Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Hy soll mich hier noch mal melden was nun ist. ?

Gruss Olitzsch

Na ob ich nun bei euch rein komme oder nicht.

Gruss Olitzsch.

Mit jergal und pewiha habe ich das schon gemacht.

Biest hat ja gesagt ich soll mich hier nochmal melden.

Gruss Olitzsch

Ja das habe ich aber so?

Eigeninitiative(Hab ich dir schonmal geschrieben)...Ich habe keine Naricht von Jergal oder Pewiha bekommen über geführte Testspiele!

Hast du sie deswegen mal angeschrieben?

Hast du mal andere Member angeschrieben für Testspiele?

Momentan stehen deine Chancen in den Clan zu kommen bei 0!

Wenn du dir jetzt mal Mühe gibst und positives von anderen Membern kommt werde ich meine Meinung ändern aber momentan siehts nicht gut aus!

@ payday-Crew:. Habe mir mal ein paar testberichte zu dragon's crown angesehen und das spiel scheint echt ein gutes zu sein. Mit 84% bei players hat es sehr ordentlich abgeschnitten. Es wird mit diablo 3 in einem atemzug genannt. Die story ist nicht so besonders aber die Herausforderungen, Fähigkeiten und Charaktere samt Grafik sind echt super. Besonders der multiplayer soll mit koopaction spass machen.

Das spiel überzeugt mich, gerade weil es rollenspielelemente aufweist, was zu viert gespielt werden kann. Anstatt nur shooter zu zocken, würde ich das als nächstes empfehlen. Das wäre eine gelungene Abwechslung. Oder aber diablo 3 als alternative.

Schreibt mir mal eure meinung, denn fuse wird schnell durch sein

Fatih wann gehts weiter mit BFBC2?

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk

Wann hast du und Schivorer Zeit ? Heute also Samstag versuche ich Gotham City Imposters zu beenden, dann Sonntag würde ich sagen Start?

Meine Binary DOmain Boost Gruppe wollte so um 15Uhr Invasion wieder mal angehen. Mal schauen, ob wir 4 Spieler sein werden.

Ich werde Sonntag sehr früh BFBC2 starten. Habe jetzt zwei Versionen. Können ungestört sogut wie alles was für Platin notwendig ist durchziehen...

Vorheriger Post um 17:53

Post hinzugefügt um 17:56

@ payday-Crew:. Habe mir mal ein paar testberichte zu dragon's crown angesehen und das spiel scheint echt ein gutes zu sein. Mit 84% bei players hat es sehr ordentlich abgeschnitten. Es wird mit diablo 3 in einem atemzug genannt. Die story ist nicht so besonders aber die Herausforderungen, Fähigkeiten und Charaktere samt Grafik sind echt super. Besonders der multiplayer soll mit koopaction spass machen.

Das spiel überzeugt mich, gerade weil es rollenspielelemente aufweist, was zu viert gespielt werden kann. Anstatt nur shooter zu zocken, würde ich das als nächstes empfehlen. Das wäre eine gelungene Abwechslung. Oder aber diablo 3 als alternative.

Fabian, der Daniel D-Kay31 hat es auf der PS3.

1. Es gibt nur eine Platin, egal für welche PlayStation Konsole ihr spielt.

2. Platin 100-130h

3. Man kann mit der Ps3 Version nur mit anderem im Koop spielen, die auch die PS3 Version besitzen!! ALso PS3 vs PS3//Vita vs Vita!! PS3 vs Vita = GEHT NICHT!!

Ja das habe ich aber so?

Eigeninitiative(Hab ich dir schonmal geschrieben)...Ich habe keine Naricht von Jergal oder Pewiha bekommen über geführte Testspiele!

Hast du sie deswegen mal angeschrieben?

Hast du mal andere Member angeschrieben für Testspiele?

Momentan stehen deine Chancen in den Clan zu kommen bei 0!

