Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Marian ich bin begeistert. Meinr idee ist hier leider untergegangen. Ich finde die Idee mit dem jahresprojekt gar nicht so verkehrt. Stellt euch vor, der komplette clan ist dort vertreten und wir rocken dort richtig. Ist natürlich schade, dass man noch ca. 7 monate warten muss. Natürlich kann man diese zeit überbrücken in dem man vielleicht ein kleines claninternes event startet. Da sind dann unsere eventmanager gefragt :-).

Danke Fabi. Deine Idee mit den 50 neuen Clanmitgliedern ist nicht untergegangen, nur habe ich mir da auch so meine Gedanken gemacht und ich fände dies eigentlich nicht so cool, denn dadurch bauen wir einfach nur so "Masse" auf, um die Zahl zu erreichen. Dabei würde dann das Ganze persönliche untergehen. Wir wollen ja Leute aufnehmen, die auch gewillt sind, mit uns auf persönlicher und teilweise sogar privater Ebene was zu tun haben wollen und nicht, um eine "Quote" zu erfüllen.

Außerdem sollen die Challanges ja auch Spaß machen, was bei einer Rekrutierungsaufgabe mMn nicht der Fall wäre.

Deine Idee mit einem claneigenen "Jahresprojekt" hingegen fände ich sehr cool. Wäre eine Sache, wo ich definitiv gerne dran teilnehmen würde. Nur bräuchten wir dazu einen Freiwilligen, der auch gewillt ist, ein entsprechendes Projekt auf die Beine zu stellen und dann auch regelmäßig zu aktualisieren etc.. Man könnte ja das Ganze für die 2. Jahreshälfte nur unter uns machen.

Also dann Leute - Freiwillige vor, die dieses Projekt starten und vor allem auch pflegen wollen.

Also ich würde das nicht nur auf eine Schulter ablegen. Da sollten schon zwei bis vier member zusammen angehen, sodass jeder einen aufgabenbereich inne hat. Wie ist denn so die Meinung bei euch allen? Habt ihr darauf lust?

Man kann es ja so aufziehen, dass sich jeder regeln überlegt und wir diese dann zusammen tragen und einen regelblock daraus machen. Jeder sollte bei psn profiles angemeldet sein. Montag wäre beginn und sonntagabend bzw montagmorgen wäre ende. Einer holt sich dann alle infos aus psnprofiles und trägt diese zusammen. Dann könnte sich einer um die wöchentlichen paarungen kümmern. Einer wertet die zusammengetragenen psnprofiles info aus. Beispiel. Bronze ist faktor 1x. Silber 2x gold 3x und platin 5x. Anschließend veröffentlicht man das ergebnis. Ende und fertig.

Mein vorschlag der zusammensetzung wäre, dass wir einen aus der clanleitung nehmen, einen oder zwei normale member und einen frischling :-). Ich würde mich als normalo auch zur Verfügung stellen.

Schreibt mir euer feedback

Wann wollt ihr DD weiter machen?
Wie schauts denn bei dir aus am we? Daywalker?

Also wegen DD

Bzw die ganzen abende der wochentage?

Und wann gehen die server denn off?

Diese Woche bin ich mit Hawx, Gotham CIty Imposters, GTA4, Bulletstorm und Bodycount überfüllt ;D;D;D

Ich kann ab nächste Woche DOnnerstag (Donnerstag ist im BW Feiertag und Fr Überbrückungstag)

Freitag 19uhr würde bei mir auch gehen!!

Danke Fabi. Deine Idee mit den 50 neuen Clanmitgliedern ist nicht untergegangen, nur habe ich mir da auch so meine Gedanken gemacht und ich fände dies eigentlich nicht so cool, denn dadurch bauen wir einfach nur so "Masse" auf, um die Zahl zu erreichen. Dabei würde dann das Ganze persönliche untergehen. Wir wollen ja Leute aufnehmen, die auch gewillt sind, mit uns auf persönlicher und teilweise sogar privater Ebene was zu tun haben wollen und nicht, um eine "Quote" zu erfüllen.

Außerdem sollen die Challanges ja auch Spaß machen, was bei einer Rekrutierungsaufgabe mMn nicht der Fall wäre.

Deine Idee mit einem claneigenen "Jahresprojekt" hingegen fände ich sehr cool. Wäre eine Sache, wo ich definitiv gerne dran teilnehmen würde. Nur bräuchten wir dazu einen Freiwilligen, der auch gewillt ist, ein entsprechendes Projekt auf die Beine zu stellen und dann auch regelmäßig zu aktualisieren etc.. Man könnte ja das Ganze für die 2. Jahreshälfte nur unter uns machen.

Also dann Leute - Freiwillige vor, die dieses Projekt starten und vor allem auch pflegen wollen.

Ich finde die Idee mit den 50 CLan Membern eine Schlechte Idee.

