Sonic94 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Eine Begründung wäre schön. Sonst hängt der Satz in der Luft.In der Regel schreibt man ja auch nicht: Spiel Xy ist blöd ohne Erklärung. Man hat meist ja schon Gründe wieso man zu dieser Meinung kam. Naja weil die Grafik nicht dem entspricht was versprochen wurde. Die Videosequenzen sehen nicht besser aus wie GTA 5 Achja und wenn man schnell mit Autos fährt fängts an zu ruckeln. Das muss aber kein Lambo sein da reicht schon ein MINI-Van Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 mein 1. Eindruck zu Watch_Dogs, es macht höllisch viel spaß was ich nicht so vermutet hätte, Grafisch betrachtet, es sieht richtig gut aus, ist auch Next Gen würdig würde ich jetzt einfach mal behaupten, aber so wie in den gezeigten Videos ist es leider doch nicht, aber das soll wie gesagt auch den Spielspaß nicht runterschrauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 mein 1. Eindruck zu Watch_Dogs, es macht höllisch viel spaß was ich nicht so vermutet hätte, Grafisch betrachtet, es sieht richtig gut aus, ist auch Next Gen würdig würde ich jetzt einfach mal behaupten, aber so wie in den gezeigten Videos ist es leider doch nicht, aber das soll wie gesagt auch den Spielspaß nicht runterschrauben. Hast du infamous gesehen? Würde es nicht unbedingt als Next-Gen bezeichnen. Aber du hast recht spaß macht es auf jeden Fall. Besonders das Onlinehacken find ich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hast du infamous gesehen?Würde es nicht unbedingt als Next-Gen bezeichnen. Aber du hast recht spaß macht es auf jeden Fall. Besonders das Onlinehacken find ich geil klar hab ich hier rumliegen ^^ WD hat 30 Bilder Pro Sekunde und ist trotzdem Next-Gen und Infamous sowie Killzone haben 60 Bilder Pro Sekunde, darum sieht beides auch besser aus weil es die FPS Zahl ausmacht, ne Online hab ich noch nix gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 klar hab ich hier rumliegen ^^ WD hat 30 Bilder Pro Sekunde und ist trotzdem Next-Gen und Infamous sowie Killzone haben 60 Bilder Pro Sekunde, darum sieht beides auch besser aus weil es die FPS Zahl ausmacht, ne Online hab ich noch nix gemacht. Die Bilderzahl ändert doch nix ander der Grafik. lediglich wie flüssig das Bild ist wird davon beeinflusst. Aber Watchdogs sieht einfach bei weitem nicht so gut aus wie zb Infamous oder eben Killzone. Und eben nicht so gut wie angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Die Bilderzahl ändert doch nix ander der Grafik. lediglich wie flüssig das Bild ist wird davon beeinflusst.Aber Watchdogs sieht einfach bei weitem nicht so gut aus wie zb Infamous oder eben Killzone. Und eben nicht so gut wie angekündigt da gebe ich dir recht, aber trotzdem kann es sich sehen lassen, naja man kann sich jetzt auch drüber streiten oder nicht, fakt ist es macht spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 da gebe ich dir recht, aber trotzdem kann es sich sehen lassen, naja man kann sich jetzt auch drüber streiten oder nicht, fakt ist es macht spaß ^^ Ja schlecht aussehen tut es eh nicht. Die Effekte sehen echt toll aus. Aber die Entwickler haben einfach viel zu sehr das Maul aufgerissen. Außerdem nerven die Ruckler extrem beim Fahren. In Kombination mit der überempfindlichen fahrphysik hab ich schon mehr als einmal unnedig nen Baum gfressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hab auf dem Handy per Tapatalk alles dutchsucht. Die IGs finde ich nicht Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hab