Wenn du dir jetzt mal Mühe gibst und positives von anderen Membern kommt werde ich meine Meinung ändern aber momentan siehts nicht gut aus!

Mir und Markus wurde damals gesagt, dass unsere Meinung nicht zur Geltung kommt, weil andere Leute die Testspiele machen sollen. Er hat immerhin unsere Empfehlung gehabt, da ist ja eigentlich klar, dass wir beide nicht nein sagen würden. Von daher waren wir halt raus.

Eigeninitiave schön und gut, aber selbst wenn sie da ist, geht das auch unter. Der Thread hier ist fast nur noch ein Laberthread. Wenn man mal etwas fragt, geht es unter, weil dann wieder gefühlte 10 Seiten über Payday gesprochen wird oder über irgendwelche anderen Dinge.

Zu Recht haben sich schon einige Leute beschwert, dass hier viel zu viel drunter und drüber geht.

Des weiteren, fragt er dann nach und es kommen von anderen, überflüssige und nicht hilfreiche Antworten. Die Clanmember könnten auch von sich aus mal, fragen, welche Spiele man hat, wenn schon jemand schreibt. Stattdessen passiert das aber auch nicht.

Mir und Markus wurde damals gesagt, dass unsere Meinung nicht zur Geltung kommt, weil andere Leute die Testspiele machen sollen. Er hat immerhin unsere Empfehlung gehabt, da ist ja eigentlich klar, dass wir beide nicht nein sagen würden. Von daher waren wir halt raus.

Eigeninitiave schön und gut, aber selbst wenn sie da ist, geht das auch unter. Der Thread hier ist fast nur noch ein Laberthread. Wenn man mal etwas fragt, geht es unter, weil dann wieder gefühlte 10 Seiten über Payday gesprochen wird oder über irgendwelche anderen Dinge.

Zu Recht haben sich schon einige Leute beschwert, dass hier viel zu viel drunter und drüber geht.

Des weiteren, fragt er dann nach und es kommen von anderen, überflüssige und nicht hilfreiche Antworten. Die Clanmember könnten auch von sich aus mal, fragen, welche Spiele man hat, wenn schon jemand schreibt. Stattdessen passiert das aber auch nicht.

Diese meinung kann ich nicht teilen. Sascha hat recht. Wenn jemand in den clan will dann muss man sich beteiligen. Man kann nicht immer an die hand genommen werden und sich alles zeigen lassen. An sich geht auch nichts unter. Ich blättere auch mal ein paar seiten zurück und lese mir alles durch. Wenn jemand das nicht macht, dann selbst schuld. Im Privatleben ist das genauso. Meinst du es wird dir ein job zugeworfen? Ganz im gegenteil. Nur wer fleißig ist und Eigenverantwortung zeigt, schafft etwad

Von daher hat Sascha recht. Und wenn sich doch alle beschweren, dass es hier drunter und drüber geht, dann teilt eure Meinung doch hier. Es wird immer um eure meinung gebeten und alle dürfen Vorschläge machen. Nutzt jemand diese nicht, dann darf er sich auch nicht beschweren.

Ausserdem gibt es ja noch die Interessengemeinschaft, wo bisher kaum jemand hineinschreibt. Dort ist ja alles schön gegliedert. Wer es nicht jutzt, ebenfalls selbst schuld. Bevor immer diese Sätze kommen, dass sich andere beschweren, würde ich es wünschenswert finden, wenn ihr diese Meinung mal hierhin schreibt, damit man diese sache diskutieren kann.

Und bitte empfinde das nicht als persönlichen angriff. Ich beziehe das auf die Allgemeinheit. Man darf nicht vergessen, dass viele leute ihre Freizeit dafür nutzen, um diesen thread und clan lebendig zu halten.