Wir sind jetz schon ca 40 und von den 40 habe ich mit ca 15 Kontakt. Der eine oder andere Schreibt fast nie im Thread, damit wir wissen ob die überhaubt noch wissen, dass die War$ Member sind :)

Ich habmal wieder kein Plan um was es geht?!:biggrin5:

Also ich würde das nicht nur auf eine Schulter ablegen. Da sollten schon zwei bis vier member zusammen angehen, sodass jeder einen aufgabenbereich inne hat. Wie ist denn so die Meinung bei euch allen? Habt ihr darauf lust?

Man kann es ja so aufziehen, dass sich jeder regeln überlegt und wir diese dann zusammen tragen und einen regelblock daraus machen. Jeder sollte bei psn profiles angemeldet sein. Montag wäre beginn und sonntagabend bzw montagmorgen wäre ende. Einer holt sich dann alle infos aus psnprofiles und trägt diese zusammen. Dann könnte sich einer um die wöchentlichen paarungen kümmern. Einer wertet die zusammengetragenen psnprofiles info aus. Beispiel. Bronze ist faktor 1x. Silber 2x gold 3x und platin 5x. Anschließend veröffentlicht man das ergebnis. Ende und fertig.

Mein vorschlag der zusammensetzung wäre, dass wir einen aus der clanleitung nehmen, einen oder zwei normale member und einen frischling :-). Ich würde mich als normalo auch zur Verfügung stellen.

Schreibt mir euer feedback

Bin nicht auf psnprofiles.com

Diese Woche bin ich mit Hawx, Gotham CIty Imposters, GTA4, Bulletstorm und Bodycount überfüllt ;D;D;D

Ich kann ab nächste Woche DOnnerstag (Donnerstag ist im BW Feiertag und Fr Überbrückungstag)

Bruder sei mir nicht böse....ist ja eure Entscheidung. Aber it einmal in der Woche wird das bis Ende Mai nix mit Platin. Wenn man ständig die Missionen wiederholen muss für jeden einzelnen. Ihr solltet mal Termin finden wo ihr alle könnt.

10268593_805596722803073_4229896623004900077_n.jpg

Heut gekommen, wie geil. :biggrin5:

Sehr geil Marcos.:smile:

PS: @All

Nicht vergessen auch mal bei mir auf Youtube vorbei zu schauen.

Ich finde die Idee mit den 50 CLan Membern eine Schlechte Idee.

Wir sind jetz schon ca 40 und von den 40 habe ich mit ca 15 Kontakt. Der eine oder andere Schreibt fast nie im Thread, damit wir wissen ob die überhaubt noch wissen, dass die War$ Member sind :)

gehen die Bodycountserver auch vom Netz?

gehen die Bodycountserver auch vom Netz?

nein, möchte es nur beenden. die online trophies dauern ca 5h

PS+ für Mai !!!

30. April – Stick it to the Man (PS4)

30. April – Der Puppenspieler (PS3)

30. April – Payday 2 (PS3)

30. April – Muramasa Rebirth (PS Vita)

30. April – Everybody’s Golf (PS Vita)

so leute ick frage glaube ich jetzt zum 8. mal oder so und danach ist schluss, entweder kommt ein termin für Bulletstorm oder eben nicht, wenn bis sonntag kein termin kommt lösch ich das game von der platte und lade Dead Nation runter und mach mit mit fabelous die On Trophys für ihn weiter.

Wir müssen auf Gustav warten. Ich habe zwar Fr. frei, aber spiele sicherlich nicht den ganzen Tag Bulletstorm. Habe auch noch mal im Reallife etwas zu erledigen.

Und aufregen bringt eh nix. Ich habe auch schon mehrfach wegen anderen Spielen gefragt und keine Antwort erhalten, oder man hat es ohne mich gemacht. Sei doch froh, wenn es keinen Fortschritt gibt.

Wir müssen auf Gustav warten. Ich habe zwar Fr. frei, aber spiele sicherlich nicht den ganzen Tag Bulletstorm. Habe auch noch mal im Reallife etwas zu erledigen.

Und aufregen bringt eh nix. Ich habe auch schon mehrfach wegen anderen Spielen gefragt und keine Antwort erhalten, oder man hat es ohne mich gemacht. Sei doch froh, wenn es keinen Fortschritt gibt.

so war das doch garnicht gemeint das du kein RL hast, nur es wurde jetzt schon so oft verschoben und kein termin genannt das ich langsam kein bock mehr auf das game habe, ich helfe euch allen echt gerne, und verlange kaum gegen hilfe, aber irgendwann muss mal nen termin her, und stell dir vor ich hab auch ein RL man glaubt es zwar kaum aber es ist da.

so war das doch garnicht gemeint das du kein RL hast, nur es wurde jetzt schon so oft verschoben und kein termin genannt das ich langsam kein bock mehr auf das game habe, ich helfe euch allen echt gerne, und verlange kaum gegen hilfe, aber irgendwann muss mal nen termin her, und stell dir vor ich hab auch ein RL man glaubt es zwar kaum aber es ist da.

