Trophäensammler Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 nabend leute, wollte morgen zu saturn bissi shoppen und so, und da kam mir grad der gedanke, hey alle sind sowieso in fußball laune wegen der WM und wollt euch mal fragen wollen wir nicht die Weltmeisterschaft zocken als Clan und die On Trophys machen? hab eben geschaut auf youtube und sieht garnet so schlecht aus, und ist aber nur für PS3 was mir ganz gelegen kommt. was meint ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hat jemand von euch zufällig Spec Ops The Line und kann es mir nach der GameSpy Geschichte mal ausleihen? Hab es damals geliehen und auf der Disk 1x durchgespielt. Muss noch die halbe Story auf Fubar durch spielen und hätte Platin (80% Trophyfortschritt derzeit) Die PSN-Download Version welche ich durch PS Plus bekommen habe kann die Diskspeicherdaten nicht laden und ich will nicht nochmal alles 2x machen müssen -.- Bitte schreibt mir ne private Nachricht Achja die neue LeFloid Folge ist der Burner Hier der Link: [url=https://www.youtube.com/watch?v=8b_SRgMjs58]Twitter-FAIL der Polizei.. / Kannibalismus / Durch Schlägerei zum Superhirn - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Na toll, jetzt auch noch kostenlos. Ich könnt mir echt in den Arsch beißen, dafür 13€ bezahlt zu haben Habe gerade eben geschaut und es ist NICHt kostenlos ! Onslought mit BF 1943 kostet 13,99 oder so und nur Onslought allein kostet 4,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Freunde ich habe einen Ratschlag für euch. Wenn ihr psplus habt und euch nächsten monat payday 2 holen wollt, dann lasst es lieber. 98% des spiels ist einfach, aber eine Trophy macht einen das leben schwer. Mit sack und pack ist eine zufallstrophy und wir (, major, marian, markus und ich) kommen richtig in den Genuß der Trophy. Wir sind mittlerweile seit 6 wochen dabei, diese verdammte Trophy zu holen. Wir haben wirklich jedes Szenario gespielt und alles probiert, aber es kommt diese eine Flucht einfach nicht. Lasst lieber die finger davon. Mittlerweile ist es einfach nur zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Habe gerade eben geschaut und es ist NICHt kostenlos !Onslought mit BF 1943 kostet 13,99 oder so und nur Onslought allein kostet 4,99 Jup, ist wie gesagt der CoD Ghosts DLC, der am WE kostenlos zu zocken sein wird. Der heißt eben auch Onslaught, was zu Verwirrung geführt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Freunde ich habe einen Ratschlag für euch. Wenn ihr psplus habt und euch nächsten monat payday 2 holen wollt, dann lasst es lieber. 98% des spiels ist einfach, aber eine Trophy macht einen das leben schwer. Mit sack und pack ist eine zufallstrophy und wir (, major, marian, markus und ich) kommen richtig in den Genuß der Trophy. Wir sind mittlerweile seit 6 wochen dabei, diese verdammte Trophy zu holen. Wir haben wirklich jedes Szenario gespielt und alles probiert, aber es kommt diese eine Flucht einfach nicht. Lasst lieber die finger davon. Mittlerweile ist es einfach nur zum kotzen. Werde es auf jeden Fall spielen. Ich liebe Koopspiele besonders wenn sie etwas anspruchsvoll sind Und möchte damit gleich nachfragen, wer sich bei der Platinjagt bei mir anschließen möchte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hat jemand von euch zufällig Spec Ops The Line und kann es mir nach der GameSpy Geschichte mal ausleihen?Hab es damals geliehen und auf der Disk 1x durchgespielt. Muss noch die halbe Story auf Fubar durch spielen und hätte Platin (80% Trophyfortschritt derzeit) Die PSN-Download Version welche ich durch PS Plus bekommen habe kann die Diskspeicherdaten nicht laden und ich will nicht nochmal alles 2x machen müssen -.- Bitte schreibt mir ne private Nachricht Achja die neue LeFloid Folge ist der Burner Hier der Link: Ich leih Dir es aus. Schick mir Deine Adresse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Freunde ich habe einen Ratschlag für euch. Wenn ihr psplus habt und euch nächsten monat payday 2 holen wollt, dann lasst es lieber. 