Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Super cool. Glaube alles ist ja zu viert machbar. 3 wären wir schon. Auf den Servern war schon vor einem Jahr wenig los, will nicht wissen wie es mittlerweile da aussieht. :D

Gähnende Leere kann ich dir sagen. Aber auch zu 3. ist alles machbar. Selbst der 3er Feed. Musst blos einen erschießen, der 2. belebt ihn wieder, dann wird der Wiederbeleber erschossen und daraufhin der Wiederbelebte. :biggrin5:

So hab ichs zumindest mit Cubefan und BlackPhantom gemacht.

Gähnende Leere kann ich dir sagen. Aber auch zu 3. ist alles machbar. Selbst der 3er Feed. Musst blos einen erschießen, der 2. belebt ihn wieder, dann wird der Wiederbeleber erschossen und daraufhin der Wiederbelebte. :biggrin5:

So hab ichs zumindest mit Cubefan und BlackPhantom gemacht.

Mann sollte dabei allerdings seinen inneren Zwang nach nem Headshoot unterdrücken :biggrin5: Denn dann klappt das mit dem wiederbeleben nicht. Hatte ich nämlich selber, als ich es mit Norbert damals gemacht habe.

Mann sollte dabei allerdings seinen inneren Zwang nach nem Headshoot unterdrücken :biggrin5: Denn dann klappt das mit dem wiederbeleben nicht. Hatte ich nämlich selber, als ich es mit Norbert damals gemacht habe.

Dein Wort in Gottes Ohr, dass das reicht, denn bei mir starben die Gegner schon vollkommen nach Brust, bzw. Bauchschüssen. :xd::'>

Am ratsamsten sind Fußschüsse. ;)

Dafür doch aber Cross Play - oder? Mir war so, dass ich gelesen hätte, dass PS3 und Vita zusammenspielen können.

@ Payday-Crew - da ja morgen Herrentag ist wollte ich mal nachfragen, ob unser Donnerstag-Date bleibt, oder ob wir morgen uns selber feiern?

Dafür doch aber Cross Play - oder? Mir war so, dass ich gelesen hätte, dass PS3 und Vita zusammenspielen können.

@ Payday-Crew - da ja morgen Herrentag ist wollte ich mal nachfragen, ob unser Donnerstag-Date bleibt, oder ob wir morgen uns selber feiern?

ja Cross Play war es glaub ich auch haste recht

Super cool. Glaube alles ist ja zu viert machbar. 3 wären wir schon. Auf den Servern war schon vor einem Jahr wenig los, will nicht wissen wie es mittlerweile da aussieht. :D

Ich habe beide Versionen auch noch. Bei KZ3 bin ich mit Multiplayer fertig, bei dem reinen noch nicht, würde aber auch helfen.

@Schivorer: Ich schicke dir mal ne FA per PSN, da ich auch noch Killzone 3 Dlc's und Killzone Multiplayer zu Ende bringen möchte. Hätte da auch noch meine Freundin als Unterstützung, die zockt auf der anderen Playsi neben mir auch immer ein paar Runden mit:biggrin5:

@Schivorer: Ich schicke dir mal ne FA per PSN, da ich auch noch Killzone 3 Dlc's und Killzone Multiplayer zu Ende bringen möchte. Hätte da auch noch meine Freundin als Unterstützung, die zockt auf der anderen Playsi neben mir auch immer ein paar Runden mit:biggrin5:

Wie weit seid ihr denn mit KZ3 Multiplayer? Dann fange ich den vl auch an

Wie weit seid ihr denn mit KZ3 Multiplayer? Dann fange ich den vl auch an

Ich muss eh die Trophäen 2x holen, daher bin ich eh gut mit Killzone beschäftigt. Kannst dich also gerne anschliessen, du weißt ja, dass ich eh mitmache bis jeder seine Trophäen hat;)

Weiß jemand zufällig, ob man mit 4 Leuten schon Clan-Matches bei Killzone 3 starten kann?

Leute, Heute früh am Morgen hat unser Tommy aka ASTDaywalker bei Crysis 2 nach 2 Jahren und einem sehr großen BUG, AUsgerüstet Trophy bekommen.

Er müsste drei mal Prestige werden.Das heißt, er hat drei mal bis Level 50 gespielt. Ich hatte die Chanche in dem Moment bei ihm auf Skype zu sein und miterleben konnte, wie er den Schock bekam wo er die Trophy aufgab :)

Ich freue mich und wünsche ihn für sein baldiges Platin viel Spaß damit :)

Daumen hoch für dein Ausdauer und Ehrgeiz !!!

Vorheriger Post um 09:41

Post hinzugefügt um 09:46

Ich muss eh die Trophäen 2x holen, daher bin ich eh gut mit Killzone beschäftigt. Kannst dich also gerne anschliessen, du weißt ja, dass ich eh mitmache bis jeder seine Trophäen hat;)

Weiß jemand zufällig, ob man mit 4 Leuten schon Clan-Matches bei Killzone 3 starten kann?

Ich besitze Killzone 3 einmal und Killzone3 MP zwei mal !! :)

Von mir auch ein dickes "Respekt" an Tommy diese Blut-Schweiß und Tränentrophy geholt zu haben:cool2:

Hatte mit Fatih gestern noch eine Unterhaltung über unsere schlimmsten Trophy-Bug Erfahrungen, aber diese hier bei Crysis 2 übertrifft alles.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...