Biest221 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Sorry nochmal wegen gestern aber wie ich Odskyr schon schrieb hatte ich gestern keine Lust mehr und war total müde!aber das WE klingt doch gut:D @odskyr Die Figur Krieg ich nur weil ich ein Riesen BioShock Fan bin:D Sonst hole ich mir solche Editionen normal nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Sorry nochmal wegen gestern aber wie ich Odskyr schon schrieb hatte ich gestern keine Lust mehr und war total müde!aber das WE klingt doch gut:D@odskyr Die Figur Krieg ich nur weil ich ein Riesen BioShock Fan bin:D Sonst hole ich mir solche Editionen normal nicht! Kein Problem.Davon geht die Welt nicht unter.Ich denke nur,das es viel mehr Spass machen würde wenn wir da mit 6-8 Leute zocken würden.Und die bekommen wir locker zusammen wenn alle mitmachen. Zu Bioshock...Der erste Teil gehört zu den besten Spielen die ich jemals gezockt habe.Absolutes Meisterwerk.Der zweite Teil ist auch gut kommt aber an den ersten nicht ran.Der dritte Teil erscheint ja nächstest Jahr. Bin echt gespannt ob der mit den alten Teilen mithalten kann.Ich glaubs,ehrlich gesagt,nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Kein Problem.Davon geht die Welt nicht unter.Ich denke nur,das es viel mehr Spass machen würde wenn wir da mit 6-8 Leute zocken würden.Und die bekommen wir locker zusammen wenn alle mitmachen.Zu Bioshock...Der erste Teil gehört zu den besten Spielen die ich jemals gezockt habe.Absolutes Meisterwerk.Der zweite Teil ist auch gut kommt aber an den ersten nicht ran.Der dritte Teil erscheint ja nächstest Jahr. Bin echt gespannt ob der mit den alten Teilen mithalten kann.Ich glaubs,ehrlich gesagt,nicht. Ich bin mir sogar ziemlich sicher das Infiniti sogar noch besser wird:D Aber das können wir leider erst Februar testen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Also unser neuer Banner schaut wirklich hammer geil aus!! Auf Bioshock Infinity freu ich mich au scho!! Die Trailer und Gameplays die bis jetzt erschienen sind schauen ja scho hammer gut aus!! ............................................................................................. Sicher können wir das. Ich meinte allerdings im öffentlichen Spiel, damit sich auch alle hinreichend fürchten vor den Verrückten vom War$-Clan Oder will sich jemand nicht seine K/D kaputtmachen? Meine ist übrigens bei 0,5 (Meistens zocke ich besoffen im Splitscreen-Koop ) ................................................................................................................ Natürlich im öffentlichen Spiel, da machts ja viel mehr Spaß! Würd freu mich wenn ma da zeitnah nen Termin hinkriegen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich bin mir sogar ziemlich sicher das Infiniti sogar noch besser wird:DAber das können wir leider erst Februar testen-.- Die Stimmung und Enge da unter Wasser waren schon was besonderes. Ausserdem fand ich die Geschichte um Rapture einmalig. Dann noch dieser 50er Jahre Stil.Absolut Perfekt. Ich glaube nicht das das über den Wolken genauso wird.Die Videos vom dritten Teil konnten mich bisher nicht so überzeugen.Mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Die Stimmung und Enge da unter Wasser waren schon was besonderes.Ausserdem fand ich die Geschichte um Rapture einmalig. Dann noch dieser 50er Jahre Stil.Absolut Perfekt. Ich glaube nicht das das über den Wolken genauso wird.Die Videos vom dritten Teil konnten mich bisher nicht so überzeugen.Mal sehen... Infiniti spielt ja auch so um die 50er Jahre!Sieht man ja auch in den Videos diesen Style! Ich denke da kommt trotzdem was geniales auf uns zu und das wir nicht enttäuscht