Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Wieso willst du deine Trophies ned aktualisieren?

Versuch einfach malKonsole komplett aus machen und wieder an. Bei mir zumindest war alles direkt verfügbar.

Übrigens ist bei der ps4 so ein Monoheadset dabei

achja son 1 kopfhörer dingsbums ^^ ganz verplant, ich will ja die Trophys aktualisieren, aber er tuts net, kommt jedesmal nen DNS Fehler wenn ich iwas Aktualisieren möchte, hoffe das es nur momentan so ist.

kp ob ich das habe kenn mich mit modems usw. nich so aus aber dein trick mit konsole aus und wieder an scheint gefunzt zu haben, jetzt ist das + zeichen zu sehen rechts von mein nick :)

Aus und wieder an ist immer das erste was man versuchen sollte. Löst 90% der auftretenden Probleme.

Hallo,

ich weiß nicht ob ihr noch Leute bei euch aufnehmt aber versuchen kann man es mal. xD

Ich hätte Interesse euch beizutreten.

Ich bin 27 Jahre alt.

Ich besitze im Moment für die PS4: BF4, AC4, NFS Rivals, Killzone Shadow Fall, Infamous, Thief, Rayman und weitere Spiele.

Im Moment spiele ich BF 4 und Killzone.

Ich hätte hauptsächlich Interesse wegen Killzone euch beizutreten.

Allerdings dürft ihr in Killzone keinen großen Skill von mir erwarten, denn Killzone wie auch BF4 sind meine ersten Shooter überhaupt und ich tuhe mir noch ziemlich schwer damit.

Früher habe ich eher Wii und Wii U gespielt.

In BF4 bin ich schon in einem clan mehr aus Spaß vertreten, es gehen auch glaube ich nicht mehrere clans gleichzeitig.

Ein Headset ist natürlich vorhanden.

Aufgrund von Uni und oft langen Vorlesungen habe ich im Moment nur abends Zeit zu zocken.

Ich bin zwar oft auch nachmittags on, dann allerdings nur zwischendurch und kurz, weil oft danach noch Uni anfällt.

Vielleicht nehmt ihr mich ja noch auf?

Schönen Gruß

Hey Search567 - zunächst einmal - wir haben immer Interesse daran, nette Leute kennenzulernen. Deine kleine Vorstellung ist schon mal ein toller Einstieg. Bitte mach dich, falls noch nicht geschehen, mit unseren Startposts vertraut. Insbesondere mit unseren Aufnahmebedingungen.

Des Weiteren wäre es schön, wenn du dich hier aktiv an unseren Gesprächen beteiligen würdest, da wir dadurch die Möglichkeit bekommen, dich besser kennenzulernen. Habe aber auch ein wenig Geduld, wenn es mit der offiziellen Aufnahme hier bei uns nicht gleich nach 2-3 Wochen klappt. Bleib einfach am Ball ;)

Für die Testspiele schreibe einfach mal ein paar Leute an, um mit ihnen die Testspiele zu machen. Informiere dann bitte Biest221, der dann deinen Fortschritt "verwaltet". Für Killzone kann ich dir animeShinji01 ans Herz legen - er ist unser absoluter Killzone-Fan :biggrin5:

Und dann auch schon mal gleich die ersten Kennenlernfragen :biggrin5: - was genau studierst du denn? Hast du nur die PS4 oder auch ne PS3?

Hey Search567 - zunächst einmal - wir haben immer Interesse daran, nette Leute kennenzulernen. Deine kleine Vorstellung ist schon mal ein toller Einstieg. Bitte mach dich, falls noch nicht geschehen, mit unseren Startposts vertraut. Insbesondere mit unseren Aufnahmebedingungen.

Des Weiteren wäre es schön, wenn du dich hier aktiv an unseren Gesprächen beteiligen würdest, da wir dadurch die Möglichkeit bekommen, dich besser kennenzulernen. Habe aber auch ein wenig Geduld, wenn es mit der offiziellen Aufnahme hier bei uns nicht gleich nach 2-3 Wochen klappt. Bleib einfach am Ball ;)

Für die Testspiele schreibe einfach mal ein paar Leute an, um mit ihnen die Testspiele zu machen. Informiere dann bitte Biest221, der dann deinen Fortschritt "verwaltet". Für Killzone kann ich dir animeShinji01 ans Herz legen - er ist unser absoluter Killzone-Fan :biggrin5:

Und dann auch schon mal gleich die ersten Kennenlernfragen :biggrin5: - was genau studierst du denn? Hast du nur die PS4 oder auch ne PS3?

