Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Ich dachte wir haben kein real life:biggrin5:

Spaß beiseite. Ist doch auch ok. Brauchst mich doch nicht gleich so anschreien. :biggrin5:

Ne mal im Ernst hab da ja vollstes Verständnis für aber da muss schnellsten ne Lösung her.

Ausserdem hast du gleich ne pm Darling.:biggrin5:

@chris

Respekt......

@search567

Das hat keiner gesagt. Lediglich das system wird upgedated. Nict mehr und nicht weniger. Einfach am Ball bleiben hier. Gut Ding braucht numal Weile.

Bekomme Respekt? o.O

War das so ein toller Kommentar? :D

Ok, ich habe jetzt mal eine blöde Frage: Gibt es hier noch welche von euch, die BF4 auf der PS4 nicht Killzone aktiv zocken. Die würde ich gerne mal adden und mit denen mal ein paar Ründchen zocken? Ich habe schon bei einigen im Profil nachgesehen aber die spielen alle kein BF zumindestens nicht BF4 auf der PS4. Also die BF4 Suchtis unter euch gerne mal melden bitte. xDD

wolfenstein habe ich fertig also bei der einen pder anderen runde bf4 bin ich durchaus dabei :)

Da ja so oft Beschwerden aufkommen, dass hier soviel untergeht, haben wir uns eine geniale Lösung ausgedacht :biggrin5: Wir haben eine IG gegründet. Dort haben wir Threads für Boostverabredungen, normale Onlineverabredungen, einen Spamthread und einen Vorstellungsthread. Dort kann man dann alles in den dafür vorgesehenen Bereich posten und es geht hoffentlich nichts mehr unter (kaum noch was wäre auch schon gut :xd::'>). Ich habe gerade in mühevoller Handarbeit jedem Clanmitglied eine PN mit dem Link geschickt. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, möge er sich melden. Von jetzt an soll es hauptsächlich in der IG weitergehen, wobei dieser Thread hier weiterhin für die Rekrutierung genutzt werden soll :smile:

Ok, ich habe jetzt mal eine blöde Frage: Gibt es hier noch welche von euch, die BF4 auf der PS4 nicht Killzone aktiv zocken. Die würde ich gerne mal adden und mit denen mal ein paar Ründchen zocken? Ich habe schon bei einigen im Profil nachgesehen aber die spielen alle kein BF zumindestens nicht BF4 auf der PS4. Also die BF4 Suchtis unter euch gerne mal melden bitte. xDD

Sobald ich die Wolfenstein Platin habe werde ich wieder NUR auf dem Battlefield zu treffen sein;)

Ich habe BF4 PS4.

Sobald ich die Wolfenstein Platin habe werde ich wieder NUR auf dem Battlefield zu treffen sein;)

Ok super! Ihr sind anscheinend auch viele Experten zum Thema Wolfenstein vertreten. Dann habe ich wenigstens immer einen, den ich bei Hilfe fragen kann, falls ich mir das Spiel holen sollte. :smile: Dir hab ich auch mal eine Freundschaftsanfrage geschickt Biest und Jergal vielleicht können wir uns auch adden, wenn du magst?

Ok super! Ihr sind anscheinend auch viele Experten zum Thema Wolfenstein vertreten. Dann habe ich wenigstens immer einen, den ich bei Hilfe fragen kann, falls ich mir das Spiel holen sollte. :smile: Dir hab ich auch mal eine Freundschaftsanfrage geschickt Biest und Jergal vielleicht können wir uns auch adden, wenn du magst?

Also wenn du mir keine geschickt hast,kannst du das gerne tun:)

Und falls du es kaufst und du Hilfe brauchst einfach fragen!Sonic und Trophäensammler haben es ja auch!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...