Sonic94 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wann wollt ihr DD weiter machen? Gehen davon eigentlich auch die Server off? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Gehen davon eigentlich auch die Server off? Jap. deswegen solltet ihr euch ja auch ranhalten. Ist eure Entscheidung. Ich hab platin und helf bloss. Deswegen solltet ihr euch Gedanken machen wie ihr das machen wollt. Gut. Dich krieg ich schnell durch. Aber die anderen sibd auf null. Das ist ne 60h platin. Minimum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Jap.deswegen solltet ihr euch ja auch ranhalten. Ist eure Entscheidung. Ich hab platin und helf bloss. Deswegen solltet ihr euch Gedanken machen wie ihr das machen wollt. Gut. Dich krieg ich schnell durch. Aber die anderen sibd auf null. Das ist ne 60h platin. Minimum. Ui wann denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Alright you guys lets get ready to rumble...tim finde den satz an sich schon witzig...eminem. ..mädchenzeug lol...der eminem ist n Mädchen:facepalm: ok. Jetzt kanns losgehen bros! Nehmt mich auseinander. und tim...wenn du nicht sofort offiziell als member hier bewirbst, red ich mit dir kein wort mehr. zu tims person..liebe clan members... er hat gta mit mir, tobi, stefan, christian, gustav und fabolous gezockt. Dazu mit mir zusammen tomb raider und fifa13 vita platiniert und das sogar parallel. noch fragen? Hätten wir beide jeweils zwei Vitas, dann würden wir auch Tomb Raider, Fifa13 und Fifa14 gleichzeitig platinieren. Eminem und Mädchen? Das ist der coolste Typ auf Erden! Rap is one of my favourites Aber wie in so vielen anderen Dingen bin ich auch hier sehr oldskool. Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen:Mobb Deep Wu Tang Gravediggaz Dialated Peoples The Roots The Fugees MOP Method Man & Redman Muss sagen, dass mit die nichts sagen Höre auch wirklich nur Eminem und Macklemore aus dem Rap-Sektor. Sonst eher Rock, wie Linkin Park, 30 Seconds to Mars etc.. Wusste gar nicht, dass ich mit ihm auch schon gespielt habe Das muss am ersten Abend gewesen sein, wo ich den Großteil noch nicht kannte Hab an einer von Tim's Platinketten teilgenommen super Typ Hoffe ich als Neuling hab überhaupt was zu sagen xDD Und Major hatte Star Trek Will dem Clan beitreten. Hab viele Spiele zum Ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wofür steht denn nochmal DD? Steh grad aufm Schlauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hätten wir beide jeweils zwei Vitas, dann würden wir auch Tomb Raider, Fifa13 und Fifa14 gleichzeitig platinieren. Das stimmt bro. An dieser Stelle ein klares ja zum Beitritt. Du hast dem major star dreck angetan? das ist glaub rins der miesesten games ever. Hab das kreuz gemacht nach der platin. Zumal ich den coop - collectibles bug hatre. Sprich drei durchgänge fast. 2,5, dank altem save. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Glaube dungeon defender, oder? @ Tommy: Ja, es war sogar noch verpackt hab es selbst noch nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Glaube dungeon defender, oder? Bh Größe. Wasn sonst? Ich spiel doch kein dungeon defenders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wie schauts denn bei dir aus am we? Daywalker? Also wegen DD Bzw die ganzen abende der wochentage? Und wann gehen die server denn off? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wofür steht denn nochmal DD? Steh grad aufm Schlauch. ick globe damit ist wohl "Dragons Dogma" gemeint, aber vllt. ist das auch die BH Größe von irgendeiner tusse in einem Game und diente als geheimcode whatever ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 ick globe damit ist wohl "Dragons Dogma" gemeint, aber vllt. ist das auch die BH Größe von irgendeiner tusse in einem Game und diente als geheimcode whatever ^^ Daran dachte ich auch, doch das ist doch komplett offline machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Daran dachte ich auch, doch das ist doch komplett offline machbar. ach echt? okay das wusste ich jetzt nicht hm, dann wirds lustig ... und das Rätsel um die Kürzel "DD" beginnt in 3 ... 2 ... 1 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 ick globe damit ist wohl "Dragons Dogma" gemeint, aber vllt. ist das auch die BH Größe von irgendeiner tusse in einem Game und diente als geheimcode whatever ^^ Sehr geil. Dragobs Dogma. Da wär ich jetzt net drauf gekommen. Daran dachte ich auch, doch das ist doch komplett offline machbar. Ne die jugend von heute macht sowas auch online. Deswegen auch die sinkende population. na spass bei seite dungeon defenders ist der gesuchte begriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 22. