BlackDasher Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Süß :-). Payday machste nicht mal eben so. Da können zwei leute das höchste level haben und du wirst auf overkill bei zwei drei Schüsse ins gras beißen :-). Es gibt nur eine Herausforderung bei Payday. Das ist konzentration, teamwork und easy street :-). Tommy ist ja overpowered Der zieht mich bestimmt durchs Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Viel spass dabei :-). Fang nicht an zu heulen wenn die bulldozer und clocker dich jagen ;-). Da kann dir unser chef major mal ne nette story erzählen :-D Und tommy seine Fähigkeiten bezweifel ich nicht :-). Nur das spiel kann echt hardcore werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Tommy ist ja overpowered Der zieht mich bestimmt durchs Spiel Lol... Viel spass dabei :-). Fang nicht an zu heulen wenn die bulldozer und clocker dich jagen ;-). Da kann dir unser chef major mal ne nette story erzählen :-DUnd tommy seine Fähigkeiten bezweifel ich nicht :-). Nur das spiel kann echt hardcore werden Das stimmt.da haste recht. Die sind hartnäckig. Aber n kumpel von mir das hat game studiert. Die derzeitigen 39% konnte ich so alle an einem mittag machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Lol...Das stimmt.da haste recht. Die sind hartnäckig. Aber n kumpel von mir das hat game studiert. Die derzeitigen 39% konnte ich so alle an einem mittag machen. Man kann jetzt sogar Spiele studieren? Wo kann man sich da anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Man kann jetzt sogar Spiele studieren? Wo kann man sich da anmelden? Auf der ps3suchti schule:biggrin5: Wann hast den zeit für payday Christian? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Am besten nach der GameSpyabschaltung Weiß nicht ob ich Bulletstorm noch durch bekomme aber die Crysis 2 Platin ist mir sicher. Keine Trophäe verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Am besten nach der GameSpyabschaltung Weiß nicht ob ich Bulletstorm noch durch bekomme aber die Crysis 2 Platin ist mir sicher. Keine Trophäe verbuggt Bis zu dieser abschaltung hab ich payday1 auf platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Bis zu dieser abschaltung hab ich payday1 auf platin. RDR und BBC2 werden ja nicht abgeschaltet. Hab ab heute Mittag Zeit. Muss jetzt noch bisschen was am PC erledigen und gehe dann schlafen. Brauch halt meine 4 Stunden Schlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 RDR und BBC2 werden ja nicht abgeschaltet.Hab ab heute Mittag Zeit. Muss jetzt noch bisschen was am PC erledigen und gehe dann schlafen. Brauch halt meine 4 Stunden Schlaf Kein Thema bro. Ollte dich nicht hetzen. Nur will ich mein zeug auch durch kriegen. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ehm.....ja..........Hmmmmm.....ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ehm.....ja..........Hmmmmm.....ne Lol. Insider! @Sascha Schau dir das mal bitte an. Absolut geil. Selten sowas gutes gesehen. Nuka Cola... [url]http://youtu.be/jp2twK3_Qgw[/url] PS: CoD Advanced Warfare Trailer sieht vielversprechend aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ehm.....ja..........Hmmmmm.....ne Wann machst du eigentlich die Infamous:SS PK auf? Lol. Insider!@Sascha Schau dir das mal bitte an. Absolut geil. Selten sowas gutes gesehen. Nuka Cola... http://youtu.be/jp2twK3_Qgw PS: CoD Advanced Warfare Trailer sieht vielversprechend aus. Leider hab ich keine Zeit mir ein 2std.Video anzugucken:( Was ich aber gerne tun würde:) Natürlich sieht der gut und vielversprechend aus:) Wie bei jedem CoD! Aber der beste war immer noch der TV Trailer zu Modern Warfare 2:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ganz ruhig Wenn Saturn mir mein Bundle liefert. Es sollte eigentlich schon vor zwei Wochen ( oder noch länger, keine Ahnung )soweit sein. Doch das war ein Systemfehler. Außerdem muss ich auch noch Platin holen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 @ Tommy hier ist dein Design Set, wie ich dir ja schon erklärt habe kann ich auf kleineren Flächen nicht arbeiten, deswegen habe beim Avatar dein Nick seingelassen weil es sonst scheiße ausgesehen hätte hoffe aber dir gefallen trotzdem beide sachen Banner: Avatar: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Grad gesehen das Der_Rote_Shabks immernoch kein Fullmember des Clans ist. Spiel mit ihm jetzt schon über Wochen relativ regelmäßig und muss ihm ein ganz klares ja für den Clan geben. Zuverlässig, Nett und Freundlich...Beim Boosten befolgt er jede ihm gestellte Aufgabe schnell und zuverlässig...Wollte das nur ma gesagt haben... Mfg Wallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 @ Tommy hier ist dein Design Set, wie ich dir ja schon erklärt habe kann ich auf kleineren Flächen nicht arbeiten, deswegen habe beim Avatar dein Nick seingelassen weil es sonst scheiße ausgesehen hätte hoffe aber dir gefallen trotzdem beide sachen Banner: Avatar: Schlicht, einfach und geil. Danke Daniel. Bist n Schatz. Sehr sehr nice. Und das ging ja super fix. Einzigste Problem...wie krieg ich die Signatur größer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Schlicht, einfach und geil.Danke Daniel. Bist n Schatz. Sehr sehr nice. Und das ging ja super fix. Einzigste Problem...wie krieg ich die Signatur größer? gute frage, sehe ich öfter das einige signaturen so klein haben, versuch mal die grafikadresse zu speichern und dann auf das Symbol hier dann erscheint ja das feld wo du die Adresse einfügen musst, vorher steht aber markiert "HTPP" oder so und das musste bevor du die Adresse einfügst entfernen und danach die Grafikadresse einfügen, hoffe konnte es dir gut erklären, und freut mich das dir das alles gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 gute frage, sehe ich öfter das einige signaturen so klein haben, versuch mal die grafikadresse zu speichern und dann auf das Symbol hier dann erscheint ja das feld wo du die Adresse einfügen musst, vorher steht aber markiert "HTPP" oder so und das musste bevor du die Adresse einfügst entfernen und danach die Grafikadresse einfügen, hoffe konnte es dir gut erklären, und freut mich das dir das alles gefällt Perfekt, danke bro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Perfekt, danke bro. nix zu danken, immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 nix zu danken, immer wieder gerne Wäre doch zu schade gewesen dieses signaturmeisterwerk so klein zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.