X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 @AceDie Montage ist sehr geil geworden Die Sequenzen/Bilder dazwischen passen wie die Faust aufs Auge, gerade z.B. bei der Panzerfahrt Aber mal ohne Witz, bei deinen Heliabschüssen mit Raketenwerfern sind ja mal legendäre Treffer dabei Wie machst du sowas? Danke für die Blumen. Hat ja auch lang genug gedauert. Vom erspielen der Szenen ganz zu schweigen. Dankedanke. Üben üben und nochmal üben. Da ist es irgendwann nichtmer verwunderlich, wenn solche Abschüsse zustandekommen. Geil ist das aber immer wieder. Edit: @ Major ich weiß wie er es macht, um es mal in Silvester Stallones worten aus den Film Expandables 2 zu zittieren "Suchen, Finden, Töten !!!" Du hast es erfasst. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 @Tommy Können wir Mitte Juni mit Peace Walker anfangen? Jetzt juckt es mich langsam in den Fingern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 @TommyKönnen wir Mitte Juni mit Peace Walker anfangen? Jetzt juckt es mich langsam in den Fingern Sollten wir hinkriegen. Irgendwie mussen wir das mit watch dogs unter eine hut bringen. Aber das schaffen wir bro. Zum Thema starilegend Ist es noch weiter notig ihn zu testen? 6 member und 4 verschiedene games.... Tim ist auch privat ein kumpel. Deswegen kann ich ohne weiteres die hand für ihn ins feuerlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Sry Leute war 14 Tage nicht on klärt mich mal auf gibst was wichtiges neues??? Habs versucht aber müsste 25 Seiten nachlesen ist mir zu doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Sollten wir hinkriegen. Irgendwie mussen wir das mit watch dogs unter eine hut bringen. Aber das schaffen wir bro.Zum Thema starilegend Ist es noch weiter notig ihn zu testen? 6 member und 4 verschiedene games.... Tim ist auch privat ein kumpel. Deswegen kann ich ohne weiteres die hand für ihn ins feuerlegen. ich würde die hand auch ins feuer legen für mein besten freund oder überhaupt ein langjähriger kumpel, aber auch hier möchte ich auf die gleichberechtigung hinweisen, wäre sonst unfair den anderen membern gegenüber wenn einer reinkommt nur weil er n paar member von uns kennt, ich glaube dir auch das er zuferlässig ist & nett scheint er auch zu sein, aber die testspiele würde ich schon machen wollen aus fairness der anderen gamer/member hoffe verstehst das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Sry Leute war 14 Tage nicht on klärt mich mal auf gibst was wichtiges neues???Habs versucht aber müsste 25 Seiten nachlesen ist mir zu doof. Server Abschaltung Stress und neue Member... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Server Abschaltung Stress und neue Member... Server aus is mir egal zocke nicht mehr wegen Trophäen und auch nur mehr PS4. Dann mal HALLO an die neuen Member. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 ich würde die hand auch ins feuer legen für mein besten freund oder überhaupt ein langjähriger kumpel, aber auch hier möchte ich auf die gleichberechtigung hinweisen, wäre sonst unfair den anderen membern gegenüber wenn einer reinkommt nur weil er n paar member von uns kennt, ich glaube dir auch das er zuferlässig ist & nett scheint er auch zu sein, aber die testspiele würde ich schon machen wollen aus fairness der anderen gamer/member hoffe verstehst das Was du da sagst ist gar nicht mal so falsch. Wir in der Clanleitung machen uns aus gegebenem Anlass auch gerade Gedanken dazu, das Prospectsystem zu überdenken. Ihr könnt ja einfach auch mal ein paar Gedanken dazu in den Ring werfen Angedacht ist wegen der steigenden Memberzahl eine prozentuale Mindestgrenze für an Testspielen beteiligte Member. Die Zahl könnte 20% betragen, das wären dann zur Zeit ca.8. Auch haben wir an eine Mindestzeit für Prospects gedacht. Da schweben zahlen zwischen einem und drei Monaten in der Luft. Gründe dafür gibt es viele, aber ein Hauptgrund ist wie du schon sagtest Gleichberechtigung und die Gewährleistung, dass wirklich so viele Member wie möglich den Prospect so gut wie möglich kennenlernen können. Ich denke mir, dass auch ein Teil der Spannungen hier abgetragen werden könnte, wenn man den jeweils anderen besser kennt und einzuschätzen vermag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 @d-kay: mein lieber wie siehts mit dead Nation aus? @all: ich glaube d-kay und major haben da recht. Ich finde es persönlich gut, dass im Moment sehr viele neue member dazukommen. Jedoch verliert das ganze an Überblick wenn man zig leute gleichzeitig im prospect hat. Die begrenzung ist sinnvoll. Des weiteren ist die idee gar nicht schlecht mit der prozentualen grenze. Gleichzeitig tendiere ich dazu, dass die testspiele nicht nur mit bekannten gemacht werden, sondern mindestens einer clanleitung und auch nicht bekannten member, damit man auch andere kennenlernt. Das führt weniger zu grüppchenbildung was im moment sehr stark erkennbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 @d-kay: mein lieber wie siehts mit dead Nation aus?