Odskyr Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hier das hast du wahrscheinlich übersehen:D Sind jetzt nur grad so Beispiele, dir mir auf die schnelle eingefallen sind Nee, keine Sorge - habs nicht übersehen. Ist auch schon aufgenommen in der Sammlung. Will die nur nicht jedes mal posten Aber kannst du das mit dem Koop-Modus und Online Modus bei Resistance 2 noch ein wenig genauer erklären, was wir da genau erreichen wollen? Aber schon mal ein Dank an euch alle, dass euch die Idee so gefällt und ihr da mitmachen wollt. Ich denke mal, dass wir da ziemlich Spaß bei haben werden. @Biest - Video ist der Brüller - habs am WE gesehen und konnte mich kaum noch einkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Nee, keine Sorge - habs nicht übersehen. Ist auch schon aufgenommen in der Sammlung. Will die nur nicht jedes mal posten Aber kannst du das mit dem Koop-Modus und Online Modus bei Resistance 2 noch ein wenig genauer erklären, was wir da genau erreichen wollen? Aber schon mal ein Dank an euch alle, dass euch die Idee so gefällt und ihr da mitmachen wollt. Ich denke mal, dass wir da ziemlich Spaß bei haben werden. @Biest - Video ist der Brüller - habs am WE gesehen und konnte mich kaum noch einkriegen. Beim nächsten mal Poste das direkt:DMein Chef musste mir das erst zeigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey Leute,würde euch auch gern beitreten... Im Moment spiele ich,wenn überhaupt,BL 2...,aber bin eigentlich immer gern bereit bei bereits platinierten Spielen zu helfen...wenn es erwünscht ist. Hoffe man sieht sich...^^ MfG Ich hoffe ihr habt vor lauter Projekteifer diesen Kollegen nicht vergessen Ich weiß jetzt nicht was BL 2 ist, aber das lässt sich wohl rausfinden. Ganz allgemein werde ich in nächster Zeit nicht so oft vorbeischauen können, deshalb bitte ich euch alle, dass ihr euch um neue Rekruten kümmert. Das neue System kennt ihr ja Wenn dann jemand die Beurteilung bestanden hat, schickt mir am besten ne PN, damit das auch nicht untergeht. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 BL2 ist Borderlands 2. Ist wahrscheinlich untergegangen vor lauter eifer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Leute das müsst ihr euch reinziehen!Das Video ist Genial:D Super Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Sorry hab ich voll verpennt:DDann sind wir ja schon 3! Und den Zombie-Modus können wir auch alle 3 Testen!Holt sich sonst niemand BO2? Ich hol mir auf jeden Fall Black Ops 2. Ich würd mich ja auch bei euch bewerben aber ich glaub ich bin nicht aktiv genug für euch, ihr zählt ja voll viele Spiele auf die ihre zusammen durchzocken wollt. Hört sich cool an aber bei mir würde das Zeittechnisch und vor allem Spieltechnisch wohl nich klappen... (hab ausser mw3 noch kein Spiel ^^) BO2 werd ich jedenfalls auch daddeln. Vielleicht wollt ihr ja auch mal mit "fremden" zusammen daddeln (egal ob MW3 oder BO2), dann bin ich euer Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich hol mir auf jeden Fall Black Ops 2. Ich würd mich ja auch bei euch bewerben aber ich glaub ich bin nicht aktiv genug für euch, ihr zählt ja voll viele Spiele auf die ihre zusammen durchzocken wollt. Hört sich cool an aber bei mir würde das Zeittechnisch und vor allem Spieltechnisch wohl nich klappen... (hab ausser mw3 noch kein Spiel ^^) BO2 werd ich jedenfalls auch daddeln. Vielleicht wollt ihr ja auch mal mit "fremden" zusammen