Ich studiere Wirtschaftswissenschaften mittlerweile im Master 1 Semester.

Ich habe eine PS4. Ich hatte früher mal eine PS2 bin aber dann zur Wii gewechselt. Ich besitze auch eine Wii U aber für die Konsole kommen leider bis auf MK 8 demnächst wenig gute Spiele raus. Sagt mal, ist das hier ein privates Forum bzw. Thread, weil der unter meinen Beiträgen bis jetzt noch nicht auftaucht?

Ich habe nochmal eine Frage zur BF4: Kann ich trotzdem auch dort bei euch mitspielen oder ist das nur für Leute erlaubt, die das nur spielen? Mir geht es wie gesagt hauptsächlich um Spaß zu haben und zusammen zocken, weniger um CW's denn dafür bin ich in beiden Shootern zu noobig. xD

Hi Jergal!

Nee, es ist zwar kein privater Thread, allerdings ist der Beitragszähler des Forums in diversen Bereich nicht aktiv. Darunter zählt z. B. auch der ganze Clan-Bereich hier. Schau mal immer hinter den Unterbereichen steht dann immer was von wegen:

Treffpunkt

Ihr sucht Spieler aus eurer Umgebung? Hier werdet ihr fündig! (Beitragszähler = OFF)

Und zu deiner anderen Frage - wenn es dir nur um den Spaß am zocken geht, dann biste bei uns eh genau richtig. Wir haben nicht den Anspruch daran, der erfolgreichste Clan der Welt in Sachen CW's zu werden, sondern wollen nur die Weltherrschaft mit unserer Nettigkeit erlangen :biggrin5:

Nee, es ist zwar kein privater Thread, allerdings ist der Beitragszähler des Forums in diversen Bereich nicht aktiv. Darunter zählt z. B. auch der ganze Clan-Bereich hier. Schau mal immer hinter den Unterbereichen steht dann immer was von wegen:

Treffpunkt

Ihr sucht Spieler aus eurer Umgebung? Hier werdet ihr fündig! (Beitragszähler = OFF)

Und zu deiner anderen Frage - wenn es dir nur um den Spaß am zocken geht, dann biste bei uns eh genau richtig. Wir haben nicht den Anspruch daran, der erfolgreichste Clan der Welt in Sachen CW's zu werden, sondern wollen nur die Weltherrschaft mit unserer Nettigkeit erlangen :biggrin5:

Bei diesem Unternehmen "Weltherrschaft der Nettigkeit" mache ich gerne mit. :smile:

Wie odskyr schon sagte, wir überzeugen mit Nettigkeit. Da schlägt uns keiner. Viele von uns zocken nicht den ganzen tag weil wir auch unseren berufen oder Familienleben nachgehen. Ich habe auch eine ps4 und werde mir nächsten monat killzone holen. Habe die Hoffnung dass es bei psplus kommt wegen der e3 :-). Bleib hier einfach aktiv und äußere dich zu allen Themen. Können ja dann mal ein wenig killzone zusammen rocken :-).

Wie odskyr schon sagte, wir überzeugen mit Nettigkeit. Da schlägt uns keiner. Viele von uns zocken nicht den ganzen tag weil wir auch unseren berufen oder Familienleben nachgehen. Ich habe auch eine ps4 und werde mir nächsten monat killzone holen. Habe die Hoffnung dass es bei psplus kommt wegen der e3 :-). Bleib hier einfach aktiv und äußere dich zu allen Themen. Können ja dann mal ein wenig killzone zusammen rocken :-).

Ja gerne, super!

Wir sind nettman und nettbin (ich hoffe man versteht die anspieleung auf ROBIN)^^

Nur halt weniger schwarz und wir zocken etwas mehr als bruce^^

Ja nur ist Bruce weniger nett und haut eher drauf.^^

Wie früher Bud Spencer in seinen Filmen auch selten nett war und eher Fäuste hat sprechen lassen.

*Hust*DuhastNorbertvergessen*Hust*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...