Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Kein Ding Aber den Link will ich immer noch :'> japp aber erst ab 21 Uhr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 japp aber erst ab 21 Uhr ^^ Wie lange wird gezockt? Mit Ton und evtl mit Video? Ist immer schön zu sehen, wenn die Leute erschrecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 nope keine person ist zu sehen und kein ton, einfach nur das game wird gezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wird trozdem lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wird trozdem lustig schaun wir mal ^^ und kp wie lange gezockt wird, wenn ich iwan kein bock mehr habe wird denn einfach n Cut gesetzt ^^ Edit: geht doch früher los ^^ Link: http://www.twitch.tv/dkay31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 schaun wir mal ^^ und kp wie lange gezockt wird, wenn ich iwan kein bock mehr habe wird denn einfach n Cut gesetzt ^^Edit: geht doch früher los ^^ Link: http://www.twitch.tv/dkay31 Ohje Doktor Frosta Wurde gerade extrem spannend Will weiter schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ohje Doktor Frosta Wird gerade extrem spannend hab aber beendet, weils wieder extrem nervig sein wird wenn der typ mich jagen will und ich hasse sone games, zumal es nicht eine waffe im spiel gibt, also wird das game auch gleich wieder gelöscht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 hab aber beendet, weils wieder extrem nervig sein wird wenn der typ mich jagen will und ich hasse sone games, zumal es nicht eine waffe im spiel gibt, also wird das game auch gleich wieder gelöscht ^^ Musst dir mal das Let's Play von gronkh gönnen. Der Typ jagt dich das ganze Spiel über. Gronkh wurde bestimmt schon an 5 verschiedenen Stellen von dem gejagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Musst dir mal das Let's Play von gronkh gönnen.Der Typ jagt dich das ganze Spiel über. Gronkh wurde bestimmt schon an 5 verschiedenen Stellen von dem gejagt habs vom GameTube gesehen ^^ naja dann ist Outlast für mich gestorben, weil die tatsache das man keine waffe hat stört mich doch extrem, weil in videospielen geht man ja immer davon aus das man ne waffe hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 http://www.youtube.com/watch?v=FSyV6yXsi4o#t=13 So soll ein OP Sniper abgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Also ich hatte anscheinend mega Glück mit der ps4. Jetzt ist wieder der status Liefertermin unbekannt. Falls ihr euch eine holen wollt dann rate ich euch einfach mal sonntagsabend im onlineshop von saturn zu schauen. So ab 18uhr. So hat es bei mir jedenfalls sehr gut geklappt. Und die konsole läuft einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ach verdammt Stefan. Ich dachte du hättest die Lösung :-). Wie siehts eig mit unseren dienstagssitzungen aus? David ist fertig mit allen games. ja, hab mit david gesprochen, wir warten scheinbar nur noch auf markus, dann können wir unsere dienstags-sessions wieder in anspruch nehmen, will auch endlich weiter machen, war jetzt lange genug unterbrochen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 ja, hab mit david gesprochen, wir warten scheinbar nur noch auf markus, dann können wir unsere dienstags-sessions wieder in anspruch nehmen, will auch endlich weiter machen, war jetzt lange genug unterbrochen:dozey: Ihr dürft auch ohne mich weiter machen Ich kenn das game Peter und ich werden länger als gedacht brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ach stimmt ja. Markus ist ja fertig. Dann können wir drei ja dienstags weiter machen. Markus kann ja später dazu stoßen wenn er lust hat :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 CoD Ghost 100% Uncut PS3 für 15€ NEU und OVP !!!!! Nur für kurze Zeit !!!! Leute bei amazon.de gibt es ein Aktion wo CoD Ghost 19,99€ kostet und 5€ Versand. Bei Bestellung bekommt ihr aber 10€ Auktionsrabat dazu! So zahlt man nur 14,99€ für CoD Ghost. Ich habe es mir bestellt! ^^ http://www.amazon.de/gp/product/B00B1TDQSM/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00B1TDQSM&linkCode=as2&tag=chillmocom-21 Vorheriger Post um 09:40 Post hinzugefügt um 10:51 PlayStation 4 mit Killzone: Shadowfall, Knack, inFamous Second Son & Call of Duty: Ghosts für 523,97 EUR bei Amazon.de Wer aktuell noch eine sofort verfügbare PS4 möglichst mit vielen Spielen zu einem guten Preis sucht, ist bei Amazon gut aufgehoben: Durch die Reduzierung von CoD Ghosts auf 39,97 EUR und der 20 EUR Rabatt Aktion beim Kauf eines Spiels mit einer PS4 Konsole, kommen wir bei dem Bundle PS4 + Killzone: Shadowfall, Knack, inFamous und Call of Duty Ghosts auf 518,97 EUR zzgl. 5 EUR Versand (die fallen auch nur einmal an und würden bei dem PS4 Bundle eh anfallen wegen Killzone). Der Rabatt wird automatisch im letzten Bestellschritt abgezogen, wenn ihr sowohl das Bundle auch als COD Ghosts in den Warenkorb legt. So geht’s: 1. HIER klicken und PlayStation 4 Bundle in den Warenkorb legen 2. HIER klicken und Call of Duty Ghosts in den Warenkorb legen 3. Bestellen! Im letzten Bestellschritt wird der Rabatt abgezogen Link: Hier geht’s zur 20 EUR Rabatt Aktion beim Kauf der PS4 Normalerweise zahlt ihr für CoD Ghosts schon mindestens 55 EUR. Heißt ihr spart mit dem Bundle schon ca. 35 EUR allein an Call of Duty. Und bis auf Knack sind die drei Spiele wohl durchaus einen Kauf wert! Auch interessant für alle die eine sofort verfügbare PS4 suchen und das eben mit möglichst vielen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wenn man schon Killzone durch PS Plus hat lohnt es sich schon nicht mehr Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wenn man schon Killzone durch PS Plus hat lohnt es sich schon nicht mehrGesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk was??? wann gabs denn bitte Killzone Shadow Fall im PS Plus Programm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Anfang des Jahres Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Das war nur der MP für nen begrenzeten zeitraum, das ist ein neues retail game warum sollte das durch plus verfügbar sein? Ausserdem würde es sich sehr wohl noch lohnen für leute sich das bundle zu holen, selbst wenn man schon KSF hat so wie ich z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Killzone kam definitiv nicht für psplus. Wie Stefan sagte, war es nur mp bezogen. Ich würde von dem ps4 bundle abraten, da sony mit diesem bundle mehrere monate hinterher hängt. Ursprünglich war knack dabei und das konnte nicht bedient werden. Der rote shanks wartet auch schon länger auf dieses bundle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.