Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Auch bei mir gilt:

http://psnprofiles.com/pewiha

Schaut dort nach. Ansonsten habe ich noch Battlefield 3 und Bad Company 2 und diverse andere Games da. Die ich aber nicht unbedingt aufzählen wollte.

Plant jemand eigentlich noch F.E.A.R. 2 Origins online zu machen? Markus hätte da eine gute Idee es schneller durchzuziehen, bräuchten aber noch 2 Leute.

södelle leute, ick bin nun pennen und ab morgen bis montag bin ich in Oster Urlaub, da wir uns vor Montag abend nemmer hören wollte ich euch wenigstens frohe ostern gewünscht haben, bleibt anstendig und baut mir kein mist, und finger weg von den drogen, selbst das drogen basteln ist schon strafbar genug :xd::'>:xD::xd::'>

södelle leute, ick bin nun pennen und ab morgen bis montag bin ich in Oster Urlaub, da wir uns vor Montag abend nemmer hören wollte ich euch wenigstens frohe ostern gewünscht haben, bleibt anstendig und baut mir kein mist, und finger weg von den drogen, selbst das drogen basteln ist schon strafbar genug :xd::'>:xD::xd::'>

Danke gleichfalls daniel.

Erhol dich gut. Bleib selber sauber bis dienstag.:biggrin5:

Dann schlaf gut und frohe Ostern! :biggrin5:

BTW: Petrus war ein Hase... :eek6:

SOo.. Heute abend PayDay2?

Rocken wir dieses mal den Rattenjob mit 6 Beutel und machen endlich die Trophie

Du weißt dass es mit 6 beuteln nicht klappt :-). Mein Vorschlag mit 5 beuteln hat geklappt. Die Flucht kam, nur hat uns an tag 2 ein dritter beutel gefehlt. Ihr wart hinterher zu ungeduldig. Aber heute klappt es. Die frage ist nur, ob wir wieder zu viert agieren oder vllt zu zweit zocken?

Hat am We jemand Zeit und Lust etwas bei Gta IV zu machen? Oder ist bekannt, dass die Server am 1.06 auch noch laufen.

Falls du Lust hast, können wir sehr gerne dort das eine und andere rennen gewinnen und versuchen die matches erfolgreich abzuschliessen.

PS: mit dem deutschen video, stand januar 2014 können wir auch per glitch auf lvl 10 boosten. das boosten dauert ca 10h pro person

bei glitch boost, muss man bis zur glitch spielen (motorrad glitch) dann die tasten mit tesa ankleben und konsole laufen lassen.

die rennen und matches sollten zusammen ca 15h dauern

Geht klar. Haben paar witzige ideen am start. Werde recorden. Dobald das Problem mit der cutsoftware geklärt ist gehen die videos wieder auf utube.

Ham wir das?

Vorheriger Post um 15:29

Post hinzugefügt um 15:40

@wallongong22: habe dir eine fa geschickt. Nimm mal an :-). Am besten wir starten gta 5 am weekend mal. Kann da am besten immer ab 18uhr. See u

Also, wenn ich dir helfen soll muss du dich schon nach mir richten...Meine Zeit ist durch Familie und Job sehr begrenzt...Wir werden uns schon einig wegen einen Termin...Wenn ich Online bin und zeit habe und du ebenfalls online bist schreib ich dich an...Meistens bin ich aber Freitag Abends so ab 20 uhr online...Samstag eher morgens bzw. Mittags...

Mfg Wallo (Tobi)

Wollt ihr am Ostermontag die Onlinedienste eurer PlayStation-Konsolen nutzen, so ist das unter Umständen nicht möglich. Sony kündigte Wartungsarbeiten für den 21. April 2014 an.

Online könnt ihr spielen, wenn ihr euch vor den Wartungsarbeiten einloggt.

Bislang hieß es laut mehreren Medienberichten, dass die Wartungsarbeiten in Europa um 17 Uhr starten und für gute 12 Stunden andauern werden. Auf dem britischen PlayStation Blog ist von einer anderen Uhrzeit zu lesen: 18:50 Uhr (17:50 Uhr BST) - Ende ist voraussichtlich 0:50 Uhr (23:50 BST).

Ob das auf ganz Europa oder nur Großbritannien zutreffen wird, bleibt unklar. Auf dem deutschen PlayStation Blog ist dazu bislang noch nichts zu lesen. Da am Ostermontag hierzulande ein Feiertag ist, ist an diesem Tag natürlich ein etwas stärkerer Verkehr im PlayStation Network zu erwarten. Warum Sony also die Wartungsarbeiten ausgerechnet an diesem Tag abhalten muss, ist die große Frage.

Jedenfalls müsst ihr nicht zwangsweise im Bezug auf Multiplayer in die Röhre schauen. Solltet ihr euch vor den Wartungsarbeiten mit eurem SEN-Account einloggen, dann könnt ihr auch währenddessen noch online spielen. Es kann allerdings durchaus zu einigen Verbindungsproblemen kommen - muss aber nicht sein.

Wer also auf Nummer sicher gehen und am Abend online spielen möchte, startet vor den Wartungsarbeiten seine Konsole und geht mit seinem Account ganz normal online.

Also, wenn ich dir helfen soll muss du dich schon nach mir richten...Meine Zeit ist durch Familie und Job sehr begrenzt...Wir werden uns schon einig wegen einen Termin...Wenn ich Online bin und zeit habe und du ebenfalls online bist schreib ich dich an...Meistens bin ich aber Freitag Abends so ab 20 uhr online...Samstag eher morgens bzw. Mittags...

Mfg Wallo (Tobi)

Das sollte nur eine info sein, dass ich am besten weekends kann und das ab 18uhr. Die zeitfaktoren beruf + frau und kind kenne ich sehr gut :-). Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich mich nach dir richten muss. Das wäre es noch, wenn du dich nach mir richten musst, obwohl ich deine Hilfe in Anspruch nehme :-).

@ payday crew: wat is nu?

@ wars challenge: habe im Projektforum bereits ein weiteres ziel zur Diskussion gestellt. Was haltet ihr davon, ein Rekrutierungsziel einzubauen? Bsp: 50 neue Mitglieder zu werben

@ payday crew: wat is nu?

habe leider eine schlecht nachricht :frown:.. muss leider heute absagen.. meine Router hat von einigen stunden seinen betrieb eingestellt - meine werte mutter hat noch dazu 2 meiner Steckdosen gekillt.

Bin gerad beim Kumpel von mir und wa suchen in seiner "alt ablage" nach ersatz für mich, ich denke aber nicht das ich noch nüchtern bin wenn wir einen finden.

Ich denke ihr packt das auch heute abend ohne mich :biggrin5: und wenn ihr die Trophie bekommt dann wisst Ihr wenigstens wie :cool2:

viel Erfolg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...