Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Mag am 1. oder 2. Mai jemand Bulletstorm oder Dungeon Defenders weitermachen? Am besten so nachmittags oder abends?

Ich werde es wahrscheinlich nicht hinbekommen vom 01.05. bis 05.05. überhaupt etwas zu zocken, bzw. online zu kommen. Leider wäre dann auch Payday2 davon betroffen :frown: Aber wenn du, BlackDasher und D-Kay Bulletstorm weiterzockt, wäre das für mich in Ordnung. Ich habe ja was Level und Teamherausforderungen angeht sowieso schon einen Vorsprung ;)

Wenn einer die Schleichsachen packt, dann du, Fabi - nagut, Markus ist auch nicht schlecht dabei :biggrin5:

Dann heißt es also am Donnerstag - solo Meth kochen bis die Flucht kommt. Wäre evtl. für alle anderen Member ganz interessant, die auch die Trophäe haben wollen. Also ein kleiner Aufruf an alle die Payday 2 zocken und die Sack und Pack Trophäe brauchen. Ab 20 Uhr kochen alle Meth und wer die Garagenflucht an Tag 2 mit wenigstens 8 Beuteln hat, lädt die anderen dann ein.

Ich mach einfach mal ne Liste auf, für die die kochen und die, welche die Trophäe noch benötigen:

Köche:

1. Fabi
  2. Markus
  3. Marian

Trophäe benötigt:

1. Marian

Das ist gar nicht so verkehrt. .morgen kommt ja payday 2 für psplus und Donnerstag könnten einige die schwerste trophy überhaupt sofort bekommen. Also mindestens 2 weitere member wenn markus oder ich die Flucht bekommen oder gar 3 member wenn marian die flucht bekommt. Also meldet euch. Dieses angebot ist nur 24stunden gültig und kostet danach 39.99 € :-).

Beim ratespiel habe ich auch schon einen weg im kopf. Wäre doch gelacht wenn ich nach teil 1 nicht auch im zweiten teil die schleichmission mit augen zu schaffe ;-).

Soooo meine lieben paydayfreunde. Auch das letzte Rätsel wurde von mir gelöst :-). Das ratespiel ist keine glückstrophy mehr sondern eine lächerliche trophy. Es gibt einen simplen trick, sodass man weiß welche drähte getrennt werden müssen :-). Sobald man im haus den Serverraum gefunden hat, muss man ein wenig warten bis eine Tastatur gelb aufleuchtet. Diese Tastatur aktivieren und zack, es werden einem die beiden Drähte angezeigt welche getrennt werden müssen :-). Also nur noch unbemerkt zum serverraum, den server rausholen und voila die trophy ist da

Wenn einer die Schleichsachen packt, dann du, Fabi - nagut, Markus ist auch nicht schlecht dabei :biggrin5:

Dann heißt es also am Donnerstag - solo Meth kochen bis die Flucht kommt. Wäre evtl. für alle anderen Member ganz interessant, die auch die Trophäe haben wollen. Also ein kleiner Aufruf an alle die Payday 2 zocken und die Sack und Pack Trophäe brauchen. Ab 20 Uhr kochen alle Meth und wer die Garagenflucht an Tag 2 mit wenigstens 8 Beuteln hat, lädt die anderen dann ein.

Ich mach einfach mal ne Liste auf, für die die kochen und die, welche die Trophäe noch benötigen:

Köche:

1. Fabi
  2. Markus
  3. Marian

Trophäe benötigt:

1. Marian

Würde sehr gerne mal mit dir zusammen spielen.

Wäre es möglich demnächst mal Payday zusammen zu spielen? :)

Kommt ja demnächst für PS Plus

Für Dungeon Defender, ja. Weiß ja nicht, ob du kannst.
Ich kann bei DD auch helfen.

Was brauchst du denn noch?

1.

Ja kriegen wir hin. Fatih muss auch mitmachen.

Wir werden dann die 4 Auszeichnungen für euch beide holen. Alex kqnn mir jetzt ja beim killen helfen. 2 runs und das thema ist gegessen. Plus glitterhohle die charaktere aufleveln und ende.

2.

Splinter cell blacklist

Ich helfe drei kumpels die tage bei den online trophies. Diese gehen insgesamt 3h.

Wer mitmachen möchte soll sich bitte schleunigst melden. 3h und das thema online ist dort ebenfalls vergangenheit. Fatih weiss wovon ich rede. 10 trophies -30%

3.

Payday 1 und 2

Werde ich mit ein paar kumpels payday 1 und 2 durchprügeln. Start Vermutlich am we. Dann jeden tag ein bisschen. 1 oder zwei Plätze kann ich eventuell noch frei machen. Alex...dich habe ich schon mit gerechnet. Wer jetzt sagt...oh durchprügeln. ?.das geht jq garnicht...versprochen. .das geht. Keine sorge möchte hier keinen zwist oder ähnliches verursachen. Jeder macht trophies anders. Bitte nicht vergessen.

4.

Moto gp 13 vita

Würde mich ein letztes mql bereit erklären die 8nline trophies zu machen.

Hier kqnn mann innerhalb der 3h trophy rund 30% aller trophies erspilen. Stefan und fatih zur not fragen. Die haben gesehen wie achnell das geht.

Die vita kwnn ich immer nebenher laufen lassen. Die party funktion erleichtert das ganze.

Bitte schnell melden

5.