auf dem Handy per Tapatalk alles dutchsucht.Die IGs finde ich nicht Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Log dich mal ein, dann gibt es oben ein menüpunkt, nützliche links, drauf klicken und Interessengemeinschaft anklicken. Dann solltest du im Menü sein und kannst den warsclan auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hey Leute – lange habe ich hin und her überlegt, ob ich zu den ganzen Sachen der letzten Tage was schreibe oder nicht. Wie ihr seht, habe ich mich dafür entschieden. Allerdings möchte ich nicht auf die ganzen Vorwürfe, Beschwerden, „Anzickereien“ und Argumente einzeln eingehen – das würde viel zu lange dauern. Auch beziehe ich mich hier nicht auf Aussagen spezieller Member. Vielmehr möchte ich jeden einzelnen von euch einmal bitten, in sich zu kehren und sich in Erinnerung zu rufen, um was genau es sich hier bei unserem Clan handelt. Wir sind eine Gruppe von Zockern, welche sich freiwillig dazu entschlossen haben, mit anderen, gleichgesinnten, aber einander größtenteils völlig Unbekannten, eine Gemeinschaft zu bilden und nach außen hin unter dem gleichen Colour aufzutreten. Majors Grundidee war dabei von vornherein die, dass dieser Clan ohne jeglichen Verpflichtungen und Zwängen funktionieren sollte. Sinn war es, eben mit Gleichgesinnten eine Gemeinschaft zu bilden, bei der man gemeinsam unser aller Hobby nachgeht, nämlich dem zocken von Videospielen. Jeder sollte dabei nur so viel Geben, wie er freiwillig bereit dazu ist – der eine mehr, der andere weniger. Allerdings bedeutet dies schon, dass man sich auch privat näher kennenlernen sollte, denn ohne dieses kennenlernen privater Details kann ein Gemeinschaftsgefühl gar nicht erst entstehen. Leider geht dieses Gemeinschaftsgefühl hier so ziemlich unter. In den Anfangszeiten des Clans war es noch üblich gewesen, dass ein neuer Member jeden einzelnen seiner „Clanbrüder“ (und Schwestern) eine FA im PSN geschickt hat. Dies wird so leider schon lange nicht mehr praktiziert. Sicherlich ist es schwer, wenn sich einen Haufen Unbekannter zusammentun will, da treffen viele unterschiedliche Charaktere aufeinander und es entstehen Spannungen, Missverständnisse bis hin zu Streitigkeiten untereinander. Aber genau an diesem Punkt sollte sich jeder Einzelne von euch wieder diese Grundgedanken unseres Clans in Erinnerung rufen. Nehmt es euren Clanbrüdern nicht krumm, wenn sie sich mal nicht sofort zu einer Angelegenheit melden oder wenn man zum x-ten Mal eine Frage gestellt hat, welche im Clanthread untergeht. Erinnert euch lieber daran, dass ihr irgendwann in der Vergangenheit auf diesen, unseren Clan aufmerksam geworden seid und für euch selber entschlossen habt, dass ihr mit dieser Gruppe von Leuten eine Gemeinschaft zusammen bilden wollt. Also überdenkt doch beim nächsten Mal lieber, ob es wirklich notwendig ist, sich wieder über irgendeine Kleinigkeit zu beschweren oder rumzumeckern. Denkt lieber daran, dass ihr euch freiwillig dazu entschlossen habt, eben mit diesen Leuten, über die ihr euch dann beschwert, eine Gemeinschafft bilden wolltet. Mit anderen Worten – hört auf mit diesen Kindergärtnereien und habt euch einfach wieder lieb Wie ihr ja bereits mitbekommen habt, sind wir gerade dabei, uns neu zu strukturieren. Die IG sowie das Überarbeiten der Rekrutierungsmodalitäten gehen aber nicht so schnell, da wir von der Clanleitung nur über das Forum oder per PSN Kontakt zueinander haben und es dadurch natürlich etwas komplizierter ist, alles mit