Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Jepp, so in etwa :smile:, aber mehr so im Hinblick auf mehrer Mitglieder. Quasi Ziele die alle zusammen oder zumindest ein Teil von uns erledigen müssen. Mit anderen Worten - 3 Mitglieder haben das höchste Prestige erreicht u. s. w.

Ich schrieb doch für Spielbesitzer:D

Wer holt sich alles Black Ops2?Bitte eintragen!

1.Biest221

2.

3.

4.

USW.

Also ich hole mir Blick ops 2 auf jedenfall weis nur noch nicht ob USK oder pegi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Also ich bin direkt auf Nummer sicher gegangen und hab mir die UK-Version vorbestellt!

Da ist wenigstens zu 100% alles Uncut!

Hol's dir doch auch direkt als UK oder PEGI!USK würde ich abraten!

Ich schrieb doch für Spielbesitzer:D

Oh, hab ich überlesen :smile: Na wenn das machbar ist und auch überprüfbar, dann kann man das ja mit aufnehmen.

Mir sind auch noch zwei Ideen gekommen.

Forenrelevant:

• 100 Eintragungen von Clan-Mitgliedern in Platin-Clubs

Trophäenrelevant:

• 25 Platin in Spielen der Assassins Creed - Reihe

Oh, hab ich überlesen :smile: Na wenn das machbar ist und auch überprüfbar, dann kann man das ja mit aufnehmen.

Mir sind auch noch zwei Ideen gekommen.

Forenrelevant:

• 100 Eintragungen von Clan-Mitgliedern in Platin-Clubs

Trophäenrelevant:

• 25 Platin in Spielen der Assassins Creed - Reihe

Ist nachvollziehbar:DElite ist nämlich jetzt kostenlos und da kannste die ganzen Stats nachschauen:D

Also kannste das mit BO aufnehmen:D

Mit AC brauchen wir nur noch 23 weil in AC2 und AC:Revelations habe ich Platin:D

Na dann passt das ja - nehm ich mit auf in die Liste. Sind ja alles ersteinmal nur die Ideen. Ich sammel die zunächst und dann schauen wir mal was wir davon in unser Projekt aufnehmen wollen.

Dann müssten wir nur noch klären, wer alles bei dem Projekt mitmachen möchte, denn nur die Ergebnisse derjenigen zählen dann auch. Bis jetzt wären das:

1. Major
  2. Biest
  3. Ace
  4. anime
  5. BelemDE
  6. Strangelhold
  7. koenigsbrunn
  8. meine Wenigkeit

Wie sieht es mit dem Rest aus - meldet euch dazu bitte :smile:

Allso hier mal meine Vorschläge:

- (falls die zeit dazu reicht!) Platin bei MW3!

- Koop-Modus und Online Modus bei Resistance 2

- Wöchentlich insgesamt 100 Trophys sammeln

(welche spiele sind egal. Hauptsache wir sammeln als Clan unabhängig ob Multiplayer oder singelplayer spiele!)

- Vielleicht nocht ein paar Platinketten starten.

Na dann passt das ja - nehm ich mit auf in die Liste. Sind ja alles ersteinmal nur die Ideen. Ich sammel die zunächst und dann schauen wir mal was wir davon in unser Projekt aufnehmen wollen.

Dann müssten wir nur noch klären, wer alles bei dem Projekt mitmachen möchte, denn nur die Ergebnisse derjenigen zählen dann auch. Bis jetzt wären das:

1. Major
  2. Biest
  3. Ace
  4. anime
  5. BelemDE
  6. Strangelhold
  7. koenigsbrunn
  8. meine Wenigkeit

Sollen schon erreichte Erfolge auch mitzählen, oder heisst es ab jetzt.

Hat jemand hier rein zufällig One Piece?

Achso und natürlich bin ich auch froh hier zu sein, es ist ne nette truppe. :-)

Dann zunächst an souleater1 ein herzliches Willkommen an Board :smile:

Zum Thema Clan-Projekt: Zunächst erstmal vielen Dank an Ace, dass du den Startpost übernehmen und pflegen würdest. Würde somit sagen, dass du auch der Projektleiter wirst, sofern du das möchtest ;) Zur Unterstützung würde ich mich definitiv in Sachen Forenorientierter Ziele sowie Spielorientierter Ziele für Killzone 3 anbieten und da wöchentlich die aktuellen Daten bereitstellen. Mit BelemDE und Strangelhold wären wir dann ja schon mal zu viert :smile:

Dann fehlen jetzt eigentlich nur noch die Ideen :biggrin5: Also Leute - dann lasst mal eure Köpfe qualmen :biggrin5: Hier noch mal meinen Vorschläge etwas überarbeitet - die können natürlich noch angepasst werden.