Gta V

Wem noch was fehlt soll sich bitte b3i mir und tobi melden. Schreib das hier einfach nochmal. Es wird alles gestellt. Was benötigt wird für die 30 auszeichnungen sowie die anderen trophies. Am ende der auszeichnungen ist mqn dann bereists, wenn man mit lvl 1 anfängt, auf level 30. Alles mach in rund 12h. Markus kann da eventu3ll was dazu sagen.

So das wars erstmql. Wer hier mitmachen möchte soll sich bitte melden.

Tommy

1.

Wir werden dann die 4 Auszeichnungen für euch beide holen. Alex kqnn mir jetzt ja beim killen helfen. 2 runs und das thema ist gegessen. Plus glitterhohle die charaktere aufleveln und ende.

2.

Splinter cell blacklist

Ich helfe drei kumpels die tage bei den online trophies. Diese gehen insgesamt 3h.

Wer mitmachen möchte soll sich bitte schleunigst melden. 3h und das thema online ist dort ebenfalls vergangenheit. Fatih weiss wovon ich rede.

3.

Werde ich mit ein paar kumpels payday 1 und 2 durchprügeln. Ein oder zwei Plätze kann ich eventuell noch frei machen. Alex...dich habe ich schon mit gerechnet. Wer jetzt sagt...oh durchprügeln. ?.das geht jq garnicht...versprochen. .das geht. Keine sorge möchte hier keinen zwist oder ähnliches verursachen. Jeder macht trophies anders. Bitte nicht vergessen.

1. jo ich hab das meiste jetzt fertig und kann dich gut unterstützen. Glitterhelmhöhle weiß ich jetzt auch ca wie die verteidgung gehört. da müssen dann halt alle rumlaufen und dauernd reparieren

2. von splinter cell gehen die server aber nicht down oder? habe mir das spiel auch kürzlich geholt aber noch nicht angefangen.

3. Jo ich muss halt The Heist nochmal runter laden und dann schauen das ich für payday 2 platzfinde. zur zeit stehen aber die spiele mit serverabschaltungen noch etwas im vordergrund^^

1. jo ich hab das meiste jetzt fertig und kann dich gut unterstützen. Glitterhelmhöhle weiß ich jetzt auch ca wie die verteidgung gehört. da müssen dann halt alle rumlaufen und dauernd reparieren

2. von splinter cell gehen die server aber nicht down oder? habe mir das spiel auch kürzlich geholt aber noch nicht angefangen.

3. Jo ich muss halt The Heist nochmal runter laden und dann schauen das ich für payday 2 platzfinde. zur zeit stehen aber die spiele mit serverabschaltungen noch etwas im vordergrund^^

Nein keine serverabschaltung. Ich habe jetzt halt damit begonnen und schon ein paar kumpels geholfen. Und wenn ich schon mal dran bin geb ich hier gleich besxheid. Wie gesagt die 3h wind ja schnell rum. Muss jeder selber wissen. :smile:

Nein keine serverabschaltung. Ich habe jetzt halt damit begonnen und schon ein paar kumpels geholfen. Und wenn ich schon mal dran bin geb ich hier gleich besxheid. Wie gesagt die 3h wind ja schnell rum. Muss jeder selber wissen. :smile:

Jo dann schließ ich mich da vl die tage mal an :P

1.

2.

Splinter cell blacklist

Wer mitmachen möchte soll sich bitte schleunigst melden. 3h und das thema online ist dort ebenfalls vergangenheit. Fatih weiss wovon ich rede. 10 trophies -30%

3.

Payday 1 und 2

Werde ich mit ein paar kumpels payday 1 und 2 durchprügeln. Start Vermutlich am we. Dann jeden tag ein bisschen. 1 oder zwei Plätze kann ich eventuell noch frei machen. Alex...dich habe ich schon mit gerechnet. Wer jetzt sagt...oh durchprügeln. ?.das geht jq garnicht...versprochen. .das geht. Keine sorge möchte hier keinen zwist oder ähnliches verursachen. Jeder macht trophies anders. Bitte nicht vergessen.

4.

Moto gp 13 vita

Hier kqnn mann innerhalb der 3h trophy rund 30% aller trophies erspilen. Stefan und fatih zur not fragen. Die haben gesehen wie achnell das geht.

Die vita kwnn ich immer nebenher laufen lassen. Die party funktion erleichtert das ganze.

Bitte schnell melden

5.

Gta V

Wem noch was fehlt soll sich bitte b3i mir und tobi melden. Schreib das hier einfach nochmal. Es wird alles gestellt. Was benötigt wird für die 30 auszeichnungen sowie die anderen trophies. Am ende der auszeichnungen ist mqn dann bereists, wenn man mit lvl 1 anfängt, auf level 30. Alles mach in rund 12h. Markus kann da eventu3ll was dazu sagen.

Tommy

3. Payday 1+2 bin ich komplett von Anfang bis Schluss gerne dabei :)

5. GTA V wird bei mir in der nächsten zeit sehr knapp-nicht möglich sein, da ich viele Spiele auf dem Radar habe.

Leider :/

4.

Moto gp 13 vita

Bitte schnell melden

Tommy

Ich habe mit Moto GP 13 Vita halt noch nicht angefangen, würde aber gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen. Denn so ein Sack voll Trophäen innerhalb von 3 Stunden zu erhalten klingt doch irgendwie sehr verlockend:drool5:

Hätte auch Skype als Kommunikationsmöglichkeit, ich schick dir mal meine ID via PN.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...