fabolous2104 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hab dir dazu ja auch schon im PSN was geschrieben...Entweder schickst noch ne anfrage und hörst auf zu schmollen oder du lässt es...Liegt an dir...Bin grad mit Jergal an den rennen dran... Du unterstellst mir dass ich keinen Betreff genannt habe? Gta 5 + Wars clan sollten genug sein. Aber lustig dass du und daywalker beide sagt, dass man sich verklickt. Wusste gar nicht, dass andere für einen selber antworten. Sry du hast mir deine Hilfe angeboten und man weiß ja auch wer einem eine FA schicken kann wenn ich jemand hilfe anbiete. Egal jetzt. Wenn du zeit hast, dann schicke mir eine Nachricht. Sonst lassen wir das einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Jo, aus dem Grund habe ich Resi 2 nicht fertigstellen können. Hab es noch hinbekommen. Aber war teilweise unspielbar. Leute ich habe eine Server Shutdown Liste auf psnprofiles.com gefunden. Bleibt da überhaupt noch ein Spiel online? Die Liste geht ja bis Timbuktu und zurück... :emot-raise: Ich halt mich immer auf dem laufenden über Fallout 4 und hab gestern gelesen das sich Bethesda den Namen NukaCola patentieren gelassen hat und in dem Bericht stand das es vielleicht Probleme mit einer Holländischen Firma gibt die NukaCola wirklich herstellt:)Also zack Gegoogelt und siehe da es gibt sie:) Also direkt e-Mail geschrieben und sobald ich weiß wann alles lieferbar ist wird die erste Ladung bestellt:) Wir können das ja so machen:Wenn ich bestelle kann ich jedem der Interesse hat ja ne Flasche schicken? Ich weiß ja nicht wie das Zeug schmeckt und da sind ja 24 Flaschen drinnen:) Die sollen Fallout 4 endlich mal ankündigen mit Online-Coop Und zu der Sache mit Tobi und Tommi: hab selten nettere Gamer gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Du unterstellst mir dass ich keinen Betreff genannt habe? Gta 5 + Wars clan sollten genug sein. Aber lustig dass du und daywalker beide sagt, dass man sich verklickt. Wusste gar nicht, dass andere für einen selber antworten. Sry du hast mir deine Hilfe angeboten und man weiß ja auch wer einem eine FA schicken kann wenn ich jemand hilfe anbiete. Egal jetzt. Wenn du zeit hast, dann schicke mir eine Nachricht. Sonst lassen wir das einfach. Kann mich an so eine FA nicht erinnern, hab dir vor ca. 2 std. Im psn was dazu geschrieben...wenn man aber mehrer FA pro tag bekommt kann man sich auch mal verdrücken und wenn die PSN ID nicht mit der ID ubereinstimmt mit der man hier im forum schreibt weiss man eben nicht wer einem die FA geschickt hat. Aber wie Major schon geschrieben hat, atme ich tief durch und werde dir wenn ich das nächste mal GTA zocke eine Spieleinladung schicken, wenn ich zeit und Lust habe dir zu helfen. Ausserdem hat Daywalker nicht für mich geantwortet, er weiß einfach was bei mir los ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Du unterstellst mir dass ich keinen Betreff genannt habe? Gta 5 + Wars clan sollten genug sein. Aber lustig dass du und daywalker beide sagt, dass man sich verklickt. Wusste gar nicht, dass andere für einen selber antworten. Sry du hast mir deine Hilfe angeboten und man weiß ja auch wer einem eine FA schicken kann wenn ich jemand hilfe anbiete. Egal jetzt. Wenn du zeit hast, dann schicke mir eine Nachricht. Sonst lassen wir das einfach. Wie gesagt...inhale, exhale.... Ich antworte nicht für tobi. Wollte mit meinem beispiel die sache nur unterstreichen und etwas runterschrauben. Da gibts nen unterschied. Tobi ist privat einer meiner besten kumpel, da wird man auch mal in die presche springen dürfen für oder? Der ist alt genug um zu antworten. Keine sorge. Und zu der Sache mit Tobi und Tommi: hab selten nettere Gamer gesehen. Bist halt n schatz tim. Bro, magst dich net mal für den clan hier bewerben. Kost nix und tut auch nucht weh. Zudem kennst ja sogar vom zocken schon einige. Und wenns mal wieder nen clan-war gibt, kann man alte cod hasen wie dich brauchen. Kann mich an so eine FA nicht erinnern, hab dir vor ca. 2 std. Im psn was dazu geschrieben...wenn man aber mehrer FA pro tag bekommt