pewiha Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Dungeon Defenders, hattest doch nach der Zeit gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Zocke zurzeit Yu-Gi-Oh! - Millenium Duells, wenn jmd. lust auf ein paar duelle hat, stehe ich gerne zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Zocke zurzeit Yu-Gi-Oh! - Millenium Duells, wenn jmd. lust auf ein paar duelle hat, stehe ich gerne zur verfügung Was kostet es den im PSN? Da ja wohl kein Magic 2015 für die PS erscheinen wird, habe ich mal über Yu-Gi-Oh nachgedacht. Kannst du es denn empfehlen? Wie ist so die Spielmechanik? Vergleichbar mit Magic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Was kostet es den im PSN? Da ja wohl kein Magic 2015 für die PS erscheinen wird, habe ich mal über Yu-Gi-Oh nachgedacht. Kannst du es denn empfehlen? Wie ist so die Spielmechanik? Vergleichbar mit Magic? 9,99 € kostets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Zocke zurzeit Yu-Gi-Oh! - Millenium Duells, wenn jmd. lust auf ein paar duelle hat, stehe ich gerne zur verfügung Seh gern. Hab es mir auch erst vor 2 Tagen geholt und bin hellauf begeistert. Was kostet es den im PSN? Da ja wohl kein Magic 2015 für die PS erscheinen wird, habe ich mal über Yu-Gi-Oh nachgedacht. Kannst du es denn empfehlen? Wie ist so die Spielmechanik? Vergleichbar mit Magic? Im PSN ist es für 9,99€ zu haben und hat die exakt gleiche Spielmechanik wie 5D's, nur mit über 6000 Karten, mehr Turnieren, beliebten Gegnern aus der Serie und stabileren Onlineservern. Mehr hab ich noch nicht entdeckt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Danke euch beiden - Lohnen sich die 10 € denn dann, für jemanden der eh gern Trading-Card-Games spielt. Yu-Gi-Oh kenn ich nur von der Serie her, habs es selbst noch nie gespielt. Bin nen altes Magic-Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Danke euch beiden - Lohnen sich die 10 € denn dann, für jemanden der eh gern Trading-Card-Games spielt. Yu-Gi-Oh kenn ich nur von der Serie her, habs es selbst noch nie gespielt. Bin nen altes Magic-Kind Für 10€ kannste eigentlich nix verkehrt machen. Hmm... Yu-Gi-Oh ist noch viel einfacher zu erlernen, damit sollte man eigentlich keien Probleme haben. Und wenn doch, ich kann dir gerne Tipps in der Deckzusammenstellung geben. Du musst eben wissen, dass du am Anfang ein furchtbar schlechtes Deck hast und es nur nach und nach aufbessern kannst, indem du Siege einfährst. Die Karten die du erhälst sich zufallsbasierte aus dem Deck deines Gegners. Falls du dieses beschleunigen wolltest, müsstest du nur schlappe 148€ (ja, ich habs mal ausgerechnet) ausgeben, um jedes erdenkliche Deck schon von vornherein zu haben. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 @tommy: wäre gerne bei gta 5 und moto gp dabei. Schicke dir später eine freundesanfrage damit wir mal schauen können. @marian: ist das mit dem hack wirklich so? Muss ich mal gucken oder wir probieren es morgen einfach selber. @pewiha: wenn alles installiert ist dann kann es ja losgehen morgen abend. Und an alle die payday the heist zocken wollen. Klar gibt es tricks damit man nicht getroffen wird aber darauf kann man nicht wirklich stolz sein oder? Wenn man es normal erspielt dann ist durchrushen solange möglich bis die ersten bulldozer kommen ;-). Wenn ihr hilfe braucht dann sagt bescheid. Wäre neben marian ebenfalls dabei alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Danke Andy - werde mir das mal holen - wir könnten dann ja mal evtl. nen kleines claninternes Turnier starten, wenn hier Interesse daran besteht Gibt es zufällig auch einen 4-Spieler-Modus? @ Peter - holst du dir auch das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Danke Andy - werde mir das mal holen - wir könnten dann ja mal evtl. nen kleines claninternes Turnier starten, wenn hier Interesse daran besteht Gerne doch. Aber bis dahin sollte jeder ein einigermaßen starkes Deck stellen können. Andernfalls wird das Ergebnis sehr einseitig ausfallen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Seh gern. Hab es