Search567 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich finde es aber gut, dass hier auch jeder mal Kritik äußern darf ohne gleich schlecht darzustehen. Das scheint mir eine gute Sache hier zu sein. Ich weiß, dass ich gleich auf der Schleimspur ausrutsche. xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Achja zu den 5 Punkten 1. Stimme ich Biest zu außerdem wäre das verdammt viel Arbeit allein für jeden sein Spiel zu finden wo er wirklich was kann. Ich hätte zwar mein Spiel wie jeder weiß aber einige andere müssten ja immer ein Spiel finden, welches man im Koop spielen kann, wenn Sie kein Headset haben. 2. Würde sowas wie GTA vorschlagen. Ein wirklich gutes MMO welches mit mehr als 16 Spielern zu spielen ist gibt es wohl derzeit nicht. 3. Hast du Recht aber trozdem sollte man die Leute dazu nicht drängen. Bin mir sicher, dass da mit der Zit noch bisschen was kommt 4. Wenn sich Daniel dafür die Zeit nimmt finde ich das super So das war's von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Das mit den Clanbros und CLansis in seiner FL haben ist soo eine Sache!! Man hat sie zwar in der FL, doch wie pewiha schon beschrieben hat kommt man kaum mit den Personen zu spielen. Sei es wegen unterschiedliche Spiele oder andere anliegen. Ich habe vor kurzem fast den ganzen Clan aus meier FL gekickt ;D;D;D Warum? Ganz easy! Der Clan benötigt mittlerweile 40+ Member und Plätze auf der FL. Da bleibt sehr wenig Tolleranz für andere. Und gerade bei den Rockstar Spielen, wo man über 50 Freunde die Server bzw Einladung System extrem schwächelt und man dementsprechend benachteiligt wird!!! Ebenfalls sind einige von PS3 zur PS4 gewechselt und besitzen keine PS3 mehr. Dann sind da gewisse Bros einfach eine Leiche und Platzverschwendung! Wenn mal wieder und glaube ist bald, Server Abschaltungen anstehen, wird wieder alles gerüttelt!! :( Zu den Clan Spiel wo man in großer Masse spielen kann sind nur MMO oder Shooter !! Nur die Frage ist, liebt wer MMOs und kann es wirklich ganz durchziehen? Vita MMO: Phantasy Star Online 2 (B2P) Dragon Quest X (B2P) Die einzigen MMOs die es zur Zeit für die PS3 gibt sind Defiance (F2P) Final Fantasy 14 ARR (20€ Versione + ca 20€ 60Tage Spielzeit) DUST514 (F2P, noch in OpenBeta, No Trophies !!) DC Universe (F2P, Trophies bekommt man nur mit Abo) Destiny (B2P) Für die PS4 werden folgende MMOs erscheinen. Final Fantasy 14 ARR (Gebühren wie bei PS3 Version) The Elders Scroll Online (50€ Version + 13€ Pro Monat) Warhammer 40k: Eternal Crusade (?€) Version + Monatliche Gebühren) DC Universe (F2P, Trophies bekommt man nur mit Abo) Destiny (B2P) PlanetSide 2 (Auf dem PC ist es F2P) The Crew (B2P) The Division (B2P) Warframe (F2P) War Thunder (F2P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Die einzigsten alternativen um alle mal zusammen zu kommen, defiance, bf3 oder blops 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 @pewiha PS3 per LAN mit einer anderen PS3 verbinden:Was man dafür braucht: 2x PS3 2x Operation Flashpoint Dragon Rising (mit der gleichen BLES Code !!) Entweder 2x TV/Monitor oder 1x TV/Monitormit einem HDMI switcher 1x Cross CrossOver Netzwer Kabel ebay.de und die Einstellungen: 1. internetverbindung-Einstellung 2. wenn Sie Internetverbinduns- einstellungen ausführen, wird das system ausgeschaltet. möchten sie fortfahren?-----> JA 3. Benutzerdefiniert 4. Netzwek-Kabel 5.Manuelle Einstellung 6.(duplex) Automatisch 7. (Einstellung der IP) Manuell 8. (jetzt wirds echt kompliziert) Konsole1: IP Adresse: 169.168. 0. 1 Subnetzmaske 255.255.255. 0 Standard-Router: 1. 0. 0. 0 Primärer DNS : 1. 0. 0. 0 sekundärer DNS: 0. 0. 0. 0 9. auf der zweiten ps3 genau das gleiche bis auf die IP Konsole 2: IP Adresse 169.168. 0. 2 Subnetzmaske 255.255.255. 0 Standard-Router: 1. 0. 0. 0 Primärer DNS : 1. 0. 0. 0 sekundärer DNS: 0. 0. 0. 