daddeln (egal ob MW3 oder BO2), dann bin ich euer Mann Hey ho. Also Aktivität ist eig kein Kriterium für uns. Wir zeichnen uns ja dadurch aus, dass es keine Verpflichtungen geben soll Es freut mich natürlich, dass hier so viele Leute aktiv sind, aber Vorraussetzung ist nur Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Und nett musst du natürlich sein Du kannst dich also ruhig bewerben, auch für nur ein Spiel, wenn du diese Vorraussetzungen erfüllst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ACHTUNG SPOILER Hier die ersten 20 min von Assassins Creed 3http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/88009-assassins-creed-3-die-ersten-20-minuten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Du kannst dich also ruhig bewerben, auch für nur ein Spiel, wenn du diese Vorraussetzungen erfüllst Jetzt wo dus sagst... Ich hätte mir mal die erste Seite durchlesen sollen ^^ So werd ichs machen, ich werd mich jetzt erstmal um mein Headset Problem kümmern und mich dann bewerben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Jetzt wo dus sagst... Ich hätte mir mal die erste Seite durchlesen sollen ^^So werd ichs machen, ich werd mich jetzt erstmal um mein Headset Problem kümmern und mich dann bewerben Also wenn du willst können wir zusammen MW3 zocken und vorab ein Aufnahmeritus machen:D Wann haste dein headset problem gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hoffentlich bald Ich hab noch in anderen Foren nach Hilfe gefragt und hoffe das mir jemand mit nem kleinen Erfahrungsbericht helfen kann. Wenn ich mir nur für n paar Euro n Adapter oder n Mikro kaufen muss gehts ja fix. Wenn n neues Headset her muss, dauerts n paar Tage... Nach dem Urlaub + PS3 Neukauf sagt mein Konto Nein zu neuen Investitionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 So Leute, hier mal die bisher gesammelten Ideen und Vorschläge. Wie gesagt - es kann überall noch nachgebessert werden Wäre cool, wenn ihr noch ein paar Ideen zu den spielebzogenen Zielen habt, da das noch etwas wenig ist. Teilnehmer: Major Biest Ace anime BelemDE Strangelhold koenigsbrunn meine Wenigkeit Norbert IUZA Forenabhängigen Ziele: 15 Trophäen-Leitfäden von Clan-Mitgliedern erstellt 60 Trophäen-Roadmaps von Clan-Mitgliedern erstellt 20.000 Hits des Clan-Threads 50 Eintragungen von Clan-Mitgliedern in Platin-Clubs 10 Siege durch Clan-Mitglieder bei Forenspielen wie etwa „Mods vs. User (1 - 100)“ 1 Platinkette gestartet und erfolgreich mit mindestens 10 Clan-Mitgliedern beendet Trophäenabhängige Ziele: 500 Platin-Trophäen aller Clan-Mitglieder insgesamt 50.000 Trophäen aller Clan-Mitglieder insgesamt 200 Trophäen in einer Kalenderwoche erspielt von allen Clan-Mitglieder insgesamt 8 Platin-Trophäen im Spiel Resistance 2 aller Clan-Mitglieder 25 Platin in Spielen der Assassins Creed - Reihe aller Clan-Mitglieder insgesamt 20 Platin in Spielen der CoD – Reihe (davon mindestens 2 in BO2 und 2 in MW 3) aller Clan Mitglieder insgesamt Jedes Clan-Mitglied hat innerhalb eines Jahres mindestens 1 Platintrophäe in einem Spiel seiner Wahl erspielt Innerhalb eines Jahres wurde in einem beliebigen Spiel der Kategorie: Ego-Shooter, Third-Person-Shooter, RPG, Jump & Run, Action Adventure, Beat’em Up, Rennspiel, Sportspiel von Clan-Mitgliedern eine Platintrophäe erspielt. Spielabhängige Ziele: 1. Killzone 3 15.000.000 XP aller Clan-Mitglieder insgesamt 10.000 Orden ingame frei geschaltet