jedem abzustimmen. Habt also bitte entsprechend mehr Geduld, wenn nicht gleich jede Idee sofort in die Tat umgesetzt werden kann. Aber anstatt dann schnell mit Klagen und Beschwerden zu kommen, könntet ihr euch doch selber mehr mit einbringen. Jeder Einzelne von euch hat die Möglichkeiten, sich am Clanleben mehr zu beteiligen. Die IG bietet hierzu zumindest eine, wenn auch sehr einfache, Plattform. Hier könnt ihr selbstverständlich eigenen Threads eröffnen etc., nur achtet dabei bitte darauf, dass nicht für jede Kleinigkeit ein neuer Thread eröffnet wird, da es dann auch wieder sehr unübersichtlich wird. Zu Guter Letzt hätte ich noch ein paar Vorschläge, welche vielleicht hilfreich sind, um uns wieder dieses Gemeinschaftsgefühlt zurückzugeben, so dass evtl. nicht mehr sofort der Weltuntergang proklamiert wird, wenn wieder etwas untergeht, nicht beantwortet oder berücksichtigt wird, oder wenn etwas wieder länger dauert. 1. Ein Projekt was mir schon länger im Kopf rumschwirrt und was vielleicht ne wirklich coole Idee wäre, und vor allem uns alle mehr zusammenwachsen lässt. Ich dachte hier an ein Video oder mehrere Videos, in welchem jeder Einzelne von uns in 1-2 seiner Lieblingsspiele vorgestellt wird. Hier ist natürlich die Mitarbeit derer gefragt, welche Mitschnitt-Technik besitzen – kleiner Wink mit dem Zaun an Andy 2. Ein Clanspiel, welches sich jeder einzelne von uns zulegt, welches wir dann an einem festen Termin regelmäßig gemeinsam Spielen und vor allem auch mal gemeinsam platinieren, und zwar unabhängig der individuellen Spieleprojekte. Hier würde sich natürlich sowas wie ein MMO anbieten. Hatte ja schon mal gehofft, dass Defiance so ein Spiel sein könnte, allerdings war sowohl die Resonanz, als auch das Spiel selber jetzt nicht so top. Vorschläge können hierzu gerne unterbreitet werden. 3. Jeder Einzelne von euch sollte sich wirklich mal überlegen, den eingeführten Vorstellungsthread in der IG zu nutzen. Bitte teilt euren Clanbrüdern ein paar private Details mit, denn nur so haben alle die Möglichkeit, euch besser kennenzulernen – auch die, welche noch nicht mit euch gezockt haben. Schaut euch die vorhandenen Vorstellungen an und überlegt euch, wie weit ihr euch vorstellen wollt. Wäre jedenfalls echt schön, wenn ihr alle etwas mehr von euch preisgeben würdet 4. Schön wäre es natürlich auch, wenn jeder Einzelne von euch seine Signatur in so weit ändern würde, dass in irgend einer Form ein Hinweis auf den Clan enthalten ist. Sei es durch den Standardbanner oder durch einen eigenen Banner - Daniel würde euch da sicherlich einen individuellen erstellen, sei es durch das Hinzufügen des Clannamens in seinem Avatar wie bei mir z. B.. Allein die Verlinkung unseres Clan-Threads wäre auch schon mal ein Zeichen. So, nu habe ich aber genug von mir gegeben – nehmt euch meine Worte mal zu Herzen und seid alle wieder etwas netter und entspannter miteinander. LG Marian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hey Leute – lange habe ich hin und her überlegt, ob ich zu den ganzen Sachen der letzten Tage was schreibe oder nicht. Wie ihr seht, habe ich mich dafür entschieden. Allerdings möchte ich nicht auf die ganzen Vorwürfe, Beschwerden, „Anzickereien“ und Argumente einzeln eingehen – das würde viel zu lange dauern. Auch beziehe ich mich hier nicht auf Aussagen spezieller Member. Vielmehr möchte ich jeden einzelnen von euch einmal bitten, in sich zu kehren und sich in Erinnerung zu rufen, um was genau es sich hier bei unserem Clan handelt. Wir