Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Hy soll mich hier noch mal melden was nun ist. ?

Gruss Olitzsch

was soll denn sein?^^

*Hust*DieserKlicksagtdirvielmehralsWorte*Hust*

Vorheriger Post um 23:30

Post hinzugefügt um 23:35

NFS HP PS3 wird NICHT abgeshcaltet, nur die alte NFS HP Version wird abgeschaltet.

Ach wirds nicht? Geil dann kann ich da ja auch noch IRGENDWANN die Trophies holen^^

Soooo leute. Wir haben das ratespiel mega einfach geknackt. Geile taktik marian. Jetzt noch leveln und platin ist im sack. Ich liebe euch leute :-D

:emot-slick::emot-rock::willy_nilly::cheer::emot-bravo::emot-dance:

Juchu - Leute, wir haben die Payday 2 Platin so gut wie im Sack. Das Ratespiel war, nach kleinen Anlaufschwierigkeiten, dann doch eher ein Kinderspiel :biggrin5: War nen absolut genialer Coup gewesen, fast schon filmreif. Als Fabi dann noch verhaftet wurde, dachte ich schon, dass wird nix - aber bähm, hat dann doch geklappt. Jetzt kann Payday 3 kommen :biggrin5:

Was ich aber noch extrem krass finde ist, dass ich mit meinem Level 84 gerade mal die Hälfte der nötigen XP zu Level 100 habe. Das wird noch ne Weile dauern :facepalm:

:emot-slick::emot-rock::willy_nilly::cheer::emot-bravo::emot-dance:

Juchu - Leute, wir haben die Payday 2 Platin so gut wie im Sack. Das Ratespiel war, nach kleinen Anlaufschwierigkeiten, dann doch eher ein Kinderspiel :biggrin5: War nen absolut genialer Coup gewesen, fast schon filmreif. Als Fabi dann noch verhaftet wurde, dachte ich schon, dass wird nix - aber bähm, hat dann doch geklappt. Jetzt kann Payday 3 kommen :biggrin5:

Was ich aber noch extrem krass finde ist, dass ich mit meinem Level 84 gerade mal die Hälfte der nötigen XP zu Level 100 habe. Das wird noch ne Weile dauern :facepalm:

Das war eh der oberhammer.willst du das draht trennen und auf einmal bist du in Handschellen:-D. Das war eine Frechheit ABER wir haben es trotzdem noch geschafft

Hat von euch jemand schon einmal ein Spiel der UFC Reihe, also der naja wie soll man es nennen Kickboxreihe gespielt?

Wenn ja, kann man solch ein Spiel kaufen?

Ich frage deshalb, weil im Juni ein neues Spiel der Reihe für die PS4 erscheinen wird und ich mir überlege es vielleicht zu kaufen.

Wolfenstein ist absolut Top. Bester Ps4 shooter bisher. Grafik zwar nicht ganz next gen leider aber ansonsten wirklich gut gemacht :)

Abwechslunsgreiches setting und kämpfe. Die Vorteile find ich auch ganz geil.

Oft hat man die Wahl ob Stealth oder voll drauf.

Wobei mir stealth sehr gut gefällt weil halt mal alle mechaniken wegfallen wie durch wände sehen etc.

Du weißt das midnightclub und hot puriut in 9 Tagen abgeschaltet werden?^^

tja dann kann ich ja auch bald mit dem spiel anfangen und euch alle nochmal einspannen muhahahaha^^

mhh kann ich trodzdem rein ?

was soll denn sein?^^

Ach wirds nicht? Geil dann kann ich da ja auch noch IRGENDWANN die Trophies holen^^

wir sollten bis 31 mai aus sicherheitsgründen die on trophies erspielen. ich habe sie alle. dauert nur 3h.

dann musst du dir über irgendwann keine gedanken machen ;D;D;D

Hot Pursuit wird nicht abgeschaltet, wenn dann erst zu Ende Juni und dann für den PC. Ich habe nirgendswo etwas darüber gefunden, dass das für die PS3 bei Gamespy ist.

Ich wollte da auch noch die Onlinesachen machen.

Aber damit hättest du nur Testspiele mit mir. Um in den Clan zu kommen, bräuchtest du noch mehr Fürsprecher. Zumindest war es bisher immer so, dass man erst mit mehreren Testspiele machen muss.

...

Aber damit hättest du nur Testspiele mit mir. Um in den Clan zu kommen, bräuchtest du noch mehr Fürsprecher. Zumindest war es bisher immer so, dass man erst mit mehreren Testspiele machen muss.