0 ja genau die IPs müssen unterschiedlich sein.... also auf der einen mit 1 am ende und der anderen 2 am ende 10. (MTU) Automatisch 11. ( proxy) Nicht verwenden 12. (UPnP) Aktivieren 13. Auf der letzten seite bestätigen 14. verbindung testen und Fertig Hallo Peter, du brauchst unbedingt einen Crossover Lankabel, sonst klappt es nicht. Iche habe für mein 50cm Crossover Lankabel bei eBay 1,55€ gezahlt. Die längeren bis 3m kosten ca 10€ Ich habe erst vor zwei Tagen bei dem Spiel Operation Flashpoint Dragon Rising die Online Trophäe "Zusammengeflickt" was wegen Server Shutdown nur noch über LAN möglich ist geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Bei destiny werden monatliche Gebühren anfallen? Hab ich da was komplett verpasst?: Wenn wir ein gemeinsames Spiel sucht muss ich leider sagen auf P2P stehe ich gar nicht. Edit: Destiny wird KEINE Onlinegebühren haben http://www.spieletipps.de/n_31182/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Fatih - unser MMO-Pro Danke für die Zusammenstellung der Infos. Ich würde mal sagen, dass ein mögliches Clan-Spiel definitiv B2P sein sollte. Monatliche Gebühren sollten hier nicht anfallen! Da ich bisher auch noch nicht gehört habe, das Destiny ein Abosystem haben soll, wäre es mMn ein möglicher Kandidat. Ebenfalls auf dem Schirm hatte ich Tom Clancy's: The Divison, wobei ich hier nicht weiß, ob es auch für die PS3 erscheinen wird. Aber egal welches Spiel es auch sein wird - es wäre einfach nur schön, wenn sich da dann mehr als nur die übliche Anzahl von 2-4 Spieler zusammentun, um dann gemeinsam zu zocken. Mal ne Gruppe von 10 Leuten wäre da doch ne coole Sache. Dabei kommt es jetzt nicht unbedingt darauf an, dass jeder einzelne Top-Leistungen in dem Spiel schafft, sondern das man alles zusammen machen kann. Um mal wieder Payday als Beispiel anzuführen - ich hätte mir alleine das Spiel nie geholt, geschweige denn gedacht, dass ich in einem solchen Spiel die Platin schaffen könnte, aber dank des tollen Zusammenspielens mit der Payday-Crew, habe ich Teil 1 platiniert und Teil 2 ist auch fast durch. So sollte es auch mit einem Clanspiel laufen, dass auch Leute in dem Spiel Erfolge haben, denen das Genre überhaupt nicht liegt. Es geht ja in erster Linie darum, Spaß miteinander zu haben GTA 5 wurde ja auch mal in den Raum geworfen - wie steht es denn damit? Haben doch schon mehrere von uns. Oder aber auch das gute alte Killzone 3 MP - da können wir zu acht nen Team bilden. @ Fatih und Chris - habt ihr denn gestern noch die Reparaturen bei BF BC2 hinbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Reparaturen gab es bei mir heute. Konnte leider gestern nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Reparaturen gab es bei mir heute.Konnte leider gestern nicht mehr. Hat denn der "Trick" geklappt? Und für den Killzone 3 MP such ich auch noch Leute. Gibt es überhaupt noch welche mit dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hat denn der "Trick" geklappt? Und für den Killzone 3 MP such ich auch noch Leute. Gibt es überhaupt noch welche mit dem Spiel? Haben ein fahrzeug gesucht, dass angeschossen und einer ist drauf. Der andere hats repariert. ging super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Haben ein fahrzeug gesucht, dass angeschossen und einer ist drauf.Der andere hats repariert. ging super Na sehr gut, das war auch meine letzte Tat für Platin. Nach 10 Reparaturen kam sie dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Für alle, die es noch nicht wissen, in RDR gibt es einen XP Glitch, der euch automatisch aufsteigen lässt. Dafür müsst ihr lediglich auf der Mac Farlane's Ranch auf die herumliegenden Menschen schießen. Daraufhin bekommt ihr unendlich lang XP und könnt das Spiel einfach laufen lassen, bis ihr Level 50 seid.Achja und ihr habt in der Zeit des XP-Boosts einen Fish-Eye Effekt. Das ist das Anzeichen dafür, dass es geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hat denn der "Trick" geklappt? Und für den Killzone 3 MP such ich auch noch Leute. Gibt es überhaupt noch welche mit dem Spiel? Für ne Runde Killzone 3 MP war und bin ich immer noch gerne zu haben. Bin zwar mittlerweile etwas eingerostet, aber nach kurzem einspielen sollte es wieder klappen Wann haste denn immer Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Für ne Runde Killzone 3 MP war und bin ich immer noch gerne zu haben. Bin zwar mittlerweile etwas eingerostet, aber nach kurzem einspielen sollte es wieder klappen Wann