aller Clan-Mitglieder insgesamt 2. Red Dead Redemtion "Führe Den Trupp An Die Spitze" x2 - 100.000 Trupppunkte erhalten bei dem nur Clan-Mitglieder im Trupp waren (Fotobeweis) 3. CoD - Black Ops 2 2 Clan-Mitglieder erreichen das höchste Prestigelevel 2 Clan-Mitglieder erreichen das höchste Waffen-Prestige 100.000 Abschüsse im MP aller Clan Mitglieder insgesamt 4. Resistance 2 Koop-Modus und Online Modus bei Resistance 2 (Belem - könntest du dazu noch etwas genauer was sagen?) Just 4 Fun Ziele : Alle Clan-Mitglieder haben ein Bier (Malzbier zählt auch) getrunken während sie im Forum angemeldet waren und gedanklich den anderen zugeprostet (Fotobeweis mit Bier und Anmeldemaske) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 So Leute, hier mal die bisher gesammelten Ideen und Vorschläge. Wie gesagt - es kann überall noch nachgebessert werden Wäre cool, wenn ihr noch ein paar Ideen zu den spielebzogenen Zielen habt, da das noch etwas wenig ist. Teilnehmer: Major Biest Ace anime BelemDE Strangelhold koenigsbrunn meine Wenigkeit Norbert IUZA Forenabhängigen Ziele: 15 Trophäen-Leitfäden von Clan-Mitgliedern erstellt 60 Trophäen-Roadmaps von Clan-Mitgliedern erstellt 20.000 Hits des Clan-Threads 50 Eintragungen von Clan-Mitgliedern in Platin-Clubs 10 Siege durch Clan-Mitglieder bei Forenspielen wie etwa „Mods vs. User (1 - 100)“ 1 Platinkette gestartet und erfolgreich mit mindestens 10 Clan-Mitgliedern beendet Trophäenabhängige Ziele: 500 Platin-Trophäen aller Clan-Mitglieder insgesamt 50.000 Trophäen aller Clan-Mitglieder insgesamt 200 Trophäen in einer Kalenderwoche erspielt von allen Clan-Mitglieder insgesamt 8 Platin-Trophäen im Spiel Resistance 2 aller Clan-Mitglieder 25 Platin in Spielen der Assassins Creed - Reihe aller Clan-Mitglieder insgesamt 20 Platin in Spielen der CoD – Reihe (davon mindestens 2 in BO2 und 2 in MW 3) aller Clan Mitglieder insgesamt Jedes Clan-Mitglied hat innerhalb eines Jahres mindestens 1 Platintrophäe in einem Spiel seiner Wahl erspielt Innerhalb eines Jahres wurde in einem beliebigen Spiel der Kategorie: Ego-Shooter, Third-Person-Shooter, RPG, Jump & Run, Action Adventure, Beat’em Up, Rennspiel, Sportspiel von Clan-Mitgliedern eine Platintrophäe erspielt. Spielabhängige Ziele: 1. Killzone 3 15.000.000 XP aller Clan-Mitglieder insgesamt 10.000 Orden ingame frei geschaltet aller Clan-Mitglieder insgesamt 2. Red Dead Redemtion "Führe Den Trupp An Die Spitze" x2 - 100.000 Trupppunkte erhalten bei dem nur Clan-Mitglieder im Trupp waren (Fotobeweis) 3. CoD - Black Ops 2 2 Clan-Mitglieder erreichen das höchste Prestigelevel 2 Clan-Mitglieder erreichen das höchste Waffen-Prestige 100.000 Abschüsse im MP aller Clan Mitglieder insgesamt 4. Resistance 2 Koop-Modus und Online Modus bei Resistance 2 (Belem - könntest du dazu noch etwas genauer was sagen?) Just 4 Fun Ziele : Alle Clan-Mitglieder haben ein Bier (Malzbier zählt auch) getrunken während sie im Forum angemeldet waren und gedanklich den anderen zugeprostet (Fotobeweis mit Bier und Anmeldemaske) Damit meinte ich die trophäen die man da bekommen kann, hat sich ja aber schon erledigt!