Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Gerne. :)

dafuq? :eek6:

Wie haste den denn so schnell erlangt? :skep:

Ich hab fast nur hässliche Schleime ohne Effekt. :xd::'>:frown:[/

ich habe gestern abend mit meinem strunz deck gegen duke devlin gezockt und siehe da im karten-pack war Slifer der Himmelsdrache in nem mir unbekannten Artwork und da bin ich dann vor freude ausm sessel gesprungen :xd::'>

(ps: besitze erst 1000 karten, war also selber super überrascht ^^)

Leute - wie liebe ich diese Gespräche über Trading-Cards - da kommen gute Erinnerungen hoch, nichts zuletzt an eines unserer ehemaligen Clanmember - Oggynal. Dessen Wissen über Magic war echt der Hammer.

wie hast n mit magic angefangen? bei mir war das mehr weil ich die bilder geil fand, war mit mein dad in son kaufhaus in schöneberg in der hauptstraße (kennste vllt.), und da wa ne vitrine mit alten und neuen karten booster & decks, und in die artworks habe ich mich als kleines kind sofort verknallt, damals war das aktuellste (weiß den namen nicht mehr) wo der Eiswurm (ne 7/7 Kreatur ohne Effekt), auf eins der Cover auf den Boostern, haben ein Booster geholt und konnte min dad überreden gleich noch ein Booster zu holen mit der geilsten begründung überhaupt :D

nähmlich:

"duhu papa? wir müssen noch eine tüte holen, da nicht die Karte drinn die auf den Bild abgebildet war"

*Lach* was hamwa also gemacht? richtig, wir haben noch n booster geholt, und soll ich dir sagen was der witz an der sache wa? richtig, der Eiswurm war aufeinmal wirklich drinn xDDDDD

Sehr geil - nee, bei mir hat es eigentlich mit meiner alten Rollenspielgruppe angefangen. Unser Zeichengenie fand halt auch die Bilder cool und hatte sich daher ein Deck geholt und uns dann ziemlich schnell davon überzeugt, uns auch Karten zu holen.

Sehr geil - nee, bei mir hat es eigentlich mit meiner alten Rollenspielgruppe angefangen. Unser Zeichengenie fand halt auch die Bilder cool und hatte sich daher ein Deck geholt und uns dann ziemlich schnell davon überzeugt, uns auch Karten zu holen.

auch geil ^^ aber gäbe es damals schon internet wie heute, dann wäre ich wohl übers inet aufmerksam geworden :)

Yu Gi Oh mag ich nicht so. Daher werde ich mir das nicht kaufen.

So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Sony zwar die bessere HW hat, aber viele Spiele kommen nicht mehr für die bessere Konsole raus. :cry2:

@Dkay: Fr. Bulletstorm? Zum dritten. ;-) oder habe ich was übersehen?

Yu Gi Oh mag ich nicht so. Daher werde ich mir das nicht kaufen.

So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Sony zwar die bessere HW hat, aber viele Spiele kommen nicht mehr für die bessere Konsole raus. :cry2:

@Dkay: Fr. Bulletstorm? Zum dritten. ;-) oder habe ich was übersehen?

haste übersehen, hab gesagt das es klar geht, aber das gegen mittag jemand kommt n kumpel von mein dad der mir für 3 PC´s norten einrichtet und ich mich danach melde da ich nicht weiß wie lange das dauert, aber danach habe ich aufjedenfall zeit, und habe geschrieben das es nicht mehr als 3 leute sein dürfen ^^

Ich hab auch früher Paper-Magic gespielt, das ganze fing 2005 an. Meine erste Editon war Ravnica und ich war sofort von dem ganzen Magicuniversum gefesselt:drool5:

Ich war auf so ziemlich jeden FNM, Pre-release und Release Turnier in meiner Gegend. Später gings noch soweit, dass ich auf diversen PTQ's und National Qualifiern mein Glück versucht hatte, jedoch ohne nennenswerten Erfolg.

Die geilsten Erlebnisse jedoch waren die drei Grand Prixs auf denen ich Teilnehmer war. Es hat schon nen gewissen Flair, wenn über 1000 Magicfreaks auf einem Haufen zur gleichen Zeit sich die Karten um die Ohren hauen:cool2:

Leider hat das Hobby wirklich viel Zeit und viel Geld gefressen:frown:

Mittlerweile zock ich nur noch ab und an mit Kumpels EDH bzw. Commander, auch wenn ich mal wieder Bock auf ein GP hätte.

Oha, ich glaube ich bin mit als einziges Anfangsmitglied noch nicht in die IG eingeladen worden. :-(

Du machst dir immer einen kopf ne. Marian hatte in einem post ein paar seiten vorher den link hinterlegt. Drauf klicken und einen betritt anfragen und zack ist alles gut. Es fliegt einem nicht immer alles zu :-). Weiss gar nicht ib überhaupt einladungen verschickt worden sind

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...