Wie lange dauern die Online Trophies bei dem game denn ? und wieviele leute braucht man? Hatte eigentlich nicht vor platin zu machen aber wenn hier Leute gesucht werden wäre ich unter umständen dabei.

Edit:

Wäre für Bulletstrom dabei. Was sind zeiten zu denen du kannst?

Wie lange dauern die Online Trophies bei dem game denn ? und wieviele leute braucht man? Hatte eigentlich nicht vor platin zu machen aber wenn hier Leute gesucht werden wäre ich unter umständen dabei

ich hab keine ahnung ^^ da musste den Cerialien Killer Major fragen, er machte den vorschlag die On Trophys zu machen und ich glaube man braucht 4 leute dafür :)

Freitag passt super

Ich will Gustav endlich mal kennen lernen verdammt :D

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk

Das ist nicht mal halb so spektakulär wie man sich vorstellen mag ;) Da ja mittlerweile sowieso fast alle meinen richtigen Namen kennen, kann ich mich ja auch mal offiziell vorstellen :biggrin5: Mein Name ist Gustaf (Ja, mit einem f hinten; skandinavische Schreibweise [Nette Randinfo: In Deutschland schreibt man es Gustav, in Skandinavien Gustaf und in Polen Gustaw - Crazy, oder?]) ich bin noch ein bisschen 29 und lebe zur Zeit in Hannover. Was mache ich so? Ich studiere ein wenig, arbeite ein wenig und haue pro Jahr um die 50 Platin raus.

Das wars dann erstma. Wenn ihr noch Fragen habt, fragt bloß nicht :xd::'>

Das ist nicht mal halb so spektakulär wie man sich vorstellen mag ;) Da ja mittlerweile sowieso fast alle meinen richtigen Namen kennen, kann ich mich ja auch mal offiziell vorstellen :biggrin5: Mein Name ist Gustaf (Ja, mit einem f hinten; skandinavische Schreibweise [Nette Randinfo: In Deutschland schreibt man es Gustav, in Skandinavien Gustaf und in Polen Gustaw - Crazy, oder?]) ich bin noch ein bisschen 29 und lebe zur Zeit in Hannover. Was mache ich so? Ich studiere ein wenig, arbeite ein wenig und haue pro Jahr um die 50 Platin raus.

Das wars dann erstma. Wenn ihr noch Fragen habt, fragt bloß nicht :xd::'>

1. Steigt am Samstag GTA? ;)

2. Woher nimmst du die Zeit neben Studium und Arbeit (schätze mal du machst es dual) zu spielen?

Rechnerisch doch kaum machbar :D

8 Stunden Arbeit, 5 Stunden Studium, Fahrzeit, Schlafen etc.

Musst du mir mal erklären :D

Da ich kein Reallife habe, können wir gern Freitag starten. Wir müssen ja auch net den ganzen Tag zocken. Wär schon cool, wenn wir die 50k Trophy endlich schaffen. Wär aber gut wenn wir erst so gegen späten nachmittag starten könnten.

Geil...:biggrin5:

ich hab keine ahnung ^^ da musste den Cerialien Killer Major fragen, er machte den vorschlag die On Trophys zu machen und ich glaube man braucht 4 leute dafür :)

Geiler...:biggrin5:

1. Steigt am Samstag GTA? ;)

2. Woher nimmst du die Zeit neben Studium und Arbeit (schätze mal du machst es dual) zu spielen?

Am geilsten....:biggrin5:

Wo seigt den GTA hin? Aufs Dach? Die Leiter hoch?:facepalm::biggrin5:

Nein, ich mache kein duales Studium. Ich studiere hauptberuflich und wenn ich Arbeit sage, dann meine ich Schülern mein unerschöpfliches Wissen in die Gehirnwindungen zu jagen. Das wird so pervers gut bezahlt, dass ich gar nicht lange arbeiten muss ;) Sieht dann eher so aus: 4 Stunden studieren, 2 Stunden arbeiten und Schlafen wird im Allgemeinen absolut überbewertet :biggrin5:

Edit: Zum Thema Rap, ich hätte den Jungen hier fast vergessen :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=h_f65ZxIxd0]Royce Da 5'9'' - Boom - YouTube[/url]

Soll auch mit 2 Machbar sein. Nur eben schwerer.

also ich würde jetzt mit XDriver2000 anfangen. Könnte noch nen Freund fragen dann wären wir schonmal zu dritt. Kannst dich dann ja anschließen. Weiß aber noch ned genau ob der dritte mitmacht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...