Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 @ Major Jupp hab sie nun angenommen @ Biest BF4 hab ich momentan verliehen, aber wenn ichs wiederbekomme, dann kann ich denjenigen helfen auf der PS4 brauch ja auch noch alle Online Trophys, hab ja erst vor kurzem PS Plus gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich wurde gerade von zwei Leuten, über LVL 100, in Payday the Heist nach Hilfe für einige Trophäen gefragt. Hätte da vllt noch einer (oder von mir aus auch zwei) von den alten Veteranen Lust zu helfen und mal wieder ein paar Runden in Payday zu drehen? Es geht natürlich um die schwersten Trophäen (Herausforderung ) Handelt es sich dabei zufällig um diesen Aufruf hier? Also prinzipiell würde ich da gern mithelfen, allerdings bräuchte ich erst mal wieder ein paar Übungsrunden, da The Heist sich doch anders spielt als Teil 2. Wir müssten denn nur mal nen Termin klären, aber Lust hätte ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Handelt es sich dabei zufällig um diesen Aufruf hier? Also prinzipiell würde ich da gern mithelfen, allerdings bräuchte ich erst mal wieder ein paar Übungsrunden, da The Heist sich doch anders spielt als Teil 2. Wir müssten denn nur mal nen Termin klären, aber Lust hätte ich schon Ja genau, der Kollege hatte mich angeschrieben Dann frage ich ihn mal wie die beiden Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 @ Clan kann heute schon Watch Dogs (PS4) abholen, könnt mich also auch in die Liste für die Games mit eintragen, und würde auch gerne als Ansprechpartner für fungieren wollen wenn sich sonst keiner vor mir gemeldet hat für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ja genau, der Kollege hatte mich angeschrieben Dann frage ich ihn mal wie die beiden Zeit haben. Sehr schön, dass ich dir gestern hier im forum und auch per psn dazu geschrieben hatte und keine Antwort erhalte. Als oberste stelle natürlich super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 @ Clan kann heute schon Watch Dogs (PS4) abholen, könnt mich also auch in die Liste für die Games mit eintragen, und würde auch gerne als Ansprechpartner für fungieren wollen wenn sich sonst keiner vor mir gemeldet hat für Ich kann gerne den PS3 part übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich kann gerne den PS3 part übernehmen. so hab ich Teamwork gern wenn es ohne mosern und zanken von statten geht TOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Sehr schön, dass ich dir gestern hier im forum und auch per psn dazu geschrieben hatte und keine Antwort erhalte. Als oberste stelle natürlich super. Was ist denn jetzt dein Problem? Das habe ich schon mitbekommen. Die beiden haben immer so ab 18 Uhr Zeit. Du hattest ja selbst Kontakt mit ihm und dann könnt ihr ja mal was klarmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Was ist denn jetzt dein Problem? Das habe ich schon mitbekommen. Die beiden haben immer so ab 18 Uhr Zeit. Du hattest ja selbst Kontakt mit ihm und dann könnt ihr ja mal was klarmachen... Mein problem ist die Nichtbeachtung. Das was viele hier schon schreiben,wird immer mehr. Wenn man jemand schreibt, ob er lust hätte etwas zu zocken und es wird nicht geantwortet, dann ist es schon sehr seltsam. Das was tommy in der ig geschrieben hat, ist einfach fakt. Da hilft es auch nicht, einfach ein neues portal zu öffnen. Das macht echt keinen spass mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Watchdogs ist grafisch enttäuschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Mein problem ist die Nichtbeachtung. Das was viele hier schon schreiben,wird immer mehr. Wenn man jemand schreibt, ob er lust hätte etwas zu zocken und es wird nicht geantwortet, dann ist es schon sehr seltsam. Das was tommy in der ig geschrieben hat, ist einfach fakt. Da hilft es auch nicht, einfach ein neues portal zu öffnen. Das macht echt keinen spass mehr. man wird doch beachtet, nur hat man nicht immer die zeit allen leuten zu schreiben weil jeder beliebig oft schreibt, aber in manchen punkten gebe ich dir recht, zb. wenn man sich verabreden will zum zocken, hab hab glaub ich zb. mindestens 4x geschrieben das ich gerne Dragons Crown angehen würde, der