BlackDasher Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich dachte wir haben kein real life:biggrin5:Spaß beiseite. Ist doch auch ok. Brauchst mich doch nicht gleich so anschreien. Ne mal im Ernst hab da ja vollstes Verständnis für aber da muss schnellsten ne Lösung her. Ausserdem hast du gleich ne pm Darling. @chris Respekt...... @search567 Das hat keiner gesagt. Lediglich das system wird upgedated. Nict mehr und nicht weniger. Einfach am Ball bleiben hier. Gut Ding braucht numal Weile. Bekomme Respekt? War das so ein toller Kommentar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ok, ich habe jetzt mal eine blöde Frage: Gibt es hier noch welche von euch, die BF4 auf der PS4 nicht Killzone aktiv zocken. Die würde ich gerne mal adden und mit denen mal ein paar Ründchen zocken? Ich habe schon bei einigen im Profil nachgesehen aber die spielen alle kein BF zumindestens nicht BF4 auf der PS4. Also die BF4 Suchtis unter euch gerne mal melden bitte. xDD wolfenstein habe ich fertig also bei der einen pder anderen runde bf4 bin ich durchaus dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 wolfenstein habe ich fertig also bei der einen pder anderen runde bf4 bin ich durchaus dabei Wann hast du denn Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Bekomme Respekt? War das so ein toller Kommentar? Schnauze.... Ausserdem wars lustig dir heute hinterher zu eiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wann hast du denn Zeit? naja meine zeitplanung ist wegen abi grad ziemlich chaotisch. hab jedenfalls die app und du kannst mir jederzeit schreiben. alsp ich würde das eher spontan machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 naja meine zeitplanung ist wegen abi grad ziemlich chaotisch. hab jedenfalls die app und du kannst mir jederzeit schreiben.alsp ich würde das eher spontan machen Ok ich kann wochtags wegen Uni oft nur abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Da ja so oft Beschwerden aufkommen, dass hier soviel untergeht, haben wir uns eine geniale Lösung ausgedacht Wir haben eine IG gegründet. Dort haben wir Threads für Boostverabredungen, normale Onlineverabredungen, einen Spamthread und einen Vorstellungsthread. Dort kann man dann alles in den dafür vorgesehenen Bereich posten und es geht hoffentlich nichts mehr unter (kaum noch was wäre auch schon gut :'>). Ich habe gerade in mühevoller Handarbeit jedem Clanmitglied eine PN mit dem Link geschickt. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, möge er sich melden. Von jetzt an soll es hauptsächlich in der IG weitergehen, wobei dieser Thread hier weiterhin für die Rekrutierung genutzt werden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ok ich kann wochtags wegen Uni oft nur abends. jo in 2 wochen hab ich abi spätestens danach bin ich eh erstmal n paar tage 24/7 on^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 jo in 2 wochen hab ich abi spätestens danach bin ich eh erstmal n paar tage 24/7 on^^ Hast du nicht schon alle Prüfungen geschrieben und wartest auf die Ergebnisse? Zumindest ist das gerade bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hast du nicht schon alle Prüfungen geschrieben und wartest auf die Ergebnisse? Zumindest ist das gerade bei mir so. schriftlich habe ich alles aber es fehlen noch 3 mündliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 schriftlich habe ich alles aber es fehlen noch 3 mündliche alex vergesse bitte unser vita spiel nicht. die server werden da auf jeden fall am 31.05 geschlossen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 alex vergesse bitte unser vita spiel nicht. die server werden da auf jeden fall am 31.05 geschlossen !! ja vergess ich eh nicht!! schreib mir dpch einfach wenn du on bist auf ded ps4 gibts keine benachrichtigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ok, ich habe jetzt mal eine blöde Frage: Gibt es hier noch welche von euch, die BF4 auf der PS4 nicht Killzone aktiv zocken. Die würde ich gerne mal adden und mit denen mal ein paar Ründchen zocken? Ich habe schon bei einigen im Profil nachgesehen aber die spielen alle kein BF zumindestens nicht BF4 auf der PS4. Also die BF4 Suchtis unter euch gerne mal melden bitte. xDD Sobald ich die Wolfenstein Platin habe werde ich wieder NUR auf dem Battlefield zu treffen sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ok, ich habe jetzt mal eine blöde Frage: Gibt es hier noch welche von euch, die BF4 auf der PS4 nicht Killzone aktiv zocken. Die würde ich gerne mal adden und mit denen mal ein paar Ründchen zocken? Ich habe schon bei einigen im Profil nachgesehen aber die spielen alle kein BF zumindestens nicht BF4 auf der PS4. Also die BF4 Suchtis unter euch gerne mal melden bitte. xDD Ich habe BF4 PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wie kann ich auf die IG vom Handy aus zugreifen? Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wie kann ich auf die IG vom Handy aus zugreifen?Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Über dein Profil!Wenn du in der IG bist steht das unter deinen Freunden die du hier im Forum angenommen hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Da ich wohl den falschen Link gepostet hatte, wurde ich von einigen gebeten sie in die IG einzuladen. An folgende Member habe ich Einladungen verschickt: Link, animeShinji01, Trophäensammler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 ja vergess ich eh nicht!! schreib mir dpch einfach wenn du on bist auf ded ps4 gibts keine benachrichtigung bin bis 31.05 fast dauer on. ich muss nur wissen, wann du zocken kannst und wann du schule bzw lernen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Sobald ich die Wolfenstein Platin habe werde ich wieder NUR auf dem Battlefield zu treffen sein;) Ok super! Ihr sind anscheinend auch viele Experten zum Thema Wolfenstein vertreten. Dann habe ich wenigstens immer einen, den ich bei Hilfe fragen kann, falls ich mir das Spiel holen sollte. Dir hab ich auch mal eine Freundschaftsanfrage geschickt Biest und Jergal vielleicht können wir uns auch adden, wenn du magst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ok super! Ihr sind anscheinend auch viele Experten zum Thema Wolfenstein vertreten. Dann habe ich wenigstens immer einen, den ich bei Hilfe fragen kann, falls ich mir das Spiel holen sollte. Dir hab ich auch mal eine Freundschaftsanfrage geschickt Biest und Jergal vielleicht können wir uns auch adden, wenn du magst? Also wenn du mir keine geschickt hast,kannst du das gerne tun:) Und falls du es kaufst und du Hilfe brauchst einfach fragen!Sonic und Trophäensammler haben es ja auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.