werden! Ich kann den Februar kaum abwarten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Infiniti spielt ja auch so um die 50er Jahre!Sieht man ja auch in den Videos diesen Style!Ich denke da kommt trotzdem was geniales auf uns zu und das wir nicht enttäuscht werden! Ich kann den Februar kaum abwarten:D Ich freu mich auch drauf.Gezockt wird es auf jeden Fall.Ausserdem kommt im Februar noch das neue Tomb Raider.Da freu ich mich noch mehr drauf.2 Topspiele in einem Monat.Das wird ein teurer Februar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich freu mich auch drauf.Gezockt wird es auf jeden Fall.Ausserdem kommt im Februar noch das neue Tomb Raider.Da freu ich mich noch mehr drauf.2 Topspiele in einem Monat.Das wird ein teurer Februar. Es kommen noch mehr Top Titel:D God of War,The Last of Us,Watch Dogs,Beyond:Two Souls usw.2013 wird voll das gute SpieleJahr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 @odskyrDas wird meine erste Figur werden:D http://www.ps3-talk.de/shooter/87853-bioshock-infinite-collectors-ultimate-songbird-edition-inhalt-bekannt.html Die sieht Ja mal Richtig AWSOME aus Vielen Dank für das Angebot, aber mit Biest ist alles geregelt MK = Mario Kart Wii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Schaut euch bitte mal dieses Interview an und sagt mir mal eure Meinung zu dem Thema: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1753764/Interview-Spiele-machen-dumm%252C-8.10.12 das http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1750718/Interview-Nazis-und-Games-%25288.10.2012%2529 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 @ all - wann wollen wir denn mal alle mit Resistance 2 anfangen bzw. wie viele sind wir denn nun mittlerweile? Das kommt ganz darauf an. Die Treffen für die Koop-Kampagne organisiert Belem. Falls auch jemand für die 10000 kills mitboosten möchte, wäre es gut, wenn er sich dafür explizit meldet. Man muss ja nicht automatisch auch boosten wollen Ich aktualisier dann die Liste. Ich glaube 6 Leute fehlen da noch für entspanntes, randomfreies Boosten ohne DLC. ............................................................................................. Sicher können wir das. Ich meinte allerdings im öffentlichen Spiel, damit sich auch alle hinreichend fürchten vor den Verrückten vom War$-Clan Oder will sich jemand nicht seine K/D kaputtmachen? Meine ist übrigens bei 0,5 (Meistens zocke ich besoffen im Splitscreen-Koop ) ................................................................................................................ Natürlich im öffentlichen Spiel, da machts ja viel mehr Spaß! Würd freu mich wenn ma da zeitnah nen Termin hinkriegen könnten Von mir aus können wir diesen Sonntag dafür ins Auge fassen. MK = Mario Kart Wii Ach so. Ja Mario Kart habe ich auch. Und Mario Sports. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Das kommt ganz darauf an. Die Treffen für die Koop-Kampagne organisiert Belem. Falls auch jemand für die 10000 kills mitboosten möchte, wäre es gut, wenn er sich dafür explizit meldet. Man muss ja nicht automatisch auch boosten wollen Ich aktualisier dann die Liste. Ich glaube 6 Leute fehlen da noch für entspanntes, randomfreies Boosten ohne DLC. OK, dann tragt mich beide gedanklich schon mal in die Listen ein Würde so zum Spaß morgen Vormittag mal kurz ins Spiel reinschauen um mir selber nen Bild zu machen. Und nebenbei bemerkt - ich finde, dass das Banner echt klasse geworden ist. Sag mal Major, hattest du dem Designer nicht ne "Ehrenmitgliedschaft" angeboten Ich wäre dafür, denn, um mal mit einem etwas abgewandelte Spruch der Lennisters aus "Game of Thrones" zu kommen: "Der War$-Clan begleicht immer seine Schulden!