Biest221 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 War echt lustig!aber ich hoffe es geht gleich weiter:D So scheiße ist das Spiel gar nicht wenn man das im Team spielt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 War echt lustig!aber ich hoffe es geht gleich weiter:DSo scheiße ist das Spiel gar nicht wenn man das im Team spielt:D Außer wenn die Sniper im Eck campen und dich IMMER Oneshot wegholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hey Leute, mir ist da mal eine Idee gekommen. Es gibt ja hier diverse User im Forum die entweder Platinprojekt bzw. Spielerprojekte am laufen haben. Unser Ace z. B. hat ja auch sein eigenes Spielerprojekt. Daher kam ich auf den Gedanken, dass wir alle zusammen doch auch ein kleines, oder auch etwas größeres Projekt angehen könnten, quasi ein War$-Clan Foren- und Trophäen - Projekt. Die Idee dahinter ist halt, dass wir uns verschiedene Ziele setzen, welche wir aber nur alle zusammen erfüllen können. Und um sich ein wenig von den Projekten einzelner Spieler zu unterscheiden, nehmen wir halt nicht nur Trophäen oder Spiele zum Inhalt der Ziele, sondern auch verschiedene Ziele die mit diesem Forum hier in Verbindung stehen So könnten die forenabhängigen Ziele z. B. folgrende sein: 10 Trophäen-Leitfäden von War$-Clan Mitgliedern erstellt 50 Trophäen-Roadmaps von War$-Clan Mitgliedern erstellt 20.000 Views des War$-Clan-Threads 10 Siege durch War$-Clan Mitglieder bei Forenspielen wie etwa Mods vs. User (1 - 100) Trophäenabhängige Ziele könnten z. B. folgende sein: 1.000 Platin-Trophäen aller War$-Clan Mitglieder 8 Platin-Trophäen im Spiel Resistance 2 aller War$-Clan Mitglieder Spielabhängige Ziele könnten z. B. folgende sein: 10.000.000 XP im Spiel Killzone 3 aller War$-Clan Mitglieder 10.000 Orden im Spiel Killzone 3 ingame freigeschaltet Das wären halt ein paar meiner Ideen für solch ein Projekt. Sollten natürlich noch ein paar mehr sein, aber da wärt ihr dann gefragt, euch ein paar mehr oder auch ruhig weniger sinnvolle, dafür umso lustigere Ziele, einfallen zu lassen Vorausgesetzt, ihr habt Lust auf eine derartiges Clanprojekt. Aber ich denke mal, dass wir alle nicht nur verrückt genug sind, ein derartiges Projekt anzugehen und durchzuziehen, sondern, dass wir auch ziemlich viel Spaß, sowohl an der Ausarbeitung, als auch an der Umsetzung, haben werden. Daher quasi meine Frage an euch alle - Was haltet ihr davon? Da dieses Projekt von uns allen, für uns alle sein soll, sollte natürlich auch die Führung des entsprechenden Projekt-Threads von allen, oder zumindest von mehreren, übernommen werden. Es müsste sich allerdings einer bereit erklären, die Projektleitung zu übernehmen und ein paar Helfer, die dabei unterstützen. Also ich hätte Lust darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Schaut euch bitte mal dieses Interview an und sagt mir mal eure Meinung zu dem Thema:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1753764/Interview-Spiele-machen-dumm%252C-8.10.12 das http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1750718/Interview-Nazis-und-Games-%25288.10.2012%2529 Ich hab mir das gar nicht angesehen, ich hab beim laden nur den Titel gelesen und es wieder weggemacht. Da reg ich mich nur unnötig auf. @Odskyr: Das mit den 10.000.000 XP bei KZ3 find ich super, weil die haben wir ja schon fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hey Leute, mir ist da mal eine Idee gekommen. Es gibt ja hier diverse User im Forum die entweder Platinprojekt bzw. Spielerprojekte am laufen haben. Unser Ace z. B. hat ja auch sein eigenes Spielerprojekt. Daher kam ich auf den Gedanken, dass wir alle zusammen doch auch ein kleines, oder auch etwas größeres Projekt angehen könnten, quasi ein War$-Clan Foren- und Trophäen - Projekt.Die Idee dahinter ist halt, dass wir uns verschiedene Ziele setzen, welche wir aber nur alle zusammen erfüllen können. Und um sich ein wenig von den Projekten einzelner Spieler zu unterscheiden, nehmen wir halt nicht nur Trophäen oder Spiele zum Inhalt der Ziele, sondern auch verschiedene Ziele die mit diesem Forum hier in Verbindung stehen So könnten die forenabhängigen Ziele z. B. folgrende sein: 10 Trophäen-Leitfäden von War$-Clan Mitgliedern erstellt 50 Trophäen-Roadmaps von War$-Clan Mitgliedern erstellt 20.000 Views des War$-Clan-Threads 10 Siege durch War$-Clan Mitglieder bei Forenspielen wie etwa Mods vs. User (1 - 100) Trophäenabhängige Ziele könnten