einzigste der darauf geantwortet hat war Sonic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 man wird doch beachtet, nur hat man nicht immer die zeit allen leuten zu schreiben weil jeder beliebig oft schreibt, aber in manchen punkten gebe ich dir recht, zb. wenn man sich verabreden will zum zocken, hab hab glaub ich zb. mindestens 4x geschrieben das ich gerne Dragons Crown angehen würde, der einzigste der darauf geantwortet hat war Sonic. An sich habe ich immer alles in schutz genommen aber solangsam reicht es auch mal. Aber ich lass es gut sein. Da zieht man sich lieber zurück und überlässt andere das feld. Bist du noch aktiv bei dragons crown oder bist du fertig? Will es mir auch holen, weil es mir gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 An sich habe ich immer alles in schutz genommen aber solangsam reicht es auch mal. Aber ich lass es gut sein. Da zieht man sich lieber zurück und überlässt andere das feld. Bist du noch aktiv bei dragons crown oder bist du fertig? Will es mir auch holen, weil es mir gefällt bin noch relativ am anfang, aber durch new order und jetz watch dogs hab ichs bei seite gelegt, aber ist kein problem wenn wir genug leute sind und nen termin ausmachen können, können wir das gerne trotz watch dogs und new order zocken, ist ja kein problem nur brauch ich n genauen termin damit ich mich danach richten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 So, nur nochmal zur Info an die Allgemeinheit: Die Gründe warum ich nicht immer gleich (oder manchmal auch nie) auf PNs, Nachrichten, Fragen oder sonstiges antworte: Wisst ihr wieviele PNs, Nachrichten, Fragen oder sonstiges am Tag ich erhalte? Ich auch nicht genau, aber es sind einige. Und ich behaupte es sind deutlich mehr als bei vielen anderen. Ich sehe mir jede PN, Nachricht, Frage oder sonstiges sofort an, es sei denn ich bin im Multiplayer oder vom Spiel gefesselt und bekomme es einfach nicht mit, dass eine Nachricht eingetroffen ist. Gesetzt den Fall, dass ich mir die Nachricht angesehen habe, kann es trotzdem vorkommen, dass ich nicht sofort antworte. Die Gründe hierfür sind vielfältig. Es kann aus Zeitmangel passieren, weil ich erst auf wichtigere Nachrichten antworten muss oder aber weil mir noch Informationen fehlen, um die Nachricht überhaupt beantworten zu können. Es bringt ja nix wenn ich sage:"Ja cool, machen wir!" Und dann meldet sich danach jemand, der auch dabei sein will, und ich muss dann schreiben:"Nee, machen wir doch nicht. Du machst es jetzt mit ihm!" Und ich habe bei meiner Anfrage bereits angedeutet, dass ich bei 2 Interessenten meinen Platzanspruch aufgeben werde. Aber bevor ich dazu komme dann nach Erhalt aller Informationen auf die Nachricht zu antworten wird sich schon beschwert. Es wird sich sowieso in letzter Zeit ständig beschwert. Mir ist schon klar, dass man es nicht allen Recht machen kann, aber dann nehmen wir uns eines Problems an (zuviel geht unter), finden eine Lösung dafür (IG) und bevor die überhaupt richtig anläuft und überhaupt jeder seinen Weg dorthin gefunden hat wird sich weiter beschwert, dass sich überhaupt nichts ändert. Leute, Leuuuuuuute. Wir sind ein Multigaming-Clan, der aus den verschiedensten Leuten besteht. Manche haben mehr Zeit, andere weniger. Manche schauen jeden Tag ins Forum, andere einmal die Woche. Der einzige Grund, dass wir uns alle unter einem Banner vereinigt haben, ist der, dass wir mit netten Leuten ohne Verpflichtungen online zocken wollen. Da ist doch klar, dass man manchmal nicht sofort eine Antwort bekommt und manchmal auch gar nicht, weil vllt grad niemand Bock auf das Spiel hat, das man anfragt. Vielleicht sollten sich einige mal Gedanken machen, was sie von einem Clan erwarten und ob unser Clan diese Erwartungen erfüllen kann. Wir sind ein demokratisch orientierter Verein. Bei wichtigen Entscheidungen werden Umfragen durchgeführt, jeder darf seine Meinung frei äußern, Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen und konstruktive Kritik selbstverständlich auch. Aber viele beschweren sich nur. Dann machen wir uns schon Gedanken wie man Dinge verbessern kann, damit mehr Leute zufrieden sind und opfern unsere Freizeit um das