Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Mal eine kleine Quest für euch Leute. Ich möchte heute meine BF3 Montage in der über 60h Herzblut steckt hochladen. Dafür suche ich nun ein geeignetes Thumbnail.

Deshalb würde ich euch bitten mir die ABSOLUT BESTEN BF3 Artworks die ihr kennt zuzuschicken. Würde mich sehr darüber freuen! :)

Is es ok wenn ich mir da einen Tag bedenkzeit nehme?^^ Gibt da ein paar kandidaten die ich gern verwenden würde ^^

ja na sichi :D lass dir so viel zeit wie du willst :) aber maximal nur 2 games mehr kann ich nicht machen, bzw. kann ich schon aber sieht denn scheiße aus, daher wärs mir lieber wenn du maximal 2 games nehmen würdest :)

Servus War$-CLAN

Unser 41.Mitglied lässt nicht auf sich warten:biggrin5:

Sagt alle Hallo und Herzlich Willkommen für Sonic94 !!!

Mögest du in unserem Clan viele Schlachten und kämpfe mit Hilfe von uns gewinnen:)

Und viel Spaß und Freude hier bekommen wirst;)

Glückwunsch Alex!

Hab die BF3 Montage nun doch schon hochgeladen und würde mich über Feedback eurerseits freuen. :)

du machst montagen? würde mich über n Wallpaper zu Dark Souls 2 freun :) gucks mir gleich mal an mein freund :)

Edit: sorry wusste nicht das du n video vom game gemacht hast ^^ weil Montage heißt zb. im Hobby Design das man aus diversen elementen bilder bzw. Wallpaper erstellt und das Bild im Video sah halt danach so aus, aber ist aufjedenfall bombe gemacht, nur die mucke ging mir uff n sack ^^

Wäre auch gerne dabei..

Hab sehr viele Stunden mit Tommy den MP von Tombraider, um die 40 Fifa13 Vita ( und immernoch) und mit Tobi, BlackDasher ( Christian) etc. nochmal mehr Stunden GTA Online gespielt ;)

Kann auch noch mit anderen spielen - wenn das von Nöten ist ^^

du machst montagen? würde mich über n Wallpaper zu Dark Souls 2 freun :) gucks mir gleich mal an mein freund :)

Edit: sorry wusste nicht das du n video vom game gemacht hast ^^ weil Montage heißt zb. im Hobby Design das man aus diversen elementen bilder bzw. Wallpaper erstellt und das Bild im Video sah halt danach so aus, aber ist aufjedenfall bombe gemacht, nur die mucke ging mir uff n sack ^^

Ja, zumindest gestalte ich meine Thumbnails alle komplett selbst, was man auch sieht, denke ich. Kann mich ja auch mal im Designbereich versuchen zu etablieren, doch nich primär. Da wäre ich gerne mal im Videoteam, doch da wurde ich ja abgelehnt. :emot-raise:

Kannst mir ja mal 'n Kommi auf YT hinterlassen. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Und die Mucke ist natürlich Geschmackssache, zu den Kills passt sie aber. :xd::'>

@ Shanks: Kannst ja auch mal was mit mir zocken für dir Aufnahme, wenn du willst oder das noch vonnöten ist. ;)

Ja, zumindest gestalte ich meine Thumbnails alle komplett selbst, was man auch sieht, denke ich. Kann mich ja auch mal im Designbereich versuchen zu etablieren, doch nich primär. Da wäre ich gerne mal im Videoteam, doch da wurde ich ja abgelehnt. :emot-raise:

Kannst mir ja mal 'n Kommi auf YT hinterlassen. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Und die Mucke ist natürlich Geschmackssache, zu den Kills passt sie aber. :xd::'>

@ Shanks: Kannst ja auch mal was mit mir zocken für dir Aufnahme, wenn du willst oder das noch vonnöten ist. ;)

schade das du abgelehnt wurdes, naja bin ja auch mehr oder weniger abgelehnt worden weil ich zu viel miese auf den konto habe sprich habe oft index titel erwähnt (ohne es zu wissen das sie auf den index sind) und naja, will das thema nicht weiter ausweiten nachher bekomm ich noch ne rote karte ^^ und bei youtube bin ich nicht nur bei facebook und forum ^^

@ Shanks

kann mich Ace nur anschließen würde ebenfalls für testspiele zur verfügung stehen, vllt. können wir ja mtit Ace zusammen Testspiele veranstalten :)

Halöööchen mit 3 öchen,

Also ein Kollege meine ich sollte mich hier mal bewerben da hier viele gute aktive Spieler sind mit den man Spielen kann und auch Boosten kann.

Mein Name ist Olitzsch und mein SEN Name ist Sunnyboygansta.

