Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Oha, ich glaube ich bin mit als einziges Anfangsmitglied noch nicht in die IG eingeladen worden. :-(
Du machst dir immer einen kopf ne. Marian hatte in einem post ein paar seiten vorher den link hinterlegt. Drauf klicken und einen betritt anfragen und zack ist alles gut. Es fliegt einem nicht immer alles zu :-). Weiss gar nicht ib überhaupt einladungen verschickt worden sind

Es sind in der Tat noch überhaupt keine Einladungen verschickt worden, weil wir in der IG noch am organisieren sind ;) Wer sich allerdings dort anmeldet, wird selbstverständlich auch freigeschaltet :smile:

Du machst dir immer einen kopf ne. Marian hatte in einem post ein paar seiten vorher den link hinterlegt. Drauf klicken und einen betritt anfragen und zack ist alles gut. Es fliegt einem nicht immer alles zu :-). Weiss gar nicht ib überhaupt einladungen verschickt worden sind

ja ne, erinnert mich son bisschen an Shino aus Naruto :xd::'> ;)

Frog Monarch? Du meinst wohl Frostmonarch. ;)

Hab alles in Englisch geschrieben.

Ist schon richtig ;)

Vorheriger Post um 00:17

Post hinzugefügt um 00:20

Das mieseste ist eh ein Burner- in Verbindung mit einem Low-Level Deck. Bin ich mit heute noch ungeschlagen, selbst auf Turnieren. :biggrin5:

Muss ich nur wieder so nachbauen können. :xd::'>

Das ist doch gar nix :D

Spiel mal gegen Chain Burner.

Ohne Jinzo oder königlicher Erlass bist du da dermaßen verloren ;)

Nee eigentlich wurde Modern Warfare 4 spekuliert:)

Hast den Trailer nicht gesehen?Sieht aus wie Crysis nur in CoD Form:)

Bin mir nicht ganz sicher. Hab schon wieder soviel davon gesehen...:biggrin5:

Aber Sascha. Mal ehrlich ist doch peinlich was die abziehen. Jetzt muss Sledgehammer Cod zusammenbasteln, damit die Ihren jährlichen turnus beibehalten können. Schon 3 Studios sind das jetzt...:biggrin5:

Wird aber nur für Nextgen erscheinen.

das neue CoD heißt aber nun so "Call of Duty: Advanced Warfare" gibt schon n Trailer auf Youtube aber kp ob ich den hier verlinken darf da erst ab 5.5.14 offizieller release für den trailer ist.

Darfst du verlinken:)

Bin mir nicht ganz sicher. Hab schon wieder soviel davon gesehen...:biggrin5:

Aber Sascha. Mal ehrlich ist doch peinlich was die abziehen. Jetzt muss Sledgehammer Cod zusammenbasteln, damit die Ihren jährlichen turnus beibehalten können. Schon 3 Studios sind das jetzt...:biggrin5:

Wird aber nur für Nextgen erscheinen.

Da gebe ich dir 10000000% recht was mit CoD passiert ist!Nach MW3 ging es nur Berg ab!

Ich wäre mir nicht so sicher das es nur Next Gen ist;)

5.5.? Ich dachte das wäre der 4.? ^^

Hast recht am 4.5 kommen aber noch mehr Neuigkeiten zu CoD!

Das sieht so dermaßen beschissen aus. Aber, wenn das nur für Next Gen kommt, was kommt dann für die PS3/360? Es sind kaum Next Konsolen vorhanden und der Gewinn wäre um ein vielfaches geringer, als ein Release auf allen Plattformen. Bekommen die alten Konsolen dann ein anderes CoD?

Darfst du verlinken:)

Da gebe ich dir 10000000% recht was mit CoD passiert ist!Nach MW3 ging es nur Berg ab!

Ich wäre mir nicht so sicher das es nur Next Gen ist;)

Hast recht am 4.5 kommen aber noch mehr Neuigkeiten zu CoD!

Nach MW3? :D

Als wäre MW3 nicht schlecht genug gewesen ;)

Das sieht so dermaßen beschissen aus. Aber, wenn das nur für Next Gen kommt, was kommt dann für die PS3/360? Es sind kaum Next Konsolen vorhanden und der Gewinn wäre um ein vielfaches geringer, als ein Release auf allen Plattformen. Bekommen die alten Konsolen dann ein anderes CoD?[/quote\]

Ich denke nicht aber Activision sagte das es nur für Next Gen kommt!Aber dem Saftladen kannste ja nix glauben:)

Nach MW3? :D

Als wäre MW3 nicht schlecht genug gewesen ;)

Also ich fand MW3 noch richtig gut;)

Obwohl ich viel am fluchen war:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...