umzusetzen, aber gemeckert wird immer noch. Ich hab da auch so langsam keinen Bock mehr drauf! Um den letzten Punkt nicht unerwähnt zu lassen (BTT). Wenn ich mir eine Nachricht angesehen aber noch nicht gleich beantwortet habe, kommt es ob der Fülle an Nachrichten auch mal dazu, dass ich sie schlichtweg vergesse. Ich bitte um Entschuldigung, falls das mal vorkommt, aber ich bekomme wirklich verdammt viele Nachrichten. In so einem Fall einfach nochmal drauf hinweisen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hat einer Gefallen an dem Spiel? Möchte es jemand trotz der Server Abschaltung auf Platin spielen? Fehlt jemanden noch die Trophäe? Zusammengeflickt Verarzten Sie einen verletzten Freund im Koop-Modus mit Verbandsmaterial. [Online-Koop-Trophäe] Verabredet euch hierzu am besten mit einem Freund für den Koop-Modus und sprecht euch ab. Ihr schießt ihm einfach einmal ins Bein, und heilt ihn danach. Achtung: Da die Online-Server abgeschaltet wurden, ist diese Trophäe nur noch im LAN-Modus erspielbar. Falls ja, besitze ich zwei Konsolen und das Spiel auch zwei mal. Sowie ein Crosslink Lankabel. Wer die eine Version haben möchte kann mich anschreiben. Sonst landet das Spiel Samstag im eBay !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Jeder fühlt sich mal auf den Schlips getreten, wenn er nicht auf seine Anfrage ne Antwort bekommt oder kurz nach seiner Nachricht das Forum mit vielen anderen auch wichtigen Themen belagert wird. Deshalb wäre es meiner Meinung nach sinnvoll Verabredungen und ähnliches ausschließlich in der IG zu veranstalten. (wie vorgesehen) Ich bin der Meinung, dass es bei einer Gemeinschaft mit fast 50 Leuten es nicht dauerhaft reibungslos ablaufen kann und man immer mal mit dem ein oder anderen hier oder da aneckt. Und das ist auch gar nicht schlimm, wenn nicht sofort ein Fass aufgemacht wird (ich erinnere Daniel und Ich Outlast Livestream Missverständnis) Aber wenn jeder sich bisschen bemüht und die IG pflegt werden wir das schon schaffen. Wir sind immerhin alles erwachsene Leute Desweiteren möchte ich mich bei den Leuten bedanken, die mir bisher als Neuling sehr geholfen mich in die Gemeinschaft einzugliedern (Specialthanks to Tommy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ok....noch einmal die Finger knacken lassen...uuuund los gehts...here we go guys.... so hab ich Teamwork gern wenn es ohne mosern und zanken von statten geht TOP Ja bro, da haste recht. Hab ich mir auch grad gedacht. Watchdogs ist grafisch enttäuschend Lol. Aber das war wohl leider klar. Bin mal morgen gespannt. Traurig zumal du ja von der ps4 redest. Wie sieht das dann erst auf der ps3 aus. Naja wieder ein game das enttäuscht. Aber bins ja schon gewohnt. Die letzten 12 , onate wurde ich nur von games enttäuscht. Außer...Yaiba, Ninja Gaiden Z. Manchmal witzig einfach auf dem cell shading trip drauflos zu prugeln. So, nur nochmal zur Info an die Allgemeinheit: Die Gründe warum ich nicht immer gleich (oder manchmal auch nie) auf PNs, Nachrichten, Fragen oder sonstiges antworte: Wisst ihr wieviele PNs, Nachrichten, Fragen oder sonstiges am Tag ich erhalte? Ich auch nicht genau, aber es sind einige. Und ich behaupte es sind deutlich mehr als bei vielen anderen. Ich sehe mir jede PN, Nachricht, Frage oder sonstiges sofort an, es sei denn ich bin im Multiplayer oder vom Spiel gefesselt und bekomme es einfach nicht mit, dass eine Nachricht eingetroffen ist. Gesetzt den Fall, dass ich mir die Nachricht angesehen habe, kann es trotzdem vorkommen, dass ich nicht sofort antworte. Die Gründe hierfür sind vielfältig. Es kann aus Zeitmangel passieren, weil ich erst auf wichtigere Nachrichten antworten muss oder aber weil mir noch Informationen fehlen, um die Nachricht überhaupt beantworten zu können. Es bringt ja nix wenn ich sage:"Ja cool, machen wir!" Und dann meldet sich danach jemand, der auch dabei sein will, und ich muss dann schreiben:"Nee, machen wir doch nicht. Du machst es jetzt mit ihm!" Und ich habe bei meiner Anfrage bereits angedeutet, dass ich bei 2 Interessenten meinen Platzanspruch aufgeben werde. Aber bevor ich dazu komme dann nach Erhalt aller Informationen auf die Nachricht zu antworten