Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

3. Payday 1+2 bin ich komplett von Anfang bis Schluss gerne dabei :)

5. GTA V wird bei mir in der nächsten zeit sehr knapp-nicht möglich sein, da ich viele Spiele auf dem Radar habe.

Leider :/

Lässt sich einrichten.

Christian, du hast platin bei gta v. Deswegen für dich uninteressant.

Ich habe mit Moto GP 13 Vita halt noch nicht angefangen, würde aber gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen. Denn so ein Sack voll Trophäen innerhalb von 3 Stunden zu erhalten klingt doch irgendwie sehr verlockend:drool5:

Hätte auch Skype als Kommunikationsmöglichkeit, ich schick dir mal meine ID via PN.

Gerne. Skype ist natürlich optimal.

Bei nummer 5 würd ich auch nochmal mitmachen ^^ oh mann so viele trophies zu holen^^

Weiss ich schon besxheid. Bist schon vorgemerkt und eingeplant.

Lässt sich einrichten.

Christian, du hast platin bei gta v. Deswegen für dich uninteressant.

Gerne. Skype ist natürlich optimal.

Weiss ich schon besxheid. Bist schon vorgemerkt und eingeplant.

ok passt ^^

MotoGP 13 hätte ichja auch auf der Vita aber ich denk das wird langsam alles zuviel^^ Muss auch noch irgednwann ABI machen xD

1.

Ja kriegen wir hin. Fatih muss auch mitmachen.

Wir werden dann die 4 Auszeichnungen für euch beide holen. Alex kqnn mir jetzt ja beim killen helfen. 2 runs und das thema ist gegessen. Plus glitterhohle die charaktere aufleveln und ende.

2.

Splinter cell blacklist

Ich helfe drei kumpels die tage bei den online trophies. Diese gehen insgesamt 3h.

Wer mitmachen möchte soll sich bitte schleunigst melden. 3h und das thema online ist dort ebenfalls vergangenheit. Fatih weiss wovon ich rede. 10 trophies -30%

3.

Payday 1 und 2

Werde ich mit ein paar kumpels payday 1 und 2 durchprügeln. Start Vermutlich am we. Dann jeden tag ein bisschen. 1 oder zwei Plätze kann ich eventuell noch frei machen. Alex...dich habe ich schon mit gerechnet. Wer jetzt sagt...oh durchprügeln. ?.das geht jq garnicht...versprochen. .das geht. Keine sorge möchte hier keinen zwist oder ähnliches verursachen. Jeder macht trophies anders. Bitte nicht vergessen.

4.

Moto gp 13 vita

Würde mich ein letztes mql bereit erklären die 8nline trophies zu machen.

Hier kqnn mann innerhalb der 3h trophy rund 30% aller trophies erspilen. Stefan und fatih zur not fragen. Die haben gesehen wie achnell das geht.

Die vita kwnn ich immer nebenher laufen lassen. Die party funktion erleichtert das ganze.

Bitte schnell melden

5.

Gta V

Wem noch was fehlt soll sich bitte b3i mir und tobi melden. Schreib das hier einfach nochmal. Es wird alles gestellt. Was benötigt wird für die 30 auszeichnungen sowie die anderen trophies. Am ende der auszeichnungen ist mqn dann bereists, wenn man mit lvl 1 anfängt, auf level 30. Alles mach in rund 12h. Markus kann da eventu3ll was dazu sagen.

So das wars erstmql. Wer hier mitmachen möchte soll sich bitte melden.

Tommy

1. Datum Uhrzeit für Dungeon Defender bitte. Ich bin gerade wegen GTA4 am verzweifeln. Alles Online Trophies sind Kinderspiele, auser die Trophie "Gesucht " (Wanted), wo man Level 10 sein muss.

Habe im GTA4 Forum Bombenanschlag Glitch gefunden und es mit meinem Koop Partner LastPredator 2h lang versucht. Doch ohne erfolg ;((((

2. Dank ASTD habe ich alle Online Trophies bekommen. Mir fehlt noch eine Tagesherausforderung und die Koop Trophies :)

Für die Koop Trophies sollte man ca 10h berechnen...

