Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Wurde dann eventuell mitbestellen. Das zeug sieht gut aus. :smile:

Woher kennst n das?

Ich halt mich immer auf dem laufenden über Fallout 4 und hab gestern gelesen das sich Bethesda den Namen NukaCola patentieren gelassen hat und in dem Bericht stand das es vielleicht Probleme mit einer Holländischen Firma gibt die NukaCola wirklich herstellt:)

Also zack Gegoogelt und siehe da es gibt sie:)

Also direkt e-Mail geschrieben und sobald ich weiß wann alles lieferbar ist wird die erste Ladung bestellt:)

Wir können das ja so machen:Wenn ich bestelle kann ich jedem der Interesse hat ja ne Flasche schicken?

Ich weiß ja nicht wie das Zeug schmeckt und da sind ja 24 Flaschen drinnen:)

Ich halt mich immer auf dem laufenden über Fallout 4 und hab gestern gelesen das sich Bethesda den Namen NukaCola patentieren gelassen hat und in dem Bericht stand das es vielleicht Probleme mit einer Holländischen Firma gibt die NukaCola wirklich herstellt:)

Also zack Gegoogelt und siehe da es gibt sie:)

Also direkt e-Mail geschrieben und sobald ich weiß wann alles lieferbar ist wird die erste Ladung bestellt:)

Wir können das ja so machen:Wenn ich bestelle kann ich jedem der Interesse hat ja ne Flasche schicken?

Ich weiß ja nicht wie das Zeug schmeckt und da sind ja 24 Flaschen drinnen:)

Zu geil sascha.:biggrin5:

Ok danke.

Leute ich habe eine Server Shutdown Liste auf psnprofiles.com gefunden.

Betrifft mich nix. Aber alle resistance gehen alle gleichzeit down? Wo ist der sinn? Eins ok. Zwei ok. Aber der dritte auch schon. Das ist hart für die betroffenen. :emot-raise:

@fabolous

Du darfst gern den namen sagen. Zumal man weiss wer gemeint ist. Und bevor du das so breit trittst. Wartr doch erst mal ab. Das wird schon seine Gründe haben. Der tobi kriegt ständig irgendwelche anfragen und einladungrn wegen gta v. Von der ganzen welt. Warum? Weil er es kann.

Jetzt wartest ab. Das wird schon. Der kann sich ja auch mal in dem wirr warr verdrücken. Passiert mir ständig. Zu mal meine liste dauervoll ist. Er hat jetzt auch noch n haufen leite wegen crysis2 in der liste.

Betrifft mich nix. Aber alle resistance gehen alle gleichzeit down? Wo ist der sinn? Eins ok. Zwei ok. Aber der dritte auch schon. Das ist hart für die betroffenen. :emot-raise:

@fabolous

Du darfst gern den namen sagen. Zumal man weiss wer gemeint ist. Und bevor du das so breit trittst. Wartr doch erst mal ab. Das wird schon seine Gründe haben. Der tobi kriegt ständig irgendwelche anfragen und einladungrn wegen gta v. Von der ganzen welt. Warum? Weil er es kann.

Jetzt wartest ab. Das wird schon. Der kann sich ja auch mal in dem wirr warr verdrücken. Passiert mir ständig. Zu mal meine liste dauervoll ist. Er hat jetzt auch noch n haufen leite wegen crysis2 in der liste.

Die gehen nicht down, sondern sind schon down gegangen... :frown:

Ich muss ja sagen. Es ist äußerst freundlich von einem clanmember, wenn man ihm eine freundschaftseinladung schicken soll und er diese dann ablehnt.

Vielleicht findet sich ja jemand anderes, der mir bei gta hilft.

Unfassbar so eine aktion.

Hab dir dazu ja auch schon im PSN was geschrieben...Entweder schickst noch ne anfrage und hörst auf zu schmollen oder du lässt es...Liegt an dir...Bin grad mit Jergal an den rennen dran...

Jo, aus dem Grund habe ich Resi 2 nicht fertigstellen können. :frown:

Oh mann. Das ist hart. Zumal der mp ne weile geht oder?

Ich hab buzz brain of germany nicht fertig machen können. Gab zu wenig leute dafür.

Ich fühl mit dir.

Aber genau deswegen versuche ich die spiele immer zeitnah und am Stück durch zu ziehen. Sowieso wenn ein mp nötig ist.

Oh mann. Das ist hart. Zumal der mp ne weile geht oder?

Ich hab buzz brain of germany nicht fertig machen können. Gab zu wenig leute dafür.

Ich fühl mit dir.

Aber genau deswegen versuche ich die spiele immer zeitnah und am Stück durch zu ziehen. Sowieso wenn ein mp nötig ist.

10k Kills mussten gemacht werden. :xd::'>

Kinder, ihr sollt doch nett zueinander sein und euch nicht streiten. Ich kenn jetzt keine Details und weiß nicht aus welchem Missverständnis oder auch nicht heraus die Sache entstanden ist, aber vielleicht atmen alle nochmal tief durch und überlegen, ob das jetzt wirklich sooo schlimm war ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...