wird sich schon beschwert. Es wird sich sowieso in letzter Zeit ständig beschwert. Mir ist schon klar, dass man es nicht allen Recht machen kann, aber dann nehmen wir uns eines Problems an (zuviel geht unter), finden eine Lösung dafür (IG) und bevor die überhaupt richtig anläuft und überhaupt jeder seinen Weg dorthin gefunden hat wird sich weiter beschwert, dass sich überhaupt nichts ändert. Leute, Leuuuuuuute. Wir sind ein Multigaming-Clan, der aus den verschiedensten Leuten besteht. Manche haben mehr Zeit, andere weniger. Manche schauen jeden Tag ins Forum, andere einmal die Woche. Der einzige Grund, dass wir uns alle unter einem Banner vereinigt haben, ist der, dass wir mit netten Leuten ohne Verpflichtungen online zocken wollen. Da ist doch klar, dass man manchmal nicht sofort eine Antwort bekommt und manchmal auch gar nicht, weil vllt grad niemand Bock auf das Spiel hat, das man anfragt. Vielleicht sollten sich einige mal Gedanken machen, was sie von einem Clan erwarten und ob unser Clan diese Erwartungen erfüllen kann. Wir sind ein demokratisch orientierter Verein. Bei wichtigen Entscheidungen werden Umfragen durchgeführt, jeder darf seine Meinung frei äußern, Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen und konstruktive Kritik selbstverständlich auch. Aber viele beschweren sich nur. Dann machen wir uns schon Gedanken wie man Dinge verbessern kann, damit mehr Leute zufrieden sind und opfern unsere Freizeit um das umzusetzen, aber gemeckert wird immer noch. Ich hab da auch so langsam keinen Bock mehr drauf! Um den letzten Punkt nicht unerwähnt zu lassen (BTT). Wenn ich mir eine Nachricht angesehen aber noch nicht gleich beantwortet habe, kommt es ob der Fülle an Nachrichten auch mal dazu, dass ich sie schlichtweg vergesse. Ich bitte um Entschuldigung, falls das mal vorkommt, aber ich bekomme wirklich verdammt viele Nachrichten. In so einem Fall einfach nochmal drauf hinweisen... Habe hier auch vollstes Verständnis für, Bruder. Deshalb sollte man vielleicht, wie ich mal erwähnt habe ein eigenes forum, clan intern, aufmachen. Nicht die ig. Die ig kann auch nicht jedes thema einzeln klären. War hier nicht mal ne hp im Gespräch. Wo ist die hin? Auf dieser könnte man doch n eigenes forum mit member Zugang aufmachen, oder? Dann thema pn...hab ich dir gestern eine geschrieben. Nein du sollst sie jetzt nicht sofort beantworten. Lesen reicht und mal gedanken drüber machen. Du weisst wie ich es meine, bro. Jeder fühlt sich mal auf den Schlips getreten, wenn er nicht auf seine Anfrage ne Antwort bekommt oder kurz nach seiner Nachricht das Forum mit vielen anderen auch wichtigen Themen belagert wird. Deshalb wäre es meiner Meinung nach sinnvoll Verabredungen und ähnliches ausschließlich in der IG zu veranstalten. (wie vorgesehen)Ich bin der Meinung, dass es bei einer Gemeinschaft mit fast 50 Leuten es nicht dauerhaft reibungslos ablaufen kann und man immer mal mit dem ein oder anderen hier oder da aneckt. Und das ist auch gar nicht schlimm, wenn nicht sofort ein Fass aufgemacht wird (ich erinnere Daniel und Ich Outlast Livestream Missverständnis) Aber wenn jeder sich bisschen bemüht und die IG pflegt werden wir das schon schaffen. Wir sind immerhin alles erwachsene Leute Desweiteren möchte ich mich bei den Leuten bedanken, die mir bisher als Neuling sehr geholfen mich in die Gemeinschaft einzugliedern (Specialthanks to Tommy) Your're welcome brother. Anytime, any place. @All Others Die erfahrung lehrt uns, das wenn man sich streiten und diskutiert, sich aneinander auch was bedeutet. Das ist doch hier schon mittlerweile wie ne kleine (lol 40...) familie. Da kommts zu Reibereien, weil man ein gemeinsames ziel verfolgt. Und diese reibereien sind sogar wichtig. Solange wir in weiss der geier welcher art und weise reden, kommunizieren, lachen und streiten. Sind wir uns doch in unser geimsamen zeit, freizeit und hobby wichtig. Und zur Hölle wenns nur online ist. Online zählt heut zu tage genauso viel wie real life in dieser hinsicht. Ich komm auch nicht mit jedem und allem hier klar. Muss man ja auch nicht. Und durch das schreiben hier kann viel daneben gehen und falsch verstanden werden. Das beste