fabolous2104 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Was ist das IG? Ich würde gerne mal ein Testspiel wie ihr das nennt mitmachen gerne in Killzone oder BF. Ich habe dir ja gesagt, dass ich mir nächste woche mittwoch killzone bestelle, wenn die psplus games raus sind. Dann können wir gerne killzone zocken. Ich behalte dich im auge und vergesse dich schon nicht :-). Hast du auch ein headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Was ist das IG? Ich würde gerne mal ein Testspiel wie ihr das nennt mitmachen gerne in Killzone oder BF. Interessengemeinschaft' Zu der ich übrigens immer noch nicht eingeladen wurde !^^ Das hier wurde ich übrigens als Eigeninitiative bezeichnen. Er schreibt hier. Hat mir direkt ne FA geschrieben (Hab ich die schon angenommen?) und kümmert sich um seine Spiele. Von dem anderen hab ich noch nie was gelesen außer seine Meldung vor paar Seiten. Nochmal lässt er sich hier anscheinend eh nicht blicken also ned mei Bier Also FUSE ist vielleicht in 6-10 Stunden durchgespielt, aber die Platin wird etwas länger dauern. Kann euch aber bei Bedarf einen Trick verraten, wenn ihr am Ende die letzten Team-Fähigkeiten kaufen müsst. (Ihr werdet schon merken, wenn es soweit ist. )@Psyko und BlackDasher Hab BFBC2 schon mindestens eine Woche auf 100%, wusste schon gar nicht mehr, dass du da überhaupt noch was machen wolltest Psyko. Der Fathi macht doch eh jedes Spiel zur Zeit ^^ Eine IG=Interessengemeinschaft wurde aufgemacht um alles ein wenig übersichtlicher zu gestalten!Testspiele kannst du mit jedem machen der eine PS4+Spiele besitzt:) Schreib einfach die leut an!Und wenn du niemanden findest:Ich hab eine PS4+Die Spiele;) Ich zock demnächst eh mal ne Runde mit ihm. Hab nur grad Wolfensteinsucht + Abivorbereitung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Interessengemeinschaft'Zu der ich übrigens immer noch nicht eingeladen wurde !^^ Das hier wurde ich übrigens als Eigeninitiative bezeichnen. Er schreibt hier. Hat mir direkt ne FA geschrieben (Hab ich die schon angenommen?) und kümmert sich um seine Spiele. Von dem anderen hab ich noch nie was gelesen außer seine Meldung vor paar Seiten. Nochmal lässt er sich hier anscheinend eh nicht blicken also ned mei Bier Der Fathi macht doch eh jedes Spiel zur Zeit ^^ Ich zock demnächst eh mal ne Runde mit ihm. Hab nur grad Wolfensteinsucht + Abivorbereitung ^^ Nein Sonic die hast du noch nicht angenommen, ist aber auch nicht schlimm. Ich bleibe halt am Ball möchte schon gerne in die doch nette Gemeinschaft hier aufgenommen werden. Gibt es hier eigentlich noch Leute, die BF 4 fast jeden Tag zocken auf der PS4? Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 21:21 Ich habe dir ja gesagt, dass ich mir nächste woche mittwoch killzone bestelle, wenn die psplus games raus sind. Dann können wir gerne killzone zocken. Ich behalte dich im auge und vergesse dich schon nicht :-). Hast du auch ein headset? Ja klar hab ich auch ein Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ja das habe ich aber so?Eigeninitiative(Hab ich dir schonmal geschrieben)...Ich habe keine Naricht von Jergal oder Pewiha bekommen über geführte Testspiele! Hast du sie deswegen mal angeschrieben? Hast du mal andere Member angeschrieben für Testspiele? Momentan stehen deine Chancen in den Clan zu kommen bei 0! Wenn du dir jetzt mal Mühe gibst und positives von anderen Membern kommt werde ich meine Meinung ändern aber momentan siehts nicht gut aus! Diese meinung kann ich nicht teilen. Sascha hat recht. Wenn jemand in den clan will dann muss man sich beteiligen. Man kann nicht immer an die hand genommen werden und sich alles zeigen lassen. An sich geht auch nichts unter. Ich blättere auch mal ein paar seiten zurück und lese mir alles durch. Wenn jemand das nicht macht, dann selbst schuld. Im