sultanbaba Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 @ All @ ... The New Order Fans ich darf ich mit stolz das erste Gameplay Walk von ... The New Order vorstellen leute das game wird so mega <3 Part 1: Ist das Spiel schon auf Index ? Falls ja, entferne bitte das Video, sonst kommt wieder Dragarock und verteilt rote karten ;D;D;D Vorheriger Post um 07:32 Post hinzugefügt um 08:43 Leute am kommenden Samstag werde ich mit Chris (BlackDasher) BF BC2 angehen. Die Uhrzeit war glaube ich Nachmittag. Falls wer noch was für die Platin Online Trophies braucht, kann gerne mitmachen. 1. Psykoterapie 2. BlackDascher PS: Vielleicht hat ja pewiha auch Zeit, da er noch alles braucht. Oder auch El-Gringo...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Samstag kann ich leider gar nicht, da bei mir ne kleine Feierlichkeit auf der Tagesordnung steht:frown: Aber sonst kann ich euch gerne bei BF BC 2 helfen, zu dritt gäbe es da eine optimale Boostmethode;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 @ All @ ... The New Order Fans ich darf ich mit stolz das erste Gameplay Walk von ... The New Order vorstellen leute das game wird so mega <3 Part 1: Wolfenstein The New Order Walkthrough Part 1 - 35 Minutes Developers Walkthrough Part 1! - YouTube Will gucken....muss aber widerstehen:) Ist das Spiel schon auf Index ? Falls ja, entferne bitte das Video, sonst kommt wieder Dragarock und verteilt rote karten ;D;D;D Wolfenstein:The New Order kommt nicht auf den Index da es auch ganz normal in DE erscheint:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Moin leute.Unfassbar aber das paydayrätsel ist gelöst. Nach 4 wochen kam endlich die garagenflucht. Es gibt also hoffnung. Leider kam marian 5min später online :-(. Wir haben es nochmal versucht, aber die chance die garagenflucht alleine zu bekommen ist größer. Zu zweit war der ablauf identisch, auch mit der info und den gegnerspawns, aber es kam keine flucht. Also können sich alle payday 2 im mai runterladen. Denn es gibt jetzt auch zu den glücksabhängigen trophies eine Lösung :-). Vorschlag für Donnerstag. Ich werde donnerstag auf jeden fall kochen, damit marian die flucht auch bekommt. Entweder wir kochen alle vier alleine, um die chance auf ein 4faches zu erhöhen oder ich koche alleine und ihr drei macht das ratespiel schon mal. Weißt du was die Sache mit Samstag noch viel "dramatischer" macht - Es reicht ja nicht, dass ich gerade mal 5 Minuten nachdem ihr die :banghead: Trophäe endlich bekommen hattet, online ging, nein, ich war an dem Tag ja mit meine Konsole online, allerdings über meinem 2. Profil, welches ich immer dann nutze, wenn ich gemütlich mit meiner Frau einen Film schauen will. Dieses nutze ich, da ich beim filmschauen nicht ständig die Benachrichtigungen bekommen möchte, wenn wieder einer on-/offline geht. Jetzt beiße ich mir um so mehr in den Hintern, da ich dadurch natürlich nicht mitbekommen konnte, dass ihr endlich die :banghead: Garagenflucht bekommen habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 Weißt du was die Sache mit Samstag noch viel "dramatischer" macht - Es reicht ja nicht, dass ich gerade mal 5 Minuten nachdem ihr die :banghead: Trophäe endlich bekommen hattet, online ging, nein, ich war an dem Tag ja mit meine Konsole online, allerdings über meinem 2. Profil, welches ich immer dann nutze, wenn ich gemütlich mit meiner Frau einen Film schauen will. Dieses nutze ich, da ich beim filmschauen nicht ständig die Benachrichtigungen bekommen möchte, wenn wieder einer on-/offline geht. Jetzt beiße ich mir um so mehr in den Hintern, da ich dadurch natürlich nicht mitbekommen konnte, dass ihr endlich die :banghead: Garagenflucht bekommen habt Scheiße, das ist echt super ärgerlich Hätten wir gewusst, dass du 5min später on kommst, hätten wir gewartet. Es kam auch schon die Idee, dich per Handy anzurufen, aber die Nr hat ja auch keiner. Man kann die Benachrichtigungen meines Wissens übrigens ausschalten...nur so als Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Weiß ich, aber dann bekommt man ja auch keine "normalen" Nachrichten mehr - hätte mir dann ja auch nicht geholfen Egal - werde die Trophäe bestimmt auch noch bekommen. Fabi kocht ja weiter wie nen verrückter und ich werde mich auch mal alleine dran setzen. Es klappt ja, wie wir jetzt gesehen haben. Und nebenbei - ich habe ja gar kein Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Weiß ich, aber dann bekommt man ja auch keine "normalen" Nachrichten mehr - hätte mir dann ja auch nicht geholfen Egal - werde die Trophäe bestimmt auch noch bekommen. Fabi kocht ja weiter wie nen verrückter und ich werde mich auch mal alleine dran setzen. Es klappt ja, wie wir jetzt gesehen haben. Und nebenbei - ich habe ja gar kein Handy was dann? Smartphone? Phablet? @ Fathi wir bekommen New Order nach DE und der Gewaltgrad ist exakt der von allen versionen mein