Sonic94 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Da hätte ich gerne mal ein paar Tipps wie du das alleine geschafft hast. Schon als wir nur zu zweit waren haben Major und ich derbe eins auf die Fresse bekommen. Gerade die Valparaiso-Map hat es doch etwas in sich. Außerdem geht es uns ja nicht ums reine erspielen der Trophäen, sondern vielmehr ums gemeinsame erspielen. Wir wollen es halt in unserem Squad machen Naja Tipps. Es gibt eigentlich immer nur genau 1 Punkt wo gegner her kommen. Auf große Distanz alle weghauen die da sind und dann eben rein und die Töten die auftauchen. Valparaiso ist blöd wegen den ganzen Fahrzeugen aber da liegen dann eh die Sachen der getöteten Rum da kann man sich dann Raketenwerfen holen. Ich hab den Sturmsoldat genommen da hat man dann keine Munisorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 ick wär einsatzbereit Edit: ich hoffe ihr habt ne gute erklärung warum ihr mich erst zu 17 Uhr für Bulletstorm hinbestellt und dann kommt keiner, hab mich jetzt extra drauf eingestellt, vielen dank für nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Red Dead Redemption [sources on 'IGN' confirmed that Rockstar's games will remain unaffected] Grand Theft Auto IV [sources on 'IGN' confirmed that Rockstar's games will remain unaffected] Midnight Club Los Angeles [sources on 'IGN' confirmed that Rockstar's games will remain unaffected] Kann das wer übersetzen ? Hier sind paar Antworten zu GameSpy Server Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Erste Platin auf PS4:Battlefield 4:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Danke an Gustav und Pewilein für die angenehme Bulletstormtour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Bin in dem Clan hier nicht drin, aber kann man sich vielleicht anschließen? Suche erstmal Leute für Battlefield 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2014 Erste Platin auf PS4:Battlefield 4:) Glückwunsch, Bro Danke an Gustav und Pewilein für die angenehme Bulletstormtour Danke dir auch, war echt cool. Obwohl die Verbindungsabbrüche echt genervt haben Bin in dem Clan hier nicht drin, aber kann man sich vielleicht anschließen? Suche erstmal Leute für Battlefield 3. Sicher, aber ich glaube Battlefield 3 spielen hier nicht mehr viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich wollte das ab Juni anfangen. Wenn DKay noch Lust hat, können wir das mit dir bei Bulletstorm noch machen. 4 Leute hosten geht wohl nicht. Danke euch auch. Dachte schaffen das nicht, ging ja oft durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich wollte das ab Juni anfangen.Wenn DKay noch Lust hat, können wir das mit dir bei Bulletstorm noch machen. 4 Leute hosten geht wohl nicht. Danke euch auch. Dachte schaffen das nicht, ging ja oft durcheinander. ja hätte gerne noch weiter geholfen, aber so wie einer ein spiel starten wollte war entweder der bildschirm schwarz oder der lud einfach weiter oder es war ein normaler freeze, 3 leute gehen aber bei 4 leuten ists vorbei, und Battlefield 3 hab ich auch daheme für die PS3 können wir also auch gerne machen wenn ein termin feststeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Sorry, aber wie funktioniert das denn? Kann man sich hier direkt für Spiele verabreden? Wenn noch Leute hier BF3 spielen wäre es nett, hier kurz zu schreiben. Dann kann ich euch hinzufügen. Alleine über das Schlachtfeld macht auf lange Dauer nicht ganz so viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Sorry, aber wie funktioniert das denn? Kann man sich hier direkt für Spiele verabreden? Wenn noch Leute hier BF3 spielen wäre es nett, hier kurz zu schreiben. Dann kann ich euch hinzufügen. Alleine über das Schlachtfeld macht auf lange Dauer nicht ganz so viel Spaß weiß ja nicht genau was du willst, willst du in unsere kleine bescheidene familie eintreten und allen die uns in den weg stellen abschlachten? oder suchste nur gleichgesinnte die einfach bock auf ein paar sessions haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 weiß ja nicht genau was du willst, willst du in unsere kleine bescheidene familie eintreten und allen die uns in den weg stellen abschlachten? oder suchste nur gleichgesinnte die einfach bock auf ein paar sessions haben? Das erste klingt gut