Privatleben ist das genauso. Meinst du es wird dir ein job zugeworfen? Ganz im gegenteil. Nur wer fleißig ist und Eigenverantwortung zeigt, schafft etwadVon daher hat Sascha recht. Und wenn sich doch alle beschweren, dass es hier drunter und drüber geht, dann teilt eure Meinung doch hier. Es wird immer um eure meinung gebeten und alle dürfen Vorschläge machen. Nutzt jemand diese nicht, dann darf er sich auch nicht beschweren. Ausserdem gibt es ja noch die Interessengemeinschaft, wo bisher kaum jemand hineinschreibt. Dort ist ja alles schön gegliedert. Wer es nicht jutzt, ebenfalls selbst schuld. Bevor immer diese Sätze kommen, dass sich andere beschweren, würde ich es wünschenswert finden, wenn ihr diese Meinung mal hierhin schreibt, damit man diese sache diskutieren kann. Und bitte empfinde das nicht als persönlichen angriff. Ich beziehe das auf die Allgemeinheit. Man darf nicht vergessen, dass viele leute ihre Freizeit dafür nutzen, um diesen thread und clan lebendig zu halten. Ein lob geht da an serious, sonic und blackdasher. Diese drei leute sind ständig dabei und sind interessiert. Besonders serious ist gut dabei und teilt immer wieder , wann er kilkzone und bf4 zockt. Ein gutes paradebeispiel wie man sich alles einfach machen kann Hy ho, also mal ein paar Punkte gleich hier. 1. Mit helfen bzw. Job hinwerfen und all so was, müsst ihr nicht kommen. Einfach aus dem Grund das ihr mich nicht kennt und ich euch nicht. Da könnt ihr dann gar nicht reden. Wär weis sogar ist der eine sogar besser mit Arbeit dran wie der andere nur zum Beispiel. 2. Wieso eigentlich Testspiele machen was bringt das ? Ich denke mal das ein Profil mehr sagt auf der PSN Seite. So ein Testspiel ist mehr und weniger Glücksachen bei manchen Spiele. Mal hat man Pro Ergebnisse und mal Noob Ergebnisse. Also was ist den nun ? Gruss Olitzsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Nein Sonic die hast du noch nicht angenommen, ist aber auch nicht schlimm. Ich bleibe halt am Ball möchte schon gerne in die doch nette Gemeinschaft hier aufgenommen werden.Gibt es hier eigentlich noch Leute, die BF 4 fast jeden Tag zocken auf der PS4? Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 21:21 Ja klar hab ich auch ein Headset. ah ok dann mach ich das nachher mal ^^ Ich werde sobald BF3 und Black ops 2 fertig sind wohl wieder anfangen intensiv BF4 auf der Ps4 zu zocken. Mindestens mal bis level 25. bin aber eh erst bei 4 ^^ also wir werden schon mal die ein oder andere runde gemeinsam spielen^^ Hy ho, also mal ein paar Punkte gleich hier. 1. Mit helfen bzw. Job hinwerfen und all so was, müsst ihr nicht kommen. Einfach aus dem Grund das ihr mich nicht kennt und ich euch nicht. Da könnt ihr dann gar nicht reden. Wär weis sogar ist der eine sogar besser mit Arbeit dran wie der andere nur zum Beispiel. 2. Wieso eigentlich Testspiele machen was bringt das ? Ich denke mal das ein Profil mehr sagt auf der PSN Seite. So ein Testspiel ist mehr und weniger Glücksachen bei manchen Spiele. Mal hat man Pro Ergebnisse und mal Noob Ergebnisse. Also was ist denn nun ? Gruss Olitzsch was du uns mit 1. sagen willst weiß ich leider nicht wirklich 2. es geht bei den testspielen absolut nicht darum wie gut du bist. Es geht darum ob du sympathisch bist und in die Gruppe passt. Wenn du in der Runde nur im Spawn und nichts tust dafür aber leiwand drauf und man spaß mit dir haben kann biste trd drin. Da ist es egal ob du mit 120:0 alles weghaust oder mit 0:120 den arsch aufgerissen bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hy ho, also mal ein paar Punkte gleich hier. 1. Mit helfen bzw. Job hinwerfen und all so was, müsst ihr nicht kommen. Einfach aus dem Grund das ihr mich nicht kennt und ich euch nicht. Da könnt ihr dann gar nicht reden. Wär weis sogar ist der eine sogar besser mit Arbeit dran wie der andere nur zum Beispiel. 