mir auch erst vor 2 Tagen geholt und bin hellauf begeistert. Im PSN ist es für 9,99€ zu haben und hat die exakt gleiche Spielmechanik wie 5D's, nur mit über 6000 Karten, mehr Turnieren, beliebten Gegnern aus der Serie und stabileren Onlineservern. Mehr hab ich noch nicht entdeckt. ^^ alles richtig, bis auf die sache mit den servern kann ich mir kaum vorstellen das die schlechter waren ^^ mal ne kleine zwischenbilanz was so an 3 tagen online zocken passierte: punkt 1: wenn man mal en match gefunden hatte und man sich zu 2 bzw. zu 4. in einer lobby befand und mit x bestätigte brach die verbindung in 6 von 10 fällen ab punkt 2: wenn man ein match selbst aufmacht und dann auf erstellen geht, kann es passieren das man sich im hauptmenü wieder findet...weird und zu guter letzt punkt 3: auch bei privaten matches taucht das problem von punkt 1 auf, habe gestern nacht mit nem kumpel zig mal probiert und auf beiden seiten die selben probs (das gesagt, offline ist das spiel einwandfrei, und da ich sowieso seit über 10 jahren yu-gi-oh fan und sammler bin ist dieses game für mich einfach der wahnsinn, ich mein c´mon 6000 karten aus allen bisher erschienen serien (ausgenommen die brandneue die diesen monat in JP angefangen hat) Danke euch beiden - Lohnen sich die 10 € denn dann, für jemanden der eh gern Trading-Card-Games spielt. Yu-Gi-Oh kenn ich nur von der Serie her, habs es selbst noch nie gespielt. Bin nen altes Magic-Kind normalerweise ja, wenn du magic magst wirst du auch yu-gi-oh mögen, die einzigen beschwerden die ich ausm bekannten und freundeskreis von magic spielern gehört habe war das sie kein fan vom artwork wären, was bei mir bei magic der grund ist wieso ich dort nie tiefer eingestiegen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Danke euch beiden - Lohnen sich die 10 € denn dann, für jemanden der eh gern Trading-Card-Games spielt. Yu-Gi-Oh kenn ich nur von der Serie her, habs es selbst noch nie gespielt. Bin nen altes Magic-Kind habs früher paralel zu magic auch gespielt und ist bedeutend einfacher als magic, hab auch auf diverse turniere mitgespielt war immer vorletzter mit mein wasser deck aber lohnen tut es sich für trading card gamer, aber bedenke das es im real life hauptsächlich nur kleine kinder spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 wo kann ich diese IG finden? bin anscheint zu blöd dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 habs früher paralel zu magic auch gespielt und ist bedeutend einfacher als magic, hab auch auf diverse turniere mitgespielt war immer vorletzter mit mein wasser deck aber lohnen tut es sich für trading card gamer, aber bedenke das es im real life hauptsächlich nur kleine kinder spielen. der letzte satz ist überhaupt nicht war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 der letzte satz ist überhaupt nicht war eigentlich schon, es spielen natürlich auch erwachsene leute, aber hauptsächlich spielen es kinder, und magic ist mehr für die erwachsene generation gedacht, wenn du in der hauptstadt rumleufst, dann siehste nur kleine kiddis in kleineren gruppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 alles richtig, bis auf die sache mit den servern kann ich mir kaum vorstellen das die schlechter waren ^^mal ne kleine zwischenbilanz was so an 3 tagen online zocken passierte: punkt 1: wenn man mal en match gefunden hatte und man sich zu 2 bzw. zu 4. in einer lobby befand und mit x bestätigte brach die verbindung in 6 von 10 fällen ab punkt 2: wenn man ein match selbst aufmacht und dann auf erstellen geht, kann es passieren das man sich im hauptmenü wieder findet...weird und zu guter letzt punkt 3: auch bei privaten matches taucht das problem von punkt 1 auf, habe gestern nacht mit nem kumpel zig mal probiert und auf beiden seiten die selben probs (das gesagt, offline ist das spiel einwandfrei, und da ich sowieso seit über 10 jahren yu-gi-oh fan und sammler bin ist dieses game für mich einfach der wahnsinn, ich mein c´mon 6000 karten aus allen bisher erschienen serien (ausgenommen die brandneue die diesen monat in