Ich würde bei vielen Spielen hier zur Verfügung stehen, aber in nächster Zeit steht erstmal nur BF3 an. Deswegen suche ich Leute, die BF3 auch längere Zeit im Squad spielen. War das erste denn auf BF3 oder allgemein auf den Clan bezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hatte heute ein knapp 8-9h langes Testspiel mit Alex (sonic94). Fatih war auch dabei. Bin für eine sofortgie Aufnahme von dem guten Mann. Hat riesen Spass gemacht. Erste Platin auf PS4:Battlefield 4:) Glückwunsch Sascha. Bin in dem Clan hier nicht drin, aber kann man sich vielleicht anschließen? Suche erstmal Leute für Battlefield 3. Ich spiel das noch. Für ein Testgame, kannst dich bei mir melden. Zumal wir ja schon das ein oder ander Mal das Vergnügen hatten. Hier eine kleiner Vorgeschmack: https://www.youtube.com/playlist?list=PL7SnmEgUHax1kHdEDAzEKve2zBKD2BvXc weiß ja nicht genau was du willst, willst du in unsere kleine bescheidene familie eintreten und allen die uns in den weg stellen abschlachten? Du bist ja so romantisch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Moin leute. Unfassbar aber das paydayrätsel ist gelöst. Nach 4 wochen kam endlich die garagenflucht. Es gibt also hoffnung. Leider kam marian 5min später online :-(. Wir haben es nochmal versucht, aber die chance die garagenflucht alleine zu bekommen ist größer. Zu zweit war der ablauf identisch, auch mit der info und den gegnerspawns, aber es kam keine flucht. Also können sich alle payday 2 im mai runterladen. Denn es gibt jetzt auch zu den glücksabhängigen trophies eine Lösung :-). Vorschlag für Donnerstag. Ich werde donnerstag auf jeden fall kochen, damit marian die flucht auch bekommt. Entweder wir kochen alle vier alleine, um die chance auf ein 4faches zu erhöhen oder ich koche alleine und ihr drei macht das ratespiel schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hatte heute ein knapp 8-9h langes Testspiel mit Alex (sonic94). Fatih war auch dabei.Bin für eine sofortgie Aufnahme von dem guten Mann. Hat riesen Spass gemacht. Haha danke ^^ ja mit Fatih aber ich jetzt auch bestimmt schon 30 Stunden gezockt und mit EP-Gringo auch schon um die 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Das erste klingt gut Ich würde bei vielen Spielen hier zur Verfügung stehen, aber in nächster Zeit steht erstmal nur BF3 an. Deswegen suche ich Leute, die BF3 auch längere Zeit im Squad spielen. War das erste denn auf BF3 oder allgemein auf den Clan bezogen? das erste war eig. nen scherz mit den abschlachten und so ^^ aber bei uns ist das so (mal spaß bei seite), das jeder User/Kommender Member Testspiele aus verschiedenen Spielen macht, um zu gucken ob man hier rein passt, wir können gerne mal in der kommenden zeit n paar BF3 Testspiele antreten wenn du willst, welche version haste denn? Hab die Pegi Fassung, aber bei den Testspielen wird eben alles mögliche gezockt weil nicht jeder zb. horror games zockt oder nicht jeder fußball zockt, in der regel sind glaub ich (sofern mein wissen nicht eingerostet ist) 10 Testspiele von nöten, aber wenn wir vor den 10 Testspielen sehen das du geeignet bist dann kanns natürlich passieren das du auch früher aufgenommen wirst, achja und zu BF3 noch, ist extrem lange her wo ich dat mal gezockt habe, erwarte also keine Pro Skills von mir ^^ @ Daywalker inwiefern war das romantisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Alles klar, dann werde ich mal Daywalker für die "Testspiele" hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Spielt hier eigentlich jemand Far Cry 3? Nach Monaten BO2 und das äääätzende BF4 geht FC3 MP richtig ab. Ich bin ziemlich positiv überrascht. Hat jemand lust ein bisschen im MP und Koop zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Spielt hier eigentlich jemand Far Cry 3? Nach Monaten BO2 und das äääätzende BF4 geht FC3 MP richtig ab. Ich bin ziemlich positiv überrascht. Hat jemand lust ein bisschen im MP und Koop zu zocken? Lass uns nach dem GameSpy-Wahnsinn zusammen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 @ All @ ... The New Order Fans ich darf ich mit stolz das erste Gameplay Walk von ... The New Order vorstellen leute das game wird so mega <3 Edit: habs doch vorsichtshalber mal gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.