Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Mir fehlt bei Crysis2 noch "Hingabe". Mittlerweile habe ich das Spiel allerdings verkauft, weil ich nicht so lange warten wollte :emot-what: Würde mir jemand hier sein Spiel freundlicherweise kurz zur Verfügung stellen? Die Platin hätte ich schon noch gern :biggrin5: Für die Zeit, die ich es in Beschlag nehme, würde ich eins meiner Spiele zur Verfügung stellen. Z.B. Red Faction Armageddon. Das Spiel hat zwar Onlinetrophäen, aber die sind eigentlich schnell gemacht. Allerdings braucht man für eine 3 Mitspieler. Es gibt auch ne wirklich überragende Roadmap zu dem Spiel :cool2::biggrin5::J:

Mir fehlt bei Crysis2 noch "Hingabe". Mittlerweile habe ich das Spiel allerdings verkauft, weil ich nicht so lange warten wollte :emot-what: Würde mir jemand hier sein Spiel freundlicherweise kurz zur Verfügung stellen? Die Platin hätte ich schon noch gern :biggrin5: Für die Zeit, die ich es in Beschlag nehme, würde ich eins meiner Spiele zur Verfügung stellen. Z.B. Red Faction Armageddon. Das Spiel hat zwar Onlinetrophäen, aber die sind eigentlich schnell gemacht. Allerdings braucht man für eine 3 Mitspieler. Es gibt auch ne wirklich überragende Roadmap zu dem Spiel :cool2::biggrin5::J:

Gib mal Adresse:D

Ich leihs dir!Pass aber bitte darauf auf:D

oder leih es dir aus ner Videothek:D

Bei BlackOps im MP ist denke ich schon noch was los, aber seit einem Patch komme ich nicht mehr rein. Die wollen ne Disk oder so von mir :J:

Klar is mir das recht, auf der Wii bin ich auch um einiges besser in CoD als auf der PS3. Allerdings muss ich da estmal wieder reinkommen, weil ichs ewig nich mehr gezockt hab :biggrin5:

Sicher können wir das. Ich meinte allerdings im öffentlichen Spiel, damit sich auch alle hinreichend fürchten vor den Verrückten vom War$-Clan :biggrin5: Oder will sich jemand nicht seine K/D kaputtmachen? :skep:

Meine ist übrigens bei 0,5 (Meistens zocke ich besoffen im Splitscreen-Koop :biggrin5:)

Hast du auch MK Wii ? Oder MK A. ?

Das wäre Nice mit dir auf der Wii :biggrin5: K/D interressiert mich auch nicht die Bohne obwohl ich bei HF eigentlich eine Recht Gute habe :biggrin5:

Klar, das werde ich auch machen :biggrin5:

Der Banner ist jetzt auch in Meiner Signatur drin , Sieht AWSOME aus :smile:

Sieht klasse aus:smile:

Ich wünsche allen noch ein schönes WE und viel Spaß bei zocken, falls ich Morgen nicht mehr vorbei schauen kann.

Gleichfalls ;)

Ich könnte Crysis 2 von einem Kumpel mir leihen und es dir schicken wenn Biest nicht kann .

Hast du auch MK Wii ? Oder MK A. ?

Das wäre Nice mit dir auf der Wii :biggrin5: K/D interressiert mich auch nicht die Bohne obwohl ich bei HF eigentlich eine Recht Gute habe :biggrin5:

Ich weiß nicht genau, was du mit MK Wii oder MK A. meinst :biggrin5:

Ich könnte Crysis 2 von einem Kumpel mir leihen und es dir schicken wenn Biest nicht kann .

Vielen Dank für das Angebot, aber mit Biest ist alles geregelt :smile:

Na ich würd sagen dann nächstes WE. In der Woche werde ich jetzt kaum Zeit haben.

Ok dann nächste Woche am WE.

Ich hol sie mit auch nur weil es BioShock ist:Dich liebe diese Spiele!

Schlag was vor weil ich bei Bulletstorm auch mitmache:D

Wie Major schon sagt würde ich vorschlagen, dass wir das an nächste Woche am WE zusammen machen.

Oder wir gucken uns den MP mal zuerst alleine an, wenn Major unter der Woche nicht kann;)

So wie gesagt hab ich mir heute Resistance2 geholt.

Freu mich schon darauf mit einigen zu zocken.

Steht jetzt schon ein Termin fest?

@Major

Bitte in der Gamelist vermerken hab dafür Spec Ops eingetauscht.

Banner sieht cool aus und auch mal ein riesiges DANKE für die ganze Arbeit!

Wie bekomm ich den Banner in meine Signatur?

Wann ist denn mal wieder Killzone 3 angesagt? Steht schon ein Termin?

Der war heute.Wir haben gerade aufgehört.Es waren leider diesmal zu wenig Leute dabei.Wir müssen unbedingt mal einen Termin absprechen der für alle passt.Irgendwie haut das alles nicht richtig hin.Alle wollen aber kaum einer ist dabei.Demnächst ist auch wieder doppel XP Wochenende.Also,bis dann :smile:

So wie gesagt hab ich mir heute Resistance2 geholt.

Freu mich schon darauf mit einigen zu zocken.

Steht jetzt schon ein Termin fest?

@Major

Bitte in der Gamelist vermerken hab dafür Spec Ops eingetauscht.

Banner sieht cool aus und auch mal ein riesiges DANKE für die ganze Arbeit!

Wie bekomm ich den Banner in meine Signatur?

Wird vermerkt :smile: Du gehst über das Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten. Dort kannst du das Banner einfügen. Es kann aber sein, dass du es vorher auf deinem PC speichern musst und von dort hochladen ;)

Der war heute.Wir haben gerade aufgehört.Es waren leider diesmal zu wenig Leute dabei.Wir müssen unbedingt mal einen Termin absprechen der für alle passt.Irgendwie haut das alles nicht richtig hin.Alle wollen aber kaum einer ist dabei.Demnächst ist auch wieder doppel XP Wochenende.Also,bis dann :smile:

Die Rede ist von Resistance 2 richtig ?!

Stimmt schon, aber lag wohl an mir, da ich leider erst etwas später konnte :frown: Waren aber dennoch ein paar nette Runden gewesen. Und du konntest mich wenigstens mal vom Einsatz-Modus überzeugen :biggrin5: Werde den wohl zukünftig auch etwas mehr Beachtung schenken.

Zum Thema - nächster Termin. Da würde ich, wie Norbert schon erwähnte, das WE vom 26.10. - 28.10. vorschlagen, da es an diesem WE doppelt XP gibt :drool5:.

@ Biest - jaja, mit einer Figur hat es bei mir auch angefangen und nun schau ich in meine Regale und sehe da knapp 40 stehen ;) Aber die du dir ausgesucht hast sieht schon cool aus.

@ all - wann wollen wir denn mal alle mit Resistance 2 anfangen bzw. wie viele sind wir denn nun mittlerweile?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...