freund, nur sprache und Symbolik wird in diversen Sprachen anders sein kannst mir glauben bei Index sachen informier ich mich diesmal sehr gründlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 was dann? Smartphone? Phablet? ... Du wirst es nicht glauben, aber weder noch Bin einer der wenigen Mobilgeräteverweigerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Du wirst es nicht glauben, aber weder noch Bin einer der wenigen Mobilgeräteverweigerer *Lach* das ich sowas noch erleben darf :'> find ich aber kuhl, ich wünschte ich hätte auch deine einstellung, aber leider muss alle 2 - 3 jahre n neues smartphone (kay mittlerweile Phablet *g*) her, echt schlimm geworden, wenn du bei uns S-Bahn fährst, selbst 11 jährige mädchen haben schon son teil, echt krass und dann hörste immer "Yuhu Mammii ich hab den weltrecord geschlagen" aber schon krass mittlerweile, in der bahn, du brauchst nur kurz auf die Fahrgäste gucken und jeder hat entweder MP3 in den ohren, Smartphone inner hand oder son Tablet teil in der Hand, ohne ist das schon garnicht mehr möglich, ich finds echt krass muss ich gestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Du wirst es nicht glauben, aber weder noch Bin einer der wenigen Mobilgeräteverweigerer Habe mich ebenfalls lange geweigert, bis ich letztes Jahr mir ein 50€ Smartphone ohne Vertrag zugelegt habe. Ist zwar scheinelangsam, aber zum Telefonieren und zurechfinden (Navi) taugt es mir allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Samstag kann ich leider gar nicht, da bei mir ne kleine Feierlichkeit auf der Tagesordnung steht:frown:Aber sonst kann ich euch gerne bei BF BC 2 helfen, zu dritt gäbe es da eine optimale Boostmethode;) ist bei mir leider auch der fall, da funkt einem das echte leben ins gamer dasein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Servus War$-CLAN Unser 41.Mitglied lässt nicht auf sich warten:biggrin5: Sagt alle Hallo und Herzlich Willkommen für Sonic94 !!! Mögest du in unserem Clan viele Schlachten und kämpfe mit Hilfe von uns gewinnen:) Und viel Spaß und Freude hier bekommen wirst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Samstag kann ich leider gar nicht, da bei mir ne kleine Feierlichkeit auf der Tagesordnung steht:frown:Aber sonst kann ich euch gerne bei BF BC 2 helfen, zu dritt gäbe es da eine optimale Boostmethode;) Die ich entwickelt habe!!!!^^ Würde euch auch helfen. Hab allerdings Dienstag in einer Woche abi drum wer dich den Samstag wohl auch anders nutzten ^^ ist bei mir leider auch der fall, da funkt einem das echte leben ins gamer dasein Ich hasse das -.-^^ So ich bitte jetzt einfach nochmal um aufnahme. Das scheint ein wenig unter gegangen zu sein. Mach hier mal ne Liste mit welchem Mambern ich schon gespielt hab Fatih ca 20h EP-Gringo auch ca 20h ASTDaywalker so um die 9h Bei allen werden wohl noch ein paar Stunden dazukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Na da will ich doch gleich mal als erster mein Herzliches Willkommen an Sonic94 abgeben. Viel Spaß hier in unserer kleinen Truppe - hoffentlich trifft man sich mal bei dem einen oder anderen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 Servus War$-CLAN Unser 41.Mitglied lässt nicht auf sich warten:biggrin5: Sagt alle Hallo und Herzlich Willkommen für Sonic94 !!! Mögest du in unserem Clan viele Schlachten und kämpfe mit Hilfe von uns gewinnen:) Und viel Spaß und Freude hier bekommen wirst;) So ich bitte jetzt einfach nochmal um aufnahme. Das scheint ein wenig unter gegangen zu sein. :biggrin5: Ist nicht untergegangen Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Servus War$-CLAN Unser 41.Mitglied lässt nicht auf sich warten:biggrin5: Sagt alle Hallo und Herzlich Willkommen für Sonic94 !!! Mögest du in unserem Clan viele Schlachten und kämpfe mit Hilfe von uns gewinnen:) Und viel Spaß und Freude hier bekommen wirst;) na da kann man ja nur beglückwünschen, schön das du bei uns bist Sonic und wennde möchtest kann ich dir nen Clan/Member Banner basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 :biggrin5: Ist nicht untergegangen Herzlich willkommen Hätt ich mal noch eine Minute warten sollen na da kann man ja nur beglückwünschen, schön das du bei uns bist Sonic und wennde möchtest kann ich dir nen Clan/Member Banner basteln Ah ok cool was brauchst du da alles für Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hätt ich mal noch eine Minute warten sollen Ah ok cool was brauchst du da alles für Infos? welches game du haben willst bzw. welches game auf den Banner soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 welches game du haben willst bzw. welches game auf den Banner soll Is es ok wenn ich mir da einen Tag bedenkzeit nehme?^^ Gibt da ein paar kandidaten die ich gern verwenden würde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Auch von mir herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.