fabolous2104 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Neeeein major ey. Aber beim ersten versuch hat es nicht geklappt. Hatten zwar drei geldbeutel beim zweiten tag aber es kam keine flucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Frohe Ostern und ruhige,entspannte Tage euch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hi Freunde. Besitzt von euch einer das game dead nation für die ps3 samt dlc? Da es nun für die vita erhältlich ist, werde ich es mir zu legen. Meldet euch wenn ihr koop zocken wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hi Freunde. Besitzt von euch einer das game dead nation für die ps3 samt dlc? Da es nun für die vita erhältlich ist, werde ich es mir zu legen. Meldet euch wenn ihr koop zocken wollt besitze es für ps3 ps4 vita (habe keine ps4) doch muss ich dich leider enttäuschen, da ich wegen gamespy versuche noch die paar platins zu sichern. ich hatte damals für den koop auf den beiden schwierigkeitsgraden 25h gebraucht. PS:Ich suche für battlefield bad company 2 einen partner, mit dem ich alle onlinetrophies erspielen kann. die meisten trophies habe ich erspielt, fehlen nur noch lvl 22, kills und aufzeichnungen. geschätze zeitaufwand zu zweit ca 8h. können es gerne in zwei tagen erledigen po tag halt 4h... EDIT: Hänge noch an GameSpy: GTA4, BF BC2, Hawx, UT3, Midnight Club LA (25Autos online bewrten Trophy),Gotham City imposters und Dungeon Defenders ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 besitze es für ps3 ps4 vita (habe keine ps4)doch muss ich dich leider enttäuschen, da ich wegen gamespy versuche noch die paar platins zu sichern. ich hatte damals für den koop auf den beiden schwierigkeitsgraden 25h gebraucht. PS:Ich suche für battlefield bad company 2 einen partner, mit dem ich alle onlinetrophies erspielen kann. die meisten trophies habe ich erspielt, fehlen nur noch lvl 22, kills und aufzeichnungen. geschätze zeitaufwand zu zweit ca 8h. können es gerne in zwei tagen erledigen po tag halt 4h... EDIT: Hänge noch an GameSpy: GTA4, BF BC2, Hawx, UT3, Midnight Club LA (25Autos online bewrten Trophy),Gotham City imposters und Dungeon Defenders ;) Dungeon Defenders kann ich helfen mit allem nur erdenklichen was du brauchst. Ein Tag und du hast Platin. Alle Haustiere Waffen, Rüstungen. Alle Charakter weit über lvl 60. Hardore run ist ein Witz. @Sascha: Bro, das wünsch ich euch auch. Schade das du keine 3er mehr hast. Dein junger Padawan hat mittlerweile Prestige bei Blops2 und Crysis2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Dungeon Defenders kann ich helfen mit allem nur erdenklichen was du brauchst.Ein Tag und du hast Platin. Alle Haustiere Waffen, Rüstungen. Alle Charakter weit über lvl 60. Hardore run ist ein Witz. @Sascha: Bro, das wünsch ich euch auch. Schade das du keine 3er mehr hast. Dein junger Padawan hat mittlerweile Prestige bei Blops2 und Crysis2 Danke:) Ich habe auch nichts anderes von meinem Padawan erwartet Ja irgendwie vermisse ich die 3er!Die 4er ist zwar nicht schlecht aber Naja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Dungeon Defenders kann ich helfen mit allem nur erdenklichen was du brauchst.Ein Tag und du hast Platin. Alle Haustiere Waffen, Rüstungen. Alle Charakter weit über lvl 60. Hardore run ist ein Witz. @Sascha: Bro, das wünsch ich euch auch. Schade das du keine 3er mehr hast. Dein junger Padawan hat mittlerweile Prestige bei Blops2 und Crysis2 @Dungeon Defender Was heisst bei dir ein Tag. Sind es 8h oder wirklich 24h ? Wann können wir es zusammenmachen? Vielleicht braucht es noch jemand im Clan? @Crysis 2 Bro, wann ist die nächste Seasson? Du brauchst noch luftkick auf Level 3 und ich möchte mit dich nochmal bis Level 45+ begleiten. Es würde nur ein Abend beanspruchen. Es reicht, wenn wir nur zu 6 sind, damit ich nicht aus dem Server gekickt werde. Danke:)Ich habe auch nichts anderes von meinem Padawan erwartet Ja irgendwie vermisse ich die 3er!Die 4er ist zwar nicht schlecht aber Naja.. Warum hast du überhaupt deine PS3 verkauft? Auf der Ps4 hast du bestimmt nur Ghost und KZ, oder ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Danke:)Ich habe auch nichts anderes von meinem Padawan erwartet Ja irgendwie vermisse ich die 3er!Die 4er ist zwar nicht schlecht aber Naja.. Ja das ist echt schade. Keiner flucht so schön wie wir beide... @Dungeon DefenderWas