--> 8 Platin-Trophäen im Spiel Resistance 2 aller Clan-Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Das ist ne Super liste Odskyr!wann fangen wir damit an? Für Alle: Sony macht zu Halloween neue Angebote im PSN!vielleicht ist ja für euch was dabei: http://www.ps3-talk.de/ps-store/88020-ps-store-sony-startet-halloween-angebote.html Dead Island für 15€ und ich hab keine Kohle dafür-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Das ist ne Super liste Odskyr!wann fangen wir damit an? Danke Ich würde sagen, wir warten bis Ende der Woche, um ggf. noch ein paar weitere Ideen zu sammeln und dann würde ich Ace bitten, dass er unser Projekt in das entsprechende Unterforum einstellt. Nebenbei - schaut euch mal sein eigenes Projekt da an - ich finde er macht da nen echt guten Job Und an dich Biest - auch ein kleiner Dank für die vielen kleinen Infos und Videos mit denen du uns erfreust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Danke Ich würde sagen, wir warten bis Ende der Woche, um ggf. noch ein paar weitere Ideen zu sammeln und dann würde ich Ace bitten, dass er unser Projekt in das entsprechende Unterforum einstellt. Nebenbei - schaut euch mal sein eigenes Projekt da an - ich finde er macht da nen echt guten Job Und an dich Biest - auch ein kleiner Dank für die vielen kleinen Infos und Videos mit denen du uns erfreust. Also Ende der Woche klingt doch gut:D Kein Ding!ist ja nur ne Kleinigkeit:D Aber wie ich sehe hast du gekonnt die 20min von AC3 übersehen:D Aber hier noch der TV Spot zu BO2: [url=http://m.youtube.com/watch?v=sqfAHajBZo8]YouTube - CoD Call of Duty Black Ops 2 TV AD TV SPOT Trailer German Deutsch HD[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Der Launch Trailer zu Assassins Creed 3: [url=http://m.youtube.com/watch?v=WK0oGZlUCkQ]YouTube - Assassin's Creed 3 - Offizieller Launch Trailer [DE][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hab noch ein ziel : Call of Duty : Modern warfare 3 Clan War gg FusselSammler gewinnen ;D .. SPAß <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hab noch ein ziel :Call of Duty : Modern warfare 3 Clan War gg FusselSammler gewinnen ;D .. SPAß <3 Wenn du dich der geballten Macht des War$-Clan stellen möchtest - gerne Aber gar nicht mal so schlecht die Idee. Bist du denn in nem MW3-Clan? Falls ja, dann könnte man daraus ja was machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hallo Leute Willkommen Souleater1 Hab mich Heute mal zum Lapi:computer: gesetzt um den Banner einzufügen. Normalerweise besuch ich das Forum über´s Handy. Bei dem Clan-Projekt wäre ich auch dabei aber ausser Resistance2 hab ich keines der angeführten Spiele. Bei AC-Reihe kann ich mit einer Platin dienen. Resistance2 wird mit hoffentlich Hilfe von BelemDE platiniert und besonders würd´s mich freuen mit dem Chef:emot-worship: Major mal zu zocken. Der Nachteil ist die liebe Zeit. Kann nur Freitag und Samstag Abend spielen wenn Frau und Kind schlafen. Werde nächstes Jahr zum 2ten mal Vater:hurray: wird sich also nicht so schnell ändern. Gott sei Dank bleibt noch der Urlaub da zock ich jeden Abend z.B.: von 25.10-4.11 Ab Morgen MoH Warfighter und ab nächster Woche dann auch AC3 und "The Unfinished Swan" Für Resistance2 Verabredungen steh ich gerne zur verfügung. Finde es wirklich cool hier im War$-Clan!!!!!!!! Fazit wenn ihr wollt bin ich sehr gerne bei dem Clan-Projekt dabei. Ein beliebtes Forenspiel ist Filmzitate raten keine Ahnung ob es das hier schon giebt und ob das in deinem Sinne wäre Odskyr? P.S.: Kann´s kaum noch erwarten:::::::::::: [url=http://www.youtube.com/watch?v=fFZRszQuDjI]Hitman: Absolution - Attack of the Saints [E3-Trailer 2012] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.