haste denn immer Zeit? Muss dazu sagen, dass ich die Downloadversion von KZ3 habe, der MP ist da ja ein eigenständiges Spiel. Weiß nicht, ob beide Versionen miteinander kompatibel sind, glaube aber schon. Bei den Zeiten richte ich mich nach dir und überhaupt nach den anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Fatih - unser MMO-Pro Danke für die Zusammenstellung der Infos. Ich würde mal sagen, dass ein mögliches Clan-Spiel definitiv B2P sein sollte. Monatliche Gebühren sollten hier nicht anfallen! Da ich bisher auch noch nicht gehört habe, das Destiny ein Abosystem haben soll, wäre es mMn ein möglicher Kandidat. Ebenfalls auf dem Schirm hatte ich Tom Clancy's: The Divison, wobei ich hier nicht weiß, ob es auch für die PS3 erscheinen wird.Aber egal welches Spiel es auch sein wird - es wäre einfach nur schön, wenn sich da dann mehr als nur die übliche Anzahl von 2-4 Spieler zusammentun, um dann gemeinsam zu zocken. Mal ne Gruppe von 10 Leuten wäre da doch ne coole Sache. Dabei kommt es jetzt nicht unbedingt darauf an, dass jeder einzelne Top-Leistungen in dem Spiel schafft, sondern das man alles zusammen machen kann. Um mal wieder Payday als Beispiel anzuführen - ich hätte mir alleine das Spiel nie geholt, geschweige denn gedacht, dass ich in einem solchen Spiel die Platin schaffen könnte, aber dank des tollen Zusammenspielens mit der Payday-Crew, habe ich Teil 1 platiniert und Teil 2 ist auch fast durch. So sollte es auch mit einem Clanspiel laufen, dass auch Leute in dem Spiel Erfolge haben, denen das Genre überhaupt nicht liegt. Es geht ja in erster Linie darum, Spaß miteinander zu haben GTA 5 wurde ja auch mal in den Raum geworfen - wie steht es denn damit? Haben doch schon mehrere von uns. Oder aber auch das gute alte Killzone 3 MP - da können wir zu acht nen Team bilden. @ Fatih und Chris - habt ihr denn gestern noch die Reparaturen bei BF BC2 hinbekommen? The Division kommt garantiert nicht für ps3. das ist ja nahe zu unmöglich. Und auch schon länger bestätigt. Kz3 habe ich leider nicht. Könnte es zwar ausleihen von nem Kumpel. Aber dann müsste ich es platinieren. Und das mag ich net unbedingt. Eigentlich hat doch jeder Blops2 oder Bf3. Oder nicht? Mal schön als clan anderen MP-Spielern auf die Mütze geben. Was anderes fällt mir nicht ein. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 KZ3 Disc und KZ3 MP sind miteinander kompatibel. Habe selber auch nur noch die MP-Version. @ Tommy - habe weder Blops 2 noch BF3. Wobei ich mir BF3 wohl holen würde, wenn es denn mehrere auch über einen längeren Zeitraum spielen würden. Aber den KZ3 MP kann ich dir echt empfehlen - macht echt Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Und für den Killzone 3 MP such ich auch noch Leute. Gibt es überhaupt noch welche mit dem Spiel? Hab zwar schon Platin, kann dir aber auch gerne helfen. Ist ja alles recht schnell machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hab zwar schon Platin, kann dir aber auch gerne helfen. Ist ja alles recht schnell machbar. Super cool. Glaube alles ist ja zu viert machbar. 3 wären wir schon. Auf den Servern war schon vor einem Jahr wenig los, will nicht wissen wie es mittlerweile da aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 KZ3 Disc und KZ3 MP sind miteinander kompatibel. Habe selber auch nur noch die MP-Version.@ Tommy - habe weder Blops 2 noch BF3. Wobei ich mir BF3 wohl holen würde, wenn es denn mehrere auch über einen längeren Zeitraum spielen würden. Aber den KZ3 MP kann ich dir echt empfehlen - macht echt Spaß. das wäre cool. bei Platinabsichten deinerseits, wäre ich von anfang bis ende dabei. Ich liebe bf3. Deswegen hatte ich BF3 auch als meine 100.Platin ausgewählt vor ein paar wochen. Sieht man sogar in den Coop Videos von mir auf Youtube. [url=http://www.youtube.com/watch?v=iQ8XzxnTV-g&list=PL7SnmEgUHax1kHdEDAzEKve2zBKD2BvXc&feature=share&index=11]Battlefield 3 Coop Mission The Eleventh Hour Hard Difficulty - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Bf3 würd eich auch hin und wieder mitzocken Was ich mir aber auf jeden Fall hol ist Destiny und The Crew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.