2. Wieso eigentlich Testspiele machen was bringt das ? Ich denke mal das ein Profil mehr sagt auf der PSN Seite. So ein Testspiel ist mehr und weniger Glücksachen bei manchen Spiele. Mal hat man Pro Ergebnisse und mal Noob Ergebnisse. Also was ist den nun ? Gruss Olitzsch Das mit dem job war nur ein beispiel :-). Das war nicht auf dich bezogen sondern auf die generelle Eigeninitiative. Und es geht hier nicht um pro oder noob, sondern ob du menschlich reinpasst und ein teamplayer bist. Ein profil sagt rein gar nichts aus, denn man kann ja schreiben was man will, das zeigt aber den Menschen dahinter nicht :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 was du uns mit 1. sagen willst weiß ich leider nicht wirklich2. es geht bei den testspielen absolut nicht darum wie gut du bist. Es geht darum ob du sympathisch bist und in die Gruppe passt. Wenn du in der Runde nur im Spawn und nichts tust dafür aber leiwand drauf und man spaß mit dir haben kann biste trd drin. Da ist es egal ob du mit 120:0 alles weghaust oder mit 0:120 den arsch aufgerissen bekommst Das war mehr für fabolous2104. Okay na dann muss halt noch mehr mit mir spielen wie 2. Kein Thema. Gruss Olitzsch Das mit dem job war nur ein beispiel :-). Das war nicht auf dich bezogen sondern auf die generelle Eigeninitiative. Und es geht hier nicht um pro oder noob, sondern ob du menschlich reinpasst und ein teamplayer bist. Ein profil sagt rein gar nichts aus, denn man kann ja schreiben was man will, das zeigt aber den Menschen dahinter nicht :-). Wär mir auch egal gewesen. Wollte es nur sagen. Na ich meine ja das PSN Profil auf der PSN Seite. Da kannst nix rein schrieben. Na dann müssen mal noch mal welche mit mir Spielen wie nur Jergal und Pewiha. Gruss Olitzsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 @olitzsch: Was hast du denn für spiele um mal online zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Von jedem hier ist die Meinung gleich viel wert und ausserdem kann jeder Fullmember Testspiele machen!Eure sind genauso gut wie meine oder die von jedem anderen! Natürlich ist das hier ein Laberthread aber darum wurde sich ja gekümmert!Nicht umsonst gibts jetzt die IG:) Im Startpost steht alles was ein Anwärter wissen muss und schreiben soll!Wenn er dies nicht tut kann man zu 90% davon ausgehen das er sich das nicht ordentlich genug durchgelesen hat! Die IG gibts ja noch nicht lange:)Leider haben sich noch nicht alle Beworben! Leute seit Anbeginn, wo ihr dieses IG eingeführt habt, wurde euch mehrmals gebeten, ein Link in dem Thread oder Startpost zu linken!! Keiner der bei der Sache von IG involviert war, hat sich die Mühe gemacht und ein Link hier gepostet. Es wird hier von IG sehr Gross geredet, dass man sich dort bewerben soll. Wenn ihr es im Startpost nicht linkt, wird sich dort auch keiner bewerben... @Schivo Die Leute mit dem ich BFBC2 die Online Sachen erspielt habe, haben mich mehrmals im Stich gelassen. Es hat mich einfach angekotzt und habe mir eine zweite Version bestellt. Ich werde BFBC2 mit meiner zweite Konsole alles selbst erspielen. Werde versuchen BlackDasher soweit wie möglich ihn zu helfen, damit er auch alle PLatin notwendige Online Trophies bekommt. Wir können ja Borderlands JP oder im Fuse was zusammen machen. Möchte die Games mit GameSpy einfach schnell beenden. Macht kein Spass mehr, da man zu viel auf andere angewiesen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Mir fehlt nicht mehr viel. Werden morgen fertig 8 Level noch und paar Kleinigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Eine IG=Interessengemeinschaft wurde aufgemacht um alles ein wenig übersichtlicher zu gestalten!Testspiele kannst du mit jedem machen der eine PS4+Spiele besitzt:) Schreib einfach die leut an!Und wenn du niemanden