Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

@ Payday-Crew - man Leute, gestern hätte ich fast per Zufall das Ratespiel bekommen, und zwar mit genau der Taktik, die ich euch schon gepostet habe. Dummerweise hatte keiner der anderen Mitspieler die Säge dabei, so dass wir zu lange gebraucht haben, um die letzte Tür zu durchbohren. Wir hatten sogar beide Boxen richtig gehabt und den Alarm erfolgreich mit den ECM's gestört.

Schade, dass wäre ja eine Geschichte gewesen. Erst kein bock mehr auf platin und dann innerhalb von ein paar tagen die beiden schwersten eingesackt. Ich hoffe, dass ich am Donnerstag dabei sein kann. Mein Internet spinnt derzeit und kriegt keine Verbindung hin. Ein techniker kommt heute raus und überprüft den hauptverteiler. Drückt mir die daumen

Ich suche noch jemanden, mit dem ich mich absprechen kann in BF4. Hättest du Lust? Dann klappt es vielleicht auch mal mit den 100 Kills +!

Wenn du online bist und ich auch können wir das gerne tun:)

Allerdings zocke ich meistens Metro mit 3500 Tickets:)

Möchte mit mir jemand noch kurz vor Server Ausschaltung auch noch die MUD Online Trophies erspielen?

Falls wer an beiden Trophies PS3 und Vita interessiert ist, könnten wir die beiden Versionen Zeitgleich erspielen..!! Laut Forum soll Online bis max Level ca 20h dauern.

Die PS3 Version hat 8 Online Trophies und bis lvl 50 soll es ca 20-25 Stunden dauern.

DIe Vita Version hat 8 Online Trophies und bis lvl 50 sol es auch ca 20-25 Stunden dauern.

mGb0PBKCTNMNt2kTz7i37xg.jpgmsd4V7e8QsrI0YL9r09IGiQ.jpg

PS3 Gameplay

[url=https://www.youtube.com/watch?v=45l8_9B1XP0]MUD: FIM Motocross World Championship - Gameplay HD - YouTube[/url]

Vita Gameplay

[url=https://www.youtube.com/watch?v=T3r-z_2EPHg]MUD FIM Motocross World Championship - Playstation Vita Gameplay - YouTube[/url]

Christian immer!:facepalm:

Dem Mach ich aber diese Woche die schon noch die Hölle heiss bei MGS PW:biggrin5:

@Sascha

3500 Tickets?

Da geht ja eine Runde n halbes Jahr, oder?:biggrin5:

Ok

Ne runde geht ca.1,5-2std.:)

Kommt drauf an wie gut die Team sind!

Mein Wolfenstein+Soundtrack ist auch gerade angekommen:)

Ok

Ne runde geht ca.1,5-2std.:)

Kommt drauf an wie gut die Team sind!

Mein Wolfenstein+Soundtrack ist auch gerade angekommen:)

Ist deine die Cut version?

Gibt ja 2 für die Ps4 was ist da der Unterschied? Cut und uncut?

Dann könnten wir vl irgendwann mal tauschen^^

Der unterschied sind die die Hackenkreuze.

Bei US Version ist das Hackenkreuz 1:1 und bei EU (DE,AT,UK) ist wohl das Adler oder so was in der Art :)

Vorheriger Post um 16:07

Post hinzugefügt um 16:08

Möchte mit mir jemand noch kurz vor Server Ausschaltung auch noch die MUD Online Trophies erspielen?

Falls wer an beiden Trophies PS3 und Vita interessiert ist, könnten wir die beiden Versionen Zeitgleich erspielen..!! Laut Forum soll Online bis max Level ca 20h dauern.

Die PS3 Version hat 8 Online Trophies und bis lvl 50 soll es ca 20-25 Stunden dauern.

DIe Vita Version hat 8 Online Trophies und bis lvl 50 sol es auch ca 20-25 Stunden dauern.

mGb0PBKCTNMNt2kTz7i37xg.jpgmsd4V7e8QsrI0YL9r09IGiQ.jpg

PS3 Gameplay

Vita Gameplay

Die Vita Version kostet bis 05.06.2014 9,99€ im Vita Store.

Leute - bitte seid vorsichtig bei euren Diskussionen über die Uncut-Version von Wolfenstein The New Order. Aufgrund gewisser Symbole ist es wahrscheinlich, dass die Uncut-Version auf dem Index landen wird.

@ Fatih - bitte sei so nett und editiere deinen letzten Post entsprechend - Danke. Und wie stehts heute mit dir und EDF? Bist du dabei?

Ich habe die AT:)

Wenn du die US hast gerne!

@Marian

Noch ist es nicht auf dem Index:)Also kriegen wir noch keins mit dem knüppel über die Rübe :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...