Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

:facepalm: Stimmt - sorry Norbert. Er ist natürlich auch einer unserer Killzone-Hardcore-Fans. Nur weiß ich jetzt nicht, ob er auch schon die PS4 hat.

Ich muss dazu sagen, dass mir BF aber auch Killzone beide gut gefallen. Deswegen wäre ich auch gerne in beiden Games besser.xD

Das mit dem besser werden kommt alles mit der Zeit. Wenn ich an meine Anfänge z. B. bei Killzone 3 zurückdenke, dann graust es mich :biggrin5: Auch wenn ich nicht unbedingt zu nem Top-Shooter zähle, so habe ich aber schon bemerkt, dass ich mit der Zeit besser geworden bin. Speziell wenn man die Maps kennenlernt und sich ein wenig von den Taktiken der anderen Spieler abschaut, dann verbessert man sich eigentlich recht schnell. Man kennt dann irgendwann die beliebtesten Laufrouten und weiß, wo die besten Camperstellen sind, wo man dann ganz genüsslich die dort hockenden rausholen kann :biggrin5:

Das mit dem besser werden kommt alles mit der Zeit. Wenn ich an meine Anfänge z. B. bei Killzone 3 zurückdenke, dann graust es mich :biggrin5: Auch wenn ich nicht unbedingt zu nem Top-Shooter zähle, so habe ich aber schon bemerkt, dass ich mit der Zeit besser geworden bin. Speziell wenn man die Maps kennenlernt und sich ein wenig von den Taktiken der anderen Spieler abschaut, dann verbessert man sich eigentlich recht schnell. Man kennt dann irgendwann die beliebtesten Laufrouten und weiß, wo die besten Camperstellen sind, wo man dann ganz genüsslich die dort hockenden rausholen kann :biggrin5:

Ja das stimmt. Jeder fängt mal klein an und man wird mit der Zeit besser. xD

An BF stört mich etwas das schlechte Teamplay, dass wenn man nicht gerade mit Freunden unterwege ist, man kaum z.B. wiederbelebt oder mit Munition versorgt wird.

BIEST121 hatte mir eine Nachricht geschrieben, ob noch Interesse am Clanbeitritt besteht. Also ich bin doch gerne dabei, bin hier auch schon die ganze Zeit am mitlesen aber habe gedacht, No-Clanmitglieder sollen hier nicht so viel posten. :D Naja, hab schon mit ein paar Leuten aus dem Clan gezockt und geschrieben. :) Bin dann mal was aktiver.

BIEST121 hatte mir eine Nachricht geschrieben, ob noch Interesse am Clanbeitritt besteht. Also ich bin doch gerne dabei, bin hier auch schon die ganze Zeit am mitlesen aber habe gedacht, No-Clanmitglieder sollen hier nicht so viel posten. :D Naja, hab schon mit ein paar Leuten aus dem Clan gezockt und geschrieben. :) Bin dann mal was aktiver.

ist bestimmt nett gemeint :) aber auch No Clanmember dürfen hier gerne schreiben wenn intresse an unseren Clan besteht, brauchste also keine angst haben das man dir deswegen den kopf abreißt ^^

@ Search

dann hoff ich mal auf eine baldige begegnung mit dir :)

Stehe auch für Testspiele für Shivorer und Search gerne zur verfügung :)

ist bestimmt nett gemeint :) aber auch No Clanmember dürfen hier gerne schreiben wenn intresse an unseren Clan besteht, brauchste also keine angst haben das man dir deswegen den kopf abreißt ^^

@ Search

dann hoff ich mal auf eine baldige begegnung mit dir :)

Stehe auch für Testspiele für Shivorer und Search gerne zur verfügung :)

Ja gerne, kann man sich ja mal adden.xD

Wie unser Trophäensammler es schon sagte, alle sind herzlich willkommen wenn Interesse am clan besteht. Wir haben für vollwertige clanmember auch Verabredungsthreads wo man sich dann fix verabreden kann. Schreibt hier rein und haltet euch aktiv, dann werdet ihr sehen dass es hier echt super ist

Trophäensammler du spielst doch nach dem Bild bei dir zu urteilen Wolfenstein. Ich habe bei Amazon fast nur gutes über das Spiel gelesen. Wie findest du es? Lohnt sich der Kauf des Spieles? Habt ihr für Verabredungen zum zocken auch einen Thread auf trophies.de eröffnet oder gibt es dafür eine private Internetseite nur für Clanmitglieder?