z. B. folgende sein: 1.000 Platin-Trophäen aller War$-Clan Mitglieder 8 Platin-Trophäen im Spiel Resistance 2 aller War$-Clan Mitglieder Spielabhängige Ziele könnten z. B. folgende sein: 10.000.000 XP im Spiel Killzone 3 aller War$-Clan Mitglieder 10.000 Orden im Spiel Killzone 3 ingame freigeschaltet Das wären halt ein paar meiner Ideen für solch ein Projekt. Sollten natürlich noch ein paar mehr sein, aber da wärt ihr dann gefragt, euch ein paar mehr oder auch ruhig weniger sinnvolle, dafür umso lustigere Ziele, einfallen zu lassen Vorausgesetzt, ihr habt Lust auf eine derartiges Clanprojekt. Aber ich denke mal, dass wir alle nicht nur verrückt genug sind, ein derartiges Projekt anzugehen und durchzuziehen, sondern, dass wir auch ziemlich viel Spaß, sowohl an der Ausarbeitung, als auch an der Umsetzung, haben werden. Daher quasi meine Frage an euch alle - Was haltet ihr davon? Da dieses Projekt von uns allen, für uns alle sein soll, sollte natürlich auch die Führung des entsprechenden Projekt-Threads von allen, oder zumindest von mehreren, übernommen werden. Es müsste sich allerdings einer bereit erklären, die Projektleitung zu übernehmen und ein paar Helfer, die dabei unterstützen. Also ich hätte Lust darauf Ich finde die Idee Super und würde es machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hier für alle Assassins Creed Fans: [url=http://m.youtube.com/watch?v=-ug1_vHnht8]YouTube - Assassin's Creed 3 - UK TV Spot[/url] Das Spiel wird der OberHammer:D Und das geilste das ist PS3 Grafik! @Odskyr Das ist ne Super idee!mal schaun was der Major sagt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Des schaut einfach mal richtig geil aus! ich freu mich scho Zu der Projektidee, find ich au ne richtig gute Idee! Gestern die MW3-Runden haben wirklich richtig Spaß gemacht, am meisten die S&Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Sch..... man, AC3 sieht mal richtig geil aus. Ich kann es gar nicht mehr abwarten endlich loszulegen mit dem Spiel. Freut mich, dass ihr die Idee gut findet. Wäre cool, wenn ihr auch ein paar Zielideen habt von anderen Spielen oder auch das Forum hier betreffend Ich würde mich dann mal ransetzen alle Ideen zu sammeln und im Unterforum der Spielerprojekte unser Clanprojekt einstellen. Wer würde mich dann bei der Erstellung und vor allem Pflege des Projektes unterstützen? @Ace - würde mich freuen, wenn du mir da insbesondere helfen würdest, da du derjenige mit der meisten Erfahrung , was Spielerprojekte angeht, bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Erstmal zu den Interviews: Ich zocke seit 20 Jahren Videospiele. Mal mehr, mal weniger intensiv, aber dumm fühle ich mich eigentlich nicht Der Herr muss natürlich seine Arbeit verteidigen (Ein son Unding in der Wissenschaft), lässt aber Versuche, die zeigen, dass Videospiele durchaus Reaktionsvermögen und kombinatorische Fähigkeiten schulen, völlig außer acht. Ich würde seine Aussagen deshalb nicht so ernst nehmen Und wenn Nazis gerne zocken, zeigt das doch nur, dass halt jeder gerne zockt. Solln se, ich gönn ihnen den Spaß. Ist doch besser sie zocken als das sie jemanden verprügeln, oder schlimmeres. Außerdem gehören m.E. Hakenkreuze zur historischen Korrektheit dazu. Ich kann mit Spielen nichts anfangen, wo ein schwarzes Kreuz auf rot/weißem Untergrund zu sehen ist. Was soll das sein? Soll man jetzt auch alle historischen Aufnahmen und Geschichtsbücher zensieren? Finde ich nicht den richtigen Weg erwachsen mit der Vergangenheit umzugehen. Aber ist nur meine bescheidene Meinung. Jup, die S&Z Runden fand ich auch am besten. Gestern hat mir MW3 mal wieder so richtig Spaß gemacht Die Clan-Projekt-Idee finde ich klasse. Ich bin auf jeden Fall dabei. Kann aber nicht beim Erstellen und Updaten helfen, da ich momentan meine Zeit anders verplanen muss. Wir sollten uns dann auch Gedanken über Ziele in anderen vom Clan stark frequentierten Spielen machen (MW3, BF3). Für MW3 schlage ich mal vor, dass wir entweder jeder ein bestimmtes Prestige erreichen wollen, oder eben im Durchschnitt (Falls jemand nicht Prestige drücken will). Und das Freischalten aller Titel und Embleme (Soll ja ein Langzeitprojekt sein ). Gelten die Ziele insgesamt, oder ab Erstellung des Projekts? Denn 34 von Clan-Mitgliedern erstellte Roadmaps gibt es schon und dann sollten wir die Zahl evtl. noch nach oben korrigieren. (Selbiges bei den Leitfäden, ich glaube da sind es auch schon 5). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Die genannten Ziele waren zunächst nur Ideen mit möglichen Größenordnungen. In KZ3 haben wir auch schon fast die 10 Mio. erreicht, daher sind die Zahlen natürllich noch unverbindlich Da das Ganze eher als "offenes" Projekt betrachtet werden soll, können natürlich auch im Laufe neue Ziele dazu kommen Aber eine gewisse Erreichbarkeit sollte dabei auch gegeben sein, sonst stellt sich schnell Frust ein. Da ich nicht alle Spiele kenne, bin ich auf eure Hilfe zu Zielen bei anderen Spielen angewiesen. Lasst euch doch ein paar spaßige sachen einfallen, welche aber auch offiziel nachprüfbar sind. Die XP in KZ3 z. B. kann man schön auf der Homepage bei unserem Clan einsehen. Also alle mal her mit euren Ideen, ich stell die dann zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Das nen ich mal richtig Kreativ! Die Idee ist einfach Super!! Habe zwar keine Erfahrungen in solchen Projekten würde aber gerne mithelfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Nach der Feuertaufe gestern ist nun offiziell souleater1 unser neuestes Mitglied. "Willkommen an Bord!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wer würde mich dann bei der Erstellung und vor allem Pflege des Projektes unterstützen? Da ich nur auf Wii zocken bin hätte ich genug Zeit um dir zu Helfen Nach der Feuertaufe gestern ist nun offiziell souleater1 unser neuestes Mitglied. "Willkommen an Bord!" Auch von mr Willkommen im War$ Clan souleater1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 @Ace - würde mich freuen, wenn du mir da insbesondere helfen würdest, da du derjenige mit der meisten Erfahrung , was Spielerprojekte angeht, bist. Jo, helfe gerne. Den Startpost helft ihr mir aber alle zu aktualisieren (etwa wöchentlich). Warte dann auf weitere Ideen, die ein solches gut füllen können. (Selbst überleg' ich auch mal ein wenig. ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wir haben ja letztens über BioShock gesprochen: [url=http://m.youtube.com/watch?v=bLHW78X1XeE]YouTube - BioShock Infinite Exclusive Beast of America Trailer [HD][/url] Das sagt alles:D GOTY 2013! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wir haben ja letztens über BioShock gesprochen: Das sagt alles:D GOTY 2013! Nur noch eins zu Sagen , Ich wills haben !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
souleater1 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Vielen Dank für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wir haben ja letztens über BioShock gesprochen: Das sagt alles:D GOTY 2013! Ja,sieht klasse aus.Wird bestimmt ein Knaller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Dann zunächst an souleater1 ein herzliches Willkommen an Board Zum Thema Clan-Projekt: Zunächst erstmal vielen Dank an Ace, dass du den Startpost übernehmen und pflegen würdest. Würde somit sagen, dass du auch der Projektleiter wirst, sofern du das möchtest Zur Unterstützung würde ich mich definitiv in Sachen Forenorientierter Ziele sowie Spielorientierter Ziele für Killzone 3 anbieten und da wöchentlich die aktuellen Daten bereitstellen. Mit BelemDE und Strangelhold wären wir dann ja schon mal zu viert Dann fehlen jetzt eigentlich nur noch die Ideen Also Leute - dann lasst mal eure Köpfe qualmen Hier noch mal meinen Vorschläge etwas überarbeitet - die können natürlich noch angepasst werden. Forenabhängigen Ziele: 15 Trophäen-Leitfäden von War$-Clan Mitgliedern erstellt 60 Trophäen-Roadmaps von War$-Clan Mitgliedern erstellt 20.000 Views des War$-Clan-Threads 10 Siege durch War$-Clan Mitglieder bei Forenspielen wie etwa Mods vs. User (1 - 100) Trophäenabhängige Ziele: 500 Platin-Trophäen aller War$-Clan Mitglieder 50.000 Trophäen insgesamt 8 Platin-Trophäen im Spiel Resistance 2 aller War$-Clan Mitglieder Spielabhängige Ziele: 1. Killzone 3 15.000.000 XP im Spiel Killzone 3 aller War$-Clan Mitglieder 10.000 Orden im Spiel Killzone 3 ingame freigeschaltet 2. Red Dead Redemtion "Führe Den Trupp An Die Spitze" x2 - 100.000 Trupppunkte erhalten bei dem nur War$-Clan Mitglieder im Trupp waren (Fotobeweis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wie wärs damit: Im kommenden Black Ops(für Spielbesitzer): Erreiche das höchste Prestige in Black Ops 2 Erreiche das höchste Waffen Prestige in Black Ops 2 Erreiche im Mehrspieler 15.000 Abschüsse Erhalte die Platin Tröphäe für Black Ops 2 So in etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.