Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Sie ist nicht eingeschlafen,sondern eingestellt!Ich habe alle meine PS3 Spiele verkauft somit auch Prototype 2!

Ein Spiel was man ja nicht mehr hat kann man auch nicht schicken

Ah, alles klar - wusste ich nicht :cool2: Schade eigentlich, weil es ja gut angefangen hatte.

Hallo zusammen. Suche immer noch einen koop-partner für dead nation ps3. Hat wer lust und zeit?

für PS3 klingt super, bin aber vollkommen raus aus n game muss mich erstmal einspielen, müsste es nochmal runterladen die tage, dann kann ich dir gerne helfen, mir fehlen da auch noch 2 Silber Trophys vom DLC damit ich 100% habe, die Platin habe ich ja, aber muss erstmal gucken was nun mit Bulletstorm ist damit ich dich mit iwie unterbringen kann.

Far Cry 3 hätte ich zb. da, dann hätte ich Bulletstorm da, Injustice Gods Among Us, Killzone 3, Battlefield 3 & Medal of Honor: Warfighter :)

Battlefield 3 hätte ich auch. Aber schon lange nimmer gezockt als bitte keinen Skill voraussetzten xD

Hallo zusammen. Suche immer noch einen koop-partner für dead nation ps3. Hat wer lust und zeit?

Wenn du nen Monat warten kann hab ich auch Dead Nation^^

Battlefield 3 hätte ich auch. Aber schon lange nimmer gezockt als bitte keinen Skill voraussetzten xD

Wenn du nen Monat warten kann hab ich auch Dead Nation^^

hey mach dir nichts draus, ich bin auch mehr ein durchnittlicher shoote, meine Platins sind auch durchwachsen, mal ne schwere Platin und mal ne easy Platin, ich liebe Co-Op spiele kp wieso, hab einfach nen fabel für sowas, aber MP den hasse ich eig. wie die pest, und komischerweise bin ich in ein CoD besser als ichs immer denke lol

Hattest du schonmal?

Ich hab gerade ne Antwort auf meiner E-Mail bekommen und sie ist erst in 1 Monat wieder verfügbar:(

Hab Classic, Quantum und Victory probiert. Quartz fehlt noch^^

Aber alles nur bei einem Freund, der das gerne trinkt probiert.

Classic ist normale Cola mit zu viel Kohlensäure. Nichts besonderes.

Quantum ein Energy Drink.

Und da nur ein durchschnittlicher^^

Victory war eas anderes.

Schmeckt nach Ginger aber sehr angenehm. Hat mir am besten geschmeckt :)

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk

WoW.. das Banner sieht Super aus :)

@Trophäensammler: dein Aktuelles sieht auch interessant aus :cool2:

Hattest du nicht mal Avatare gemacht? Ich dachte so etwas mal von dir in deinem Freiverwendbarem Thread gesehen zu haben, sind die verschwunden oder bin ich zu blöd die zu finden?

WoW.. das Banner sieht Super aus :)

@Trophäensammler: dein Aktuelles sieht auch interessant aus :cool2:

Hattest du nicht mal Avatare gemacht? Ich dachte so etwas mal von dir in deinem Freiverwendbarem Thread gesehen zu haben, sind die verschwunden oder bin ich zu blöd die zu finden?

danke dir, ist von der neuen Sabaton platte die anfang Juni erscheint (Metal Musik und so) ... Habe früher mal Avas gemacht das stimmt schon, aber heute nicht mehr weil ich auf kleineren flächen nicht arbeiten kann, avas lasse ich mir immer machen :)

@ Black Dasher

nichts zu danken :)

Wenn du mich nochmal pewi nennst gibt es Ärger Fatih.:veryangry:

Jeder Depp bei den MP Boosts nennt mich so und ist zu faul die letzten beiden Buchstaben zu tippen. Und ich mag das Wort pewi nicht. Das erinnert mich an eine Person aus Die Schlümpfe.

dachte du magst es so. im psn steht bei dir als kommentar pewi=!

danke dir, ist von der neuen Sabaton platte die anfang Juni erscheint (Metal Musik und so) ... Habe früher mal Avas gemacht das stimmt schon, aber heute nicht mehr weil ich auf kleineren flächen nicht arbeiten kann, avas lasse ich mir immer machen :)

@ Black Dasher

nichts zu danken :)

Du bist Sabaton Fan?^^ Ich hab die Live gesehen :P

aufjedenfall :D hab die glaub ich schon 3 oder 4x live gesehen, mein dad hat auch alle alben eig. von Sabaton, aber höre jeden Metal eig. aber hauptsächlich die ganzen krachmacher wie MetalCore, DeathCore, BreakDownMetal, HardCore, und und und ^^

Ja hab sie am Nova gesehen weil ich für Rammstein in der ersten Reihe stehen wollte.

Jo ich bin auch mehr der Deathmetal, Deathcore Fan ^^

Ja hab sie am Nova gesehen weil ich für Rammstein in der ersten Reihe stehen wollte.

Jo ich bin auch mehr der Deathmetal, Deathcore Fan ^^

nice endlich mal n paar gleichgesinnte hier :D das letzte album was ich mir gekauft habe wa die von Carnifex - Die Without Hope, das ballert auch ordentlich durch die röhre

nice endlich mal n paar gleichgesinnte hier :D das letzte album was ich mir gekauft habe wa die von Carnifex - Die Without Hope, das ballert auch ordentlich durch die röhre

Ein Carnifexalbum hab ich auch.W eiß aber grad den namen nicht. Das lied "A Grave to Blame" ist drauf das find ich extrem geil^^

Ein Carnifexalbum hab ich auch.W eiß aber grad den namen nicht. Das lied "A Grave to Blame" ist drauf das find ich extrem geil^^

kp muss wohl n altes von den sein oder? am freitag kommt jedenfalls das neue album von Whitechapel raus und die neue platte von Emmure muss ich mir auch noch iwie besorgen ^^ und Edguy holt sich eh mein dad iwan.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...