sultanbaba Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Haha ich bins der Alex ^^ Wir haben schon 16 SStunden gemeinsa gezockt Hahahah, denk schon ganze Zeit, Wo ist der Sonic? Warum kommt der net ;D;D habe nicht auf dein Forum ID und PSn Id geachtet. An alle, die PS VIta Add Hoc Trophies zu spielen haben like SF x TK !!!!!!!!!! Hier ist die Lösung: Klick Mich Ad-Hoc-Trophäen per Xlink Kai Wie wir alle wissen, funktionieren in MNR:RT die Kopf-an-Kopf-Rennen nur über das gute alte Ad-Hoc-Feature. Das Problem: Man hat nicht immer einen Freund in der Nähe, der sowohl die Vita als auch das Spiel hat. Was also tun? Schon zu PSP-Zeiten gab es da dieses PC-Programm namens Xlink Kai. Dieses ermöglicht die Ad-Hoc-Kommunikation zwischen den Geräten über das Internet. So konnten also beispielsweise diverse Monster Hunter Titel auch ohne nahegelegene Freunde zusammen gespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 So ich meld mich hier jetzt auch mal als Anwärter. Hab noch einige lästige Onlinetrophies und nette Leute zum zocken kann man auch immer brauchen ^^Habe bereits an einigen boost sessions teilgenommen Psykotherapie kennt mich bereits. und Ep-Gringo auch. Wer von den hawx leuten sonst noch im Clan ist weiß ich grad nicht ^^ hallo alex, schön das du zu unseren clan gefunden hast, schreib einfach deine games als liste hier rein dann kann ich dir sagen welche games ich davon habe und dann können wir mal nen paar test spiele machen, und wenn du aufgenommen wirst kann ich dir nen Clan/Nick Banner machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 hallo alex, schön das du zu unseren clan gefunden hast, schreib einfach deine games als liste hier rein dann kann ich dir sagen welche games ich davon habe und dann können wir mal nen paar test spiele machen, und wenn du aufgenommen wirst kann ich dir nen Clan/Nick Banner machen Uff ne Liste von meinen Spielen? Hier ist mein mein PSNProfiles profil. Da sind schonmal die ersten 317 drin https://www.youtube.com/user/RichardTscherney?v=Sco-xaEzb1Y Ansonsten hab ich noch ungezockt einiges. Sicher nochmal 30 games herum. Paar Games von denen du wahrscheinlich auch was hast: Bfbc2 bf3 bf4 (Ps3 und Ps4) CoD alle seit Black ops (Ghost auf Ps3 und Ps4) Killzone Shadowfall Aktuell mach ich mit einigen aus eurem Clan HAWX Mit einem werd ich demnächst Souls Sacrifice spielen Bfbc2 hab ich auch schon 2 von euch geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Uff ne Liste von meinen Spielen? Hier ist mein mein PSNProfiles profil. Da sind schonmal die ersten 317 drin https://www.youtube.com/user/RichardTscherney?v=Sco-xaEzb1Y Ansonsten hab ich noch ungezockt einiges. Sicher nochmal 30 games herum. Paar Games von denen du wahrscheinlich auch was hast: Bfbc2 bf3 bf4 (Ps3 und Ps4) CoD alle seit Black ops (Ghost auf Ps3 und Ps4) Killzone Shadowfall Aktuell mach ich mit einigen aus eurem Clan HAWX Mit einem werd ich demnächst Souls Sacrifice spielen Bfbc2 hab ich auch schon 2 von euch geholfen. schuldige hab mich unklar ausgedrückt ^^ (passiert mir manchmal sorry), ich meinte eig. die liste mit den PS3/Ps4 Games die du aktuell da hast und nicht die, die in deiner liste sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Bin Dienstag mit El gringo ab 17uhr wieder im Hawx. Kannst mich mit betreff adden. Hoff meine FL ist nicht voll ;D;D;D;D Morgen geht bei mir leider doch nicht, denn es ist ein Problem bei einem eingetreten, der mit mir Crysis 2 MP durchgerockt hat. Der hat immer ne Standardklasse genommen und hat daher nichts bei seinen Anzugsmodulen geupgraded:facepalm: Wir wollen seine Module morgen hochboosten, damit wir das Kapitel et acta legen können. Aber Mittwoch steht defenitiv fest:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Haha, der christian würde kein Auge mehr zu kriegen, wenn das stimmen würde. @alex Schön das du dich bewirbst. Wir werden ja im laufe der woche dann das Vergnügen bei dungeon defenders haben. Suchtzocker97 (Crysis2 Boost) hat heute angefangen mit Peace Walker. Der hat erstmal die Augen weit aufgerissen als ich ihn auf meine Statistik verwiesen habe. Kam erstmal ein wunderbares: "Was zur HÖÖÖÖÖÖÖÖLLE?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Suchtzocker97 (Crysis2 Boost) hat heute angefangen mit Peace Walker.Der hat erstmal die Augen weit aufgerissen als ich ihn auf meine Statistik verwiesen habe. Kam erstmal ein wunderbares: "Was zur HÖÖÖÖÖÖÖÖLLE?" ...du bist n psycho... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 schuldige hab mich unklar ausgedrückt ^^ (passiert mir manchmal sorry), ich meinte eig. die liste mit den PS3/Ps4 Games die du aktuell da hast und nicht die, die in deiner liste sind. Naja..die hab ich alle da ^^ Ich verkauf generell nix und außer n paar lego games und Lollipopchainsaw is auch nix verborgt ^^ Ps4 würde gut passen Tomb Raider (Da brauch ich noch Online Trophies) Killzone Shadowfall (mach ich ohne boosten dementsprechend zock ichs halt viel) dann BF4 und CodGhost beide auf Ps3 und ps4 vorhanden können wir auch n paar trophies holen. ja aber generell ist grad Hawx das primäre Sorgenkind weil ja die Server off gehen Fuel würd ich auch mal eben noch die Onlinetrophies machen Gta 5 hab ich online auch noch einiges zu tun Dirt Showodnw genauso Dungeon Siege 3 hab ich kürzlich angefangen HAWX 2 ist auch noch da und wird nach HAWX angegangen Portal 2 koop müsste auch noch durchgezockt werden Dungeon Defender werd ich demnächst mit ASTDaywalker weiter machen LBP 2 fehlt mir auch noch ein bisserl was offen Dead nation auf der ps4 wäre auch möglich. Assassins creed Blackflag Ps4 Bei denen könnten wirs halt gut mit Trophies verbinden. @sultanbaba Wir können ja erstmal raketenkills boosten. Muss morgen halt noch bissl an der diplomarbeit arbeiten. Wann hättest du zeit? insgesamt gesehen mein ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 ...du bist n psycho... Wird Zeit, dass du die HDCollection auf ebay ersteigerst Alles ist genaustens vorbereitet für dieses traumhafte Ereignis Lass mich dich auf eine Reise zwischen Overpowered und Wahnsinn mitnehmen.... Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 23:55 http://shop.nukacola.eu/Produkte/Nuka-Cola-Classic::1.htmlWer möchte mit Bestellen? Welche NukaCola schmeckt dir besser? Classic, Quantum, Quartz oder Victory? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 An alle, die PS VIta Add Hoc Trophies zu spielen haben like SF x TK !!!!!!!!!! Hier ist die Lösung: Klick Mich Ad-Hoc-Trophäen per Xlink Kai Wie wir alle wissen, funktionieren in MNR:RT die Kopf-an-Kopf-Rennen nur über das gute alte Ad-Hoc-Feature. Das Problem: Man hat nicht immer einen Freund in der Nähe, der sowohl die Vita als auch das Spiel hat. Was also tun? Schon zu PSP-Zeiten gab es da dieses PC-Programm namens Xlink Kai. Dieses ermöglicht die Ad-Hoc-Kommunikation zwischen den Geräten über das Internet. So konnten also beispielsweise diverse Monster Hunter Titel auch ohne nahegelegene Freunde zusammen gespielt werden. Danke für den Tipp. BTW: Warum updatest du nicht mal wieder dein Projekt? "My Endless Story" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Dann ist ja unser Dungeon Defender 4 Leute man besetzt 1. Tommy astd 2. Fatih psyko 3. Peter pewi 4. Alexsonic @ace wegen den server abschaltungen und real life sorgen. muss mir nach 1 mai so ca 3 tage dafür frei nehmen ;D;D;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Dann ist ja unser Dungeon Defender 4 Leute man besetzt1. Tommy astd 2. Fatih psyko 3. Peter pewi 4. Alexsonic Wenn du mich nochmal pewi nennst gibt es Ärger Fatih. Jeder Depp bei den MP Boosts nennt mich so und ist zu faul die letzten beiden Buchstaben zu tippen. Und ich mag das Wort pewi nicht. Das erinnert mich an eine Person aus Die Schlümpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wird Zeit, dass du die HDCollection auf ebay ersteigerst Alles ist genaustens vorbereitet für dieses traumhafte Ereignis Lass mich dich auf eine Reise zwischen Overpowered und Wahnsinn mitnehmen.... Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 23:55 Welche NukaCola schmeckt dir besser? Classic, Quantum, Quartz oder Victory? Kann ich dir leider nicht sagen da ich sie dann auch zum 1en mal kaufe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Naja..die hab ich alle da ^^ Ich verkauf generell nix und außer n paar lego games und Lollipopchainsaw is auch nix verborgt ^^Ps4 würde gut passen Tomb Raider (Da brauch ich noch Online Trophies) Killzone Shadowfall (mach ich ohne boosten dementsprechend zock ichs halt viel) dann BF4 und CodGhost beide auf Ps3 und ps4 vorhanden können wir auch n paar trophies holen. ja aber generell ist grad Hawx das primäre