sind eine Gruppe von Zockern, welche sich freiwillig dazu entschlossen haben, mit anderen, gleichgesinnten, aber einander größtenteils völlig Unbekannten, eine Gemeinschaft zu bilden und nach außen hin unter dem gleichen Colour aufzutreten.Majors Grundidee war dabei von vornherein die, dass dieser Clan ohne jeglichen Verpflichtungen und Zwängen funktionieren sollte. Sinn war es, eben mit Gleichgesinnten eine Gemeinschaft zu bilden, bei der man gemeinsam unser aller Hobby nachgeht, nämlich dem zocken von Videospielen. Jeder sollte dabei nur so viel Geben, wie er freiwillig bereit dazu ist – der eine mehr, der andere weniger. Allerdings bedeutet dies schon, dass man sich auch privat näher kennenlernen sollte, denn ohne dieses kennenlernen privater Details kann ein Gemeinschaftsgefühl gar nicht erst entstehen. Leider geht dieses Gemeinschaftsgefühl hier so ziemlich unter. In den Anfangszeiten des Clans war es noch üblich gewesen, dass ein neuer Member jeden einzelnen seiner „Clanbrüder“ (und Schwestern) eine FA im PSN geschickt hat. Dies wird so leider schon lange nicht mehr praktiziert. Sicherlich ist es schwer, wenn sich einen Haufen Unbekannter zusammentun will, da treffen viele unterschiedliche Charaktere aufeinander und es entstehen Spannungen, Missverständnisse bis hin zu Streitigkeiten untereinander. Aber genau an diesem Punkt sollte sich jeder Einzelne von euch wieder diese Grundgedanken unseres Clans in Erinnerung rufen. Nehmt es euren Clanbrüdern nicht krumm, wenn sie sich mal nicht sofort zu einer Angelegenheit melden oder wenn man zum x-ten Mal eine Frage gestellt hat, welche im Clanthread untergeht. Erinnert euch lieber daran, dass ihr irgendwann in der Vergangenheit auf diesen, unseren Clan aufmerksam geworden seid und für euch selber entschlossen habt, dass ihr mit dieser Gruppe von Leuten eine Gemeinschaft zusammen bilden wollt. Also überdenkt doch beim nächsten Mal lieber, ob es wirklich notwendig ist, sich wieder über irgendeine Kleinigkeit zu beschweren oder rumzumeckern. Denkt lieber daran, dass ihr euch freiwillig dazu entschlossen habt, eben mit diesen Leuten, über die ihr euch dann beschwert, eine Gemeinschafft bilden wolltet. Mit anderen Worten – hört auf mit diesen Kindergärtnereien und habt euch einfach wieder lieb Wie ihr ja bereits mitbekommen habt, sind wir gerade dabei, uns neu zu strukturieren. Die IG sowie das Überarbeiten der Rekrutierungsmodalitäten gehen aber nicht so schnell, da wir von der Clanleitung nur über das Forum oder per PSN Kontakt zueinander haben und es dadurch natürlich etwas komplizierter ist, alles mit jedem abzustimmen. Habt also bitte entsprechend mehr Geduld, wenn nicht gleich jede Idee sofort in die Tat umgesetzt werden kann. Aber anstatt dann schnell mit Klagen und Beschwerden zu kommen, könntet ihr euch doch selber mehr mit einbringen. Jeder Einzelne von euch hat die Möglichkeiten, sich am Clanleben mehr zu beteiligen. Die IG bietet hierzu zumindest eine, wenn auch sehr einfache, Plattform. Hier könnt ihr selbstverständlich eigenen Threads eröffnen etc., nur achtet dabei bitte darauf, dass nicht für jede Kleinigkeit ein neuer Thread eröffnet wird, da es dann auch wieder sehr unübersichtlich wird. Zu Guter Letzt hätte ich noch ein paar Vorschläge, welche vielleicht hilfreich sind, um uns wieder dieses Gemeinschaftsgefühlt zurückzugeben, so dass evtl. nicht mehr sofort der Weltuntergang proklamiert wird, wenn wieder etwas untergeht, nicht beantwortet oder berücksichtigt wird, oder wenn etwas wieder länger dauert. 