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2014 Muss sagen, dass mit die nichts sagen Höre auch wirklich nur Eminem und Macklemore aus dem Rap-Sektor. Sonst eher Rock, wie Linkin Park, 30 Seconds to Mars etc.. Was denn? Du kennst nicht so legendäre Dinger wie: [url=http://www.youtube.com/watch?v=_DV4WyFc3ro]Mobb Deep - Shook Ones Part. II (HD) Best Quality! - YouTube[/url] oder: [url=http://www.youtube.com/watch?v=sevZEOUXpw4]"Worst Comes To Worst" Dilated Peoples - YouTube[/url] oder den hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=K7J_9udMk84]Winter Warz - Wu-Tang Clan - YouTube[/url] Dann hast du auf jeden Fall Nachholbedarf Rap fängt nicht bei Eminem an und hört auch nicht bei ihm auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hätt da auch noch ein geilen Track anzubieten: [url=https://www.youtube.com/watch?v=tNDcEaC1xkg]Del "Deltron 3030" - Mastermind - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Wie schauts denn bei dir aus am we? Daywalker?Also wegen DD Bzw die ganzen abende der wochentage? Und wann gehen die server denn off? Die server gehen glaub ich ende mai down. Ich kann täglich bis ca. 19uhr. Und an sowas wie freien tagen, die es kaum gibt, kann ich durchgehend. Eventuell hab ich freitag frei. Wenn uhr da wollt konnten wir die nacht durchmachen. Dann habt ihr wenigstens ein oder zwei charaktere auf 70 und alle missionen auf wahnsinn. Du hast das ja schon. Ich mein peter und fatih. Sagt aber rechtzeitig Bescheid. Dann nehm ich mir extra die zeit. Sonst plan ich was anderes. Man musste halt mal ne nacht durchmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich habe Fr. frei. Aber eine Nacht mache ich nicht durch. Das kann ich auch gar nicht (mehr). != pewi soll heißen, dass mein Nick nicht pewi ist. Zum Hobbit auch da besitze ich schon das Spiel und bin daher disqualifiziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Die server gehen glaub ich ende mai down.Ich kann täglich bis ca. 19uhr. Und an sowas wie freien tagen, die es kaum gibt, kann ich durchgehend. Eventuell hab ich freitag frei. Wenn uhr da wollt konnten wir die nacht durchmachen. Dann habt ihr wenigstens ein oder zwei charaktere auf 70 und alle missionen auf wahnsinn. Du hast das ja schon. Ich mein peter und fatih. Sagt aber rechtzeitig Bescheid. Dann nehm ich mir extra die zeit. Sonst plan ich was anderes. Man musste halt mal ne nacht durchmachen. Ne Nacht durchmachen musst du nicht für mich ^^ Besonders weil ich dazu kaum ne möglichkeit habe. Ich hab einen Char auf 70 und die andren weiß ich nicht genau. Auf Wahnsinnig bin ich eben auch schon durch. Aber ja freitag können wir erstmal Anfangen. So gegen 19 uhr müsste ich Ready sein. Oder meinst du von Donnerstag auf Freitag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich habe Fr. frei. Aber eine Nacht mache ich nicht durch. Das kann ich auch gar nicht (mehr).!= pewi soll heißen, dass mein Nick nicht pewi ist. Zum Hobbit auch da besitze ich schon das Spiel und bin daher disqualifiziert. dann lass freitag bulletstorm angehen Edit: @ All GameStop haut n paar Collectors Editions raus, aber nur im store, die AC4 (PS4) CE zb. kostet nur 50 € Quelle: http://www.gamestop.de/preissturz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 So Leute, mal wieder was anderes für alle. Seit Andy ja zu neuen Ideen für unsere Clanchallanges aufgerufen hat, rattert meine Ideenschmiede wieder fleißig, um für uns ein paar neue Herausforderungen zu finden. Da ich nicht weiß, ob jeder auch bei unseren Challanges reinschaut und ich daher nicht weiß, ob die neuen Ideen dort evtl. untergehen, zitiere ich hier mal meine neueste Idee, damit die auch alle erreicht. Und schon kommt mir wieder eine Idee, die wir evtl. aufnehmen könnten. Und zwar verfolge ich gerne Das-Jahresprojekt-2014. Hier machen ja bereits Andy und Sascha dieses Jahr unter dem Teamnamen War$ Brothers mit. Was haltet ihr denn davon, wenn wir, sofern es nächstes Jahr auch wieder ein solches Projekt geben sollte, mit einigen Teams dort mitmachen? Als Zielvorgabe sollte es dann evtl. so was geben wie: Platzierung unter den Top 5 der Teamwertung oder Platzierung unter den Top 10 in der Einzelwertung.Würde denke ich auch mal sehr lustig werden, wenn wir da mit mehreren Teams auch in direkter "Konkurrenz" untereinander spielen. Selbstverständlich sollte der ganze Clan allen Clanteams hierbei gleichermaßen behilflich sein. Was haltet ihr davon? Auch mal so als kleiner Hinweis an unsere Neuzugänge der letzten Zeit - auch ihr könnt euch gerne aktiv an diesem kleinen Projekt beteiligen und eure Beiträge im entsprechenden Unterforum posten. Je mehr mitmachen, umso interessanter wird das Ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.