thread erstellst;)

Also Teil 1+2 waren ja sau geil!Dann bin ich mal auf SS gespannt!

Interesse besteht noch:)Ich warte auch die ganze Zeit wann du einen Thread erstellst;)

LMFAO ist n Rapper aus n Amyland der den Song "I Am Sexy And I Know It" gemacht hat, lol das weiß selbst ich als Metalhead *Lach* das lachen galt nicht dir und deiner unwissenheit, sondern nur mir weil ich mich grad selbst erschrocken habe das ich so viel über Rapn weiß ^^

Wo gibt es denn Sly Cooper? Verwechselst du es mit Trine 2? :D

wieso sollte ich das verwechseln??? :facepalm:

(ausserdem ist dieses Trine 2 für PS4)

mein lieber du verwechselst die sly spiele !!!

die zwei waren vor kurzem im ps+

$(KGrHqJ,!lIFHVv9rl31BR+lCoyqZg~~60_35.JPG205.gif

dies war noch nie im ps+

205.gif

nein tue ich nicht

es redet auch keiner von der trilogie sondern vom neuen.

zusehen sind die ganzen games, so wie ich es gesagt habe im offizielen SONY PS+ Release Video auf ihrem YT Channel, das einzige was höchsten sein kann ist das für Europa bzw. Deutschland es ein abgeänderter release ist.

PS4: Trine 2, Shooter

PS3: NBA2K14,Sly Cooper Jagd durch die Zeit

PSV:Terraria,Mutant Mudds

Joa, hab meine PS4 viel später als erwartet bekommen. Saturn hat sich da Zeit gelassen, deswegen konnte ich es bisher nicht anbieten. Will die Platin ja auch noch holen. ;)

Rapper aus Amiland? Ich kenn nur Eminem :D

LMFAO ist n Rapper aus n Amyland der den Song "I Am Sexy And I Know It" gemacht hat, lol das weiß selbst ich als Metalhead *Lach* das lachen galt nicht dir und deiner unwissenheit, sondern nur mir weil ich mich grad selbst erschrocken habe das ich so viel über Rapn weiß ^^

Das kenn ich selber:)

Aber ich denke das er was anderes meinte!

Hahaha ach fathi das ist kein hacker ^^ Da hat einfach ein Volldep einem fremden seine Daten gegeben^^

Volldepp mit 2 P :D

Ja wer ist schon so blöd und gibt einem Fremden seine Daten? o.O

Etwa so als ob man einen Fremden mit seiner EC-Karte bezahlen lässt und ihm die Pin mitgibt, weil man kein Geld dabei hat und noch nicht als genug für ein FSK 18 Spiel ist xD

Volldepp mit 2 P :D

Ja wer ist schon so blöd und gibt einem Fremden seine Daten? o.O

Etwa so als ob man einen Fremden mit seiner EC-Karte bezahlen lässt und ihm die Pin mitgibt, weil man kein Geld dabei hat und noch nicht als genug für ein FSK 18 Spiel ist xD

Bin halt auch einer ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...