1. Ein Projekt was mir schon länger im Kopf rumschwirrt und was vielleicht ne wirklich coole Idee wäre, und vor allem uns alle mehr zusammenwachsen lässt. Ich dachte hier an ein Video oder mehrere Videos, in welchem jeder Einzelne von uns in 1-2 seiner Lieblingsspiele vorgestellt wird. Hier ist natürlich die Mitarbeit derer gefragt, welche Mitschnitt-Technik besitzen – kleiner Wink mit dem Zaun an Andy 2. Ein Clanspiel, welches sich jeder einzelne von uns zulegt, welches wir dann an einem festen Termin regelmäßig gemeinsam Spielen und vor allem auch mal gemeinsam platinieren, und zwar unabhängig der individuellen Spieleprojekte. Hier würde sich natürlich sowas wie ein MMO anbieten. Hatte ja schon mal gehofft, dass Defiance so ein Spiel sein könnte, allerdings war sowohl die Resonanz, als auch das Spiel selber jetzt nicht so top. Vorschläge können hierzu gerne unterbreitet werden. 3. Jeder Einzelne von euch sollte sich wirklich mal überlegen, den eingeführten Vorstellungsthread in der IG zu nutzen. Bitte teilt euren Clanbrüdern ein paar private Details mit, denn nur so haben alle die Möglichkeit, euch besser kennenzulernen – auch die, welche noch nicht mit euch gezockt haben. Schaut euch die vorhandenen Vorstellungen an und überlegt euch, wie weit ihr euch vorstellen wollt. Wäre jedenfalls echt schön, wenn ihr alle etwas mehr von euch preisgeben würdet 4. Schön wäre es natürlich auch, wenn jeder Einzelne von euch seine Signatur in so weit ändern würde, dass in irgend einer Form ein Hinweis auf den Clan enthalten ist. Sei es durch den Standardbanner oder durch einen eigenen Banner - Daniel würde euch da sicherlich einen individuellen erstellen, sei es durch das Hinzufügen des Clannamens in seinem Avatar wie bei mir z. B.. Allein die Verlinkung unseres Clan-Threads wäre auch schon mal ein Zeichen. So, nu habe ich aber genug von mir gegeben – nehmt euch meine Worte mal zu Herzen und seid alle wieder etwas netter und entspannter miteinander. LG Marian Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können! Aber zu deinen Punkten hätte ich was zu nörgeln:) Zu 1.Wie genau stellst du dir das vor mit den Videos?Ich hab leider kein Aufnahmegerät wie viele andere wahrscheinlich! Zu 2.Desteny wäre eine Möglichkeit oder TES:Online allerdings fallen bei beiden monatliche Gebühren an!Und wir sollten natürlich nicht vergessen das einige nur auf der PS3 oder PS4 online sind! Zu 3.Hab ich nix zu nörgeln:) Zu 4.Auch nix zu nörgeln:) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Holy Shit, was ist denn hier die letzten Tage los?! kaum ist man mal ein paar tage anderseits beschäftigt... durfte mich gerade durch zig seiten rumge-bitche lesen, bin froh das ich erst jetzt zum ende zurück bin,mit Marian´s Schlusswort,das perfekt die Gesamtsituation beschreibt und auf den Punkt bringt was Sache ist und was sich jeder für sich mal durch den Kopf gehen lassen sollte, denn wir veranstalten das ganze hier ja um noch mehr Freude an unserem Lieblings-Zeitvertreib zu haben und nicht noch zusätzlichen Stress, den hat so manch einer schon durchs Privat-Leben genug oder was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich gebe dir Recht Marian. Ich kann das verstehen mit den vielen Anfragen, wobei ich leider oder zum Glück, je nachdem wie man es nimmt, fast nicht kontaktiert werde. Meistens muss ich immer nachhaken, selbst wenn einen Leute wegen Spielen adden. Die meisten adden nur und fragen dann nie nach. Vielleicht haben du und Gustav dann