heisst bei dir ein Tag. Sind es 8h oder wirklich 24h ? Wann können wir es zusammenmachen? Vielleicht braucht es noch jemand im Clan? @Crysis 2 Bro, wann ist die nächste Seasson? Du brauchst noch luftkick auf Level 3 und ich möchte mit dich nochmal bis Level 45+ begleiten. Es würde nur ein Abend beanspruchen. Es reicht, wenn wir nur zu 6 sind, damit ich nicht aus dem Server gekickt werde. Danke bruder. Aber ich mach nicht weiter bei crysis2. Hat sich erledigt für mich. Trotzdem lieb von dir. Dungeon defenders kriegen wir in 6-7 gut durch. Peter macht auch mit. Könnte jetzt. Installiere es jetzt schnell mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Danke hier nochmal an BlackDasher für die Hilfe bei MGS Peace Walker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Warum hast du überhaupt deine PS3 verkauft? Auf der Ps4 hast du bestimmt nur Ghost und KZ, oder ?! Ich hab Ghosts,BF4,Need for Speed und Killzone! Es sind einfach zu wenig gute Spiele auf dem Markt! Ja das ist echt schade. Keiner flucht so schön wie wir beide... Ja war schon immer lustig in BO2:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Danke hier nochmal an BlackDasher für die Hilfe bei MGS Peace Walker. Du hast mir geholfen. Hat noch eine Person zum Boosten gefehlt. Ist halt nicht einfach einen weltweiten Kammeradschaftsboost allein aufzubauen^^ Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Bunte Eier, Frühlingslüfte, Sonnenschein und Bratendüfte; heiterer Sinn und Festtagsfrieden .... alles das, sei Dir und deiner Familie beschieden! So wünsche Strangelhold2007 es euch für morgen Frohe Ostern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Gta??? Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 23:15 @Bulletsturmtruppe: Wann fangen wir an zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Bunte Eier, Frühlingslüfte,Sonnenschein und Bratendüfte; heiterer Sinn und Festtagsfrieden .... alles das, sei Dir und deiner Familie beschieden! So wünsche Strangelhold2007 es euch für morgen Frohe Ostern! Danke gleichfalls. Gta???? Sry. Hab schon gepennt. Bin jetzt auf arbeit. Deswegen. Holen wir nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hi Freunde. Besitzt von euch einer das game dead nation für die ps3 samt dlc? Da es nun für die vita erhältlich ist, werde ich es mir zu legen. Meldet euch wenn ihr koop zocken wollt Ich habe Dead Nation samt DLC für die PS3. Den Koop-Run habe ich damals mit Sascha absolviert, aber mir fehlt noch einiges. Wenn du Lust hast, können wir das zusammen angehen. Ich will das Game endlich mal fertig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 http://shop.nukacola.eu/Produkte/Nuka-Cola-Classic::1.html Wer möchte mit Bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich habe Dead Nation samt DLC für die PS3. Den Koop-Run habe ich damals mit Sascha absolviert, aber mir fehlt noch einiges. Wenn du Lust hast, können wir das zusammen angehen. Ich will das Game endlich mal fertig machen Ich hatte schon mit fatih was ausgemacht, ABER ich habe beide Versionen. Also vita und ps3. Wenn die kompatibel sind im koopmodus, dann kann ich mit euch beiden zocken und mir zweimal die platin holen :-). Weißt du, ob die kompatibel sind? Euch allen frohe ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wünsche allen frohe Ostern. Gustav, wenn du noch bis Ende Mai, Anfang Juni warten kannst. Ich würde dann auch Zeit für Dead Nation haben. Aber erstmal Bulletstorm fertig machen, nur um Nr. sicher zu gehen mit den Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wünsche allen frohe Ostern.Gustav, wenn du noch bis Ende Mai, Anfang Juni warten kannst. Ich würde dann auch Zeit für Dead Nation haben. Aber erstmal Bulletstorm fertig machen, nur um Nr. sicher zu gehen mit den Servern. Jo, das könnte ich Ich weiß noch nicht wie ich nächstes WE Zeit hab wegen Bulletstorm, aber spätestens das danach können wir von mir aus uneingeschränkt loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Du hast mir geholfen. Hat noch eine Person zum Boosten gefehlt. Ist halt nicht einfach einen weltweiten Kammeradschaftsboost allein aufzubauen^^Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Auch wieder wahr. :'> http://shop.nukacola.eu/Produkte/Nuka-Cola-Classic::1.htmlWer möchte mit Bestellen? Leider schon ausverkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.