BlackDasher Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Killzone kam definitiv nicht für psplus. Wie Stefan sagte, war es nur mp bezogen. Ich würde von dem ps4 bundle abraten, da sony mit diesem bundle mehrere monate hinterher hängt. Ursprünglich war knack dabei und das konnte nicht bedient werden. Der rote shanks wartet auch schon länger auf dieses bundle. In meiner Downloadliste steht: Killzone TM Shadow Fall (37,5GB) gedownloaded am 24.12.2013. Derjenige, wo mein Account auf seiner PS4 mit nutzt spielt das Game immer noch. Hab es bei dem Zuhause auch schon über den Download gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Es stehen nicht nur kostenlose spiele in deiner downloadliste. Wäre es tatsächlich für lau gewesen dann hätte dass die runde gemacht. Killzone war in keinem monatsupdate drin. Ich verfolge den psplus thread sehr aufmerksam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Es stehen nicht nur kostenlose spiele in deiner downloadliste. Wäre es tatsächlich für lau gewesen dann hätte dass die runde gemacht. Killzone war in keinem monatsupdate drin. Ich verfolge den psplus thread sehr aufmerksam. genau, ich nämlich auch und sowas wär mir bestimmt nicht entgangen, dann hätte ichs mir nämlich umsonst gekauft, aber selbst wenn man das komplette spiel hätte spielen können wäre es auf ein einen begrenzten Zeitraum beschränkt gewesen, ich mein, die ps4 hatte zu dem zeitpunkt gefühlte 5 spiele draussen und man braucht für online mp (ausser die free-2-plays) ps plus sowieso, und ich bezweifle zu 100% das sony eins ihrer neuen 5 mayor titel einfach verschenken würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 genau, ich nämlich auch und sowas wär mir bestimmt nicht entgangen, dann hätte ichs mir nämlich umsonst gekauft, aber selbst wenn man das komplette spiel hätte spielen können wäre es auf ein einen begrenzten Zeitraum beschränkt gewesen, ich mein, die ps4 hatte zu dem zeitpunkt gefühlte 5 spiele draussen und man braucht für online mp (ausser die free-2-plays) ps plus sowieso, und ich bezweifle zu 100% das sony eins ihrer neuen 5 mayor titel einfach verschenken würde Amen. Das wird sowieso noch dauern bis sony richtige ps4 titel raushauen kann. Selbst driveclub wird es ja nur als abgespeckte version geben. Von daher sehr unwahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Killzone gab es NICHT für PS+!Das war es mal gab war der MP zum Testen! Und das was bei dir mit 37GB angezeigt wird ist die Installationsgröße:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Es stehen nicht nur kostenlose spiele in deiner downloadliste. Wäre es tatsächlich für lau gewesen dann hätte dass die runde gemacht. Killzone war in keinem monatsupdate drin. Ich verfolge den psplus thread sehr aufmerksam. Kann ich auch nur bestätigen. Killzone war noch nie dabei und wie ich vermute, wird es auch nie dabeis ein, wie andere Shooter Größen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Killzone kam definitiv nicht für psplus. Wie Stefan sagte, war es nur mp bezogen. Ich würde von dem ps4 bundle abraten, da sony mit diesem bundle mehrere monate hinterher hängt. Ursprünglich war knack dabei und das konnte nicht bedient werden. Der rote shanks wartet auch schon länger auf dieses bundle. Naja. Aber das Bundle ist auch nur eine Konsole mit drei Spielen. Ist einfach nur Glück, ob man eine PS4 geliefert bekommt. Manche kriegen sie 2 Tage nach Bestellung und andere warten nach fast 2 Monaten noch drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 So Leute - mal nen anderes Thema An alle Payday 2 Zocker, die das Spiel platinieren wollen. Morgen würden wir wieder versuchen, die Garagenflucht zu bekommen. Also wieder