Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Also ich habe mir mal den testbericht zu fuse angeschaut und muss sagen, dass der test nicht wirklich berauschend war. Ich überlege, ob ich es mir wirklich holen soll. Marian, du hast den test ebenfalls gelesen und ich würde gerne mal deine Meinung dazu hören.

Da du ja letztens auf meinen Post nicht geantwortet hast, versuch ichs nochmal. FUSE macht mit mehreren Mitspielern super viel Spaß und die Story ist echt cool. Der Echelon Modus ist eine Art Überlebensmodus, wo du Wellen von Gegnern überstehen musst. Trophäentechnisch ist nur das sammeln von Credits schlimm, aber da gibts ja nen Trick den ich euch verraten kann.

@gringo

Super, dann wären wir schon 5 Leute mit deiner Freundin. :) Wenn Sonic mitmacht dann sogar 6. Nur einen Termin zu finden sollte relativ schwierig sein, die Termine bestimmt ihr doch in eurer IG oder?

Da du ja letztens auf meinen Post nicht geantwortet hast, versuch ichs nochmal. FUSE macht mit mehreren Mitspielern super viel Spaß und die Story ist echt cool. Der Echelon Modus ist eine Art Überlebensmodus, wo du Wellen von Gegnern überstehen musst. Trophäentechnisch ist nur das sammeln von Credits schlimm, aber da gibts ja nen Trick den ich euch verraten kann.

Ich habe FS gefragt ob er Zeitfür Dead Nation Vita hat. Falls es keine Zeit hat oder Spät Abend, könnten wir ja im Fuse wenn du möchtest und soweit was brauchst zusammenspielen.

Der Jergal und pewiha besitzen die Spiele auch. Doch weiss ich nicht ob die Zeit und Lust haben oder noch was brauchen.

@gringo

Super, dann wären wir schon 5 Leute mit deiner Freundin. :) Wenn Sonic mitmacht dann sogar 6. Nur einen Termin zu finden sollte relativ schwierig sein, die Termine bestimmt ihr doch in eurer IG oder?

Redet ihr jetzt von BF3 oder KZ3 MP ??

PS: Brauchst du im borderlands Goty JP noch die eine Onlinetrophie? Ich werde sie von Seft85 bekommen. Kann sie dir dann auch überreichen...

PPS: Da Samstag der letze Tag für die GameSpy Games sind, möchte ich Sonntag endlich wieder was chilliges spielen :)

Meine Angebote waren bis jetzt FS1004 DeadNation und Schivo, Jergal, pewiha FUSE.

Bitte gibt mir bis Samstag bescheid wegen FUSE und Dead Nation Vita

Fallskeiner Zeit oder Lust hat, werde ich Ninja Gaiden 3 weiter zocken ;D;D;D

@Fatih

FUSE habe ich wie gesagt schon fertig. :D Kann dir da aber gerne bei der Ninja Trophäe helfen, Echelon bringt zu zweit nichts da zu schwierig.

Borderlands Japan hab ich jetzt schon fast fertig, hab dich auch schon gefragt ob du Hilfe brauchst. :D Aber trotzdem danke.

Und wir haben über Killzone geredet, in BF3 bin ich auch noch sehr aktiv und warte nochmal auf Leute, mit denen man auf nen privaten Server was an DLC abarbeiten kann.

@Fatih

FUSE habe ich wie gesagt schon fertig. :D Kann dir da aber gerne bei der Ninja Trophäe helfen, Echelon bringt zu zweit nichts da zu schwierig.

Borderlands Japan hab ich jetzt schon fast fertig, hab dich auch schon gefragt ob du Hilfe brauchst. :D Aber trotzdem danke.

Und wir haben über Killzone geredet, in BF3 bin ich auch noch sehr aktiv und warte nochmal auf Leute, mit denen man auf nen privaten Server was an DLC abarbeiten kann.

Ja der eine hat ServerShut down Sorgen und der andere nicht.

Sry das ich bei Borderlands nicht so schnell kommen konnte.

Welche Ninja Gaiden hast du? Ich habe ALLE ;D;D;D

Besitze ebenfalls 2x BF3 und jede DLC doppel ;-)

Leute, Heute früh am Morgen hat unser Tommy aka ASTDaywalker bei Crysis 2 nach 2 Jahren und einem sehr großen BUG, AUsgerüstet Trophy bekommen.

