BlackDasher Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Nein. Etwa 1/3 der Käufer haben sie nur als Bluerayplayer benutzt, da die damals noch sehr teuer waren. Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Nein.Etwa 1/3 der Käufer haben sie nur als Bluerayplayer benutzt, da die damals noch sehr teuer waren. Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 1/3 ist glaub ich etwas übertrieben^^ Klar haben Blu Ray Player damals mehr gekostet als die Ps3 aber die 600 wird kaum eine ohne Hintergedanken des Zockens hingelegt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Sehr geil leute :-). Gestern abend durch zufall gesehen dass saturn ps4 konsolen auf lager hat. Zack bezahlt und gerade die Bestätigung bekommen, dass es versendet wurde. War echt verwundert dass dort lieferbar stand :-).Bin dann also bald stolzer ps4 besitzer :-D was hat es gekostet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Sehr geil leute :-). Gestern abend durch zufall gesehen dass saturn ps4 konsolen auf lager hat. Zack bezahlt und gerade die Bestätigung bekommen, dass es versendet wurde. War echt verwundert dass dort lieferbar stand :-).Bin dann also bald stolzer ps4 besitzer :-D Glückwunsch! Bin gestrn nicht in GTA V reingekommen. Heute kommt ds Update. Da spinnt das ganze Game wieder. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 @ fatih: habe normal 399 € gezahlt. @tommy: enrico sagte gestern schon, dass du Probleme hattest. Tim hatte zwischenzeitlich auch probleme. Brauch nur noch eine auszeichnung und ein sieg als Fahrer bei einem rallyerennen. Und mit dem sieg bei dem rallyerennen hätte ich die letzte auszeichnung und auch numero uno fertig :-). Heute hast du keine zeit für gta oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wer hat Interesse am Samstag Gta Online zu zocken? Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Unfassbar aber wahr. Ps4 am sonntag bestellt und heute am dienstag ist sie schon da :-). Entweder ich habe mega Glück gehabt oder aber die ps4 ist lieferbar und endlich vorrätig. Jetzt muss sie gleich nur noch funktionieren :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Na dann mal viel Spaß mit deiner Neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 wehms intressiert: ich wrde heute abend ab 21 Uhr "Outlast: Whistleblower DLC" Streamen, könnt ihr euch gerne anschaun auf meiner Facebook Seite ist ein Link von Twitch, einfach raufklicken und angucken, wird mich freun einen von euch zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Na dann mal viel Spaß mit deiner Neuen Danke marian. Aber ich denke die ps3 wird mich noch sehr lange auf trab halten. Habe noch ca. 40 spiele durch psplus die mal gezockt werden müssen :-). Wenn jemand weiß wie man dem tag mehr stunden klauen kann, dann bitte raus damit:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFlaemmchen Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hey fabolous2104 wo hast du die bestellt das sie so schnell gekommen ist :-) suche noch immer finde aber nichts Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 ...Wenn jemand weiß wie man dem tag mehr stunden klauen kann, dann bitte raus damit:-D An dem Geheimnis bin ich auch interessiert, wäre sogar bereits bis zu,sage und schreibe 5€ dafür zu löhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 wehms intressiert:ich wrde heute abend ab 21 Uhr "Outlast: Whistleblower DLC" Streamen, könnt ihr euch gerne anschaun auf meiner Facebook Seite ist ein Link von Twitch, einfach raufklicken und angucken, wird mich freun einen von euch zu sehen Ojaa Muss ich nicht mehr Gronkh zuschauen Das DLC interessiert mich sehr aber ich kenne weder deine Facebookseite, noch habe ich Facebook. Könntest du den Twitchlink hier reinposten? Vorheriger Post um 17:29 Post hinzugefügt um 17:31 An dem Geheimnis bin ich auch interessiert, wäre sogar bereits bis zu,sage und schreibe 5€ dafür zu löhnen Spiel WOW oder falls du FreetoPlay willst Neverwinter. Dazu noch täglich LOL zocken GZ wenn du da noch zum Schlafen kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 An dem Geheimnis bin ich auch interessiert, wäre sogar bereits bis zu,sage und schreibe 5€ dafür zu löhnen Ach verdammt Stefan. Ich dachte du hättest die Lösung :-). Wie siehts eig mit unseren dienstagssitzungen aus? David ist fertig mit allen games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 kann den link gerne hier posten ist kein problem ansonsten bei Facebook unter folgenden Namen suchen Name 1: Zocker86 Name 2: Zocker Assassine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 kann den link gerne hier posten ist kein problem ansonsten bei Facebook unter folgenden Namen suchen Name 1: Zocker86 Name 2: Zocker Assassine Dann poste auch gefälligst den Link >.< Ich nix Facebook.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Dann poste auch gefälligst den Link >.<Ich nix Facebook.... watt machste mich denn jetz so behindert von der seite an? meine fresse dann geh halt nicht in den Stream rein, kann ich auch drauf verzichten echt ey -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 watt machste mich denn jetz so behindert von der seite an? meine fresse dann geh halt nicht in den Stream rein, kann ich auch drauf verzichten echt ey -.- Whoot Das musst du falsch aufgefasst haben.... Möchte mir ja den Stream anschauen. Da ich kein Facebookaccount habe, kann ich nicht dein Profil suchen. Per Google finde ich nur ein paar Nachrichten von dir. Sorry sollte definitiv nicht böse rüber kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Whoot Das musst du falsch aufgefasst haben.... Möchte mir ja den Stream anschauen. Da ich kein Facebookaccount habe, kann ich nicht dein Profil suchen. Per Google finde ich nur ein paar Nachrichten von dir. Sorry sollte definitiv nicht böse rüber kommen ja kein problem, hab nur den smiley gesehen und bin gleich rot geworden, hab momentan viel um die ohren tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 ja kein problem, hab nur den smiley gesehen und bin gleich rot geworden, hab momentan viel um die ohren tut mir leid. Kein Ding Aber den Link will ich immer noch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.