der Aufruf für alle die auch Payday 2 spielen - lasst uns gemeinsam morgen zwischen 20 und 23 Uhr versuchen, die Flucht zu erhalten. Dazu kocht jeder wieder 6 Beutel Meth während Tag 1 des Rattenjobs und flieht nach 30:10. Dann gibt man am Tag 2 die Beutel ab und schnappt sich sowohl die 3 Geldbeutel und wieder die 6 Methbeutel und flieht nach exakt 13:10. Sobald dann einer die Garagenflucht hat, lädt dieser die anderen, welche die Trophäe auch noch brauchen ein. Je mehr mitmachen, desto höher sind die Chancen, dass einer die Flucht bekommt. Also Leute - wer macht alles mit? @ Tommy - nebenbei gefragt - wie läufts denn bei euch mit Payday: The Heist? Bei Bedarf würde ich gern ein paar Runden mitmachen. Angebot steht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 So Leute - mal nen anderes Thema An alle Payday 2 Zocker, die das Spiel platinieren wollen. Morgen würden wir wieder versuchen, die Garagenflucht zu bekommen. Also wieder der Aufruf für alle die auch Payday 2 spielen - lasst uns gemeinsam morgen zwischen 20 und 23 Uhr versuchen, die Flucht zu erhalten. Dazu kocht jeder wieder 6 Beutel Meth während Tag 1 des Rattenjobs und flieht nach 30:10. Dann gibt man am Tag 2 die Beutel ab und schnappt sich sowohl die 3 Geldbeutel und wieder die 6 Methbeutel und flieht nach exakt 13:10. Sobald dann einer die Garagenflucht hat, lädt dieser die anderen, welche die Trophäe auch noch brauchen ein. Je mehr mitmachen, desto höher sind die Chancen, dass einer die Flucht bekommt. Also Leute - wer macht alles mit? @ Tommy - nebenbei gefragt - wie läufts denn bei euch mit Payday: The Heist? Bei Bedarf würde ich gern ein paar Runden mitmachen. Angebot steht noch Würde gerne nach meinen Prüfungen wieder mit Payday the Heist weitermachen und in Payday 2 mal reinschnuppern. Wäre super, wennn sich dann ein paar zur Verfügung stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 So Leute - mal nen anderes Thema An alle Payday 2 Zocker, die das Spiel platinieren wollen. Morgen würden wir wieder versuchen, die Garagenflucht zu bekommen. Also wieder der Aufruf für alle die auch Payday 2 spielen - lasst uns gemeinsam morgen zwischen 20 und 23 Uhr versuchen, die Flucht zu erhalten. Dazu kocht jeder wieder 6 Beutel Meth während Tag 1 des Rattenjobs und flieht nach 30:10. Dann gibt man am Tag 2 die Beutel ab und schnappt sich sowohl die 3 Geldbeutel und wieder die 6 Methbeutel und flieht nach exakt 13:10. Sobald dann einer die Garagenflucht hat, lädt dieser die anderen, welche die Trophäe auch noch brauchen ein. Je mehr mitmachen, desto höher sind die Chancen, dass einer die Flucht bekommt. Also Leute - wer macht alles mit? @ Tommy - nebenbei gefragt - wie läufts denn bei euch mit Payday: The Heist? Bei Bedarf würde ich gern ein paar Runden mitmachen. Angebot steht noch Bin gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 So Leute - mal nen anderes Thema An alle Payday 2 Zocker, die das Spiel platinieren wollen. Morgen würden wir wieder versuchen, die Garagenflucht zu bekommen. Also wieder der Aufruf für alle die auch Payday 2 spielen - lasst uns gemeinsam morgen zwischen 20 und 23 Uhr versuchen, die Flucht zu erhalten. Dazu kocht jeder wieder 6 Beutel Meth während Tag 1 des Rattenjobs und flieht nach 30:10. Dann gibt man am Tag 2 die Beutel ab und schnappt sich sowohl die 3 Geldbeutel und wieder die 6 Methbeutel und flieht nach exakt 13:10. Sobald dann einer die Garagenflucht hat, lädt dieser die anderen, welche die Trophäe auch noch brauchen ein. Je mehr mitmachen, desto höher sind die Chancen, dass einer die Flucht bekommt. Also Leute - wer macht alles mit? @ Tommy - nebenbei gefragt - wie läufts denn bei euch mit Payday: The Heist? Bei