Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

das mit gta4 ist fast dasselbe wie midnight club la. bei midnight club la werdn nur die ersten 50 freunde erkannt. bei gta4 werden alle 100 erkannt, doch das system kann ab 50 freunde nicht mehr so schnell denken.das hast du auch peter bei unserem gta4 spielen bemerkt. wir haben über 1 stunde gebraucht bis wir uns gefunden haben.

Gegen wen Deutschland in der Vorrunde spielt und was ihr denkt, wie die einzelnen Spiele ausgehen :)

okay das weiß ich jetzt leider auch nicht gegen wehn wir spielen, aber ich denke wir werden auf jedenfall in den Finals dabei sein, ist nur die frage gegen wehn wir in den ganzen Finalen immer spielen werden, gegen Spanien könnte es eng werden.

Gegen wen Deutschland in der Vorrunde spielt und was ihr denkt, wie die einzelnen Spiele ausgehen :)

Portugal

Ghana

USA

Wir putzen alle weg nur bei Portugal kann es schwer werden!Portugal wird Gruppensieger und Deutschland Platz 2!

Hier sind auch alle Spielpläne mit Uhrzeit:)

http://www.wm2014-infos.de/wm-2014-spielplan/

@tommy: habe mit enrico und christian noch ein wenig gemacht. Hinterher kam noch tim dazu. Mittlerweile ist enrico hier auch angemeldet :-). Heute ist paydayabend. Wenn du morgenabend zeit hast, wäre das klasse. 20uhr? :-D

Bin da leier schon fast auf Arbeit.

YaibaSpecialEditionPS3.png

Yaiba Ninja Gaiden Z PS3 für 21,53€ !!! Nur für kurze Zeit!!

Vorheriger Post um 16:44

Post hinzugefügt um 16:57

Leute, kennt einer eine Seite, wo man japanische Währung in Euro umwandeln kann?

Habe im JP PSN Demon Souls für 205 Jeng gesehen. Wenn man die Jp Version von Demon Souls auf retail kaufen würde, müsste man im eBay oder Amazon 50€-80€ zahlen.

YaibaSpecialEditionPS3.png

Yaiba Ninja Gaiden Z PS3 für 21,53€ !!! Nur für kurze Zeit!!

Vorheriger Post um 16:44

Post hinzugefügt um 16:57

Leute, kennt einer eine Seite, wo man japanische Währung in Euro umwandeln kann?

Habe im JP PSN Demon Souls für 205 Jeng gesehen. Wenn man die Jp Version von Demon Souls auf retail kaufen würde, müsste man im eBay oder Amazon 50€-80€ zahlen.

probier mal auf www.play-asia.com oder so, moment kann dir gleich mal nen link geben.

Edit: Hier ist der richtige link den ich grad kopiert habe da stehen Euro Preise drann, weiß aber nicht wie das mit der bezahlung leuft, hab da noch nie bestellt aber n kumpel emfpahl mir die Seite für Japan Games usw.

Link: http://www.play-asia.com/paOS-00-49-de.html

@major und markus. Wir haben euch gestern bei payday vermisst. Wo wart ihr?

sorry bin gestern total versumpft.

Gestern war meine letzte schriftliche Prüfung daher ist meine klasse was trinken gegangen.

Saufen von 12 Uhr nachmittags bis 3 Uhr morgens....

keine Plan wie man meinen zustand im moment nennen kann - aber halb tot trifft es ganz gut

Hehehe, sowas in der Art haben wir uns gestern auch schon gedacht ;) Wann bekommste deine Ergebnisse?

In Ca 6 bis 7 Wochen werd ich wissen Bestanden oder nicht.

Und irgendwann Juni / Juli Mündlicheprüfung

Schul-Zeugnisse Mitte Juli

In Ca 6 bis 7 Wochen werd ich wissen Bestanden oder nicht.

Und irgendwann Juni / Juli Mündlicheprüfung

Schul-Zeugnisse Mitte Juli

Na dann drück ich mal die Daumen :smile:

boah von 9:10 bis 12:15 Uhr im Krankenhaus verbracht nur weil ich ein OP Termin haben wollte, könnt euch schonmal drauf einstellen jungs, ab 16. Juli bis umbestimmte Zeit bin ich nicht verfügbar aufgrund einer Operation an der Nase.

Lässt du dir deine Polypen entfernen, du alter Schnarcher :biggrin5:

exakt, es ist mal wieder soweit und das schlimmste ist, die kommen bei jeder erkältung wieder und es ist egal wie oft man da operiert leider.

Sind die nicht bei einmaligen entfernen draußen? Meinem Bruder wurden die Polypen (Weintraubengroß, der Arzt meinte, sowas hat er noch nicht gesehen... :eek6:) erst vor 2-3 Monaten entfernt und Pilze abgeschabt, die eventuell schlimmeres hätten anrichten können.

Danach musste er 3 Wochen täglich die Nase spülen und durfte sich nicht bücken, da sonst Blut aus der Nase lief. Stell dich also auf eine unangenehme Zeit nach der Operation ein. :frown:

Aber du packst das schon. Wir denken an dich. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...