3. Habe beide Spiele, sowie die Meisten Spiele aus unsere Gamelist.

Doch bis 31 Mai werde ich wohl mit damm GTA4 beschäftigt sein ;(((((

4. Tommy, da fehlt mir die 3h Trophie.

5. Habe das Game noch nicht und mein Arbeitskollege wollte mir es ausleihen. Warte noch darauf, dass er es bringt :)

Ich hoffe die Online Trophies sind das Gegenteil von GTA4!!!

ok passt ^^

MotoGP 13 hätte ichja auch auf der Vita aber ich denk das wird langsam alles zuviel^^ Muss auch noch irgednwann ABI machen xD

Richtig. Schule geht definitiv vor!

1. Datum Uhrzeit für Dungeon Defender bitte. Ich bin gerade wegen GTA4 am verzweifeln. Alles Online Trophies sind Kinderspiele, auser die Trophie "Gesucht " (Wanted), wo man Level 10 sein muss.

Habe im GTA4 Forum Bombenanschlag Glitch gefunden und es mit meinem Koop Partner LastPredator 2h lang versucht. Doch ohne erfolg ;((((

2. Dank ASTD habe ich alle Online Trophies bekommen. Mir fehlt noch eine Tagesherausforderung und die Koop Trophies :)

Für die Koop Trophies sollte man ca 10h berechnen...

3. Habe beide Spiele, sowie die Meisten Spiele aus unsere Gamelist.

Doch bis 31 Mai werde ich wohl mit damm GTA4 beschäftigt sein ;(((((

4. Tommy, da fehlt mir die 3h Trophie.

5. Habe das Game noch nicht und mein Arbeitskollege wollte mir es ausleihen. Warte noch darauf, dass er es bringt :)

Ich hoffe die Online Trophies sind das Gegenteil von GTA4!!!

Machen wir alles. Das Gegenteil sind die nicht unbedingt. man bedenke die lvl100 Trophy ohne Glitch locker 30h geht. Kriegen wir aber hin bro. Das weisst du. Werde heut Mittag mal mit Tobi reden, wegen GTA4. Dem fällt garantiert was ein.

Nochwas in eigener Sache, lieber Clan.

Ich weiss das hört sich alles viel an und auch merkwürdig. Aber ich seh halt das vielen hier Trophies fehlen und ab und an die richtigen Möglichkeiten etc. Ich bin halt oft ein Typ der, wenn er auf die Jagd geht, auch gern mal ein Game wirklich durchprügelt. Da gibts dann keine Story oder sonstiges. Sondern nur Trophies. Bitte dies zu entschuldigen. Ich weis das das doof klingt, aber manchmal muss man abstriche machen. Jeder ist anders.

seht es positiv. So habt immer jemanden dem es nix ausmacht wirklich auf trophies geht und hilft, ohne rücksicht auf verluste.

PS: Hab euch lieb.:biggrin5:

Nochwas in eigener Sache, lieber Clan.

Ich weiss das hört sich alles viel an und auch merkwürdig. Aber ich seh halt das vielen hier Trophies fehlen und ab und an die richtigen Möglichkeiten etc. Ich bin halt oft ein Typ der, wenn er auf die Jagd geht, auch gern mal ein Game wirklich durchprügelt. Da gibts dann keine Story oder sonstiges. Sondern nur Trophies. Bitte dies zu entschuldigen. Ich weis das das doof klingt, aber manchmal muss man abstriche machen. Jeder ist anders.

seht es positiv. So habt immer jemanden dem es nix ausmacht wirklich auf trophies geht und hilft, ohne rücksicht auf verluste.

PS: Hab euch lieb.:biggrin5:

Bro, schreibe mir mal, wo Payday 1 und 2 Story bietet? Oder liest einer, nach jeder Runde die Statistik als Lotro Story durch?

Payday ist ein Game, wo man durch rusht, alle abknallt und sich freut, dass man es geschafft hat! Es ist wie Counter Strike, ein Hard Core Shooter ohne Story und Bam Bam Boom..., mehr nicht :)

Doch wie ich es bei unserer Payday1 Crewmitgelesen habe, ist Team Play das A und O, wo man nicht einfach so Amoklaufen darf ;D;D;D;D (was ich oft gerne mache, hehe)

Soooo meine lieben paydayfreunde. Auch das letzte Rätsel wurde von mir gelöst :-). Das ratespiel ist keine glückstrophy mehr sondern eine lächerliche trophy. Es gibt einen simplen trick, sodass man weiß welche drähte getrennt werden müssen :-). Sobald man im haus den Serverraum gefunden hat, muss man ein wenig warten bis eine Tastatur gelb aufleuchtet. Diese Tastatur aktivieren und zack, es werden einem die beiden Drähte angezeigt welche getrennt werden müssen :-). Also nur noch unbemerkt zum serverraum, den server rausholen und voila die trophy ist da

Das ist der Oberhammer :smile: Können wir am Donnerstag ja zum Ende hin noch einmal testen, ob es auch mit mehreren funktioniert.

edit: Aber handelt es sich bei dem Benutzen der Tastatur denn nicht um den Hack, den man ja nicht machen darf für die Trophäe?

