Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

dabei gibt es mehr PC Games als Konsolen Games ^^ aber ich bin auch kein PC Gamer ^^

Ich bin auch kein PC Gamer daher vermisse ich die klassischen Point&Click Games. Zu Beginn der PS gab's ja noch wenigstens Baphomets Fluch, eigentlich schade denn das Genre hat einige Fans. Auch wäre es gut mal ala Sherlock Holmes das Gehirn anderweitig zu benutzen als nur auf Reaktionsgeschwindigkeit in Shootern.

Ich bin auch kein PC Gamer daher vermisse ich die klassischen Point&Click Games. Zu Beginn der PS gab's ja noch wenigstens Baphomets Fluch, eigentlich schade denn das Genre hat einige Fans. Auch wäre es gut mal ala Sherlock Holmes das Gehirn anderweitig zu benutzen als nur auf Reaktionsgeschwindigkeit in Shootern.

beide games gibts auch für die ps3 (BF und Sherlock H.) und monkey island und sowas, aber stimmt schon das sowas eher seltenheit geworden ist,zum teil da die aufmerksamkeitsspanne von leuten extrem gesunken ist, und somit die absatzzahlen dieser games die produktion nicht mehr rechtfertigen....traurig :skep:

Yho da gebe ich dir recht, finde Point&Click Games auch toll, siehe walking dead zb. aber Shooter verkaufen sich leider am besten, ich vermisse zb. die gute alte resident evil zeit, wo man mehr rätseln musste statt rumzuballern wie ein irrer in einen tarn anzug, überlege auch ob ich mir den 2. Teil der resi reihe aus n Store nochmal ziehe, weil dieser war wirklich der beste von allen

Yho da gebe ich dir recht, finde Point&Click Games auch toll, siehe walking dead zb. aber Shooter verkaufen sich leider am besten, ich vermisse zb. die gute alte resident evil zeit, wo man mehr rätseln musste statt rumzuballern wie ein irrer in einen tarn anzug, überlege auch ob ich mir den 2. Teil der resi reihe aus n Store nochmal ziehe, weil dieser war wirklich der beste von allen

Resi 1 ist und bleibt einzigartig das 2te ging gerade noch weil die Idee des Waffen moddings neu war. Silent Hill hingegen ist eine mit Aussetzer gute Reihe The Room ging ja gar nicht.

Um welches Spiel handelt es sich denn? Den namen erwähnen darf man ja

Nein, Fatih hat es schon genau richtig gemacht. Über indizierte Spiele wird hier nicht gesprochen. Für derartige Anfragen können wir natürlich gern unsere eigene Homepage nutzen, aber dort dann bitte auch nur namentlich erwähnen und nicht weiter darüber diskutieren ;)

Zu diesen zeiten bin ich immer arbeiten. Kann jeden tag ab 19uhr.

Haha, voll verpeilt, dass wir heute erst mittwoch haben ud die woche noch nicht vorbei ist ;D;D;D;D

kann die woche ebenfalls von 19-23uhr, da meine konsole für gta4 läuft werde ich 19uhr für unser dead nation koop startbereit sein.

in den 4h werden wir auf mies bestimmt so ca 1/3 des spiels schaffen ;D;D;D

kannst du mir bitte nochmal ein add schicken. muss dann schauen, dass ich einen anderen lösche :( muss wegen gta4 meine freundesliste unter 45 halten

PS: hat einer von euch midnight club la und kann eine kollegin bei der t-online trophie mithelfen? falls ihr zeit habt und es ggf samstag abend sein könnte, wäre bestiimmt sehr gut :)

EDIT: hat jemand von euch auf der vita unit13 und noch sein savegame? bräuchte eigentlich alle spezial missionen, die ihr mir mit near schicken könnt

Haha, voll verpeilt, dass wir heute erst mittwoch haben ud die woche noch nicht vorbei ist ;D;D;D;D

kann die woche ebenfalls von 19-23uhr, da meine konsole für gta4 läuft werde ich 19uhr für unser dead nation koop startbereit sein.

in den 4h werden wir auf mies bestimmt so ca 1/3 des spiels schaffen ;D;D;D

kannst du mir bitte nochmal ein add schicken. muss dann schauen, dass ich einen anderen lösche :( muss wegen gta4 meine freundesliste unter 45 halten

PS: hat einer von euch midnight club la und kann eine kollegin bei der t-online trophie mithelfen? falls ihr zeit habt und es ggf samstag abend sein könnte, wäre bestiimmt sehr gut :)

EDIT: hat jemand von euch auf der vita unit13 und noch sein savegame? bräuchte eigentlich alle spezial missionen, die ihr mir mit near schicken könnt

Hab Unit 13 Platin. David oder Fabi glaub ich auch.

So einfach ist das nicht mit dem schicken Fatih. Man muss jede Mission vor dem versenden nochmal durchspielen. Und ein paar davon sind der Oberhammer, was die schwierigkeit angeht.

Man kann es auch nur schicken wenn man die missionen selber erspielt hat. Da ich sie ebenfalls geschickt bekommen habe, kann ich sie nicht schicken. Die mission ist dann nur für ein paar stunden verfügbar. Frag mal heavy1200. Der hat sie mir geschickt

Heavy ist n held. der hat die beiden letzten missionen allen geschickt. verdammt guter junge.

ich könnte alle bis auf die beiden letzten senden. aber eben erst nach dem durchspielen.

@fabi

haste gestern mit den jungs bisl weiter an gta gemacht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...