pewiha Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Joe Danger ist alleine machbar. Einfach in den Walktrough schauen, ein Level hochladen eins runterladen. Das klappt dann. Geht in ca. 5 min. Ich würde Hot Pursuit schon machen, wenn noch jemand weiteres damit macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Mit wem hast du denn schon ? Hast du denn schon mit ein paar member testspiele absolviert? Das ist eigentlich eine Grundvoraussetzung für die Aufnahme. Darüber hinaus solltest du auch regelmäßig im thread aktiv sein, damit wir dich kennenlernen. Sobald du testspiele mit ein paar member absolviert hast, melde dich bitte umgehend an biest. Alles weitere regelt biest dann Mit jergal und pewiha habe ich das schon gemacht. Biest hat ja gesagt ich soll mich hier nochmal melden. Gruss Olitzsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Joe Danger ist alleine machbar. Einfach in den Walktrough schauen, ein Level hochladen eins runterladen. Das klappt dann. Geht in ca. 5 min.Ich würde Hot Pursuit schon machen, wenn noch jemand weiteres damit macht. na also da ist doch jemand Ich wäre dabei Haben ja schon privat geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 ach leute, hab euch ja noch garnicht gezeigt, ihr wisst ja ick bin ja son kleiner hobby designer und ihr wisst ja auch das ich n Blu-Ray Steelbook Sammler bin, und einige Steels haben kein Inlay Print leider, und dank eines Videos habe ich eins meiner Steels mit nem Inlay verschönert und wollte euch das mal zeigen und eure meinung eingeholt haben und zusätzlich poste ich noch gleich n video wie ihr das Inlay Print in das Steelbook reinbekommt Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=wYglO2yzbvU]Steelbook inside replacement - YouTube[/url] & watt sacht ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 ach leute, hab euch ja noch garnicht gezeigt, ihr wisst ja ick bin ja son kleiner hobby designer und ihr wisst ja auch das ich n Blu-Ray Steelbook Sammler bin, und einige Steels haben kein Inlay Print leider, und dank eines Videos habe ich eins meiner Steels mit nem Inlay verschönert und wollte euch das mal zeigen und eure meinung eingeholt haben und zusätzlich poste ich noch gleich n video wie ihr das Inlay Print in das Steelbook reinbekommt Video: & watt sacht ihr dazu? Sieht gut aus, hast du gut verschönert und Terminator ist sowieso toll. Hat wer Lust BF4 zu spielen oder seit ihr alle im Wolfensteinfieber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Sieht gut aus, hast du gut verschönert und Terminator ist sowieso toll. Hat wer Lust BF4 zu spielen oder seit ihr alle im Wolfensteinfieber? wulfensteinfieber ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Spielen wir morgen endlich wieder mal GTA Online? Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Damit es nicht untergeht. Hilfe.... sonst schaffe ich Dungeon Defenders nicht mehr vor Ende Mai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Sieht gut aus, hast du gut verschönert und Terminator ist sowieso toll. Hat wer Lust BF4 zu spielen oder seit ihr alle im Wolfensteinfieber? Wolfensteinfieber:) Danach aber gerne! Ich hoffe du hast Second Assault in BF;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Damit es nicht untergeht.Hilfe.... sonst schaffe ich Dungeon Defenders nicht mehr vor Ende Mai. Was brauchste denn noch? Die Platin ist übrigens auch offline machbar. Das schwerste müsstest ja schon haben. (Welle 20 und auf Wahnsinnig durch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Zockt grade jemand BF4? Würde mir gerne anschließen. edit: Bin nun auf dem Schlachtfeld. Wenn sich jemand anschließen will, muss er mich nur im PSN kontaktieren. ID ist links zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Was brauchste denn noch?Die Platin ist übrigens auch offline machbar. Das schwerste müsstest ja schon haben. (Welle 20 und auf Wahnsinnig durch) Ich weiß, dass es offline noch geht. Und Wahnsinn habe ich nämlich nicht durch. Auch nicht die Herausforderungen und die gehen alleine fast nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich weiß, dass es offline noch geht. Und Wahnsinn habe ich nämlich nicht durch. Auch nicht die Herausforderungen und die gehen alleine fast nicht. Peter, ArturSitner hat abgesagt. Ich bin ratlos Die dumme Wanted Trophy dauert mit dem DLc Glitch (gerade ausgerechnet) wenn man mit 0$ startet und bis 5kk$ glitch genau 37h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wolfensteinfieber:)Danach aber gerne! Ich hoffe du hast Second Assault in BF;) Ja ich habe alle DLC's in BF auch Naval und China. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Spielen wir morgen endlich wieder mal GTA Online?Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Ja ähhh...wenn, ding....musss...aber normal....halt....ähhh:biggrin5: Nur zocken oder video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ja ich habe alle DLC's in BF auch Naval und China. Und vielleicht auch Lust mit mir zu zocken? Noch bin ich auf dem BF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich weiß, dass es offline noch geht. Und Wahnsinn habe ich nämlich nicht durch. Auch nicht die Herausforderungen und die gehen alleine fast nicht. Jo die sind knackig auf Wahnsinn. gehen alleine übrigens alle aber du musst halt bis 100 Level ^^ Dürfte ne gute Milliarde XP benötigen ^^ Fathi braucht die übrigens auch noch und der hat noch n paar OP Waffen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Und vielleicht auch Lust mit mir zu zocken? Noch bin ich auf dem BF! Ich bin fast jeden Abend on zum zocken, können uns ja anschreiben und demnächst gerne zusammen zocken. Habt ihr alle viele Platintrophäen, dass fällt mir jetzt erst auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Jo die sind knackig auf Wahnsinn.gehen alleine übrigens alle aber du musst halt bis 100 Level ^^ Dürfte ne gute Milliarde XP benötigen ^^ Fathi braucht die übrigens auch noch und der hat noch n paar OP Waffen von mir Kannst du deine OP Waffen peter geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ja ähhh...wenn, ding....musss...aber normal....halt....ähhh:biggrin5:Nur zocken oder video? Das ist eigentlich egal. Haben wir aber schon lang nicht mehr gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.