sultanbaba Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich bin kein CoD Fanboy. In minen Augen waren alle CoD Teile gleich,..doch das neue CoD sieht Waaaaaaaansin aus !!! Ja es ist Crysis in CoD Universum. Doch Ich liebe solche Settings. Dumm ist, dass ich immer noch keine PS4 besitze. Das neue CoD sieht richtig geil aus. EDIT: Der MMO-Shooter Defiance wird bereits am 4. Juni 2014 auf ein Free2Play-Modell umgestellt, wie Trion Worlds bekannt gibt. Das bedeutet, dass es sich jeder kostenlos von PSN runterladen und mit uns spielen kann!!! EDIT 2: Hahahahahha, was für ein geiler shit !! Harry Potter vs Star Wars [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich bin kein CoD Fanboy.In minen Augen waren alle CoD Teile gleich,..doch das neue CoD sieht Waaaaaaaansin aus !!! Ja es ist Crysis in CoD Universum. Doch Ich liebe solche Settings. Dumm ist, dass ich immer noch keine PS4 besitze. Das neue CoD sieht richtig geil aus. EDIT: Der MMO-Shooter Defiance wird bereits am 4. Juni 2014 auf ein Free2Play-Modell umgestellt, wie Trion Worlds bekannt gibt. Das bedeutet, dass es sich jeder kostenlos von PSN runterladen und mit uns spielen kann!!! EDIT 2: Hahahahahha, was für ein geiler shit !! Harry Potter vs Star Wars Was genau meinst du jetzt mit dem neuen COD? Ghost oder den teil der im november wohl kommen wird? ghost sieht wenn du es mit andren ps4 spielen vergleichst nämlich einfach nur kacke aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Weiß nicht ob ich den Trailer reinposten darf aber habt ihr schon den Trailer zu Lucy gesehen? Wird ein hammergeiler Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Was genau meinst du jetzt mit dem neuen COD? Ghost oder den teil der im november wohl kommen wird?ghost sieht wenn du es mit andren ps4 spielen vergleichst nämlich einfach nur kacke aus Meine CoD Advanced Warfighter. CoD Ghost sieht genau so aus wie BO 1 und 2 in meinem Augen. Ich frage mich, ob die bei CoD AW ein EasterEgg einbauen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Meine CoD Advanced Warfighter. CoD Ghost sieht genau so aus wie BO 1 und 2 in meinem Augen.Ich frage mich, ob die bei CoD AW ein EasterEgg einbauen werden. Aso jo mei davon gibts ja erst einen trailer ^^ Trailer machen können die leutchen also ich würd da noch ein bisserl warten bevor ich ne wertung abgeb^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Meine CoD Advanced Warfighter. CoD Ghost sieht genau so aus wie BO 1 und 2 in meinem Augen.Ich frage mich, ob die bei CoD AW ein EasterEgg einbauen werden. Das jedes CoD gleich aussieht könnte daran liegen das jeder Teil mit der gleichen uralt Engine gemacht wurde:) Aso jo mei davon gibts ja erst einen trailer ^^ Trailer machen können die leutchen also ich würd da noch ein bisserl warten bevor ich ne wertung abgeb^^ Ja das können die gut!Wenn sie das auch bloß bei dem eigentlichen Spiel hinbekommen würden:facepalm::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Paaaaaaaaaaaaanzscher ick begrüßze sie der war so geil gestern 2 Stunden Lachflash pur gehabt einfach nur geil der typ ... mal was anderes was mal nix mit gaming zu tun hat: kennt sich hier jemand im Clan mit Filmen in Unrated fassungen und Uncut Fassungen ??? hätte dies bezüglich zu nen paar Movies/Serien paar fragen (würde dies natürlich Privi abklären alles ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Paaaaaaaaaaaaanzscher ick begrüßze sie der war so geil gestern 2 Stunden Lachflash pur gehabt einfach nur geil der typ ... mal was anderes was mal nix mit gaming zu tun hat:kennt sich hier jemand im Clan mit Filmen in Unrated fassungen und Uncut Fassungen ??? hätte dies bezüglich zu nen paar Movies/Serien paar fragen (würde dies natürlich Privi abklären alles ...) Mit Filmen kenne ich mich ein bisschen aus:) Stell deine Frage und mal sehen ob och sie dir beantworten kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Mit Filmen kenne ich mich ein bisschen aus:)Stell deine Frage und mal sehen ob och sie dir beantworten kann! dito, besonders was serien angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hat jemand Interesse mit mir das PS Plus Spiel: Der Puppenspieler zusammen bis zur Platin zu spielen? Würde gerne Mitte Juni damit beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=O_hcIum713A]Zack zack zack alle tot :-) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hat jemand Interesse mit mir das PS Plus Spiel: Der Puppenspieler zusammen bis zur Platin zu spielen?Würde gerne Mitte Juni damit beginnen Koop?..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Koop?..... Ja offline koop :-). Also wenn ihr nahe beinander wohnt tommy, dann könnt ihr koop zocken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ja offline koop :-). Also wenn ihr nahe beinander wohnt tommy, dann könnt ihr koop zocken :-) Geht das nicht im Onlinekoop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Geht das nicht im Onlinekoop? Leider nicht. Nur offlinekoop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 hat hier jemand Fuel? Es gibt ne Trophy 30 Rennen zu gewinnen die wer anderer erstellt hat. Ich bin jetzt bei 60 und hab die Trophy noch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wer hat Interesse Payday 2 bis zur Platin durchzuspielen? An Payday The Heist hätte ich auch Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Wer hat Interesse Payday 2 bis zur Platin durchzuspielen?An Payday The Heist hätte ich auch Interesse Ich. Aber erst payday 1 fertig machen. Willst mitmachen. Hab montag bis Mittwoch zeit, so wie es aussieht. Ein zwei kumpels bring ivh zur hilfe mit. @marcos Colles video. Und tolle musikalische untermalung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich. Aber erst payday 1 fertig machen. Willst mitmachen. Hab montag bis Mittwoch zeit, so wie es aussieht. Ein zwei kumpels bring ivh zur hilfe mit.@marcos Colles video. Und tolle musikalische untermalung. Bin dabei brauch abber noch alles Geht bestimmt schnell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Bin dabei brauch abber noch alles Geht bestimmt schnell^^ Süß :-). Payday machste nicht mal eben so. Da können zwei leute das höchste level haben und du wirst auf overkill bei zwei drei Schüsse ins gras beißen :-). Es gibt nur eine Herausforderung bei Payday. Das ist konzentration, teamwork und easy street :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.