98% des spiels ist einfach, aber eine Trophy macht einen das leben schwer. Mit sack und pack ist eine zufallstrophy und wir (, major, marian, markus und ich) kommen richtig in den Genuß der Trophy. Wir sind mittlerweile seit 6 wochen dabei, diese verdammte Trophy zu holen. Wir haben wirklich jedes Szenario gespielt und alles probiert, aber es kommt diese eine Flucht einfach nicht. Lasst lieber die finger davon. Mittlerweile ist es einfach nur zum kotzen. Echt so schlimm? Nachdem ich The Heist ziemlich links liegen gelassen habe wollte ich Teil 2 eigentlich spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 @Fatih, Alex und Peter Hätte heute Mittag Zeit für Dungeon Defenders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Also payday 1 ist relativ easy in einem guten 4er team. Da kommt es nur auf persönliche skills an. Aber teil 2 ist sehr glücksabhängig. Ich glaube da sind wir 4 uns ziemlich einig, dass die Trophy sack und pack die nervigste Trophy überhaupt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Die Sch...... Trophäe raubt uns noch den letzten Nerv . Teil 1 war so ein geiles Spiel und die Trophäen waren zwar fordernd, aber wenigstens konnte man durch seine eigenen Fähigkeiten und durch gute Absprache mit seinem Team alle Trophäen schaffen. Selbst die eine zufallsabhängige DLC-Trophäe mit dem entschärfen der C4-Ladungen war noch OK, da man doch wenigstens eine realistische Chance hatte, diese Konstellation zu bekommen. Aber was sich die Entwickler bei Payday 2 mit dieser Trophäe gedacht haben ist echt der Wahnsinn. Ich glaube wir sind derzeit bei mehr als 20 Spielstunden, nur um diese blöde Garagenflucht zu bekommen und nie kommt sie am 2. Tag wenn wir 8 Beutel haben Selbst die ganzen Konstellationen die in diversen Foren (auch in diesem) mitgeteilt werden funktionieren bei uns nicht. Ich kann so langsam dieses Methlabor auch nicht mehr sehen. Echt so schlimm? Nachdem ich The Heist ziemlich links liegen gelassen habe wollte ich Teil 2 eigentlich spielen Da würde ich dir auch ohne diese Trophäe eher zum Teil 1 raten, als Teil 2. The Heist macht auch spielerisch aus meiner Sicht weitaus mehr Spaß als Teil 2. Auch wenn man weniger Auswahl an Maps hat, so finde ich diese dennoch besser als die von Teil 2. Was den Onslaught DLC angeht:1. Der Babo 2. Oddy 3. Gringo 4. Jergal (Hat glaube ich 100% schon, wenn ich nichts falsches sage) Ich würde sagen, wir sollten bald einen Termin finden, um die Maps mal auf Hardcore fertig zu machen. Ich habe jetzt auch eine Taktik Sollten wir definitiv mal machen. Versuche ja derzeit fast jede freie Minute zu nutzen, um noch die 100 Spiele bei BF 1943 voll zu bekommen. Für Onslaught würde ich lieber nen Freitag oder Samstag vorschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Die Sch...... Trophäe raubt uns noch den letzten Nerv . Teil 1 war so ein geiles Spiel und die Trophäen waren zwar fordernd, aber wenigstens konnte man durch seine eigenen Fähigkeiten und durch gute Absprache mit seinem Team alle Trophäen schaffen. Selbst die eine zufallsabhängige DLC-Trophäe mit dem entschärfen der C4-Ladungen war noch OK, da man doch wenigstens eine realistische Chance hatte, diese Konstellation zu bekommen. Aber was sich die Entwickler bei Payday 2 mit dieser Trophäe gedacht haben ist echt der Wahnsinn. Ich glaube wir sind derzeit bei mehr als 20 Spielstunden, nur um diese blöde Garagenflucht zu bekommen und nie kommt sie am 2. Tag wenn wir 8 Beutel haben Selbst die ganzen Konstellationen die in diversen Foren (auch in diesem) mitgeteilt werden funktionieren bei uns nicht. Ich kann so langsam dieses Methlabor auch nicht mehr sehen. Da würde ich dir auch ohne diese Trophäe eher zum Teil 1 raten, als Teil 2. The Heist macht auch spielerisch aus meiner Sicht weitaus mehr Spaß als Teil 2. Auch wenn man weniger Auswahl an Maps hat, so finde ich diese dennoch besser als die von Teil 2. Worum gehts denn genau bei der trophy? So zufallskram kann ich auch gar nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Worum gehts denn genau bei der trophy? So zufallskram kann ich auch gar nicht ab. Man muss bei einer bestimmten Flucht mit 8 Säcken flüchten Es gibt 2 Jobs wo die Flucht erscheinen kann. Ratten-Job und Disco-Job Es ist zufalll ob man die Flucht bekommt. Das Größe Problem ist aber das man die 8 Säcke haben muss und dann erst die Flucht bekommt. Beim Ratten-Job kann man am Tag 1 max 7 Säcke bekommen und danach kann eine Flucht kommen - bei uns kommt eben die Garagen-Flucht entweder nach dem Tag 1 oder gar nicht. Beim Disco-Job ist das Problem das man nicht immer 8 Säcke am Tag 1 bekommt und dieser Job hat nur einen Tag, dazu muss man noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad speilen. Ich hätte vielleicht noch eine Idee für uns. Profi-Ratten-Job auf