immer mit der anderen Fraktion zu tun. ;-) Es kommt aber noch ein anderer wesentlicher Punkt hinzu. Viele von uns arbeiten, der eine in Schichten, der andere normal, der nächste ist Student und hat immer Zeit ;-) Ich weiß, dass das mit dem Student und immer Zeit natürlich nicht so stimmt. Da muss man einem auch mit Verständnis entgegen kommen, dass der eine halt nicht morgens kann und ein anderer nachts verständlicherweise lieber schlafen möchte. Ich nehme euch das auch nicht übel. Ich finde es halt nur etwas nervig, wenn halt Anfragen untergehen, weil danach seitenweise über andere Dinge geschrieben wird und ein Interessent, das halt nicht mitbekommt. Andererseits hilft es dann auch eher wenig, wenn jeder schreibt: Kein Interesse oder habe ich nicht. Bzgl. eines Clanspiels: Ich glaube, das wird sehr kompliziert werden. Ich für meinen Teil kann alles außer Shooter gegen andere Mitspieler und gewisse Sportspiele spielen. Leider finden sich Multiplayerspiele eher bei Shootern, Sportspielen und noch bei gewissen Rollenspielen. Leider ist aber das einzige Rollenspiel, was wirklich für ein Clanspiel getaugt hätte, letztens Jahr offline gegangen: WKC 1 und 2 wären dafür super gewesen. Man hätte eine Gilde eröffnen können und gemeinsam Quests machen, wobei das auf 4 oder 8 begrenzt war. Aber da hätte man durchaus Wege finden können. Und es war halt ohne weitere Kosten verbunden. Bei Shootern habe ich das Problem, dass ich teilweise an der INetverbindung am Grübeln bin. Bei Crysis bspw. sehe ich die getarnten fast nie, und wenn ich jemanden sehe, frage ich mich bei Betrachten der Killkamera, wieso bin ich gekillt worden, obwohl der mich nie getroffen haben kann. Und bei Shootern hängt es extrem von seinen eigenen Fähigkeiten ab, genauso bei Sportspielen. In meiner alten Firma hatten wir eine Fifa 12 Liga, ihr wollt glaube nicht wissen, wie das da so abging. Das war ja schlimmer für einige als ein Ko-Spiel zu bestreiten. Daher mal die Frage in die Runde, gibt es überhaupt so etwas wie ein chilliges Spiel, was man zu mehreren Leuten zocken kann? Achso: Kennt sich jemand mit PS3 und Lan aus? Braucht man zwingend ein Crossover Kabel, oder geht das vielleicht auch über einen Switch? Wollte bei Homefront mal testen, ob man da noch Trophäen holen kann im Lan. Sofern man die Trupptrophäen hat, ist ja Platin so noch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich gebe dir Recht Marian. Ich kann das verstehen mit den vielen Anfragen, wobei ich leider oder zum Glück, je nachdem wie man es nimmt, fast nicht kontaktiert werde. Meistens muss ich immer nachhaken, selbst wenn einen Leute wegen Spielen adden. Die meisten adden nur und fragen dann nie nach. Vielleicht haben du und Gustav dann immer mit der anderen Fraktion zu tun. ;-) Es kommt aber noch ein anderer wesentlicher Punkt hinzu. Viele von uns arbeiten, der eine in Schichten, der andere normal, der nächste ist Student und hat immer Zeit ;-) Ich weiß, dass das mit dem Student und immer Zeit natürlich nicht so stimmt. Da muss man einem auch mit Verständnis entgegen kommen, dass der eine halt nicht morgens kann und ein anderer nachts verständlicherweise lieber schlafen möchte. Ich nehme euch das auch nicht übel. Ich finde es halt nur etwas nervig, wenn halt Anfragen untergehen, weil danach seitenweise über andere Dinge geschrieben wird und ein Interessent, das halt nicht mitbekommt. Andererseits hilft es dann auch eher wenig, wenn jeder schreibt: Kein Interesse oder habe ich nicht. Bzgl. eines Clanspiels: Ich glaube, das wird sehr kompliziert werden. Ich für meinen Teil kann alles außer Shooter gegen andere Mitspieler und gewisse Sportspiele spielen. Leider finden sich Multiplayerspiele eher bei Shootern, Sportspielen und noch bei gewissen Rollenspielen. Leider ist aber das einzige Rollenspiel, was wirklich für ein Clanspiel getaugt hätte, letztens Jahr offline gegangen: WKC 1 und 2 wären dafür super gewesen. Man hätte eine Gilde eröffnen können und gemeinsam Quests machen, wobei das auf 4 oder 8 begrenzt war. Aber da hätte man durchaus Wege finden können. Und es war halt ohne weitere Kosten verbunden. Bei Shootern habe ich das Problem, dass ich teilweise an der INetverbindung am Grübeln bin. Bei Crysis bspw. sehe ich die getarnten fast nie, und wenn ich jemanden sehe, frage ich mich bei Betrachten der Killkamera, wieso bin ich gekillt worden, obwohl der mich nie getroffen haben kann. Und bei Shootern hängt es extrem von seinen eigenen Fähigkeiten ab, genauso bei Sportspielen. In meiner alten Firma hatten wir eine Fifa 12 Liga, ihr wollt glaube nicht wissen, wie das da so abging. Das war ja schlimmer für einige als ein Ko-Spiel zu bestreiten. Daher mal die Frage in die Runde, gibt es überhaupt so etwas wie ein chilliges Spiel, was man zu mehreren Leuten zocken kann? Achso: Kennt sich jemand mit PS3 und Lan aus? Braucht man zwingend ein Crossover Kabel, oder geht das vielleicht auch über einen Switch? Wollte bei Homefront mal testen, ob man da noch Trophäen holen kann im Lan. Sofern man die Trupptrophäen hat, ist ja Platin so noch drin. ich glaube ich bin der einzigste der durch die Arbeitslosigkeit am meisten zeit hat, ihr könnt mich alle gerne nach games fragen, ich habe immer zeit, wenn ich nicht gerade selber am zocken bin, hast ja gesehen bei bulletstorm war ich ja auch sofort zur stelle, habe jetzt nicht alles gelesen weils für mich wie n roman vorkam, aber kann alle partein verstehen, am besten ist wirklich vllt. das jeder aufschreibt wer wann welche arbeitszeiten hat und welche Games dringend benötigt werden, vllt. kann man so die zeiten besser einkalkulieren, und falls man mich wegen nem game gefragt ob ich ihn helfen kann und es nicht getan habe entschuldige ich mich rechtherzlich dafür, manches geht einfach unter wenn viele am schreiben bzw. am posten sind, aber wie gesagt, ich hab die meiste zeit, und auch viele games wie ihr wisst, einfach fragen und termin ausmachen und ich helf euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Dieser Aufzug ist ja ein wenig durch mich entstanden. Es geht nicht um die reine Beantwortung oder Beachtung von nachrichten. Es geht mir darum, dass immer die gleichen zusammen zocken. Dann brauch man keine Gemeinschaft und jeder kocht sein eigenes Süppchen. In 9 von 10 Fällen weiß ich genau, wer mit wem zocken würde, wenn ein spiel und drei spieler zur Verfügung stünden. Das ist für mich keine Gemeinschaft. Im Endeffekt ist mir doch egal wann mir jemand antwortet. Steht jedem frei. Mich nervt es nur, dass immer die gleichen zocken. Ich habe schon so oft gehört, nee das zocke ich mit dem und dem schon. Wo ist da der hier angepriesene freundesgedanke und die Hilfsbereitschaft? Alle Fakten die hier genannt werden, schön und gut, aber es geht nicht um Verpflichtung sondern um den Gruppengedanken, allen zu helfen. Ich für meinen teil sehe was passiert und spreche die Dinge an, damit ein frischer wind reinkommt. Wenn jedoch nur dinge genannt werden, die schlüssig sind aber keinen Gemeinschaftsgedanken