Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Ich wurde gerade von zwei Leuten, über LVL 100, in Payday the Heist nach Hilfe für einige Trophäen gefragt. Hätte da vllt noch einer (oder von mir aus auch zwei) von den alten Veteranen Lust zu helfen und mal wieder ein paar Runden in Payday zu drehen? Es geht natürlich um die schwersten Trophäen (Herausforderung :biggrin5:)

Ich wurde gerade von zwei Leuten, über LVL 100, in Payday the Heist nach Hilfe für einige Trophäen gefragt. Hätte da vllt noch einer (oder von mir aus auch zwei) von den alten Veteranen Lust zu helfen und mal wieder ein paar Runden in Payday zu drehen? Es geht natürlich um die schwersten Trophäen (Herausforderung :biggrin5:)

Sie haben mich auch angeschrieben und ich hätte hammer lust. Habe sie mal nach ihrer Zeit gefragt. Lade es mir gerade wieder runter :-)

Hi,

würde mich gerne austragen lassen, d.h. nicht länger weiter um einen Platz hier bewerben, danke.

PS: nette Cover, wo bin ich hier eigentlich? Achja, im Off-Topic... Ne, warte... Ist ja auch egal.. :D

mfg.

Hi,

würde mich gerne austragen lassen, d.h. nicht länger weiter um einen Platz hier bewerben, danke.

PS: nette Cover, wo bin ich hier eigentlich? Achja, im Off-Topic... Ne, warte... Ist ja auch egal.. :D

mfg.

lol..?

Du bist doch schon längst mitten drin dabei :D

Dafuq?

Der tim wurde komplett übersehen. Echt traurig.

Er wurde nicht übersehen. Er war die ganze Zeit auf dem Schirm. Aber es dürfte auch mittlerweile bekannt sein, dass wir prinzipiell keine Neuzugänge aufnehmen während unser Aufnahmesystem überarbeitet wird. Und das war die letzten Wochen der Fall. Ich gebe zu, dass Änderungen bei uns immer eine ganze Weile brauchen, aber das liegt einfach daran, dass wir alle auch ein Privatleben haben und nicht 24/7 hier zugegen sein können.

Er wurde nicht übersehen. Er war die ganze Zeit auf dem Schirm. Aber es dürfte auch mittlerweile bekannt sein, dass wir prinzipiell keine Neuzugänge aufnehmen während unser Aufnahmesystem überarbeitet wird. Und das war die letzten Wochen der Fall. Ich gebe zu, dass Änderungen bei uns immer eine ganze Weile brauchen, aber das liegt einfach daran, dass wir alle auch ein Privatleben haben und nicht 24/7 hier zugegen sein können.

Ach werden keine neuen mehr aufgenommen, schade? :frown:

Neuzugänge? o.O

Tim ist doch deutlich länger schon in den Forum aktiv dabei als ich

Ich dachte wir haben kein real life:biggrin5:

Spaß beiseite. Ist doch auch ok. Brauchst mich doch nicht gleich so anschreien. :biggrin5:

Ne mal im Ernst hab da ja vollstes Verständnis für aber da muss schnellsten ne Lösung her.

Ausserdem hast du gleich ne pm Darling.:biggrin5:

@chris

Respekt......

@search567

Das hat keiner gesagt. Lediglich das system wird upgedated. Nict mehr und nicht weniger. Einfach am Ball bleiben hier. Gut Ding braucht numal Weile.

Lies nochmal genau.

"solange das system umgestellt wird" und "Was die LETZTEN wochen der fall war"

Ok, ich habe jetzt mal eine blöde Frage: Gibt es hier noch welche von euch, die BF4 auf der PS4 nicht Killzone aktiv zocken. Die würde ich gerne mal adden und mit denen mal ein paar Ründchen zocken? Ich habe schon bei einigen im Profil nachgesehen aber die spielen alle kein BF zumindestens nicht BF4 auf der PS4. Also die BF4 Suchtis unter euch gerne mal melden bitte. xDD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...