beispiel ist doch mit mir und daniel. Was haben wir uns in den haaren gehabt? Weil wir es garnicht richtig ausdrücken konnten. Das geschriebene und das gedachte kann nicht einfach so eins zu eins umgesetzt werden. Ist mir auch erst später klar geworden. Und jetzt? Hab ich den daniel sogar lieb gewonnen:biggrin5: Das gleiche mit fabi. Hab viel falsch interpretiert was er hier geschrieben hat. Nach ner gemütlichen runde Schießstand in los santos konnten wir das alles ganz locker besprechen. Selbst jetzt gibts hier members die much stellenweise einfach nicht beachten und nicht auf pns antworten. Aber da mich ich mir keinen harte deswegen. Ist eben so. Der grund warum das so ist, wird man womöglich nie erfahren. Genau so wie der Vorstellungsthread in der IG. Hat hier einer angst ausgelacht zu werden, wenn er sich vorstellt? Wo ist das Problem? Jeder ist hier gleich intressant. Und vielleicht mochte man ja auch einfach die anderen bissl besser kennenlernen. Why not? Fact of the matter is....bei einem so lustig zusammengewürfelten haufen, gibts eben mal probleme. Ich denke man sollte das alles nicht somernst nehmen. Dieser clan thread allein kqnn nicht plattform genug sein. Da es weit mehr als nur games zu besprechen gibt. Was ich begrüße. Wie gesagt kleine familie und so. Alles in meinen augen mit der richtigen plattform machbar. Ebenso gefährlich kann es sein wenn man hier den ein oder anderen hervor hebt und sagt, der und der sind derzeit so richtig oder als einzigster aktiv. Oder man kann auf denjenigen sich besonders verlassen...Schön ist das ja schon. Freut mich ja das dem ein oder anderem ehre gebührt wird. Aber vielleucht anders schreiben etc. Andere fuhlen sich so vernachlässigt oder gar vergessen. Jeder trägt hier sein teil bei. Das ist klar. Würde man mich jetzt fragen, wenn würdest du hervor heben? Sorry, aber da wäre das bei mir nur ein name derzeit. Nicht falsch verstehen. FATIH! Der kommt namlich sofort und egal um welche uhrzeit. Und hilft bis in die Morgenstunden uneigennützig! Kurze frage? Fühlt sich jetzt gerade jemand vergessen oder angegriffen? Na klar mit Sicherheit. Ist auch nicht schlimm. Für solche sachen kann man ja die pn funktion nutzen. Und danke sagen. Mach ich immer so. Mich brauchtaman zum beispiel nicht hervor heben. Mir reicht ein einfaches danke nach getaner arbeit. Wenn der gegenüber durch meine hilfe erfolg hatte, hey, das ist doch dank genug. Das war mein ziel. Und das ist alles was zählt. So if you got any questions on that, please do not hesitate to drop a note! Und jetzt freunde....dürft ihr loslegen und mich in viele kleine Stücke zerlegen:biggrin5: Und nicht vergessen...der Daywalker hat euch lieb, weiter machen! Btw: Wer Rechtschreibfehler findet, darf die mit nach haus nehmen, wer fussel findet möge diese bitte an fusselsammler nach berlin senden. Fehler hier im text können daran liegen, das ich mich wie immer in der nachtschicht befinde. Und das letzte mal frei ist wohl schon 14 tage her. Von dem her. Hoffe ich auf euer Verständnis. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 @ All die sich den Season Pass Via Code von GameStop von Watch Dogs geholt haben Geht der Code bei euch auch nicht? Alda, ick könnt echt so kotzen, alle Codes klappen auf anhieb wa, aber nur der Season Pass Code nicht von GameStop, regt mich schon wieder derbe auf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Watchdogs ist grafisch enttäuschend Eine Begründung wäre schön. Sonst hängt der Satz in der Luft. In der Regel schreibt man ja auch nicht: Spiel Xy ist blöd ohne Erklärung. Man hat meist ja schon Gründe wieso man zu dieser Meinung kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich kann Major's Gründe absolut nachvollziehen, da auch ich nicht grade wenig digitale Post erhalte. Eine Erinnerung ist immer schön. Gerne auch mit Sticheleien, ob ich denn dement sei. Ich kann das ab. ^^ Generell alle zu verteufeln, die nicht antworten halte ich daher für falsch, vielleicht wirds ja mit der IG etwas entzerrt und dadurch übersichtlicher. (Ihr könnt IG's übrigens auch abonnieren, dann bekommt ihr sofort das neueste mit.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.