findest:Ich hab eine PS4+Die Spiele;) Hä? Und die mit ner ps3 haben keine rechz mehr dazu? Wie diskrimminierend.... @all Wasn los? Hier gibts ja heisse diskussionen. Hab ich was verpasst? Darf ich mit streiten? Soll ich auch n paar testspiele machen? Hallo, Bin der Daywalker. Würd auch gern mit euch abhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 @SchivoDie Leute mit dem ich BFBC2 die Online Sachen erspielt habe, haben mich mehrmals im Stich gelassen. Es hat mich einfach angekotzt und habe mir eine zweite Version bestellt. Ich werde BFBC2 mit meiner zweite Konsole alles selbst erspielen. Werde versuchen BlackDasher soweit wie möglich ihn zu helfen, damit er auch alle PLatin notwendige Online Trophies bekommt. Wir können ja Borderlands JP oder im Fuse was zusammen machen. Möchte die Games mit GameSpy einfach schnell beenden. Macht kein Spass mehr, da man zu viel auf andere angewiesen ist... Mach du erstmal deine Spiele fertig bis zum 31.05., danach finden wir schon was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hä?Und die mit ner ps3 haben keine rechz mehr dazu? Wie diskrimminierend.... @all Wasn los? Hier gibts ja heisse diskussionen. Hab ich was verpasst? Darf ich mit streiten? Soll ich auch n paar testspiele machen? Hallo, Bin der Daywalker. Würd auch gern mit euch abhängen. Hallo daywalker :-). Ich würde gerne ein paar testspiele mit dir machen :-D. Am besten gta 5 für zwei platinauszeichnungen sowie ein sieg im teamrallye-rennen. Wie schauts aus?:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Lol hab im falschen Forum geschrieben...fail....Tut mir Leid. Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo daywalker :-). Ich würde gerne ein paar testspiele mit dir machen :-D. Am besten gta 5 für zwei platinauszeichnungen sowie ein sieg im teamrallye-rennen. Wie schauts aus?:-D Auja zu geil. Wann hätten "Sie" denn Zeit? MfG Ihr Daywalker:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Auja zu geil.Wann hätten "Sie" denn Zeit? MfG Ihr Daywalker:facepalm: Sehr geehrter daywalker, danke für ihre Antwort. Ich hätte heute abend ab 19uhr zeit und sie? Mit freundlichen grüßen Fs1004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hä?Und die mit ner ps3 haben keine rechz mehr dazu? Wie diskrimminierend.... @all Wasn los? Hier gibts ja heisse diskussionen. Hab ich was verpasst? Darf ich mit streiten? Soll ich auch n paar testspiele machen? Hallo, Bin der Daywalker. Würd auch gern mit euch abhängen. NEIN so jemanden wollennwir hier nicht !!!!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Lieber Daywalker Ich würde Sie heute gerne auf ein Testspiel in Metal gear Solid Peace Walker einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hä?Und die mit ner ps3 haben keine rechz mehr dazu? Wie diskrimminierend.... @all Wasn los? Hier gibts ja heisse diskussionen. Hab ich was verpasst? Darf ich mit streiten? Soll ich auch n paar testspiele machen? Hallo, Bin der Daywalker. Würd auch gern mit euch abhängen. Er hat doch nur eine PS4:) Ausser du weißt wie man die 3er und 4er verbindet:) Los...du weißt etwas...gib es zu:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Sehr geehrter daywalker,danke für ihre Antwort. Ich hätte heute abend ab 19uhr zeit und sie? Mit freundlichen grüßen Fs1004 Hallo FS1004, heute abend ist es etwas ungeschickt für mich . Könnten wir diesen Termin verschieben? NEIN so jemanden wollennwir hier nicht !!!!?? Lieber DaywalkerIch würde Sie heute gerne auf ein Testspiel in Metal gear Solid Peace Walker einladen Hallo BlackDasher, dieses Angebot würde ich sehr gerne annehmen. Er hat doch nur eine PS4:)Ausser du weißt wie man die 3er und 4er verbindet:) Los...du weißt etwas...gib es zu:) Na klar...weiss doch alles. Bleibt aber mein geheimnis. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.