Bedarf würde ich gern ein paar Runden mitmachen. Angebot steht noch Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Morgen Bescheid geben würdet, falls die Trophäe möglich ist. Aber Markus meinte auch, dass ich einfach nicht fähig bin, das zu erspielen, weil mein Rank einfach zu niedrig ist. Zudem bin ich noch mit Fear beschäftigt. Habe übrigens eine Bestätigung erhalten, dass Magic wirklich nicht für PS3 und PS4 kommen wird. Sehr schade. Habe auch geantwortet, dass ich darüber nicht glücklich bin. Aber ändern kann ich da leider nichts dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ja, mit Magic ist echt Sch.... Aber können wir leider nichts ändern. Welches Level hast du denn derzeit bei Payday? So ca. ab Level 20 sollte man es auch solo mit KI schaffen, sofern man die richtige Taktik anwendet. Ich denke mal so 2 - 3 Speedruns beim Rattenjob auf Profi-Overkill mit uns sollten reichen, um dir die nötigen Punkte zu bringen Aber kein Thema mit morgen - falls wir die Garagenflucht bekommen und du bist online, dann melden wir uns bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 @marian Aben noch nicht mit payday weiter gemacht. Kumpel hatte internetprobleme. Und war sehr mit helfen bei anderen beschaftigt. Aber komm gern auf dich zurück. Da wir bisher blos 30min miteinander gezockt haben wäre das doch mal wieder n Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Definitiv, Tommy - wir müssen unbedingt mal was miteinander zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ein Kollege von mir braucht die Sack und Pack Trophäe auch noch. Wenn einer von euch die Flucht hat und noch ein Platz frei ist, dann melde er sich bitte bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Kocht er denn heute auch mit? Wie gesagt, je mehr da mitmachen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass die einer bekommt. @ BlackDasher - bist du dann bitte so nett und schickst mir ne FA, damit ich dich dann ggf. einladen kann. Hier mal ne Liste zur Übersicht: Major - nur "Koch" Markus - nur "Koch" Fabi - nur "Koch" meiner einer - "Koch" und Trophäe BlackDasher - "Koch" und Trophäe Peter - "Koch" und Trophäe Kumpel vom Major - "Koch" und Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Heute sind aber alle bei payday unterwegs oder?.nicht dass einer wieder besoffen durch die gegend läuft und der andere auch weg ist :-D. Heute sollte platin vorbereitet werden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Heute sind aber alle bei payday unterwegs oder?.nicht dass einer wieder besoffen durch die gegend läuft und der andere auch weg ist :-D. Heute sollte platin vorbereitet werden ;-) Also ich werde dabei sein, schon viel zu lange kein Payday mehr gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Kocht er denn heute auch mit? Wie gesagt, je mehr da mitmachen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass die einer bekommt. @ BlackDasher - bist du dann bitte so nett und schickst mir ne FA, damit ich dich dann ggf. einladen kann. Hier mal ne Liste zur Übersicht: Major - nur "Koch" Markus - nur "Koch" Fabi - nur "Koch" meiner einer - "Koch" und Trophäe BlackDasher - "Koch" und Trophäe Peter - "Koch" und Trophäe Kumpel vom Major - "Koch" und Trophäe Wie viele Leute können den da mitmachen? Ist Payday 2 nicht wie Payday1 maximal 4 Player ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Wie viele Leute können den da mitmachen? Ist Payday 2 nicht wie Payday1 maximal 4 Player ?? Das ist korrekt, aber der Plan sieht vor, dass alle einzeln kochen, um die Chancen für die Flucht zu erhöhen. Wenn die Flucht dann kommt, werden die eingeladen, die die Trophäe noch brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.