Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Klär mich auf Tommy - worum geht's es da?

DayZ gibt's für den PC!Das ist ein Open World Titel wo es ums Überleben geht!Die Welt ist riesig und du kannst entweder in einer Gruppe spielen oder alleine!Aber jeder kann dich töten vorausgesetzt du hast die Ausrüstung dafür!

Schau dir mal was auf Youtube an!Ist echt gut!

DayZ gibt's für den PC!Das ist ein Open World Titel wo es ums Überleben geht!Die Welt ist riesig und du kannst entweder in einer Gruppe spielen oder alleine!Aber jeder kann dich töten vorausgesetzt du hast die Ausrüstung dafür!

Schau dir mal was auf Youtube an!Ist echt gut!

danke sascha. Intresse?

Ok, danke für die Info, aber PC is für mich dann schon mal das Ausschlusskriterium. Meine PC-Zeiten sind vorbei.

Schade Marian. Waren meine eigentlich auch. Aber das Game juckt mich jetzt schon. werde schon ewig von kumpels damit belagert...kann wahrscheinlich nicht widerstehen. für 23€ macht man auch nicht all zu viel kaputt.

danke sascha. Intresse?

Schade Marian. Waren meine eigentlich auch. Aber das Game juckt mich jetzt schon. werde schon ewig von kumpels damit belagert...kann wahrscheinlich nicht widerstehen. für 23€ macht man auch nicht all zu viel kaputt.

abgesehen davon das es buggy as shit ist

Deswegen schimpft es sich auch Alpha oder?

Trotz allem geben die sich mit den Patches mehr Mühe wie manch ein PS3 Spielehersteller.

naja...

wenn der main projektleiter das team verlässt und öffentlich sagt das sie nicht dazu in der lage sind die sachen zu machen die sie wollen und die fehler zu beheben die sie beheben wollen dann sagt das schon einiges aus

naja...

wenn der main projektleiter das team verlässt und öffentlich sagt das sie nicht dazu in der lage sind die sachen zu machen die sie wollen und die fehler zu beheben die sie beheben wollen dann sagt das schon einiges aus

.........Geschmackssache Stefan......

@Fabi

Heute den ganzen Tag.

.........Geschmackssache Stefan......

@Fabi

Heute den ganzen Tag.

nicht wirklich, geschmackssache ist höchstens ob es dir trotzdem gefällt oder nicht aber das es technisch eher unterer durschnitt ist, ist fakt.

das gesagt wollte das spiel jetzt aber auch keinem schlecht reden, der fun steht eh bei jedem game (zumindest für mich im vordergrund)

und solange es nicht son glitch-rotz wie arma 3 ist good riddance ^^

mahlzeit ihr halunken :D um euch nen die mittagspause zu versüßen gibts bei mir erstmal den neuesten Song von "Suicide Silence" mit Eddy Hermeda als Forntsänger viel spaß bei diesen Breakdowns :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Isg8hZaP1Rs]Suicide Silence - Cease To Exist *NEW SONG 2014* - YouTube[/url]

dabei gibt es mehr PC Games als Konsolen Games ^^ aber ich bin auch kein PC Gamer ^^

Naja am pc gibts aber auch sehr viel crap den keine sau braucht

Gabelstaplersimulator mit zombies und son dreck vermiss ich auf der konsole wirklich nicht^^

dabei gibt es mehr PC Games als Konsolen Games ^^ aber ich bin auch kein PC Gamer ^^

In Sachen Triple-A hat der PC keine Chance gegen Konsolen. Wenn man alle F2P Spiele miteinbezieht, dann hat der PC wohl mehr Spiele.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...