Overkill mit Labor sprengen und Papiere verbrennen lassen. @Fabi: nun kannst mein Neuen Avatar bewundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Man muss bei einer bestimmten Flucht mit 8 Säcken flüchtenEs gibt 2 Jobs wo die Flucht erscheinen kann. Ratten-Job und Disco-Job Es ist zufalll ob man die Flucht bekommt. Das Größe Problem ist aber das man die 8 Säcke haben muss und dann erst die Flucht bekommt. Beim Ratten-Job kann man am Tag 1 max 7 Säcke bekommen und danach kann eine Flucht kommen - bei uns kommt eben die Garagen-Flucht entweder nach dem Tag 1 oder gar nicht. Beim Disco-Job ist das Problem das man nicht immer 8 Säcke am Tag 1 bekommt und dieser Job hat nur einen Tag, dazu muss man noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad speilen. Ich hätte vielleicht noch eine Idee für uns. Profi-Ratten-Job auf Overkill mit Labor sprengen und Papiere verbrennen lassen. @Fabi: nun kannst mein Neuen Avatar bewundern Ok klingt echt Kacke ^^ und wie lange dauern die 98%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Alle die für den 18er Marktplatz freigegeben sind können dort ja mal vorbei schauen!Verkaufe/Tausche da für die PS4 Killzone:SF und NFS:Rivals:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ok klingt echt Kacke ^^ und wie lange dauern die 98%? Die restlichen Trophäen sind gar kein Problem und auch relativ schnell gemacht. Mit Ausnahme der Leveltrophäen, da man für das Maximallevel schon recht lange braucht. Es gibt halt nur 2 Goldtrophäen, welche einem das Leben schwer machen und das wäre zum einen besagte Sack und Pack - Trophäe und dann noch eine weitere zufallsabhängige Trophäe, bei der man unentdeckt zunächst 2 von 5 Alarmboxen ausschalten muss und dann, weiterhin unentdeckt, einen Server stehlen soll. Hier ist halt auch das Problem, dass es zufallsabhängig ist, welche eben die 2 der 5 Boxen sind, welche keinen Alarm auslösen. @ Markus: Bei deinem neuen Avatar bekomme ich schon gleich wieder Herzrasen und Schweißausbrüche, weil ich sofort nach Chlorwasserstoff, Salzsäure und Ätznatron suchen will Aber nebenbei - poste doch mal die beiden Vorschläge von gestern zu unseren Challanges - gerade den mit den DLC's finde ich cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 @ oddy haste die neue von Edguy schon? bei saturn gibts die Doppel CD für 12,99 € gerade besorgt @ All PS4 Gamers NBA 2K14 gibts für X1 & PS4 statt 69,99 € absofort für 39,99 € bei Saturn, kp wie lange das Angebot gilt, habs mir eben mitgenommen, wollt euch mal in kentniss setzen falls einer so wie ich lange am überlegen war aber am Preis gescheitert ist und was ich mal einfach übertrieben finde ist, das die WM Brasilen für ps3 immernoch 70 € kostet -.- hab ich natürlich nicht mitgenommen, da warte ich lieber bis die WM da ist und da kommt bestimmt auch das eine oder andere Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 @ oddy haste die neue von Edguy schon? bei saturn gibts die Doppel CD für 12,99 € gerade besorgt Nee, hab ick noch nicht - müsste eh mal wieder etwas shoppen und mir mal nen paar aktuelle Alben besorgen, aber nach dem ganzen Hip-Hop der letzten Tage hier bluten mir noch ein wenig die Ohren Nee, Spaß Leute - jeder wie er es mag . Wie is die neue Platte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Nee, hab ick noch nicht - müsste eh mal wieder etwas shoppen und mir mal nen paar aktuelle Alben besorgen, aber nach dem ganzen Hip-Hop der letzten Tage hier bluten mir noch ein wenig die Ohren Nee, Spaß Leute - jeder wie er es mag . Wie is die neue Platte? *Lach* du sprichst mit aus der seele oddy thehe ... ja hab sie grad im player drinn, ob da nun wirklich mehr metal drinn ist wie versprochen kann ich noch nicht beurteilen, dafür ist es zu sehr melodisch (wie mans von Edguy halt kennt), aber bis jetzt ist sie musikalisch betrachtet der hammer, aber von der härte her ist es natürlich (wer hätte das gedacht :'>) zu lasch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 @markus. Der beste avatar überhaupt:-). @payday. Ich werde jetzt jeden abend am weekend payday zocken. Ich sprenge nix in die luft und lasse ahch nichts verbrennen. Werde mir 6 beutel kochen dann in einer geraden minutenzahk flüchten. An tag 213min warten und aabhauen. Hoffen dass die flucht kommt. Wenn nicht sofort neustart. Ich werde das spiel jetzt zwingen dass die flucht kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.