Trophäensammler du spielst doch nach dem Bild bei dir zu urteilen Wolfenstein. Ich habe bei Amazon fast nur gutes über das Spiel gelesen. Wie findest du es? Lohnt sich der Kauf des Spieles? Habt ihr für Verabredungen zum zocken auch einen Thread auf trophies.de eröffnet oder gibt es dafür eine private Internetseite nur für Clanmitglieder?

Du kannst deine Anfragen einfach hier im Clan Thread schreiben oder einzelne Leute über PSN oder PM erreichen, am besten immer mit Betreff wie z.B. "Testspiel in so-unds-so"

Hab mit ihm bisschen BFBC2 gezockt.

Kann nicht meckern, hilfsbereiter freundlicher Spieler :)

Hallo ich habe interesse bei euch mitzuzocken ;)

Folgende Spiele habe ich zum zocken:

-Test Drive Unlimited 2 (TDU 2)

-Nfs Hot Pursuit

-Dirt 3

-Midnight Club LA

Könnte ich in den Club aufgenommen werden, wenn ich gegen/mit andern gezockt habe ?

Gegen wen spiele ich dann eigentlich ?

Gruß Felix :)

Wolfenstein ist absolut Top. Bester Ps4 shooter bisher. Grafik zwar nicht ganz next gen leider aber ansonsten wirklich gut gemacht :)

Abwechslunsgreiches setting und kämpfe. Die Vorteile find ich auch ganz geil.

Oft hat man die Wahl ob Stealth oder voll drauf.

Wobei mir stealth sehr gut gefällt weil halt mal alle mechaniken wegfallen wie durch wände sehen etc.

Hallo ich habe interesse bei euch mitzuzocken ;)

Folgende Spiele habe ich zum zocken:

-Test Drive Unlimited 2 (TDU 2)

-Nfs Hot Pursuit

-Dirt 3

-Midnight Club LA

Könnte ich in den Club aufgenommen werden, wenn ich gegen/mit andern gezockt habe ?

Gegen wen spiele ich dann eigentlich ?

Gruß Felix :)

Du weißt das midnightclub und hot puriut in 9 Tagen abgeschaltet werden?^^

Soooo leute. Wir haben das ratespiel mega einfach geknackt. Geile taktik marian. Jetzt noch leveln und platin ist im sack. Ich liebe euch leute :-D

tja dann kann ich ja auch bald mit dem spiel anfangen und euch alle nochmal einspannen muhahahaha^^

Wolfenstein ist absolut Top. Bester Ps4 shooter bisher. Grafik zwar nicht ganz next gen leider aber ansonsten wirklich gut gemacht :)

Abwechslunsgreiches setting und kämpfe. Die Vorteile find ich auch ganz geil.

Oft hat man die Wahl ob Stealth oder voll drauf.

Wobei mir stealth sehr gut gefällt weil halt mal alle mechaniken wegfallen wie durch wände sehen etc.

tja dann kann ich ja auch bald mit dem spiel anfangen und euch alle nochmal einspannen muhahahaha^^

Vielen Dank für deine Info zum Thema Wolfenstein.

Ich werde mir am 27.05 erst einmal Watch Dogs besorgen und natürlich Mario Kart 8 für die U. Vielleicht hole ich mir Wolfenstein danach mal. xD

Hat wer Lust morgen Abend so gegen 20 Uhr mit mir BF 4 auf der PS4 zu zocken? Kann man ja schon jetzt mal anfragen.xD

Würde nämlich beides BF und auch Killzone mit euch spielen. Allerdings ist in BF noch weniger "Können" bei mir vorhanden als bei Killzone. Aber die einzelne Belegung der Controllertasten hab ich dann schon halbwegs drauf. :smile:

:facepalm: Stimmt - sorry Norbert. Er ist natürlich auch einer unserer Killzone-Hardcore-Fans. Nur weiß ich jetzt nicht, ob er auch schon die PS4 hat.

*Hust*DieserKlicksagtdirvielmehralsWorte*Hust*

Vorheriger Post um 23:30

Post hinzugefügt um 23:35

NFS HP PS3 wird NICHT abgeshcaltet, nur die alte NFS HP Version wird abgeschaltet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...