@all: ich glaube d-kay und major haben da recht. Ich finde es persönlich gut, dass im Moment sehr viele neue member dazukommen. Jedoch verliert das ganze an Überblick wenn man zig leute gleichzeitig im prospect hat. Die begrenzung ist sinnvoll. Des weiteren ist die idee gar nicht schlecht mit der prozentualen grenze. Gleichzeitig tendiere ich dazu, dass die testspiele nicht nur mit bekannten gemacht werden, sondern mindestens einer clanleitung und auch nicht bekannten member, damit man auch andere kennenlernt. Das führt weniger zu grüppchenbildung was im moment sehr stark erkennbar ist. muss es zwar noch laden aber eig. können wir diese woche schon starten, ich geb laut wenns fertig ist mit n laden, dann lass ich meine PS3 heut nacht einfach mal laufen wenn keine wartungsarbeiten vom store sind @ Major & fabolous ich finde es gut das ihr euch darüber auch gedanken macht, ich glaube auch das was die nettigkeit her angeht der shanks und der kumpel von Jergal auch gut reinpassen würden, ist ja auch nicht böse gemeint von mir, und das mit den kleineren gruppen finde ich an sich auch nicht so tragisch, somit verbreitet sich war$clan wie ein lauffeuer in diversen games und die anderen Gamer im MP (zb. Call of Duty oder Battlefield) sehen denn auch das War$Clan Present ist, und die idee von fabo find ich garnicht mal schlecht mit der Clanleitung, da würde ich vorschlagen das wir erst mit Co-Op Games starten wo 4 Mann dabei sind und einer von den 4 ein Clanchef oder einer der Clanleitung dabei ist und das die anderen 2 leute sind, wo die neuen anwerber nicht kennen, dann ist das (aus meiner sicht zumindest) perfekt geregelt und gerechter eingeteilt, und im MP müsst ihr euch denn nochmal berahten würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich bin der Meinung, dass das Bilden von Gruppen gar nicht zu verhindern ist. Es ist doch überall so, dass man mit den Leuten spielt, die man am Besten kennt und die man am sympathischsten findet. Das war schon in der Schule sowie auf der Arbeit der Fall und das find ich auch gar nicht so dramatisch Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich bin der Meinung, dass das Bilden von Gruppen gar nicht zu verhindern ist. Es ist doch überall so, dass man mit den Leuten spielt, die man am Besten kennt und die man am sympathischsten findet.Das war schon in der Schule sowie auf der Arbeit der Fall und das find ich auch gar nicht so dramatisch Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Bitte nimm es nicht persönlich:) Das finde ich quatsch! Dann bräuchten wir nämlich niemanden mehr aufnehmen den ein neuer würde ja gar nicht erst die Chance bekommen einem "Grüppchen"beizutreten! Diese Grüppchenbildung ist meines erachtens auch nicht Sinn und Zweck eines Clans! Da könnte ich genauso nur mit Real Life Freunden spiele den die kenne ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Bitte nimm es nicht persönlich:)Das finde ich quatsch! Dann bräuchten wir nämlich niemanden mehr aufnehmen den ein neuer würde ja gar nicht erst die Chance bekommen einem "Grüppchen"beizutreten! Diese Grüppchenbildung ist meines erachtens auch nicht Sinn und Zweck eines Clans! Da könnte ich genauso nur mit Real Life Freunden spiele den die kenne ich! Nicht jeder hat alle Spiele, die im Clan gespielt werden Deshalb ist ne Grüppchenbildung doch meiner Meinung nach gar nicht zu vermeiden. Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Sascha, da kann ich wohl nichts weiter zufügen Es ist ja angedacht, dass wir alle gemeinsam eine Gruppe sind und uns nicht in kleinere Grüppchen aufsplitten. Sicher gibt's es immer wieder Leute mit denen man sich besser versteht und daher lieber mit denen zusammen spielt. Dennoch ist es halt wünschenswert, dass wir alle gemeinsam uns kennen lernen. Daher werden wir sicherlich in naher Zukunft ein neues Modell erarbeiten, wie wir zukünftig mit Prospects umgehen, um genau dieses Gemeinschaftsgefühl für alle Member schaffen. Daher noch ein paar Ideen von mir: - evtl. starten wir dann zukünftig für den Aufstieg eines Prospects zum Member auch eine Umfrage bei allen Membern und entscheiden nach dem einfachen Mehrheitsprinzip, ob ein Prospect