JP angefangen hat) normalerweise ja, wenn du magic magst wirst du auch yu-gi-oh mögen, die einzigen beschwerden die ich ausm bekannten und freundeskreis von magic spielern gehört habe war das sie kein fan vom artwork wären, was bei mir bei magic der grund ist wieso ich dort nie tiefer eingestiegen bin Oh doch, die sind in 5D's sogar noch ne Ecke schlimmer. Da bekam ich bei über 200 Versuchen keine Sitzung zum laufen. Einzige Möglichkeit bleibt 4 PS3's zu besitzen (ode zu leihen) und dann mit sich selbst zu boosten. Da kommen in dem Yu-Gi-Oh immerhin Spiele zustande, wenn auch leider selten. habs früher paralel zu magic auch gespielt und ist bedeutend einfacher als magic, hab auch auf diverse turniere mitgespielt war immer vorletzter mit mein wasser deck aber lohnen tut es sich für trading card gamer, aber bedenke das es im real life hauptsächlich nur kleine kinder spielen. Stimmt doch überhaupt nicht. Ich zock es immernoch und bin beileibe kein kleines Kind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Mit den Kiddies kenne ich noch aus meiner aktiveren Zeit mit dem realen Karten - mein Stammladen war immer voll von den kleinen Rackern, welche immer gleich ihr Taschengeld für die neuesten Yu-Gi-Oh-Booster ausgegeben haben und dann den Verkaufsraum blockierten, da die große Tauschwelle losging Dann würde ich einfach mal vorschlagen, dass ich mir das Spiel zulege und erstmal einspiele und auch Karten freischalte und so in etwa 4 - 6 Wochen können wir ja ein kleines Turnier auf die Beine stellen, sofern sich mehr als 6 Spieler einfinden, die Lust darauf haben. Die Organisation und alles weitere würdet ihr dann in unserem neuen Bereich: War$-Clan finden - nur mal so für die, welche es noch nicht mitbekommen haben ...Stimmt doch überhaupt nicht. Ich zock es immernoch und bin beileibe kein kleines Kind. Steckt nicht in uns allen noch ein kleines Kind - was auch gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 eigentlich schon, es spielen natürlich auch erwachsene leute, aber hauptsächlich spielen es kinder, und magic ist mehr für die erwachsene generation gedacht, wenn du in der hauptstadt rumleufst, dann siehste nur kleine kiddis in kleineren gruppen. dann vllt bei dir in der gegend , aber auf turnieren und in game shops hier und im gesamten umkreis findest du keine kids die das zocken, vor jahren (als ich selber noch frischer teenie war,und das ganze erst im aufkommen war, klar war das so aber die crowd ist mitgealtert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Mit den Kiddies kenne ich noch aus meiner aktiveren Zeit mit dem realen Karten - mein Stammladen war immer voll von den kleinen Rackern, welche immer gleich ihr Taschengeld für die neuesten Yu-Gi-Oh-Booster ausgegeben haben und dann den Verkaufsraum blockierten, da die große Tauschwelle losging Dann würde ich einfach mal vorschlagen, dass ich mir das Spiel zulege und erstmal einspiele und auch Karten freischalte und so in etwa 4 - 6 Wochen können wir ja ein kleines Turnier auf die Beine stellen, sofern sich mehr als 6 Spieler einfinden, die Lust darauf haben. Die Organisation und alles weitere würdet ihr dann in unserem neuen Bereich: War$-Clan finden - nur mal so für die, welche es noch nicht mitbekommen haben Ja... so war ich wohl auch mal, hab dafür aber auch Turniere gespielt und gewonnen, also kam immerhin ein wenig Geld wieder rein. ^^ Sehr gerne, wäre definitiv dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Dann würde ich einfach mal vorschlagen, dass ich mir das Spiel zulege und erstmal einspiele und auch Karten freischalte und so in etwa 4 - 6 Wochen können wir ja ein kleines Turnier auf die Beine stellen, sofern sich mehr als 6 Spieler einfinden, die Lust darauf haben. Die Organisation und alles weitere würdet ihr dann in unserem neuen Bereich: War$-Clan finden - nur mal so für die, welche es noch nicht mitbekommen haben wär aufjedenfall dabei @ Ace adde dich dann mal, mal gucken wie du gegen meinen gestern abend frisch erlangten Slifer bestehst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.