Sorgenkind weil ja die Server off gehen Fuel würd ich auch mal eben noch die Onlinetrophies machen Gta 5 hab ich online auch noch einiges zu tun Dirt Showodnw genauso Dungeon Siege 3 hab ich kürzlich angefangen HAWX 2 ist auch noch da und wird nach HAWX angegangen Portal 2 koop müsste auch noch durchgezockt werden Dungeon Defender werd ich demnächst mit ASTDaywalker weiter machen LBP 2 fehlt mir auch noch ein bisserl was offen Dead nation auf der ps4 wäre auch möglich. Assassins creed Blackflag Ps4 Bei denen könnten wirs halt gut mit Trophies verbinden. @sultanbaba Wir können ja erstmal raketenkills boosten. Muss morgen halt noch bissl an der diplomarbeit arbeiten. Wann hättest du zeit? insgesamt gesehen mein ich. dann wird das wohl erstmal nichts, die PS3 Games die du hast habe ich nicht und ich habe noch PS + daher wird das PS4 Online zocken leider nichts =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Dann ist ja unser Dungeon Defender 4 Leute man besetzt1. Tommy astd 2. Fatih psyko 3. Peter pewi 4. Alexsonic @ace wegen den server abschaltungen und real life sorgen. muss mir nach 1 mai so ca 3 tage dafür frei nehmen ;D;D;D Sehr schön freu mich schon aufs zocken dann wird das wohl erstmal nichts, die PS3 Games die du hast habe ich nicht und ich habe noch PS + daher wird das PS4 Online zocken leider nichts =/ Was hast du denn so für Games zur Zeit da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Kann ich dir leider nicht sagen da ich sie dann auch zum 1en mal kaufe! Die normale schmeckt nicht außergewöhnlich. Hat nur viel Kohlensäure^^ Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Die normale schmeckt nicht außergewöhnlich. Hat nur viel Kohlensäure^^Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Hattest du schonmal? Ich hab gerade ne Antwort auf meiner E-Mail bekommen und sie ist erst in 1 Monat wieder verfügbar:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Von meiner Seite gibt es eindeutig eine Empfehlung für die Aufnahme von Sonic94:biggrin5: Fatih, Sonic und ich sind in einer Gruppe aus dem Hawx-Verabredungsthread und wollen uns zusammen Platin holen. Haben auch schon über 15 Stunden zusammen gezockt. Noch zu erwähnen sei, dass Sonic spontan zu Fatih und mir bei BF BC 2 einstieg, um bei den 2.0 Kills zu helfen---definitiv ein Team-Player:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hey Leute - bin gerade am zocken von LEGO: Der Hobbit. Mal wieder ein sehr schönes, gelungenes LEGO-Spiel. Ich wollte mal nachfragen, wie denn hier das Interesse an einer weiteren Claninternen Platinkette wäre? Scheinbar ist ja die Prototyp 2 PK eingeschlafen, jedenfalls weiß ich nicht wie da der aktuelle Stand der Dinge gerade ist. Da wir ja für unsere Clanchallanges ein PK mit wenigstens 10 Teilnehmern benötigen, würde ich einfach mal dieses Spiel ins Rennen schicken. Also finden sich hier evtl. noch 9 weitere Teilnehmer? Voraussetzungen hierbei sind eine Clanmitgliedschaft von mindestens 6 Monaten zum Zeitpunkt, wenn das Spiel an denjenigen geschickt wird. Bitte im Vorfeld jedoch mit mir abstimmen, da ich durchaus auch Ausnahmen zulassen werde. Des Weiteren hätte ich das Spiel zum Schluss dann auch gerne wieder zurück. Also, wer macht mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hey Leute - bin gerade am zocken von LEGO: Der Hobbit. Mal wieder ein sehr schönes, gelungenes LEGO-Spiel. Ich wollte mal nachfragen, wie denn hier das Interesse an einer weiteren Claninternen Platinkette wäre? Scheinbar ist ja die Prototyp 2 PK eingeschlafen, jedenfalls weiß ich nicht wie da der aktuelle Stand der Dinge gerade ist. Da wir ja für unsere Clanchallanges ein PK mit wenigstens 10 Teilnehmern benötigen, würde ich einfach mal dieses Spiel ins Rennen schicken. Also finden sich hier evtl. noch 9 weitere Teilnehmer? Voraussetzungen hierbei sind eine Clanmitgliedschaft von mindestens 6 Monaten zum Zeitpunkt, wenn das Spiel an denjenigen geschickt wird. Bitte im Vorfeld jedoch mit mir abstimmen, da ich durchaus auch Ausnahmen zulassen werde. Des Weiteren hätte ich das Spiel zum Schluss dann auch gerne wieder zurück. Also, wer macht mit? Sie ist nicht eingeschlafen,sondern eingestellt!Ich habe alle meine PS3 Spiele verkauft somit auch Prototype 2! Ein Spiel was man ja nicht mehr hat kann man auch nicht schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.