Würde sehr gerne mal mit dir zusammen spielen.

Wäre es möglich demnächst mal Payday zusammen zu spielen? :)

Kommt ja demnächst für PS Plus

Sehr gerne - sowohl für The Heist, als auch für Teil 2 steh ich zur Verfügung. Hätte aber derzeit echt mal wieder Lust The Heist zu zocken. Kannst mir ja mal ne FA mit Betreff schicken, dann können wir gern mal nen paar Runden zocken.

@Psyko

Was GTA4 angeht kann ich wirklich das gute alte Noosen empfehlen. Wenn ihr eingespielt seid, dann schafft ihr die Mission in 2 min. Ihr müsst sie zwar ca 1000 mal spielen was dann immer noch ca 2000 min sind, aber so geht es immer noch am schnellsten. Das wären dann um die 35 Std.

Der Glitch hat bei uns auch nicht funktioniert und die Kollegen, die ihn genutzt haben, sind auch nicht schneller nach oben gekommen als wir mit dem Noosen ;)

Vorheriger Post um 09:09

Post hinzugefügt um 10:21

Und wir können gleich eine weitere Neuerung präsentieren:

Da wir endlich Ordnung in das Chaos :biggrin5: hier bringen wollen, gibt es jetzt eine IG War$-Clan. Der Vorteil ist, dass wir dort mehrere Threads einrichten können und dann hoffentlich nicht mehr so viel untergeht. Der Thread hier soll dann nur noch zur Rekrutierung dienen, sprich interessierte Leute melden sich weiterhin hier. Member hinterlassen in der IG ein Beitrittsgesuch und ich schalte euch dann frei :smile: Spam-Thread und Online-Verabredungen gibt es dort schon und alles was noch gebraucht wird, kommt im Laufe der Zeit noch dazu.

@Psyko

Was GTA4 angeht kann ich wirklich das gute alte Noosen empfehlen. Wenn ihr eingespielt seid, dann schafft ihr die Mission in 2 min. Ihr müsst sie zwar ca 1000 mal spielen was dann immer noch ca 2000 min sind, aber so geht es immer noch am schnellsten. Das wären dann um die 35 Std.

Der Glitch hat bei uns auch nicht funktioniert und die Kollegen, die ihn genutzt haben, sind auch nicht schneller nach oben gekommen als wir mit dem Noosen ;)

Vorheriger Post um 09:09

Post hinzugefügt um 10:21

Und wir können gleich eine weitere Neuerung präsentieren:

Da wir endlich Ordnung in das Chaos :biggrin5: hier bringen wollen, gibt es jetzt eine IG War$-Clan. Der Vorteil ist, dass wir dort mehrere Threads einrichten können und dann hoffentlich nicht mehr so viel untergeht. Der Thread hier soll dann nur noch zur Rekrutierung dienen, sprich interessierte Leute melden sich weiterhin hier. Member hinterlassen in der IG ein Beitrittsgesuch und ich schalte euch dann frei :smile: Spam-Thread und Online-Verabredungen gibt es dort schon und alles was noch gebraucht wird, kommt im Laufe der Zeit noch dazu.

Was bedeutet IG ????

EDIT:

Leute, Rockstar hat sich zu den Server Abschaltungen gemeldet. Kann jemand bitte nur das wichtige auf deutsch für uns übersetzen ?

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/203102767

Da steht

max payne 3 geht für Mac offline

alle andren bleiben. auch ranglisten usw sind niht betroffen

RDR

multiplayer BLEIBT

Social club geht offline

ingame ranglisten gehen für die Ps3 "removed"

GTA 4

multiplayr bleibt

social club und ingame leaderboards werden "removed"

Midnightclub LA wird auf der ps3 online komplett removed

Für Gta IV und Red Dead Redemption hat es nur Auswirkungen auf die Leaderboards und den Social Club, wobei ich das so verstanden habe, dass Rockstar da noch Umstellungen vornimmt. Für mich heißt das Platin wird da sicherlich noch machbar sein, da es imho keine Trophäen gibt, die sich aufs Leaderboard beziehen.