Er müsste drei mal Prestige werden.Das heißt, er hat drei mal bis Level 50 gespielt. Ich hatte die Chanche in dem Moment bei ihm auf Skype zu sein und miterleben konnte, wie er den Schock bekam wo er die Trophy aufgab :)

Ich freue mich und wünsche ihn für sein baldiges Platin viel Spaß damit :)

Daumen hoch für dein Ausdauer und Ehrgeiz !!!

Vorheriger Post um 09:41

Post hinzugefügt um 09:46

Ich besitze Killzone 3 einmal und Killzone3 MP zwei mal !! :)

Dann Herzlichen Glückwunsch Tommy für das durchhalte Vermögen:)
Von mir auch ein dickes "Respekt" an Tommy diese Blut-Schweiß und Tränentrophy geholt zu haben:cool2:

Hatte mit Fatih gestern noch eine Unterhaltung über unsere schlimmsten Trophy-Bug Erfahrungen, aber diese hier bei Crysis 2 übertrifft alles.

Glückwunsch zur langersehnten Ausgerüstet trophy :)

Umd vorallem zu dem Durchhaltevermögen :D

Gesendet von meinem GT-I8160

Vielen Dank Jungs.

Das witzige ist ja, dass mir vor Schreck der Controller aus der Hand geflogen ist.;)

Hab ich in all den Jahren auch noch nicht erlebt. Aber Bugs sind da um sie zu bekämpfen.

Und wie gesagt Fatih schön das du noch ins skype gekommen bist bro. Wie schon geschrieben vielleicht warst du ja noch der entscheidende Glücksbringer.:biggrin5:

Ich wurde in den letzten 12 Monaten ungefähr 3 oder 4 mal von diversen leuten als Cheater bezeichnet. Keine Ahnung warum. Aber vielleicht sieht man jetzt ja mal, das das absoluter Quatsch ist.:smile:

Die letzten Wochen hab ich mir echt überlegt, ob vielleucht langsam zu alt werd für den Quark. Aber immer wieder so jungs wie Ihr und die anderen, die einem zur seite stehen. Das tut einfach gut. Und motiviert....

Wallpaper sieht super aus.

Aber mal was anderes. Hat jemand Lust und Zeit morgen Abend GTA zu spielen?

klar wieso nit, eben noch schabernack mit kumpels gemacht, war awesome :biggrin5:

zu nem anderen thema: Sly Cooper gibts im Juni bei PS+ schon wieder, haben das vor 2 oder 3 monaten schon bekommen für vita und ps3, a little weird... :emot-raise:

aber cool das es schon NBA2K14 geben wird

klar wieso nit, eben noch schabernack mit kumpels gemacht, war awesome :biggrin5:

zu nem anderen thema: Sly Cooper gibts im Juni bei PS+ schon wieder, haben das vor 2 oder 3 monaten schon bekommen für vita und ps3, a little weird... :emot-raise:

Wo gibt es denn Sly Cooper? Verwechselst du es mit Trine 2? :D

war letzte woche im Store PS Plus und da war Sly Cooper noch drinn ^^

Im internet find ich nichts dazu.

Könntest du ein Link posten zu der Amazonaktion?

http://chillmo.com/3-fr-55-eur-aktion-bei-media-markt-u-a-mit-cod-ghosts-one-nba-2k14-one-wolfenstein-the-new-order-pc-uvm/

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:54

Wallpaper sieht super aus.

Aber mal was anderes. Hat jemand Lust und Zeit morgen Abend GTA zu spielen?

Oh Gott erbarme mich mein Herr!! Ich kann diese drei Buchstaben eng nebeneinander nicht mehr sehen !!!!!!!!!!

http://chillmo.com/3-fr-55-eur-aktion-bei-media-markt-u-a-mit-cod-ghosts-one-nba-2k14-one-wolfenstein-the-new-order-pc-uvm/

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:54

Oh Gott erbarme mich mein Herr!! Ich kann diese drei Buchstaben eng nebeneinander nicht mehr sehen !!!!!!!!!!

Jo fathi machen wir XXXXXXXXXX fertig?

mein lieber du verwechselst die sly spiele !!!

die zwei waren vor kurzem im ps+

$(KGrHqJ,!lIFHVv9rl31BR+lCoyqZg~~60_35.JPG205.gif

dies war noch nie im ps+

205.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...