Ein lob geht da an serious, sonic und blackdasher. Diese drei leute sind ständig dabei und sind interessiert. Besonders serious ist gut dabei und teilt immer wieder , wann er kilkzone und bf4 zockt. Ein gutes paradebeispiel wie man sich alles einfach machen kann

Von jedem hier ist die Meinung gleich viel wert und ausserdem kann jeder Fullmember Testspiele machen!

Eure sind genauso gut wie meine oder die von jedem anderen!

Natürlich ist das hier ein Laberthread aber darum wurde sich ja gekümmert!Nicht umsonst gibts jetzt die IG:)

Im Startpost steht alles was ein Anwärter wissen muss und schreiben soll!Wenn er dies nicht tut kann man zu 90% davon ausgehen das er sich das nicht ordentlich genug durchgelesen hat!

Diese meinung kann ich nicht teilen. Sascha hat recht. Wenn jemand in den clan will dann muss man sich beteiligen. Man kann nicht immer an die hand genommen werden und sich alles zeigen lassen. An sich geht auch nichts unter. Ich blättere auch mal ein paar seiten zurück und lese mir alles durch. Wenn jemand das nicht macht, dann selbst schuld. Im Privatleben ist das genauso. Meinst du es wird dir ein job zugeworfen? Ganz im gegenteil. Nur wer fleißig ist und Eigenverantwortung zeigt, schafft etwad

Von daher hat Sascha recht. Und wenn sich doch alle beschweren, dass es hier drunter und drüber geht, dann teilt eure Meinung doch hier. Es wird immer um eure meinung gebeten und alle dürfen Vorschläge machen. Nutzt jemand diese nicht, dann darf er sich auch nicht beschweren.

Ausserdem gibt es ja noch die Interessengemeinschaft, wo bisher kaum jemand hineinschreibt. Dort ist ja alles schön gegliedert. Wer es nicht jutzt, ebenfalls selbst schuld. Bevor immer diese Sätze kommen, dass sich andere beschweren, würde ich es wünschenswert finden, wenn ihr diese Meinung mal hierhin schreibt, damit man diese sache diskutieren kann.

Und bitte empfinde das nicht als persönlichen angriff. Ich beziehe das auf die Allgemeinheit. Man darf nicht vergessen, dass viele leute ihre Freizeit dafür nutzen, um diesen thread und clan lebendig zu halten.

Ein lob geht da an serious, sonic und blackdasher. Diese drei leute sind ständig dabei und sind interessiert. Besonders serious ist gut dabei und teilt immer wieder , wann er kilkzone und bf4 zockt. Ein gutes paradebeispiel wie man sich alles einfach machen kann

Die IG gibts ja noch nicht lange:)Leider haben sich noch nicht alle Beworben!

Also FUSE ist vielleicht in 6-10 Stunden durchgespielt, aber die Platin wird etwas länger dauern. Kann euch aber bei Bedarf einen Trick verraten, wenn ihr am Ende die letzten Team-Fähigkeiten kaufen müsst. (Ihr werdet schon merken, wenn es soweit ist. :D)

@Psyko und BlackDasher

Hab BFBC2 schon mindestens eine Woche auf 100%, wusste schon gar nicht mehr, dass du da überhaupt noch was machen wolltest Psyko.

Was ist das IG? Ich würde gerne mal ein Testspiel wie ihr das nennt mitmachen gerne in Killzone oder BF. xD

Eine IG=Interessengemeinschaft wurde aufgemacht um alles ein wenig übersichtlicher zu gestalten!

Testspiele kannst du mit jedem machen der eine PS4+Spiele besitzt:)

Schreib einfach die leut an!Und wenn du niemanden findest:Ich hab eine PS4+Die Spiele;)

Ok dann werde ich das mal demnächst öfters machen. Damit es endlich los geht, Hop oder Top halt. xD

Das sieht man hier nur grundätzlich schlecht wer alles z.B. BF4 hat, denn vorne in der Liste stehen für PS4 nur vier drin aber das scheint mir zu wenig, denn BF ist ja eigentlich ein ziemlich gängiges Spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...