Bei Midnight Club L.A. wird die Onlinefunktionalität dagegen komplett eingestellt.

@Fatih: Kannst du Morgen ab 14 Uhr? Und hattet ihr am Sa. die 5 Kills im DM gemacht? Ich wollte da eigentlich mitmachen.

Für Gta IV und Red Dead Redemption hat es nur Auswirkungen auf die Leaderboards und den Social Club, wobei ich das so verstanden habe, dass Rockstar da noch Umstellungen vornimmt. Für mich heißt das Platin wird da sicherlich noch machbar sein, da es imho keine Trophäen gibt, die sich aufs Leaderboard beziehen.

Bei Midnight Club L.A. wird die Onlinefunktionalität dagegen komplett eingestellt.

@Fatih: Kannst du Morgen ab 14 Uhr? Und hattet ihr am Sa. die 5 Kills im DM gemacht? Ich wollte da eigentlich mitmachen.

Jo siehst so aus. Dann muss ich mich noch um Midnightclub und Bulletstorm kümmern ^^

Und Dungeon Defenders eben...naja ist denk ich machbar in einem Monat

@ Clan

ich hatte vor n paar tagen mal angedeutet oder den vorschlag gemacht da ja der termin für die Fußball WM Brazil immer näher rückt und ja auch das passende Fifa PS3 Game gibt, ob wir nicht auch die WM machen wollen, online natürlich, bin mir sicher auch einer von den neuen anwerbern wird n bisschen Fifa erfahrung haben, ich rede auch nicht von den Trophys, sondern nur aus spaß an der freude für die kommende WM in Brasilien, das wir auch dort present sind, was haltet ihr von der Idee? :)

@ DKay: Nach Fifa 13 werde ich diesen Saftladen, was Fifa Spiele angeht nicht mehr unterstützen.

Magst du am Fr. denn Bulletstorm nochmal angehen?

Achso, falls ihr für Morgen bei Payday 2 jemanden braucht, es müsste jetzt installiert sein. Habe den Download heute Morgen angeworfen.

@ DKay: Nach Fifa 13 werde ich diesen Saftladen, was Fifa Spiele angeht nicht mehr unterstützen.

Magst du am Fr. denn Bulletstorm nochmal angehen?

Achso, falls ihr für Morgen bei Payday 2 jemanden braucht, es müsste jetzt installiert sein. Habe den Download heute Morgen angeworfen.

klar freitag abend hab ich zeit, aber wann kann ich dir nicht sagen, kumpel von mein dad kommt vorbei gegen mittag und will norton einrichten auf 3 PC´s, kp wie lange das dauert, und denk drann es dürfen nur 3 leute sein ^^

@tommy: wäre gerne bei gta 5 und moto gp dabei. Schicke dir später eine freundesanfrage damit wir mal schauen können.

@marian: ist das mit dem hack wirklich so? Muss ich mal gucken oder wir probieren es morgen einfach selber.

@pewiha: wenn alles installiert ist dann kann es ja losgehen morgen abend.

Und an alle die payday the heist zocken wollen. Klar gibt es tricks damit man nicht getroffen wird aber darauf kann man nicht wirklich stolz sein oder? Wenn man es normal erspielt dann ist durchrushen solange möglich bis die ersten bulldozer kommen ;-). Wenn ihr hilfe braucht dann sagt bescheid. Wäre neben marian ebenfalls dabei

...

@marian: ist das mit dem hack wirklich so? Muss ich mal gucken oder wir probieren es morgen einfach selber.

...

Jepp, das ganze muss ohne Hack geschehen ;)

...

Und an alle die payday the heist zocken wollen. Klar gibt es tricks damit man nicht getroffen wird aber darauf kann man nicht wirklich stolz sein oder? Wenn man es normal erspielt dann ist durchrushen solange möglich bis die ersten bulldozer kommen ;-). Wenn ihr hilfe braucht dann sagt bescheid. Wäre neben marian ebenfalls dabei

Oder die ersten Cloaker :biggrin5: jaja, ich mag die :banghead:

Zeit für welches Spiel? Habe da eigentlich Zeit.

Die 5 Kills gehen leider nur im TDM. Man muss zu 6 sein und jeder sollte ein eigenes team haben.

also pro man 1 team.

Vorheriger Post um 12:54

Post hinzugefügt um 13:08

http://www.gamona.de/games/rockstar-games,gamespy-aus-betrifft-gta-4-max-payne-3-und-weitere-rockstar:news,2445256.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...