Ganz ehrlich ich weis gar nicht weis ich hier schreiben soll. Besser ist ihr fragt mich einfach mal wenn ihr was wissen wollt.

Gruss Olitzsch

ich kann dazu nur sagen. Shiat da warste aber schnell mit 60h für das Video ^^

Echt nett geworden :) Hab mal ein "mag ich" gegeben^^

Aktiv nur knapp 60h - ist ja nicht meine erste Montage. Mit Renderzeiten weit über 100h. :facepalm:

Dank dir. :)

schade das du abgelehnt wurdes, naja bin ja auch mehr oder weniger abgelehnt worden weil ich zu viel miese auf den konto habe sprich habe oft index titel erwähnt (ohne es zu wissen das sie auf den index sind) und naja, will das thema nicht weiter ausweiten nachher bekomm ich noch ne rote karte ^^ und bei youtube bin ich nicht nur bei facebook und forum ^^

@ Shanks

kann mich Ace nur anschließen würde ebenfalls für testspiele zur verfügung stehen, vllt. können wir ja mtit Ace zusammen Testspiele veranstalten :)

Ging mir auch schon so. Wie soll man das aber auch wissen, bei so vielen indizierten Titeln in DE. :xd::'>

@ Ace und Trophäensammler: können gerne was spielen. Müssten noch 'nen Termin und das Spiel ausmachen. Ob Call of Duty oder Battlefield ist mir egal. Oder was ganz anderes.

Und Ace: mit Bayern Fans spiel ich besonders gern :D

Halöööchen mit 3 öchen,

Also ein Kollege meine ich sollte mich hier mal bewerben da hier viele gute aktive Spieler sind mit den man Spielen kann und auch Boosten kann.

Mein Name ist Olitzsch und mein SEN Name ist Sunnyboygansta.

Ganz ehrlich ich weis gar nicht weis ich hier schreiben soll. Besser ist ihr fragt mich einfach mal wenn ihr was wissen wollt.

Gruss Olitzsch

Oh ho er halt sich endlich beworben :cool2:

Ich bin für die Aufnahme, ich spiel nun fast 2 Jahre mit Sunny.

Er ist freundlich, hilfsbereit und wir hatten immer sehr viel Spass beim Battlefield spielen :xd::'> - ich freu mich auf den nächsten bf4 dlc.

Aktiv nur knapp 60h - ist ja nicht meine erste Montage. Mit Renderzeiten weit über 100h. :facepalm:

Dank dir. :)

Ging mir auch schon so. Wie soll man das aber auch wissen, bei so vielen indizierten Titeln in DE. :xd::'>

Ok das klingt realistischer ^^ Aber gut beim rendern kannste ja was anderes machen :P (kann mir mal einer erklären was das rendern genau macht?^^ ich weiß nur das es alle machen und das es ewig dauert^^)

Ok das klingt realistischer ^^ Aber gut beim rendern kannste ja was anderes machen :P (kann mir mal einer erklären was das rendern genau macht?^^ ich weiß nur das es alle machen und das es ewig dauert^^)

Was anderes kann ich schon machen, aber nicht am PC, da sonst Renderfehler auftreten können.

Also, unter rendern versteht man das aufarbeiten deiner (beispielsweise in Adobe Premiere) Videoclips und dem zerteilen in die Datenbestandteile, um sie als neue - ganze - Videodatei wieder zu schreiben. Dieser Vorgang ist für den PC natürlich ein immenser Aufwand, da jedes Bild einzeln verarbeitet wird. ...Und man nimmt in 30 Bildern Pro Sekunde auf... PC Spieelr manchmal sogar mit 120... (Extrembeispiel) :facepalm:

@ Shanks

alles klar dann lass uns 3 mal nen Game + Termin ausmachen für die kommenden tage mein Headset funzt auch wieder (war zu viel staub drann ... wie peinlich ^^)

@ Sonic

Das Renderverfahren gibt es in vielen bereichen, in manchen bereichen ist das verfahren auch oft anders, wie es im Video bereich ausschaut habe ich kein plan von, aber beim hobby design (was ich ja mache) bezeichnet man rendern als "ausschneiden von personen oder gegenständen" ohne dieses renderverfahren brauch man das hobby design garnicht erst anfangen, weil rendern ist eig. pflicht wenn man auch nur halb so gute banner, wallpaper ect. machen möchte, bei trophy cards werden auch render verwendet, gib mal bei google zb. "Battlefield Render" ein, dann wirst du sehen das hauptsächlich Personen zusehen sind, das sind dann oftmals PNG datein, hoffe konnte dir ein bisschen erklären was Rendern bedeutet :)

Edit: @ Major

ich weiß wie er es macht, um es mal in Silvester Stallones worten aus den Film Expandables 2 zu zittieren "Suchen, Finden, Töten !!!" :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...