seinen Patch bekommt oder nicht. - da wir ja strukturell wie nen Bikerclub auftreten wollen, könnten wir auch, wie normalerweise üblich, vor der Prospectphase die Hangaround-Phase einführen. Schon in der Vergangenheit haben sich hier viele Leute gemeldet und wollten mitmachen, aber mehr als diese Info hat man dann nicht mehr bekommen. So wurden sie schon als Prospect aufgenommen und dann nach einer Zeit wieder rausgenommen. Bei einem Hangaround könnte man einfach sagen, dass er bei einem Monat Inaktivität wieder rausgenommen wird. - des Weiteren könnte es auch sinnvoll sein, dass man eine gewisse Aktivität hier im Forum fordert, den dadurch können auch Member sich eine Meinung über den Prospect bilden, die nicht mit ihm zocken können. Na gut, nun habe ich doch noch etwas mehr zugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Nicht jeder hat alle Spiele, die im Clan gespielt werden Deshalb ist ne Grüppchenbildung doch meiner Meinung nach gar nicht zu vermeiden. Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Natürlich kann man nicht erwarten das alle die gleichen spiele haben oder sich deswegen anschaffen werden nur denke ich das sich jeder mal in 1 Jahr ein Spiel kauft was fast alle im Clan haben(AC,CoD,Bf,Borderlands)! Das war ich meine ist das der Grund Gedanke eines Clans nicht durch Grüppchenbildung in den Hintergrund gerät:) @Marian Gut das du mehr geschrieben hast:) Sind gute Ideen dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Das mit der Umfrage ist nicht so verkehrt. Natürlich muss einer das ganze auch in die hand nehmen, was einen erheblichen aufwand darstellt. Anschließend darf derjenige, das gsnze noch auswerten und muss die Entscheidung treffen. Ich glaube, da sollte es reichen, wenn ein bis zwei mitglieder der clanleitung sowie 3 bis 4 member das ganze beurteilen und abwickeln. Aus diesem grund ist es wichtig, dass ein Neuankömmling seine spiele postet, damit die entsprechenden leute sich melden können. Wie sascha und marian bereits erwähnten, wollen wir gemeinsam zocken. Klar hat man mal eine gruppe von drei bis vier leuten mit denen man gerne zockt, aber man muss immer das ganze sehen. Beispiel payday the heist und payday 2. Sollten sich leute entschließen, bei beiden spielen die Platin anzugehen, dann bin ich gerne bereit euch zu helfen und unsere tipps an die hand zu geben. Bei einer gruppenbildung zocken 4 Leute mehrere spiele durch und andere bleiben auf der matte stehen, was nicht sinn und zweck ist, obwohl sie ihr Interesse vorher bekundet haben. Das gleiche ist mit den postings. Viele Leute schreiben hier was rein und es wird einfach übergangen bzw überlesen oder gar überschrieben. Um dies zu vermeiden, sollten wir wirklich alle an einem strang ziehen und beherzt an die sache rangehen. Wir sind eine Gemeinschaft und sollten auch an andere denken. Vielleicht sollten wir einen Ablauf mit den einzlenen schritten hinterlegen, damit bewerber wissen, was zu tun ist. Ein paar infos stehen ja bereits im startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 das mit den grüppchen aufteilen war (aus meiner seite aus) auch nur ne Idee von mir damit wir das mit gleichberechtigung besser hinbekommen das gamer aufgenommen werden ohne den "Freundschaftsbonus" so nenn ich das einfach mal, weil ja jetz immer mehr Gamer dazu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wie gesagt Leute - wir sind dran an dem Thema und werden euch sicherlich bald schon die neuen Regeln präsentieren können. @ Fabi: Da Sascha ja bereits unser Recruiting-Chief ist, sollen ja eigentlich schon alle Infos bei ihm zusammen laufen. @ Sascha: Jetzt weiß ich halt nicht, in wie weit du halt bereit wärest, dir diese "Arbeit" ans Bein zu binden und die entsprechenden Umfragen zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wie gesagt Leute - wir sind dran an dem Thema und werden euch sicherlich bald schon die neuen Regeln präsentieren können. @ Fabi: Da Sascha ja bereits unser Recruiting-Chief ist, sollen ja eigentlich schon alle Infos bei ihm zusammen laufen. @ Sascha: Jetzt weiß ich halt nicht, in wie weit du halt bereit wärest, dir diese "Arbeit" ans Bein zu binden und die entsprechenden Umfragen zu starten. Nein ich habe gar keine Infos da mir diesbezüglich nichts geschrieben wurde! Natürlich kann ich an alle immer eine Umfrage schicken und sie auswerten! Das wäre für mich kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Mag am 1. oder 2. Mai jemand Bulletstorm oder Dungeon Defenders weitermachen? Am besten so nachmittags oder abends? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.