Ist auch immer noch so, Peter. Bzw. sind wir momentan gerade eh dabei, die neuen Aufnahmebedingung zu erstellen. Gustaf hat da schon was vorliegen, was noch abgestimmt werden muss und dann bald präsentiert werden kann :smile:

@ Daniel und Sonic94 - habe mitbekommen, dass ihr beide ja Dragons Crown habt. Könnt ihr da vielleicht mal ein paar detailliertere Einschätzungen zum Spielspaß etc. geben. Da wir ja mit unserer Donnerstagsrunde und Payday 2 quasi schon fast Platinstatus haben, sind wir auf der Suche nach einem neuen Spiel zu viert. U. a. wurde von Fabi dieses Spiel ins Rennen geschickt. Wir haben uns zwar schon für einen direkten Nachfolger von Payday entschieden, allerdings dürfte der dann auch nur ein paar Wochen vorhalten und dann stehen wir wieder vor dem selben Problem :biggrin5:

Ist auch immer noch so, Peter. Bzw. sind wir momentan gerade eh dabei, die neuen Aufnahmebedingung zu erstellen. Gustaf hat da schon was vorliegen, was noch abgestimmt werden muss und dann bald präsentiert werden kann :smile:

@ Daniel und Sonic94 - habe mitbekommen, dass ihr beide ja Dragons Crown habt. Könnt ihr da vielleicht mal ein paar detailliertere Einschätzungen zum Spielspaß etc. geben. Da wir ja mit unserer Donnerstagsrunde und Payday 2 quasi schon fast Platinstatus haben, sind wir auf der Suche nach einem neuen Spiel zu viert. U. a. wurde von Fabi dieses Spiel ins Rennen geschickt. Wir haben uns zwar schon für einen direkten Nachfolger von Payday entschieden, allerdings dürfte der dann auch nur ein paar Wochen vorhalten und dann stehen wir wieder vor dem selben Problem :biggrin5:

also mich würde es freun wenn ich mit Sonic und euch DC machen könnte aufjedenfall, der fun faktor ist schon hoch wenn man erstmal reingelegt hat, die Platin Schwierigkeit kann ich noch nicht so sagen, aber spaß macht es allemale, ist ein schöner RPG im Stil von Trine ²

also mich würde es freun wenn ich mit Sonic und euch DC machen könnte aufjedenfall, der fun faktor ist schon hoch wenn man erstmal reingelegt hat, die Platin Schwierigkeit kann ich noch nicht so sagen, aber spaß macht es allemale, ist ein schöner RPG im Stil von Trine ²

Wir sind ja bekannterweise vier leute (major, marian, markus und ich) und wären somit voll bei vier Spielern :-). Ich habe gelesen, dass man bei DC viele Durchläufe braucht. Da stellt sich die frage, ob der spielspass beim 5. Durchlauf noch gegeben ist. Das apielt dauert ca. 90 std.

Wir sind ja bekannterweise vier leute (major, marian, markus und ich) und wären somit voll bei vier Spielern :-). Ich habe gelesen, dass man bei DC viele Durchläufe braucht. Da stellt sich die frage, ob der spielspass beim 5. Durchlauf noch gegeben ist. Das apielt dauert ca. 90 std.

Ich hab dc kaum

Noch gezockt wär bei ner gruppe aber dabei

Spaßig ist es auf jeden fall

Na ob ich nun bei euch rein komme oder nicht.

Gruss Olitzsch.

Mit wem hast du denn schon gezockt?

@felix

Ich glaub das zockt hier leider keiner

Na ob ich nun bei euch rein komme oder nicht.

Gruss Olitzsch.

Hast du denn schon mit ein paar member testspiele absolviert? Das ist eigentlich eine Grundvoraussetzung für die Aufnahme. Darüber hinaus solltest du auch regelmäßig im thread aktiv sein, damit wir dich kennenlernen. Sobald du testspiele mit ein paar member absolviert hast, melde dich bitte umgehend an biest. Alles weitere regelt biest dann

Wer ist denn bei folgenden Spielen von der Serverschließung betroffen und möchte ein paar Onlinetrophäen mit mir und anderen War$ Membern holen? ;)

• RDR
  • Borderlands
  • Joe Danger 2: The Movie
  • Two Worlds 2
  • Section 8
  • Gotham City Impostors [wird definitiv abgeschaltet, über Ingame-Meldung bestätigt]
  • Wächter von Mittelerde [wird definitiv abgeschaltet, über Ingame-Meldung bestätigt]
  • Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle-Cars
  • Grand Theft Auto IV [nur Leaderboards betroffen, unbekannt ob dies Auswirkungen auf Trophäen hat]

(Reihenfolge bestimmt die Dringlichkeit)

Wer ist denn bei folgenden Spielen von der Serverschließung betroffen und möchte ein paar Onlinetrophäen mit mir und anderen War$ Membern holen? ;)

• RDR
  • Borderlands
  • Joe Danger 2: The Movie
  • Two Worlds 2
  • Section 8
  • Gotham City Impostors [wird definitiv abgeschaltet, über Ingame-Meldung bestätigt]
  • Wächter von Mittelerde [wird definitiv abgeschaltet, über Ingame-Meldung bestätigt]
  • Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle-Cars
  • Grand Theft Auto IV [nur Leaderboards betroffen, unbekannt ob dies Auswirkungen auf Trophäen hat]

(Reihenfolge bestimmt die Dringlichkeit)

Wanted Trophy bei GTA IV wird nicht mehr zu holen sein. Fatih weiss da mehr.

Borderlands 1 Kann ich dir helfen, zur Not Equipment vom feinsten geben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...