fabolous2104 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 @ Payday-Crew - man Leute, gestern hätte ich fast per Zufall das Ratespiel bekommen, und zwar mit genau der Taktik, die ich euch schon gepostet habe. Dummerweise hatte keiner der anderen Mitspieler die Säge dabei, so dass wir zu lange gebraucht haben, um die letzte Tür zu durchbohren. Wir hatten sogar beide Boxen richtig gehabt und den Alarm erfolgreich mit den ECM's gestört. Schade, dass wäre ja eine Geschichte gewesen. Erst kein bock mehr auf platin und dann innerhalb von ein paar tagen die beiden schwersten eingesackt. Ich hoffe, dass ich am Donnerstag dabei sein kann. Mein Internet spinnt derzeit und kriegt keine Verbindung hin. Ein techniker kommt heute raus und überprüft den hauptverteiler. Drückt mir die daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 An meinem ersten 100+ in BF4 ganz knapp gescheitert-.- http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/465223767550747264/297206124/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 An meinem ersten 100+ in BF4 ganz knapp gescheitert-.-http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/465223767550747264/297206124/ Ich suche noch jemanden, mit dem ich mich absprechen kann in BF4. Hättest du Lust? Dann klappt es vielleicht auch mal mit den 100 Kills +! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich suche noch jemanden, mit dem ich mich absprechen kann in BF4. Hättest du Lust? Dann klappt es vielleicht auch mal mit den 100 Kills +! Wenn du online bist und ich auch können wir das gerne tun:) Allerdings zocke ich meistens Metro mit 3500 Tickets:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Wenn du online bist und ich auch können wir das gerne tun:)Allerdings zocke ich meistens Metro mit 3500 Tickets:) Mir gleich. Dann schaff ich sicher wieder einen Triple Granatenkill... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Wenn du online bist und ich auch können wir das gerne tun:)Allerdings zocke ich meistens Metro mit 3500 Tickets:) Also ich zock meistens auf der Couch mit 2 Tafeln Schokolade Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Also ich zock meistens auf der Couch mit 2 Tafeln Schokolade Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Ähm...ja......hmmmm.......ne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Wusste gar nicht das die Metro in Deutschland so modernisiert ist, dass man da sogar spielen kann Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Möchte mit mir jemand noch kurz vor Server Ausschaltung auch noch die MUD Online Trophies erspielen? Falls wer an beiden Trophies PS3 und Vita interessiert ist, könnten wir die beiden Versionen Zeitgleich erspielen..!! Laut Forum soll Online bis max Level ca 20h dauern. Die PS3 Version hat 8 Online Trophies und bis lvl 50 soll es ca 20-25 Stunden dauern. DIe Vita Version hat 8 Online Trophies und bis lvl 50 sol es auch ca 20-25 Stunden dauern. PS3 Gameplay [url=https://www.youtube.com/watch?v=45l8_9B1XP0]MUD: FIM Motocross World Championship - Gameplay HD - YouTube[/url] Vita Gameplay [url=https://www.youtube.com/watch?v=T3r-z_2EPHg]MUD FIM Motocross World Championship - Playstation Vita Gameplay - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Wusste gar nicht das die Metro in Deutschland so modernisiert ist, dass man da sogar spielen kann Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Clown gefrühstückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Clown gefrühstückt? Christian immer! Dem Mach ich aber diese Woche die schon noch die Hölle heiss bei MGS PW:biggrin5: @Sascha 3500 Tickets? Da geht ja eine Runde n halbes Jahr, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 So ich hab mir heut auf Wolfenstein geholt ^^ für Ps4. Uncut natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Christian immer!Dem Mach ich aber diese Woche die schon noch die Hölle heiss bei MGS PW:biggrin5: @Sascha 3500 Tickets? Da geht ja eine Runde n halbes Jahr, oder? Ok Ne runde geht ca.1,5-2std. Kommt drauf an wie gut die Team sind! Mein Wolfenstein+Soundtrack ist auch gerade angekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 OkNe runde geht ca.1,5-2std. Kommt drauf an wie gut die Team sind! Mein Wolfenstein+Soundtrack ist auch gerade angekommen:) Ist deine die Cut version? Gibt ja 2 für die Ps4 was ist da der Unterschied? Cut und uncut? Dann könnten wir vl irgendwann mal tauschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ist deine die Cut version?Gibt ja 2 für die Ps4 was ist da der Unterschied? Cut und uncut? Dann könnten wir vl irgendwann mal tauschen^^ Der unterschied sind die die Hackenkreuze. Bei US Version ist das Hackenkreuz 1:1 und bei EU (DE,AT,UK) ist wohl das Adler oder so was in der Art Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:08 Möchte mit mir jemand noch kurz vor Server Ausschaltung auch noch die MUD Online Trophies erspielen?Falls wer an beiden Trophies PS3 und Vita interessiert ist, könnten wir die beiden Versionen Zeitgleich erspielen..!! Laut Forum soll Online bis max Level ca 20h dauern. Die PS3 Version hat 8 Online Trophies und bis lvl 50 soll es ca 20-25 Stunden dauern. DIe Vita Version hat 8 Online Trophies und bis lvl 50 sol es auch ca 20-25 Stunden dauern. PS3 Gameplay Vita Gameplay Die Vita Version kostet bis 05.06.2014 9,99€ im Vita Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Leute - bitte seid vorsichtig bei euren Diskussionen über die Uncut-Version von Wolfenstein The New Order. Aufgrund gewisser Symbole ist es wahrscheinlich, dass die Uncut-Version auf dem Index landen wird. @ Fatih - bitte sei so nett und editiere deinen letzten Post entsprechend - Danke. Und wie stehts heute mit dir und EDF? Bist du dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ist deine die Cut version?Gibt ja 2 für die Ps4 was ist da der Unterschied? Cut und uncut? Dann könnten wir vl irgendwann mal tauschen^^ Ich habe die AT:) Wenn du die US hast gerne! @Marian Noch ist es nicht auf dem Index:)Also kriegen wir noch keins mit dem knüppel über die Rübe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 ich möchte euch auch auch nochmal deswegen was oddy gesagt hat hinweisen, ich hätte auch beinhahe ne komplette forensperre für immer bekommen, also, schreibt entweder privat, oder macht es so wie ich und schreibt es so "... The New Order" so seit ihr auf der sicheren seite !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 OkNe runde geht ca.1,5-2std. Kommt drauf an wie gut die Team sind! Mein Wolfenstein+Soundtrack ist auch gerade angekommen:) Ach Sascha, da wäre ich gern mal wieder mit dabei. Aber wie gesagt ohne PS4 wird das wohl erst mal nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ach Sascha, da wäre ich gern mal wieder mit dabei. Aber wie gesagt ohne PS4 wird das wohl erst mal nix. Und was sagt uns das? Genau... Du musst dir eine mit Battlefield kaufen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.