Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

gratu biest, aber stell dir das nicht zu einfach vor ... ich war gestern bei nem Boss Mech dranne und musste obwohl ich schon ein erhebliches Waffenarsenal im Mittleren Schwierigkeitsgrad hatte meine ganze Muni verballern hatte glaub ich fast unr noch 13 Schuss in der MP gehabt, war schon heftig, und wenn man keine gescheite deckung oder keine gescheite taktik hat, kanns passieren das man sehr schnell hops geht ^^

Vergiss den Breitschaftsmodus nicht!Oder zock was anderes während der Patch lädt!Geht doch alles mit der 4er:)

gratu biest' date=' aber stell dir das nicht zu einfach vor ... ich war gestern bei nem Boss Mech dranne und musste obwohl ich schon ein erhebliches Waffenarsenal im Mittleren Schwierigkeitsgrad hatte meine ganze Muni verballern hatte glaub ich fast unr noch 13 Schuss in der MP gehabt, war schon heftig, und wenn man keine gescheite deckung oder keine gescheite taktik hat, kanns passieren das man sehr schnell hops geht ^^[/quote']

Mach dir darum keine sorgen;)Es kommt dir bestimmt nur schwerer vor als es ist!

Ausserdem stehe ich auf Herausforderungen in Shooter!W@W war genau richtig obwohl es noch schwerer hätte sein können!

Deswegen HOFFE ich das Wolfenstein noch eins drauf setzt;)

Und wenn die Muni leer ist nimmst halt das Messer..klappt auch!

Vergiss den Breitschaftsmodus nicht!Oder zock was anderes während der Patch lädt!Geht doch alles mit der 4er:)

Ausserdem stehe ich auf Herausforderungen in Shooter!W@W war genau richtig obwohl es noch schwerer hätte sein können!

Ach stimmt ja da muss man ja bei Patches nicht dem Download zuschauen :D hm geil dann denk ich doch nochmal drüber nach ^^

Ich könnte Peace Walker als Boostprojekt starten und auf die Rechnung von meinem PW Chef Lazarus laufen lassen.

Bräuchte dafür aber möglichst viele Leute die mitmachen.

So ca 20

Heißt Platin ohne dass ihr 1 Cent Kosten habt^^

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk

messer klappen gut bei Menschlichen Soldaten, aber bei Maschinen Soldaten bringt das leider nix ^^

Dann kann ich Dir Killzone 2 empfehlen. ;)

Dann kann ich Dir Killzone 2 empfehlen. ;)

Und das schwerste daran war wohl die unterirdische Steuerung:biggrin5:

Ich habs gespielt nur war mir das wirklich viel zu dämlich mit der Steuerung!Da kam man sich ja vor wie in einem Boot was von 100 Wellen erfasst wurde!

Hab gerade einfach Bock ne kleine Hip-Hop Bombe zu werfen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=CjcoNX7Zk3k]Pacewon & Mr. Green - Four Quarters - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 00:52

Post hinzugefügt um 00:57

@Major: Kennst du den schon?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ewc1hixzYPY]Madvillain - All Caps - YouTube[/url]

So ich hab jetzt heute beim DMC DLC noch alle SSS Ränge gemacht. Außerden den Beim Boss natürlich. Wär ja auch langweilig wenn mich der nicht 2 mal stressen würde ^^ Jetzt muss ich nur noch auf Hölle oder Hölle den Boss besiegen und au Nephilim SSS Rang holen und dann hab ich meine 100% :)

@ Payday-Crew - man Leute, gestern hätte ich fast per Zufall das Ratespiel bekommen, und zwar mit genau der Taktik, die ich euch schon gepostet habe. Dummerweise hatte keiner der anderen Mitspieler die Säge dabei, so dass wir zu lange gebraucht haben, um die letzte Tür zu durchbohren. Wir hatten sogar beide Boxen richtig gehabt und den Alarm erfolgreich mit den ECM's gestört.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...