kann man sich auch mal verdrücken und wenn die PSN ID nicht mit der ID ubereinstimmt mit der man hier im forum schreibt weiss man eben nicht wer einem die FA geschickt hat. Aber wie Major schon geschrieben hat, atme ich tief durch und werde dir wenn ich das nächste mal GTA zocke eine Spieleinladung schicken, wenn ich zeit und Lust habe dir zu helfen. Ausserdem hat Daywalker nicht für mich geantwortet, er weiß einfach was bei mir los ist... So sieht es aus. Und wie man sieht bist de alt genug um selber zu antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Und zu der Sache mit Tobi und Tommi: hab selten nettere Gamer gesehen. DANKESCHÖN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Auf der Liste in psnprofiles.com sind ja auch PC Spiele dabei. Gibts auch ne Liste wo nur PS3 Spiele dabei sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Auf der Liste in psnprofiles.com sind ja auch PC Spiele dabei.Gibts auch ne Liste wo nur PS3 Spiele dabei sind? Hab vorhin gelesen die schalten peace walker ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Södelle, der zoggah ist wieder daha, na hängen eure oster eier noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Södelle, der zoggah ist wieder daha, na hängen eure oster eier noch? Da issa wieda:biggrin5: Na angenehme tage gehabt, du osterhase? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Da issa wieda:biggrin5:Na angenehme tage gehabt, du osterhase? thehe japp da bin ick wieder ja hatte viel spaß gehabt im urlaub, waren in son kurort gewesen an sonem see in der holsteinischen schweiz (in schlesswig holstein), bin auch erholt wieder gekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 thehe japp da bin ick wieder ja hatte viel spaß gehabt im urlaub, waren in son kurort gewesen an sonem see in der holsteinischen schweiz (in schlesswig holstein), bin auch erholt wieder gekommen ^^ Hört man gern. Ich hab noch 2,5h bis zu meiner erholung bis morgen nacht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hört man gern. Ich hab noch 2,5h bis zu meiner erholung bis morgen nacht wieder. dann hoff ich mal das die 2,5 stunden schnell vorbei gehen und schön ostern gefeiert oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 dann hoff ich mal das die 2,5 stunden schnell vorbei gehen und schön ostern gefeiert oder so? Bis ich daheim bin ist oatern svhon wieder vorbei fast:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Bis ich daheim bin ist oatern svhon wieder vorbei fast:biggrin5: achso okay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 So ich meld mich hier jetzt auch mal als Anwärter. Hab noch einige lästige Onlinetrophies und nette Leute zum zocken kann man auch immer brauchen ^^ Habe bereits an einigen boost sessions teilgenommen Psykotherapie kennt mich bereits. und Ep-Gringo auch. Wer von den hawx leuten sonst noch im Clan ist weiß ich grad nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Auf der Liste in psnprofiles.com sind ja auch PC Spiele dabei.Gibts auch ne Liste wo nur PS3 Spiele dabei sind? Hab vorhin gelesen die schalten peace walker ab. Hahahahahaha! Beste Sarkasmus im April ;D;D;D;D;D;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hahahahahaha! Beste Sarkasmus im April ;D;D;D;D;D;D Sag mal bescheid wenn du wieder zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Sag mal bescheid wenn du wieder zeit hast Bin Dienstag mit El gringo ab 17uhr wieder im Hawx. Kannst mich mit betreff adden. Hoff meine FL ist nicht voll ;D;D;D;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Bin Dienstag mit El gringo ab 17uhr wieder im Hawx. Kannst mich mit betreff adden. Hoff meine FL ist nicht voll ;D;D;D;D Haha ich bins der Alex ^^ Wir haben schon 16 SStunden gemeinsa gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hahahahahaha! Beste Sarkasmus im April ;D;D;D;D;D;D Haha, der christian würde kein Auge mehr zu kriegen, wenn das stimmen würde. @alex Schön das du dich bewirbst. Wir werden ja im laufe der woche dann das Vergnügen bei dungeon defenders haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.