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 OK, dann tragt mich beide gedanklich schon mal in die Listen ein Würde so zum Spaß morgen Vormittag mal kurz ins Spiel reinschauen um mir selber nen Bild zu machen. Und nebenbei bemerkt - ich finde, dass das Banner echt klasse geworden ist. Sag mal Major, hattest du dem Designer nicht ne "Ehrenmitgliedschaft" angeboten Ich wäre dafür, denn, um mal mit einem etwas abgewandelte Spruch der Lennisters aus "Game of Thrones" zu kommen: "Der War$-Clan begleicht immer seine Schulden!" Alles klar, ich trag dich gleich ein. Ja, eine "Ehrenmitgliedschaft" sollte der Lohn sein für die Mühen Allerdings hat KINGChuze kein Interesse daran gezeigt. Oder meinst du ich sollte ihn direkt danach fragen? Ich kann ja schlecht jemanden hier eintragen, der das gar nicht will :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Na Fragen schon, wenn er dann aber nicht möchte, dann natürlich nicht. Aber mal ehrlich, wer kann uns denn schon widerstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 So, ich hab ihm ne PN geschickt. Bin ja mal gespannt, aber du hast schon Recht: Wer kann uns schon wiederstehen Langsam wirds hier echt unübersichtlich War gar nicht so einfach die Liste zu finden. Postet mal alle weniger :'> Wenn wir 10 Leute zsm bekommen, sind wir zeitlich so unabhängig, wie es die Terminkalender von 10 Leuten halt zulassen Auf jeden Fall müssen wir nicht bis spät in die Nacht warten, um ne leere Lobby zu finden. Ich mach einfach mal ne Liste. Lobby Major: 1.Major_Pajn 2.pewiha 3.BelemDE 4. 5. Lobby Filucius: 1.Filucius 2.koenigsbrunn (bis 20 Uhr) 3.Odskyr 4. 5. So, fehlen nur noch vier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Da hast du bei all der Unübersichtlichkeit doch glatt unseren "Frischling" sultanbaba vergessen Lobby Major: 1.Major_Pajn 2.pewiha 3.BelemDE 4.Psykoterapie (sultanbaba) 5. Lobby Filucius: 1.Filucius 2.koenigsbrunn (bis 20 Uhr) 3.Odskyr 4. 5. So, fehlen nur noch drei. So weit ich weiß wollte sich Chemiker1 auch noch Resistance 2 holen, dann wären nur noch 2 offen. Mit ihm zusammen würde es zumindest aber schon für die 8-Mann-Koop-Trophy reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Lobby Major: 1.Major_Pajn 2.pewiha 3.BelemDE 4.Psykoterapie (sultanbaba) 5. Lobby Filucius: 1.Filucius 2.koenigsbrunn (bis 20 Uhr) 3.Odskyr 4.chemiker1 5. Er hat das Spiel schon, wenn ich mich richtig erinnere. Ich trag ihn einfach mal mit ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Schaut euch bitte mal dieses Interview an und sagt mir mal eure Meinung zu dem Thema:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1753764/Interview-Spiele-machen-dumm%252C-8.10.12 das http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1750718/Interview-Nazis-und-Games-%25288.10.2012%2529 Sowas ist einfach nur Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Lobby Major:1.Major_Pajn 2.pewiha 3.BelemDE 4.Psykoterapie (sultanbaba) 5. Lobby Filucius: 1.Filucius 2.koenigsbrunn (bis 20 Uhr) 3.Odskyr 4.chemiker1 5. Er hat das Spiel schon, wenn ich mich richtig erinnere. Ich trag ihn einfach mal mit ein Ja hab das Game schon bin gerne dabei (koop+trophy-boost) aber ich teste heut mal das Game und habe keine Ahnung vom Boosten bräuchte genaue anweisungen dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ja hab das Game schon bin gerne dabei (koop+trophy-boost) aberich teste heut mal das Game und habe keine Ahnung vom Boosten bräuchte genaue anweisungen dann. Im Youtube gibt es tausende tut! Heute die MW3 Runden haben riesen spaß gemacht!!:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.