hinterlegt haben, dann ziehe ich mich zurück weil es keinen sinn macht. Auch wenn die meisten denken, ok soll er doch gehen..dann wären wir wieder bei dem o.g. punkt. Ihr könnt mir gerne eure gedanken und auffassungen schildern, damit man auch mal pro und contra hört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Info 1) Das neue Aufnahmeverfahren ist ausgearbeitet und wird hoffentlich bald in den Startpost eingefügt. Die Rekrutierung kann jetzt also weitergehen. Ich bitte an dieser Stelle nochmal jeden, der Testspiele durchführt, Sascha darüber zu unterrichten. Ansonsten ist es so, als hätten sie gar nicht stattgefunden. Hauptneuerung ist die Mindestzeit als Prospect von 3 Monaten. In diesen drei Monaten sollten trotz der 20%-Regelung Testspiele mit möglichst vielen Membern stattfinden. Die 20% sind da als Mindestwert zu verstehen. Ich denke, dass den während der Überarbeitung aktiven Prospects die Wartezeit bereits angerechnet werden kann. Info 2) Ich nehme mir wohlverdienten Urlaub. Wenn in der nächsten Zeit jemand was von mir will, dann am besten übers PSN melden. Hier im Forum werde ich maximal unregelmäßig vorbeischauen. Peace Out, Der Babo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Dieser Aufzug ist ja ein wenig durch mich entstanden. Es geht nicht um die reine Beantwortung oder Beachtung von nachrichten. Es geht mir darum, dass immer die gleichen zusammen zocken. Dann brauch man keine Gemeinschaft und jeder kocht sein eigenes Süppchen. In 9 von 10 Fällen weiß ich genau, wer mit wem zocken würde, wenn ein spiel und drei spieler zur Verfügung stünden. Das ist für mich keine Gemeinschaft. Im Endeffekt ist mir doch egal wann mir jemand antwortet. Steht jedem frei.Mich nervt es nur, dass immer die gleichen zocken. Ich habe schon so oft gehört, nee das zocke ich mit dem und dem schon. Wo ist da der hier angepriesene freundesgedanke und die Hilfsbereitschaft? Alle Fakten die hier genannt werden, schön und gut, aber es geht nicht um Verpflichtung sondern um den Gruppengedanken, allen zu helfen. Ich für meinen teil sehe was passiert und spreche die Dinge an, damit ein frischer wind reinkommt. Wenn jedoch nur dinge genannt werden, die schlüssig sind aber keinen Gemeinschaftsgedanken hinterlegt haben, dann ziehe ich mich zurück weil es keinen sinn macht. Auch wenn die meisten denken, ok soll er doch gehen..dann wären wir wieder bei dem o.g. punkt. Ihr könnt mir gerne eure gedanken und auffassungen schildern, damit man auch mal pro und contra hört. Also ich habe mir das was gesagt worden ist zu Herzen genommen, dass Leute, die neu in den clan wollen am besten jeden im clan adden sollten. Das können wir gerne machen. Allerdings wäre es doch für mich am besten, wenn ich die adden würde, die meine Spiele Killzone oder BF4 auch spielen. Wenn du auch eines von beiden spielst, kann man sich gerne adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Meine Skype-Id: devilhole93 Dann kann man auch mal bisschen quatschen Evtl. Auch mal jeden Monat ein Gruppengespräch mit allen Mitgliedern Gesendet von meinem GT-I8160 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Meine Skype-Id: devilhole93Dann kann man auch mal bisschen quatschen Evtl. Auch mal jeden Monat ein Gruppengespräch mit allen Mitgliedern Gesendet von meinem GT-I8160 zockst du auch auf der PS4? Spiele sind erst einmal egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Nein leider nicht nur PS3 Gesendet von meinem GT-I8160 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.