Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Zusammen spielen können jeweils nur 4, aber wir werden heute solo spielen, um die Garagenflucht zu erhalten, da die Chancen alleine höher sind. Daher ist es einfach besser, wenn mehrere Leute parallel versuchen, diese zu bekommen, um dann die anderen einzuladen. Man schafft in 45 Minuten einen Versuch - wenn jetzt aber 6 Leute das gleichzeitig versuchen, haben wir in den 3 Stunden insgesamt 24 Möglichkeiten, diese Flucht zu bekommen.

ab morgen heißt es WOLFENSTEIN THE NEW ORDER Leute :D

Hab mir auch überlegt das zu holen^^ Sag dann mal was er mit den Trophies auf sich hat die sehen ja ned so kompliziert aus^^

Kommt halt drauf an was das für Dinger sein die man da bekommen muss

Also gib mal bescheid wie die Platin so ist :P

Hab mir auch überlegt das zu holen^^ Sag dann mal was er mit den Trophies auf sich hat die sehen ja ned so kompliziert aus^^

Kommt halt drauf an was das für Dinger sein die man da bekommen muss

Also gib mal bescheid wie die Platin so ist :P

wird bestimmt ne 4-Fach Platin bekommen, aufgrund der Systeme + gecutten Fassungen, und die trophys an sich lesen sich bis auf die Schwierigkeitsgrad Trophys sehr einfach, mal gucken wie schwer Über odr Hauptmann wirklich sein wird, ich bin jedenfalls mächtig gespannt, wenn der höchste schwierigkeitsgrad wirklich einfach sein soll (was ich mir nicht vorstellen kann) dann werde ich aufjedenfall die Platin vorm offiziellen release day bekommen :D

wird bestimmt ne 4-Fach Platin bekommen, aufgrund der Systeme + gecutten Fassungen, und die trophys an sich lesen sich bis auf die Schwierigkeitsgrad Trophys sehr einfach, mal gucken wie schwer Über odr Hauptmann wirklich sein wird, ich bin jedenfalls mächtig gespannt, wenn der höchste schwierigkeitsgrad wirklich einfach sein soll (was ich mir nicht vorstellen kann) dann werde ich aufjedenfall die Platin vorm offiziellen release day bekommen :D

Kommt halt drauf an wie man diese Vorteile freischaltet ^^

Kannst mir dann direkt per Post weitersenden :P Nach der platin bekommmst dus zurück^^

Edit:

Es gibt auf jeden Fall 2 Ps4 Versionen. Bei der ps3 aber nur 1 o.O

Daaaaaaa ist dat dingen bzw die Trophäe :-D

Endlich hat marian auch die sack und pack Trophäe. Als es danach aussah, dass wir wieder mit einem schlechten Gefühl schlafen zu gehen, schlug el cheffe zu. Unser major vollbrachte uns die tolle Nachricht kurz vor Schluss :-D. Sehr geil Männer. Jetzt fehlt nur noch das ratespiel und die platin ist im sack :-).

Oh ja man, wir haben se nu alle :biggrin5: Ich hatte echt schon keine Hoffnung mehr da es wieder nach einem erfolglosen Versuch aussah, obwohl wir insgesamt zu sechst waren. Aber als dann Gustaf mit den paar Worten "heh, hab se" ankam, da bekam ich echt feuchte Hände vor Aufregung ;)

Auf jeden Fall möchte ich mich hier mal ganz herzlich bei meiner Payday-Crew Gustaf, Fabi und Markus bedanken, für deren Unterstützung bei dieser :banghead::banghead::banghead: Trophäe. Ist echt ein tolles Gefühl zu wissen, dass man so zuverlässige und uneigennützige Leute wie euch kennt (und an den Rest von euch allen hier - nur nicht eifersüchtig werden :biggrin5:).

Ratespiel ist nun effektiv die letzte Trophäe, die uns noch im Weg steht. Danach nur noch elendiges XP-grinden was bei mir etwa 55 Speedruns beim Rattenjob bedeuten würde :emot-raise: Da werden noch so einige Stunden für draufgehen.

*g* haste wohl recht ist aber vom neuen Wolfenstein: The New Order, absopo, dieses WE werde ich wohl keine Zeit für euch finden, hoffe ihr verzeit mir aber ich durfte heute dieses Schmuckstück abholen :D

10270720_673212536078072_3993482201305116863_n.jpg

Und jetzt bin ich total Neidisch auf dich:facepalm::xd::'>

Wann hattet ihr sie denn bekommen? Ich war um halb elf zu müde, um noch weiter zu warten.

Ärgerlicherweise kurz nachdem du gegangen bist :frown: Muss so viertel vor elf gewesen sein ca. War so ähnlich wie bei Marian beim ersten Versuch. Nur ganz knapp verpasst :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...