Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Sind die nicht bei einmaligen entfernen draußen? Meinem Bruder wurden die Polypen (Weintraubengroß, der Arzt meinte, sowas hat er noch nicht gesehen... :eek6:) erst vor 2-3 Monaten entfernt und Pilze abgeschabt, die eventuell schlimmeres hätten anrichten können.

Danach musste er 3 Wochen täglich die Nase spülen und durfte sich nicht bücken, da sonst Blut aus der Nase lief. Stell dich also auf eine unangenehme Zeit nach der Operation ein. :frown:

Aber du packst das schon. Wir denken an dich. :)

ist sehr nett gemeint, aber das ist meine 4. oder 5. Nasen Polypen OP, und davor habe ich immer diverse Herz OP gehabt, bin es also gewohnt unters messer zu kommen :) und ja die Polypen dinger können mies sein, das eine Jahr konnte ich noch nichtmal mehr mit der Bahn fahren, weil die ganze leute mit ihren strengen gruch mir die Atem wege versperrten, und die Polypen sind schon so ausgeprägt das es diesmal in mein Ohr geschaft hat, also die ohrenwege halt, danke für deine Anteilnahme :) und das schlimme ist ja, sie kommen immer wieder, bei jeder erkältung.

ist sehr nett gemeint, aber das ist meine 4. oder 5. Nasen Polypen OP, und davor habe ich immer diverse Herz OP gehabt, bin es also gewohnt unters messer zu kommen :) und ja die Polypen dinger können mies sein, das eine Jahr konnte ich noch nichtmal mehr mit der Bahn fahren, weil die ganze leute mit ihren strengen gruch mir die Atem wege versperrten, und die Polypen sind schon so ausgeprägt das es diesmal in mein Ohr geschaft hat, also die ohrenwege halt, danke für deine Anteilnahme :) und das schlimme ist ja, sie kommen immer wieder, bei jeder erkältung.

Ich hoffe mal für dich, dass es deine letzte Nasen-OP ist, hab den shit auch schon mal mitmachen dürfen/müssen. Die ersten Tage waren nach der OP eigentlich recht angenehm, aber als dann die guten Mittellchen gegen weniger gute getauscht wurden war es alles andere als lustig.

Ist bei mir jetzt 4 Jahre her, aber so langsam merke ich bei mir, dass mir meine Nase auch wieder mehr Probleme macht.

Wünsch dir jedenfalls, dass du schnell wieder einsatzfähig bist:biggrin5:

danke für eure anteilnahme jungs :) aber eig. hab ich euch das nur geschrieben damit ihr wisst das ich an den tagen nicht verfügbar sein werde, ist ja nichts weltbewegendes, nur ne Standatt OP an die ich mich schon drann gewöhnt habe :)

@ gringo

das ist jetzt entweder das 4. oder 5. mal das die dinger rausoperiert werden und der arzt meinte auch das die dinger immer wieder kommen, egal in welchen zeitabständen, es wird nie eine OP geben wo man sagen kann "so ab jetzt sind sie polypenfrei" bei jeder erkältung kommen die halt wieder.

Rockstar Spiele werden nach Leaderboards Server Shut Down nicht mehr platinier bar sein !!!!!!!

As many of you know, GTA IV is powered by Gamespy. Thankfully, GTA IV will survive the shutdown. However, the leaderboards and rank system will be shut down. Why do I say a warning to platinum hunters? Well, the following trophies will be rendered impossible to obtain once the leaderboards and rank system shutsdown:

Cut your teeth

Wanted

Those two require the rank system. Someone also asked on the official rockstar support site and they also confirmed that once the leaderboards shut down, those two trophies will be rendered impossible to obtain. So yea. If you wan't the platinum, id recommend you try to obtain it before May 31st.

Quelle: Link

ich gehe mal davon aus, dass es auch für rdr gelten wird.

Da muss ich schon wieder fast los. xD

Wir finden nen Termin. heute abend hab ich frei.

Wenn du lust hast dann können wir ja heute bissel was machen. Brauch auch nur noch 5 platinauszeichnungen. Habe ein paar alleine gemacht wie 6er dart und rekordhalter :-). Wäre dann zwischen 19 und 1930uhr online. Dann noch einen gangangriff mit 10 kills und eine mission als crewmitglied. Danach heißt es rp farmen :-D.

Sehr geil leute :-). Gestern abend durch zufall gesehen dass saturn ps4 konsolen auf lager hat. Zack bezahlt und gerade die Bestätigung bekommen, dass es versendet wurde. War echt verwundert dass dort lieferbar stand :-).Bin dann also bald stolzer ps4 besitzer :-D

gratu bro, die PS4 ist an sich von de Funktionen her hammer, aber du wirst schnell merken das du doch hin und wieder mit der PS3 rumswitchen musst, weil man keine mucke abspielen kann und keine bilder angucken kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...