Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

...

@payday. Ich werde jetzt jeden abend am weekend payday zocken. Ich sprenge nix in die luft und lasse ahch nichts verbrennen. Werde mir 6 beutel kochen dann in einer geraden minutenzahk flüchten. An tag 213min warten und aabhauen. Hoffen dass die flucht kommt. Wenn nicht sofort neustart. Ich werde das spiel jetzt zwingen dass die flucht kommt

hehehe, jetzt will er es wissen - und in einer Woche fängt er schon an wirres Zeug zu reden :biggrin5:

nabend leute, wollte morgen zu saturn bissi shoppen und so, und da kam mir grad der gedanke, hey alle sind sowieso in fußball laune wegen der WM und wollt euch mal fragen wollen wir nicht die Weltmeisterschaft zocken als Clan und die On Trophys machen? hab eben geschaut auf youtube und sieht garnet so schlecht aus, und ist aber nur für PS3 was mir ganz gelegen kommt. was meint ihr dazu?

Ich habe es schon gespielt und finde es furchtbar... (hab dazu ja ein Review auf Youtube verfasst) Aber für die Onlinetrophys wäre ich immer offen. :biggrin5:

Ich habe jetzt einen Post in den Onlineverabredungen für Ghosts hinterlassen. Wer Interesse hat möge sich dort eintragen :smile:

Wäre es Ps4 dann hätte ich dir geholfen da ich in Extinction alles fertig habe ausser die DLCs:)

Es wird also mal Zeit für die PS4!

Sagt mal Leute - noch mal zum Thema Serverabschaltung von GameSpy. Es soll ja wohl neben BF BC 2 auch BF 1942 betroffen sein. Ist das definitiv "nur" 1942 oder betrifft das evtl. auch BF 1943?

Lt. EA ist es egal welche BF teil betroffen ist, alle BF teilen werden oder sind bereits von Gamespy getrennt und werden weiterlaufen.

Sagt mal Leute - noch mal zum Thema Serverabschaltung von GameSpy. Es soll ja wohl neben BF BC 2 auch BF 1942 betroffen sein. Ist das definitiv "nur" 1942 oder betrifft das evtl. auch BF 1943?

Ich weiß gar nicht ob es jetzt überhaupt ganz fix ist das die bfbc2 Server vom Netz gehen. Ich mein das Spiel wird doch noch ziemlich viel gezockt da können die doch nicht wirklich die Server abschalten

Vorheriger Post um 14:25

Post hinzugefügt um 14:26

Lt. EA ist es egal welche BF teil betroffen ist, alle BF teilen werden oder sind bereits von Gamespy getrennt und werden weiterlaufen.

Ah ok da stehts ja schon^^ Also laufen alle Bf Teile garantiert weiter? :D Super

Super - das klingt doch gut. Dann hätten wir ja auch nicht son Druck wegen der Onslaught-Trophäen - dennoch würde ich die gern mal wieder spielen und auch fertig machen.

Onlaught geht doch auch ganz easy allein. Hab ich auch so gemacht kurz nachdem es raus kam

Onlaught geht doch auch ganz easy allein. Hab ich auch so gemacht kurz nachdem es raus kam

Da hätte ich gerne mal ein paar Tipps wie du das alleine geschafft hast. Schon als wir nur zu zweit waren haben Major und ich derbe eins auf die Fresse bekommen. Gerade die Valparaiso-Map hat es doch etwas in sich.

Außerdem geht es uns ja nicht ums reine erspielen der Trophäen, sondern vielmehr ums gemeinsame erspielen. Wir wollen es halt in unserem Squad machen :J:

@ Bulletstorm Truppe

mit heute geht aufjedenfall klar will auch nicht absagen oder so, aber wollte euch noch mitteilen das ich bis spätestens 20 Uhr oder maximal 20:14 Uhr mit zocken kann, weil da leuft auf Pro 7 "Vikings" und danach "Spermacus: War of the Ständer" wollt ich euch nur mal bescheid geben :)

Tse, tse, tse - wofür der arme Spartacus alles herhalten muss mit seinem Namen :biggrin5:

Vikings - da bin ich mal echt gespannt - bin da noch extrem skeptisch, gerade was dieses Thema angeht. Da wurde in der Vergangenheit leider schon zu viel von diversen Filmemachern versaut.

Da hätte ich gerne mal ein paar Tipps wie du das alleine geschafft hast. Schon als wir nur zu zweit waren haben Major und ich derbe eins auf die Fresse bekommen. Gerade die Valparaiso-Map hat es doch etwas in sich.

Außerdem geht es uns ja nicht ums reine erspielen der Trophäen, sondern vielmehr ums gemeinsame erspielen. Wir wollen es halt in unserem Squad machen :J:

Ich hätte es mir auch einfach holen sollen. Dann hätten wir unser squad beibehalten und wären da so durch marschiert:-)

Tse, tse, tse - wofür der arme Spartacus alles herhalten muss mit seinem Namen :biggrin5:

Vikings - da bin ich mal echt gespannt - bin da noch extrem skeptisch, gerade was dieses Thema angeht. Da wurde in der Vergangenheit leider schon zu viel von diversen Filmemachern versaut.

Outlander fand ich zb. garnicht mal schlecht, sonst kenn ich eig. kaum vikinger filme, aber ich glaube das könnte was werden, wird zwar wieder viel rumgeliebt werden, aber bin trotzdem gespannt, aber Spartacus wird wieder bombe, wird zwar bestimmt wieder was geschnitten aber egal ich freu mich drauf :)

@ Bulletstorm Truppe

mit heute geht aufjedenfall klar will auch nicht absagen oder so, aber wollte euch noch mitteilen das ich bis spätestens 20 Uhr oder maximal 20:14 Uhr mit zocken kann, weil da leuft auf Pro 7 "Vikings" und danach "Spermacus: War of the Ständer" wollt ich euch nur mal bescheid geben :)

Ohne dir jetzt zu nahe zu treten!

Du machst erst voll den Aufriss wegen Bulletstorm dann findet ihr endlich zusammen ein Termin und dann haust du früher ab?

Irgendwie versteh ich das gerade nicht ganz:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...