Forenabhängigen Ziele:

• 15 Trophäen-Leitfäden von War$-Clan Mitgliedern erstellt
  • 60 Trophäen-Roadmaps von War$-Clan Mitgliedern erstellt
  • 20.000 Views des War$-Clan-Threads
  • 10 Siege durch War$-Clan Mitglieder bei Forenspielen wie etwa Mods vs. User (1 - 100)

Trophäenabhängige Ziele:

• 500 Platin-Trophäen aller War$-Clan Mitglieder
  • 50.000 Trophäen insgesamt
  • 8 Platin-Trophäen im Spiel Resistance 2 aller War$-Clan Mitglieder

Spielabhängige Ziele:

1. Killzone 3

• 15.000.000 XP im Spiel Killzone 3 aller War$-Clan Mitglieder
  • 10.000 Orden im Spiel Killzone 3 ingame freigeschaltet

2. Red Dead Redemtion

• "Führe Den Trupp An Die Spitze" x2 - 100.000 Trupppunkte erhalten bei dem nur War$-Clan Mitglieder im Trupp waren (Fotobeweis)

Könnte man auch sowas machen ?

1. Jedes Clan-Mitglied muss 1 mal mit jedem Clan-Mitglied gespielt haben ?

2. Jeder muss in einem Jahr mindestens 1 Platin machen ?

Oder mal eine andere Frage ...

Wollen wir ein YT Account erstellen und Videos von uns Hochladen ?

@anime - bisher erreichtes sollte schon mit einfließen, denn sonst wird es von hin- und herrechnen zu kompliziert. Dies wird dann aber bei den Mengenangeben berücksichtigt. Z. B. bei Killzone 3 haben wir ja schon knapp 10 Mio. XP zusammen, daher würde da dann 20 Mio. als Ziel herhalten.

@Strangelhold - prinzipiell können wir uns ja alles vornehmen was wir auch gewillt sind zu machen. Das alles soll ja auch keine Verspflichtung sein, sondern eher zum Spaß - daher kann es auch weniger sinnvolles sein, was nur zum Spaß gemacht wird. Da es aber auch "Beweise" geben sollte, welche unsere Taten belegen, muss man das auch irgendwo nachvollziehen können. Um wieder Killzone 3 als Beispiel zu nehmen - da kann man quasi die XP der einzelnen Mitglieder öffentlich einsehen und somit dann auch belegen. Macht sich bei der Idee das jeder mit jedem mal gespielt hat eher schlecht. Die mit der Pflichtplatin in einem Jahr dagegen ist nachweisbar und können wir machen - sofern halt alle bereit sind bei sowas auch mitzumachen.

Wie gesagt - ich bin fleißig am sammeln und habe mittlerweile auch schon gut was zusammen bekommen. Ich lass mal eure Köpfe noch etwas rauchen :biggrin5: und dann poste ich mal alle Vorschläge und wir können abstimmen, was wir machen wollen. Wäre schön, wenn wir noch ein paar spaßige spielbezogene, trophäenunabhängige Ziele dazu bekommen könnten. Kenne mich selber nicht bei so vielen Spielen aus, daher brauche ich eure Hilfe :smile:

1. Major
  2. Biest
  3. Ace
  4. anime
  5. BelemDE
  6. Strangelhold
  7. koenigsbrunn
  8. meine Wenigkeit

Also ich würde auch so gut wie es geht beim Projekt mitmachen.Leitfäden usw. sind nicht meine Stärke aber bei KZ3 könnte ich meinen Beitrag leisten.Ausserdem hab ich Platin bei AC 2 und AC R wird demnächst zu Ende gebracht.Ansonsten bin ich für alles zu haben. :smile:

Allso hier mal meine Vorschläge:

- (falls die zeit dazu reicht!) Platin bei MW3!

- Koop-Modus und Online Modus bei Resistance 2

- Wöchentlich insgesamt 100 Trophys sammeln

(welche spiele sind egal. Hauptsache wir sammeln als Clan unabhängig ob Multiplayer oder singelplayer spiele!)

- Vielleicht nocht ein paar Platinketten starten.

Hier das hast du wahrscheinlich übersehen:D Sind jetzt nur grad so Beispiele, dir mir auf die schnelle eingefallen sind

@ Biest: Black Ops 2 hab ich, wie schon erwähnt, sicher zum Release. ( leider nur die USK)..

aber mit den Zielen dafür bin ich natürlich sofort dabei :)

Sorry hab ich voll verpennt:D

Dann sind wir ja schon 3!

Und den Zombie-Modus können wir auch alle 3 Testen!Holt sich sonst niemand BO2?

1. Major
  2. Biest
  3. Ace
  4. anime
  5. BelemDE
  6. Strangelhold
  7. koenigsbrunn
  8. meine Wenigkeit

Also ich würde auch mitmachen bei dem projekt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...